Thailändisch lernen

Pattaya Weihnachten in Pattaya zu voll ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Meist ja. Ich konnte bisher immer noch ein Zimmer auch kurzfristig finden welches in mein Budget passt.
Das ist der Vorteil an Pattaya das Betten immer im Überfluss zur Verfügung stehen.

Auf den Phillies sieht es da oft ganz anders aus und ich musste nicht selten in eine überteuerte Bruchbude ausweichen wenn die guten Häuser bereits voll waren.
Die Phillies sind ja ein katholisches Land, demzufolge ist Weihnachten von grosser Bedeutung, Verwandtschaftsbesuche usw. In Thailand feiern Weihnachten vorwiegend Euro/US Touristen. Inder, Chinesen, Russen kennen die klassischen Weihnachtsfeiertage nicht, dafür Chinese New Year, Orthodox. Neujahr im Januar usw. Ich plane meinen Asienurlaub für November und schaue dass ich spät. Mitte Dez. wieder zurück bin. Ich war letztes Mal vor ca. 10 Jahren über Weihnachten in Patty. War nichts besonderes ausser die Hotelpreis ca. 30% teurer.
 
        #22  

Member

Ja die Chinesen müssen alles noch komplizierter machen mit ihrem Sylvester/Neujahr im Februar :p

Und die Thais machen eh einfach alle Fest nach sei es Weihnachten, Sylvester, oder Halloween.
Kommerz ist halt King.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten