Thailändisch lernen

Kambodscha Hotzenplotz in Kambodscha

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich auch nicht. Asien Logik. Ich frage manchmal warum die nicht 200 $ aufruft. Die zahle ich nämlich auch nicht.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Die Frauen scheinen lieber auf den Sex zu verzichten, als ein paar Dollar weniger zu bekommen. Kaum zu verstehen.
In den Bierbars gibt man sich ja der Illusion hin, dass es sich nicht um Prostitution handelt , sondern dass man eine Dame für einen ONS oder vielleicht auch etwas längeres aufreißt.

Und viele der Frauen geben einem das Gefühl eine Freundin (auf Zeit) gefunden zu haben. Das geht natürlich nur bei Sympathie und wenn die nicht passt (und das Geld gerade nicht allzu knapp ist) dann bleibt es halt bei den Ladydrinks. Das passiert gerade in Phnom Penh besonders häufig, ist mir aber auch schon in Thailand passiert.

Wenn einen eine Lady nicht mag dann kann man sie auch nicht kaufen. Finde ich im übrigen gar nicht so schlimm denn so habe ich nur Ladydrinks versenkt und LT mit einer Lady die einen nicht mag ist selten gut und es ist schade um das Geld.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Die Frauen scheinen lieber auf den Sex zu verzichten, als ein paar Dollar weniger zu bekommen. Kaum zu verstehen.

Du scheinst lieber auf Sex zu verzichten, als ein paar Dollar mehr auszugeben. Kaum zu verstehen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Auf einer Tafel waren 3 verschiedene Visatypen aufgeführt. Tourist Visum, Visum und noch ein weiteres. Als ich nachgefragt habe, warum ich die 35 USD für den das Visum bezahlt habe,
konnte man mir nicht so richtig Auskunft geben, wo der Unterschied ist. Der Typ konnte kaum Englisch. Naja, nur 5 USD, es gibt schlimmeres.
Das tourist visa kostet $30, das normale visa $35, das letztere kann bis zu einem Jahr verlaengert werden. Ab 6 Monate Verlaengerung mehrfache Ein- Ausreise moeglich.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich hingegen habe Phnom Penh in sehr positiver Erinnerung:
…. auch ich habe bis dato nur beste Erfahrungen sammeln können und mir kommen die Khmer freundlicher rüber als die Thais.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst lieber auf Sex zu verzichten, als ein paar Dollar mehr auszugeben.
Und genau deshalb werden diese Preise aufgerufen.
Es gibt immer einen der das zahlt.
 
        #69  

Member

Ich verstehe das ganze Gejammere nicht, dass PP teuer ist hier die Mädels z.b .
Ich fliege seit 2018 regelmäßig nur noch PP, und ich hatte bisher immer meinen Spaß.
Sorry diese ewige Preis Diskussion was Lady Drinks / Barfine / Short oder Longtime kostet kann ich nicht nachvollziehen.
Ein billiger Ladydrink in Pattaya liegt doch auch bei 100 Baht wobei ich denke das war mal also vor Jahren rechnerisch circa 3 USD
Barfines in Pattaya für Shorttime garantiert nicht unter 500 Baht bzw, Longtime wohl nicht unter 1000 Baht bin da nicht so auf dem laufendem da ich Pattaya meide.
Also liegt bei Long Time PP schon mal im Vorteil mit der Barfine 10 bis 15 USD
Ich hatte noch nie das Pech das keine Dame mitgehen wollte es sei denn Sie war Jungfrau.
100 USD sind Circa 3600 Baht für Longtime mal ehrlich muss man fürs ficken handeln??
Natürlich ist es in Ordnung sich vorher zu Informieren aber durchaus geht es bei fast allen auch für weniger als die 100 USD
Long Time ist nicht teurer als Pattaya der rechne den Preis um Kein Mädel geht für 1000 Baht aus der Soi 6 oder WS long Time und WS erst recht nicht .
In PP bleiben die Mädels auch LT und hauen nicht nach der zweiten Fick Nummer ab wie meist in Pattaya und bleiben gerne auch gerne Super Long Time.
Ich kann nichts negatives über das Nachtleben und den Mädels berichten; Auf jeden Fall besseres Take Care als Pattaya und nicht abgedreht . Die Mädels sind natürlicher
PP ist halt kleiner und halt an wenigen Ecken eine Bar Szene dennoch gibt es immer die Möglichkeit auch hier kein Barmädel aufzureissen so wie in Pattaya auch
 
        #70  

Member

Nachdem ich Im April für ein paar Tage nach Pnohm Penh kommen werde, habe ich mal Tinder angestoßen. Funktioniert bis jetzt deutlich schlechter als in Kenia oder Thailand. Können die kein Englisch oder nutze ich die falsche App?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten