Member
Verstehe ich auch nicht. Asien Logik. Ich frage manchmal warum die nicht 200 $ aufruft. Die zahle ich nämlich auch nicht.Member hat gesagt:Kaum zu verstehen.
Verstehe ich auch nicht. Asien Logik. Ich frage manchmal warum die nicht 200 $ aufruft. Die zahle ich nämlich auch nicht.Member hat gesagt:Kaum zu verstehen.
In den Bierbars gibt man sich ja der Illusion hin, dass es sich nicht um Prostitution handelt , sondern dass man eine Dame für einen ONS oder vielleicht auch etwas längeres aufreißt.Member hat gesagt:Die Frauen scheinen lieber auf den Sex zu verzichten, als ein paar Dollar weniger zu bekommen. Kaum zu verstehen.
Member hat gesagt:Die Frauen scheinen lieber auf den Sex zu verzichten, als ein paar Dollar weniger zu bekommen. Kaum zu verstehen.
Das tourist visa kostet $30, das normale visa $35, das letztere kann bis zu einem Jahr verlaengert werden. Ab 6 Monate Verlaengerung mehrfache Ein- Ausreise moeglich.Member hat gesagt:Auf einer Tafel waren 3 verschiedene Visatypen aufgeführt. Tourist Visum, Visum und noch ein weiteres. Als ich nachgefragt habe, warum ich die 35 USD für den das Visum bezahlt habe,
konnte man mir nicht so richtig Auskunft geben, wo der Unterschied ist. Der Typ konnte kaum Englisch. Naja, nur 5 USD, es gibt schlimmeres.
…. auch ich habe bis dato nur beste Erfahrungen sammeln können und mir kommen die Khmer freundlicher rüber als die Thais.Member hat gesagt:Ich hingegen habe Phnom Penh in sehr positiver Erinnerung:
Und genau deshalb werden diese Preise aufgerufen.Member hat gesagt:Du scheinst lieber auf Sex zu verzichten, als ein paar Dollar mehr auszugeben.
Gefüllt mit Riel oder Dollar.Member hat gesagt:gibt angeblich genug Leute mit gefüllten Brieftaschen
UndMember hat gesagt:Gefüllt mit Riel oder Dollar.