Thailändisch lernen

Kambodscha Hotzenplotz in Kambodscha

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Dafür baucht man aber Internet, was man direkt bei der Ankunft ja nicht hat, oder (PassApp meine ich)?
Eine lokale SIM Karte gibt es (von mehreren Anbietern) am Flughafen, gleich wenn man aus dem Terminal kommt.

Alternativ kann man mit eSIM Anbietern (zB Yesim) die erste Zeit im Ausland relativ preisgünstig online gehen.

Oder du bluffst und stehst mit dem (offline ) Handy in der Hand rum und wenn dich ein TukTuk Fahrer anspricht sagtst du dass PassApp 12000 riel anzeigt aber du ihm 5$ gibst weil du keine Lust zum warten hast.

Und dann fährt vor dem Flughafen an der Hauptstraße auch noch der ÖPNV Bus zur Riverside, der kostet wenn ich mich richtig erinnere 1500 Riel.

Um an das nötige Riel Kleingeld zu kommen kauft man sich am Airport im 7/11 oder wie der Laden dort heißt einfach eine Kleinigkeit mit ner 10$ Note und lässt sich Riel herausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Mal sich selbst reflektieren, nicht nur in den teuersten und angesagtesten Bars verkehren und für 50$ gehen viele Mädels Longtime mit, ich zahle NIE im Voraus, die das verlangen gleich abhaken. Just my ...
Feilschen ist ehrlich gesagt nicht mein Ding. Ich akzeptiere den Preis oder ich gehe.
Wenn ich es doch mal probiere bringt es nichts.
Im Voraus zahle ich natürlich auch nicht und Milfs löse ich auch eher nicht aus.
Aber mir ist der Service wichtiger als der Preis und der hat in Cambo gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Ich bin am planen für Juli wieder nach PP / Kampot ect zu reisen. Evtl würd ich das mit ein paar Tage Vietnam oder TH verbinden. Falls jemand Interesse hat oder ähnliches plant, gerne per PN melden.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am planen für Juli wieder nach PP / Kampot ect zu reisen. Evtl würd ich das mit ein paar Tage Vietnam oder TH verbinden. Falls jemand Interesse hat oder ähnliches plant, gerne per PN melden.
Hallo Hotzenplotz, ich bin aktuell am planen im Juli einen Monat nach PP zu gehen. Gruss otto
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am planen für Juli wieder nach PP / Kampot ect zu reisen. Evtl würd ich das mit ein paar Tage Vietnam oder TH verbinden. Falls jemand Interesse hat oder ähnliches plant, gerne per PN melden.
Hallo…ich (Newbie!) plane am 4. oder 5. Juli nach SOA zu reisen: von FRA oder MUC nach HAN und Ende Juli von KUL oder SIN zurück nach Deutschland. Ich kann dir leider keine PN schicken…aber du mir sicherlich?!? Gruß Mada
 
        #97  

Member

Hallo Mada, geht mir genau wie Dir. Man kan keine PN an Hotzenplotz schicken. Schade!
 
        #98  

Member

Hallo Otto, ja wirklich schade! Würden meine Pläne denn zu deinen passen? Zumindest zeitweise? Ich bin nur auf den Zeitraum 4. bis 25. Juli festgelegt, ansonsten noch recht flexibel. Schwanke auch noch zwischen SOA & Tansania/Sansibar + Kenia…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten