Thailändisch lernen

Kambodscha Hotzenplotz in Kambodscha

        #71  

Member

Es wird doch in PP auch ein paar Studentinnen/ Semi-Pros geben, die sich was dazuverdienen wollen?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das ganze Gejammere nicht, dass PP teuer ist hier die Mädels z.b .
Ich fliege seit 2018 regelmäßig nur noch PP, und ich hatte bisher immer meinen Spaß.
Sorry diese ewige Preis Diskussion was Lady Drinks / Barfine / Short oder Longtime kostet kann ich nicht nachvollziehen.
Also ich war von 20.01. bis 02.02.2024 in PP und ich empfand es absolut NICHT als teuer! Sehr freundliche Menschen und ich würde es Thailand sofort wieder vorziehen. Mädels im Schnitt ein wenig größer (mein Empfinden) und vorallem mehr oder weniger schöne Figuren und noch nicht so durch Fastfood geschwängerte Hüften wie die Thais. Im Schnitt bezahlte ich $ 50,00/Tag für das Mädchen und es wurde vorab NIE ein Preis ausgemacht. Hatte 2 LT ( 4 & 8 Tage) - und beidemale nicht aus einer Bar etc., sondern normal im Restaurant "aufgerissen". War harmonisch und nie irgendwie was fordernd.

Über den ganzen Tag gibt es überall Happy Hour wo bis 18, 19 oder 20 Uhr (je nach Bar oder Location) dann das Bier $ 0,75 kostet - das ist ein Spotpreis und ich denke es gibt nicht viele Länder die das bieten können.

Mich wird PP sicher auch wieder sehen, denn mir passt es wie die Dinge da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
#Idefix
Ganz ehrlich diese Aussage ist totaler Quatsch. Kambodscha ist insgesamt nicht teurer aber die 50$ (45€) sind LT aktuell die Regel.
Wenn ich hier Pattaya mit Standard ca 2000 THB (50€) für LT rechne kommt es auf das selbe hinaus.

Vielleicht sind die Girls nicht so versaut wie die Pattaya Profis. Aber das finde ich persönlich eher Interessant.

Natürlich geht auch hier nicht jede 20j mit einem mit zumal etliche der ganz jungen auch kaum Englisch sprechen.
Aber mit man müsse sich erst kennen, das die Alte mitgeht, so einen Sch.... habe ich noch nie gehört.
Entweder die geht mit oder nicht.....
Ich renne doch keiner Nutte hinterher.

Ich persönlich bevorzuge schon die LT, Geschichte. Die kurze Beach Road Nummer ist nicht meins. Selbst wenn ich das mal mache, dann würde ich eher die Nummer einstreichen und die Maus tagsüber mal kommen lassen....
👍👍👍
 
        #74  

Member

Habe mir aktuell mehrere Videos über Kambodscha reingezogen.
Ist es dort wirklich so sauber? Phnom Penh sieht ja wie geleckt aus und Siem Reap ebenso.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Schnitten um Welten hübscher und aufgeschlossener sind, eigentlich so wie Thailand vor zwanzig Jahren.
 
        #75  

Member

@SchweinePriester
Mit dem Wort "geleckt" können sicher viele hier nur in einem anderen Zusammenhang etwas anfangen. 😜

An etliche Ecken merkt man natürlich das Kambodscha ein deutlich ärmeres Land ist als Thailand. Überall wo Tourismus ist kann hier natürlich nicht der Maßstab sein.
Mit dem wie vor 20 Jahren trifft es schon irgendwie.
In Thailand ist der Tourismus natürlich ein Mega Buissness und die Thais sind schon abgezockter dem Farang Geld aus der Tasche zu ziehen.
In Kambodscha fühle ich mich durch die freundliche zurückhaltende Art der Khmer sehr wohl.
Das einzige was nicht nachvollziehbar das viele Girls in PP meinen sie könnten Preise von 100$ aufrufen obwohl kaum Customer Vorort sind.


Aber wahrscheinlich gibt es etliche Asiaten wie Koreanern ect. die solche Preise bezahlen....
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@SchweinePriester
Mit dem Wort "geleckt" können sicher viele hier nur in einem anderen Zusammenhang etwas anfangen. 😜

An etliche Ecken merkt man natürlich das Kambodscha ein deutlich ärmeres Land ist als Thailand. Überall wo Tourismus ist kann hier natürlich nicht der Maßstab sein.
Mit dem wie vor 20 Jahren trifft es schon irgendwie.
In Thailand ist der Tourismus natürlich ein Mega Buissness und die Thais sind schon abgezockter dem Farang Geld aus der Tasche zu ziehen.
In Kambodscha fühle ich mich durch die freundliche zurückhaltende Art der Khmer sehr wohl.
Das einzige was nicht nachvollziehbar das viele Girls in PP meinen sie könnten Preise von 100$ aufrufen obwohl kaum Customer Vorort sind.


Aber wahrscheinlich gibt es etliche Asiaten wie Koreanern ect. die solche Preise bezahlen....
Ja, das ist ganz schön "teuer". Sind die hundert Flocken gut investiert?
In Thailand gilt ne Longtime mittlerweile nur von 0:00 bis 8:00am.
Preislich nimmt sich das alles nichts mehr. Jetzt muss der Service Punkten!
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war von 20.01. bis 02.02.2024 in PP und ich empfand es absolut NICHT als teuer! Sehr freundliche Menschen und ich würde es Thailand sofort wieder vorziehen. Mädels im Schnitt ein wenig größer (mein Empfinden) und vorallem mehr oder weniger schöne Figuren und noch nicht so durch Fastfood geschwängerte Hüften wie die Thais. Im Schnitt bezahlte ich $ 50,00/Tag für das Mädchen und es wurde vorab NIE ein Preis ausgemacht. Hatte 2 LT ( 4 & 8 Tage) - und beidemale nicht aus einer Bar etc., sondern normal im Restaurant "aufgerissen". War harmonisch und nie irgendwie was fordernd.

Über den ganzen Tag gibt es überall Happy Hour wo bis 18, 19 oder 20 Uhr (je nach Bar oder Location) dann das Bier $ 0,75 kostet - das ist ein Spotpreis und ich denke es gibt nicht viele Länder die das bieten können.

Mich wird PP sicher auch wieder sehen, denn mir passt es wie die Dinge da sind.
Hallo Putte.
Dass du nur 50 Dollar pro Tag für LT gegeben hast, dass glaube ich dir in hundert kalten Wintern nicht.

Grüssle
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte.
Dass du nur 50 Dollar pro Tag für LT gegeben hast, dass glaube ich dir in hundert kalten Wintern nicht.

Grüssle
Nichts ist unmöglich. Du glaubst wahrscheinlich auch nicht,das man 4x am Tag Frauen glücklich machen kann,und das 2 Wochen lang.
Und übrigens,kalte Winter haben wir schon lange nicht gehabt. :)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
das man 4x am Tag Frauen glücklich machen kann,und das 2 Wochen lang.
Dazu braucht es nur entsprechendes Kleingeld ... geil isses, wenn die Frauen dich 4x am Tag glücklich machen ... ich frag mich dann immer: was mache ich nachts? 😂🤣😂

😉
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte.
Dass du nur 50 Dollar pro Tag für LT gegeben hast, dass glaube ich dir in hundert kalten Wintern nicht.

Grüssle
Guten Morgen lieber @nelsito64 ;)

Ich denke nicht, dass es im Interresse des TO ist, das wir hier eine Preisdiskussion über Kosten der Damen in PP beginnen. Die kalten hundert Winter gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr ;) und da drüben war es ja Sommer :) - Wenn es rein um den Beischlaf und Sex ging waren es die $ 50,00, aber wie man weiß wenn eine Dame länger bleibt, fallen andere Kosten wie Essen (auch ihre Freundinnen) usw. an, DIE ich aber explizit nicht einberechne, denn das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun - Essen muss ich selbst ja auch und ob da ein paar $ mehr anfallen ist egal! Stell dir vor, dann müsste man ja bald anfangen die Hotel- bzw. Flugkosten prozentuell auf jede Damen übertragen, damit die Rechnungen wirklich stimmen was eine SCHÖNE der Nacht wirklich kostet ;)

Es war KEINE aus einer Bar, sondern beidemale habe ich die Damen beim Essen mit Live Musik getroffen und dann blieben sie halt - wie du auch sicherlich weißt, frage ich sowieso nicht nach den Kosten, sondern gebe den Damen das ohne Abmachungen und hatte dabei NIE irgendwie Sorgen.

So und nun arbeite ich weiter und wünsche dir einen schönen Tag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten