Kambodscha Weihnachten in Kambodscha (19.12.24 - 5.1.25)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Essen offenbar von dem Lokal nebenan bezieht:
Das ist derselbe Besitzer und dazu gehört ein paar Meter weiter noch das Ostro Hotel mit dem Gastro Pub und Restaurant! Haben gutes Essen dort

Member

Meine heutige Eroberung. Auf ihre Frage, was ich zahlen wolle, konnte ich nur mit 70 antworten. Weniger wäre eine Beleidigung gewesen. Außerdem dachte ich vorher ohnehin, dass sie überhaupt nicht mitgehen würde. Eine Kassiererin. Und eine 10. Ich war ja gestern optisch schon sehr zufrieden, aber heute? Da geht kaum noch was darüber....

Anhang anzeigen Screenshot_20241221-185250.png

Über die "Performance" kann ich auch nicht klagen. Alles sehr nett, sehr lieb. So wie ich es mag.

Morgen geht es - wie geplant - nach Siem Reap. Mädeltechnisch wird sich da für mich nicht abspielen. Das ginge vermutlich auch mit meinem Hotel nicht.

Member

Jetzt, gegen 22 Uhr, sind die Bars all gut gefüllt. Zumindest vor den Bars. Mit Mädels. Auf jeden potentiellen Kunden, der hier durch die Straßen geht, kommen zig Dienstleisterinnen. Auch vor den kleinen Bars sitzen 10-20 davon. Und mein gestriger Eindruck hat sich durchaus bestätigt. Hier werde ich schnell fündig. Das liegt bestimmt auch daran, dass "pummelig" oder gar "fett" eine sehr seltene Ausnahme darstellt. Die Figur ist bei praktisch jeder mindestens im "ok" Bereich.

Anhang anzeigen PXL_20241221_131138435.jpgAnhang anzeigen PXL_20241221_131337458.jpg
Im Lux Hotel ist man hier bestens aufgehoben. Ich komme im Laufe meiner Reise vermutlich noch 2x nach Phnom Penh und werde wahrscheinlich wieder hier absteigen.

Member

Erster voller Tag in Siem Reap und fleißig, wie ich bin, habe ich bereits eine 9-10 h Tour hinter mir. Vermutlich weil die Gruppe klein war und ich als letzter abgeholt bzw. erster abgesetzt wurde, hat sie keine 8 h gedauert. War die 19 Euro plus 37 USD Eintritt für Angkor Wat aber auf alle Fälle wert. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten habe ich damit hier gesehen.

Und siehe da, in Siem Reap gibt es auch interessante Optionen für abendliches Vergnügen. Heute und/oder morgen werde ich das testen. 😃

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist mein kleiner Reiseführer für Qualitätstouristen noch aktuell?
Dazu werde ich wenig sagen können. Mein Plan ist heute noch die Khmer Pub Street anzusehen. Und wie bereits angemerkt, ist es keine Option, ein Mädel in mein Hotel mitzunehmen. Es wird also nicht viel laufen.

"Pass" ist leider keine Option für mich. Aus unerfindlichen Gründen benötigt man für die Registrierung nämlich eine lokale Handynummer. Und die habe ich nicht. Mit bleibt also nur Grab, was zumindest hier und auch in Phnom Penh wunderbar funktioniert. In Battambamg aber offenbar nicht und daher werde ich vermutlich auch umplanen und die Stadt auslassen. Abrr mal sehen. Ich habe hier jetzt noch zwei Nächte...

Member

Du kannst auch einfach zu einem TukTuk Fahrer geheh, ihn ansprechen und einen Preis aushandeln. Hat in Battambang immer gut geklappt. Schönes kleines Städtchen. Fledermaustempel usw.

Member

So, was ist gestern passiert. Wie beabsichtigt, habe ich mir die Karaoke-Möglichkeiten ("KTV") näher angesehen. Die Khmer Pub Street ist nur 10-15 min zu Fuss von meinem Hotel. Gegen 19:00 bin ich dort hin marschiert. Teilweise schon etwas finsterer die Gegend, aber doch das ein oder andere Geschäft und ein paar Menschen auf der Straße. Wirkt jetzt nicht unsicher.

Diese Khmer Pub Street ist auch etwas finsterer. Daher fallen die gesuchten Lokale mit ihren bunt beleuchteten Eingängen sehr gut auf. Drei an der Zahl waren es. Alle sehe sie aus wie Restaurants mit einem großen Gastgarten. Singen höre ich niemanden und es gibt dort auch nur normale Tische. Vielleicht weiter hinten ein spezieller Bereich? Ich werde es nicht erfahren. Alle drei haben eine gute handvoll Mädels draußen sitzen. Und ein zugehöriger Mann steht bei zweien auch herum. Und jetzt kommt der ganz große Haken. Ich gehe bei allen drei Lokalen unmittelbar daran vorbei und keiner quatscht mich an. Nicht einmal ein "Hello". Völliges Desinteresse....
Anhang anzeigen 1735050241404.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten