Kambodscha Weihnachten in Kambodscha (19.12.24 - 5.1.25)

Das ist ja interessant. Gibt es dazu auch Reiseberichte?

Danke für den tollen Bericht!
Diese Reisen sind alle schon ein paar Jahre her. Zum Teil vermutlich auch begonnen, hier zu berichten. Aber es gab dann eher nix Einschlägiges zu erzählen, da habe ich dann aufgehört.

Und gern geschehen. 🙂
 
  • Like
Reactions: 1 user
Na dass es den Typ "Skinny Girl" eher in Kambodscha als in Thailand oder auf den Philippinen gibt ist ja eine Ansage. Da hätte ich gerne gewusst, was dir da begegnet ist, und warum die skinny girls nicht zu haben oder nicht interessant waren.
 
Na dass es den Typ "Skinny Girl" eher in Kambodscha als in Thailand oder auf den Philippinen gibt ist ja eine Ansage. Da hätte ich gerne gewusst, was dir da begegnet ist, und warum die skinny girls nicht zu haben oder nicht interessant waren.
Wenn du hier im Forum etwas mehr zu AC oder Pattya liest, wirst du feststellen, dass man die Mädels dort für deutlich dicker hält als früher. Was jetzt auch nicht weiter wundern sollte, da an beiden Orten fleißig Fastfood konsumiert wird. Auch wird zumindest in Pattaya ein steigender Altersschnitt festgestellt.

Ich selbst kann es nicht näher begründen. Tatsache ist aber, dass es mir in AC/Thailand eher schwer viel, optisch sehr überzeugende Mädels zu finden. In Phnom Penh nicht. Aber sowas ist natürlich auch Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Hi, hast Du in Kampot kein Girl gefunden?
In den dortigen Barstraßen hab ich schon die ein oder andere Perle gefunden.
Kannst du etwas mehr zu Kampot sagen?

Wo sind dir Bars, wie viele, ganz grob, gibt es und was für Mädels erwarten ein dort? Wann ungefähr warst du da, um deine Erlebnisse einordnen zu können?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Wo sind dir Bars, wie viele, ganz grob, gibt es und was für Mädels erwarten ein dort?
War letzte Woche dort.Die Ladybars sind alle leicht zu finden. Um den Nachtmarkt herum ca. 20 Bars. Besetzung wechselt hin und her.
Preise ab 30 $ plus Fine. LD ab 3,50 $.

Massagen (10 $) gibt's aller Art. Extras ab 10 $.

Die erste Gay Bar hat in einer schmalen Gasse eröffnet. Erkennt man am Gleitmittel neben den Kondomen auf der Toilette:coool:.
Schöne Bar, netter Betreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Die Aussage, es wäre in Phnom Penh so viel teurer, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man die Preise in den Bars bzw. Gogos heranzieht, ist das Preisniveau vergleichbar mit Pattaya und AC.
Kann ich auch nicht nachvollziehen warum immer gesagt wird Phnom Penh wäre teuer.

Na ja wenn man sich Mädels von der Beach Rd. in Pattaya besorgt ist das natürlich kein Vergleich

Einfach mal den Kurs umrechnen Dollar in Baht

1 Eur = 1,16 USD
1 Eur = 37,94 THB

stand 27/5/26

1 USD = 32,63 THB

Wenn ein Lady Drink 4 USD kostet sind das 130,53 THB

Für die Geiz Fraktion ist ein Bar Besuch eh immer zu teuer
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten