Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@AllesAlex … den Major müssen wir hier nicht ausbuddeln als Referenz
Ich wusste nicht, dass Major hier im Forum eine schlechte Reputation hat. Hab halt vorn paar Jahren mir einige von den DVDs von ihm reingezogen, war damals Teil meines Einstiegs ins Thema. Nun gut, wieder was dazu gelernt. Gibt's dazu einen Thread, um mehr zu erfahren?
Ja, ich lebe schon lange im Ausland, komme aber regelmaessig heim und finde schon, dass sich eine Menge zum negativen geändert hat.
Gefahren in DACH?
Ansprechen/Interesse zeigen/höfliches Kompliment/Anblicken kann dir leicht als plumpe Anmache/sex object/Belästigung ausgelegt werden und teilweise erheblichen Aufruhr, Brandmarkung, öffentlichen Ärger erzeugen.
Wenn sie jünger (aber klar volljährig) ist als Du gibt es leicht noch wesentlich mehr Ärger
Allgemein ist kaum Interesse vorhanden, etc (wenn dann zB auf Seeking oder in Clubs mit teilweise Preisen von gut und jenseits, oder LH, dann aber ausgelutscht)
Es hat auch in DACH auch mehrere Skandale gegeben, mit falschen Anschuldigungen, manchmal um irgendwas zu erpressen, manchmal aus feministischem oder anderem Wahn, oder Rache, etc. Habe selber von mehreren Fällen gehört, wo die Damen zwar keine Anschuldigung gemacht haben, aber durchaus nach ein bisschen Beziehung auf einmal durchblicken ließen, dass "das und das nicht ok" gewesen sei (obwohl es das klar ok war), und dann versucht haben, damit Druck aufzubauen, um irgendwas herauszukeilen: "Morgen ist mein Geburtstag, gib mir 350€ und es ist ok..."
Wenn das Leben als Mann in DACH genauso einfach wäre wie in den bereisten Ländern, würden die meisten nicht reisen. Oder sprecht ihr jede junge Dame hier in Deutschland so an wie in Thailand, Kenia, oder Mada (sagen wir eine, die Euch nicht vorher einladend und interessiert angeschaut hat)?
Vielmals ist es in DACH gefährlicher, vor allem die letzten paar Jahre: das hat sich vor allem seit metoo noch verstaerkt
Also welche Gefahren seht ihr und wie geht ihr damit um?