Kambodscha My First Time as Qualitätstourist

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Heute 23:00 Uhr beginnt mein Tour durch die Bars viele Girls aber wenig Costumers die meisten Bars sind innen leer, auch eine kurzen Abstecher bei Kaka, ob heute die preislich mir entgegen kommen würde, aber die Damen bleib hart.



Neue Bar neue Girl alle wieder am Anfang gleich nach den 2 LD redet Sie über eine Freundin in Sihanouk Ville, die habe Sie besucht für 5 Tage auch zum arbeiten und sagt dort zahlt man 100$ für die Nacht das war ihr zu wenig und ist wieder zurück, da Sie hier die Stunde 100$ von Costumer bekommt. Das war schon ein Zeichen das wird nichts trotzdem Versuch gestartet für ST 2h 50$ angeboten, ihr Gegenangebot 1 h und weil ich ihr 1 Costumer heute ist und dazu sympathisch, Discount 20%, 80$ und es war bereits 2:00 Uhr Nachts.
Sorry noch mal ich kann Deine genannten Preise für die Ladys nicht bestätigen, nie gehört das ein Mädel von mir so viel USD haben wollte.

100 USD ist das was der Farang als Aufruf bekommt besteht eine Sympatie und wird nicht verhandelt geht auch weniger, die Mädels sind froh wenn diese gelegentlich mal Long Time gehen denn von 250 USD und 2,50 USD für Ladydrink .
 
        #53  

Member

Super Informationen. Abo natürlich!

Bin auch überlegen im Januar einen Abstecher von Pattaya mal nach Kambodscha zu machen. Aber die von dir genannten Preise "schockieren" mich schon was. An der BR bekomme ich für 25 Euro eine gute St und das Bier ist auch günstiger. Bin gespannt, was sich bei dir noch so alles ergibt. Danke nochmals für deine Berichte.
 
        #54  

Member

Erstmal noch ein großes Dankeschön an @Harvey für Deinen Bericht! Ich finde Deine Perspektive sehr interessant!

Member hat gesagt:
die von dir genannten Preise "schockieren" mich schon was. An der BR bekomme ich für 25 Euro eine gute St und das Bier ist auch günstiger.

Kambodscha und insbesondere Phnom Penh entwickelt sich in einem rasanten Tempo und das gilt natürlich auch für die Preise.

Das Charlie Chan ist sicher eine der teuersten Bars in Phnom Penh und der Vergleich mit der Beach Road in Pattaya hinkt deshalb gewaltig.

Als Referenz sollte man eher eine GoGo Bar in BKK Soi 4 nehmen.

Bier 3 $ = 110 Bath, LD 6$ = 220 Bath, BF 20$ = 720 Bath und das ist, wie gesagt, eine der teuersten Bars in Phnom Penh und es gibt auch reichlich Läden wo der Spaß nur die Hälfte kostet.

Wenn man sein Bier im 7/11 kauft und auf der Straße trinkt kostet es keine 20 Bath und das ohne lästige Verkaufseinschränkungen und (das theoretische) Trinkverbot auf der Straße wie in Thailand.

Und wie @Riewe schon gesagt hat: die Damen fragen nach 100$ = 3650 Baht LT und ich habe in Phnom Penh für LT immer maximal 62,5$ = 2300 Bath gezahlt; Bangkok ist da teurer.

Es stimmt jedoch das die Preise nach oben gehen und die Tage des billigen Sex (auch) in Kambodscha wohl gezählt sind.

Bier ist und bleibt in Kambodscha aber sehr viel preiswerter als in Thailand und das bei viel besserer Auswahl (keine Luxussteuer auf Importbier, kein Verbot von Mikrobrauereien)! Und Cambodia-Beer schmeckt mir persönlich auch besser als das Zeug in Thailand.
 
        #55  

Member

@Vonbock: Danke dir für deine ausführlichen Infos. Habe auch gelesen, dass China massiv in Kambodscha investiert ( Infrastrukturprojekte) und daher auch viele Chinesen vor Ort sind. Und diese würden die Preise nach oben treiben. Werde es mir aber mal vor Ort für eine Wochenende anschauen. Ein Flug von Bkk aus mit Airasia kostet ja nicht viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten