Member
Sorry noch mal ich kann Deine genannten Preise für die Ladys nicht bestätigen, nie gehört das ein Mädel von mir so viel USD haben wollte.Member hat gesagt:Heute 23:00 Uhr beginnt mein Tour durch die Bars viele Girls aber wenig Costumers die meisten Bars sind innen leer, auch eine kurzen Abstecher bei Kaka, ob heute die preislich mir entgegen kommen würde, aber die Damen bleib hart.
Neue Bar neue Girl alle wieder am Anfang gleich nach den 2 LD redet Sie über eine Freundin in Sihanouk Ville, die habe Sie besucht für 5 Tage auch zum arbeiten und sagt dort zahlt man 100$ für die Nacht das war ihr zu wenig und ist wieder zurück, da Sie hier die Stunde 100$ von Costumer bekommt. Das war schon ein Zeichen das wird nichts trotzdem Versuch gestartet für ST 2h 50$ angeboten, ihr Gegenangebot 1 h und weil ich ihr 1 Costumer heute ist und dazu sympathisch, Discount 20%, 80$ und es war bereits 2:00 Uhr Nachts.
100 USD ist das was der Farang als Aufruf bekommt besteht eine Sympatie und wird nicht verhandelt geht auch weniger, die Mädels sind froh wenn diese gelegentlich mal Long Time gehen denn von 250 USD und 2,50 USD für Ladydrink .