Kambodscha My First Time as Qualitätstourist

  • Ersteller
        #31  

Member

Ein Background Info zu den chinesischen oder koreanischen Herren in Kambodscha vielleicht auch in Raum Südostasien.



Die jungen Herren die das Rotlicht besuchen und dauerhaft in Kambodscha sind, sind meist Tätig in Grauen Gewerbe bzw. Auch komplett illegal Gewerbe ein normal arbeiten Mann besuchst kein Rotlicht bzw. nicht in so verschwenderisch Form und wirklich reiche Chinesen oder Koreaner sind in eigenen Land besser versorgt. Für Chinesen ist Vietnam bevorzugt da die Schönheitsideal mehr übereinstimmen.



Kein Chinese fliegt extra nach Kambodscha für P6 und Girly Bars werden besuchst aber die meisten bevorzugen Gentlemans Club.





2 Tag in Phnom Penh



Nach einer gute Morgen No. um 7:00 Uhr wird noch eine gegen 10:00 Uhr gestartet, leider zündet der Feuerwerk nicht und Nina verlässt mich mit Salary + TukTuk Money kurze Zeit später.



Bin dann auch schnell aus gecheckt und besuchte meine Bank, neue Telefonnummer muss eingerichtet werden und eine Blockiert Visa Karte freischalten, was mich immer gewundert, warum eine Kambodschanische Bank 4-8% Zinsen im Jahr geben können sogar vor Corona noch mehr.



Auf dem Weg noch ein chinesisches Friseur besucht, 20 $ für Waschen und Schneiden + kurze Kopfmassage und schon in TukTuk eine einheimische Friseur gesehen die nur 3,50 $ verlangen.



Die Unterhaltungen mit meine chinesischen Kollegen auch über Fun in Cambodia und Leben waren sehr interessant.



Ich würde sagen die Chinesen in Kambodscha haben eine eigene Gesellschaft für sich unter Chinesen aufgebaut wo überhaupt keine Integration beabsichtigt ist alle jagen dem schnellen Geld hinter her und mit genug Dollars Cambodia zu verlassen.



Die Etablissement für Chinesen haben mit der lokalen Markt keine Verbindung, preislich am wenigsten, für Chinesen gibt es Gentlemans Club alla Thailand von Chinesen Betrieben und halt auf den chinesischen Geschmack ausgerichtet weiße Haut und Schlank.



Das ist z. B. ein Telegram Link eines der vielen Etablissement: 🇰🇭金边会所🔥赛利亚🔥天空之城🔥十八汇🔥美联公馆🔥昌盛🔥会所上门服务🔥承接KTV+酒吧+嗨场+嗨妹+团建+返水,请认准啊泽唯一飞机 @huisuo618🔥选妃频道: 🇰🇭金边会所🔥可外送🔥啊泽总群



Die Preise sind gesalzen der Spaß für LT ab 300$ nach oben nicht wirklich eine Grenze, ist immer von Kategorie abhängig Land, Schönheit usw. Ich rate nur ab ohne chinesisch Kenntnis.



Heute 23:00 Uhr beginnt mein Tour durch die Bars viele Girls aber wenig Costumers die meisten Bars sind innen leer, auch eine kurzen Abstecher bei Kaka, ob heute die preislich mir entgegen kommen würde, aber die Damen bleib hart.



Neue Bar neue Girl alle wieder am Anfang gleich nach den 2 LD redet Sie über eine Freundin in Sihanouk Ville, die habe Sie besucht für 5 Tage auch zum arbeiten und sagt dort zahlt man 100$ für die Nacht das war ihr zu wenig und ist wieder zurück, da Sie hier die Stunde 100$ von Costumer bekommt. Das war schon ein Zeichen das wird nichts trotzdem Versuch gestartet für ST 2h 50$ angeboten, ihr Gegenangebot 1 h und weil ich ihr 1 Costumer heute ist und dazu sympathisch, Discount 20%, 80$ und es war bereits 2:00 Uhr Nachts.



So trennte sich unsere Wege, bin dann noch mal durch die Gassen geschlendert und auf dem Rückweg zu Harmony an Riverside ein paar Freelancer gesichtet, die waren alle viel älter und 1-2 gestalten bestimmt aus Frankenstein Kerker entflohen.

Good Night
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte hier keine Preisdiskussion lostrete, bin aber geschockt von den Preisen dort. Dagegen ist es in Thailand dann ja spottbillig.
Hatte so 60 Dollar TT in Erinnerung 5555555.

PanTau
Ich glaube es gelten ganz andere Preise für Chinesen, die Girls haben ganz andere Erwartungen, anders kann ich es mir nicht erklären
 
        #33  

Member

@Harvey ich kann deinen Eindruck so ähnlich bestätigen. Ich war selbst in auch schon in Phnom Penh. Sobald japanische Gäste eine Bar betreten werden sie förmlich belagert. Die zahlen wohl am besten. Bei einem Besuch in Bar XY wurde einem indischen Gast der Billiardqueue weggenommen und das Spiel beendet. Die Damen wollten mit dem Japaner spielen. Als der Inder meinte er spielt gerade meinte die Mamasan jetzt nicht mehr, wenn’s ihm nicht passt soll er bezahlen und abhauen…..

Zum Thema Falschgeld und Massagen, niemals das Portmonee aus den Augen verlieren, auch nicht in eine Ablage im gleichen Raum legen. Oft wird auch „laute“ Musik zur Ablenkung abgespielt und die falschen Geldscheine untergeschoben. Geht sehr schnell. Falschgeld kann einem auch woanders untergejubelt werden, wenn auch viel seltener.

Wer sich dafür interessiert kann auf Google z. B. folgendes eingeben. „Copy dollar Cambodia“ über die Bildersuche werdet ihr schnell fündig. Sehr billige Kopien, die sich auch ganz anders anfühlen. Gibts als 100er Pack vor Ort zu kaufen. Liegt oft vor Statuen und soll Glück bringen. Auf den Scheinen ist dick und fett COPY aufgedruckt.
 
        #34  

Member

Schöner Bericht, vielen Dank!

Member hat gesagt:
100€ fehlten und 50$ in Falschgeld getauscht bekommen

Ein netter Zug der Massagepraxis, dass Sie Dir die Dollar getauscht haben. Leider hatten sie keine gefälschten Euronen 😂

Member hat gesagt:
Der Nachteil mit asiatischen Gesicht, die Preise sind für uns alle etwa höher wie ich in spätere Begegnung feststellen musste.

Konntest Du die optische Täuschung nicht aufklären? Dass Du kein reicher Chinese bist, sondern aus Deutschland kommst 😉
 
        #36  

Member

Interessanter Bericht. Dankeschön und bin gerne weiter dabei..
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Chinesen in Kambodscha haben eine eigene Gesellschaft für sich unter Chinesen aufgebaut wo überhaupt keine Integration beabsichtigt ist alle jagen dem schnellen Geld hinter her und mit genug Dollars Cambodia zu verlassen.
Schön beschrieben. Diesen Eindruck habe ich von Chinesen im Ausland oftmals. Auch in Afrika.

Member hat gesagt:
Freundin in Sihanouk Ville, die habe Sie besucht für 5 Tage auch zum arbeiten und sagt dort zahlt man 100$ für die Nacht
Schöne Info für mich.
So ähnlich ist das dort.

Hätte gerne mal einen chinesischen Begleiter in Sihanoukville der auch Deutsch sprechen kann.😉😔😷
 
        #39  

Member

3 Tag Phnom Penh



Es nieselt seit dem Nachmittag ohne Pause, die Straßen waren leerer als sonst, 22:45 Uhr mir ein TukTuk über Grab bestellt, auf die 104 Street fahren lassen, mir die AirForce bar angesehen, leider auch nicht viel mehr los als auf die 136.

Auf dem Weg zu 136 worde ich vor Ponytail bar abgefangen von Rina 20 Jahre alt, eine süße, optisch wäre Sie mir in der Masse nicht aufgefallen, aber die Art und Ihr Charakter waren einzigartig, lustig und verspielt. So zockten wir 4 Gewinn oder andere Bar Spiele, später kamm eine andere Mädchen dazu Rina Best Freundin bis 01:30 Uhr, die Freundin meint ich soll Rina mitnehmen für Boom Boom, was ich auch Tat aber ohne Absprache über Länge und Entlohnung.



Zurück in Hotel wie üblich erst mal geduscht dann Rina, während Sie duscht, lockt Sie mich in Dusche erst bisschen Fummel und Küssen und es wurde immer leidenschaftlicher, eine geile Nummer unter der Dusche startet und endet Sie sitzen auf Bad Armatur. Sex unter der Dusche war eine Premiere für mich was ich auch gern wiederholen möchte.



Danach hab ich mir das Spiel Spanien gegen Italien angesehen und Sie war nah am mir kuschelt mit Smartphone beschäftigt. Wir alberten etwas auf dem Bett rum und die 2 No Kuchelsex von feinsten begann, ein starker Kontras zu Sex unter der Dusche.



Um 4:40 Uhr verliess Sie mich mit 80$ und etwas TukTuk Money



In Phnom Penh hab ich nicht wirklich eine eine gute Aktivität für den Tag gefunden wenn ihr Ratschläge hab bitte melden, danke in voraus.



Good Night
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hätte gerne mal einen chinesischen Begleiter in Sihanoukville der auch Deutsch sprechen kann.😉😔😷
Vielleicht ergibt sich was bin auch am überlegen dort einen Abstecher zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten