Kambodscha My First Time as Qualitätstourist

  • Ersteller
        #21  

Member

ABO, ich lese sehr gern mit und bedanke mich bei dir für´s schreiben
 
        #22  

Member

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst und einen Bericht schreibst. Ich lese sehr gerne und mit grossem Interesse mit. Gerade mit Deinem chinesischen Hintergrund bist Du ja ein Exot hier. Ich bin auch gespannt, ob dass dann am Ende irgendwelche Unterschiede machen wird, also vorallem bei der Kontaktanbahnung, bei den Gesprächen, bei den Preisen. Vermutlich werden Dir die Mädels erzählen, dass sie nie mit Europäern gehen, da die alle stinken, schlecht sind und zuviel trinken....
 
        #23  

Member

1 Tag in Phnom Penh

Der Flug von Shenzhen nach Phnom Penh hatte sich um 2 Stunden verspätet. Das Visa on Arrival bekommt man unkompliziert und kostet 30$ für Touristen, bei Flug aus China etwas mehr Wartezeit einkalkulieren, aber in 30-45 Minuten zu schaffen.


Sim Karte bekommt man direkt gegenüber bei Ausgang am Flughafen, Smart soll das beste Netz haben. 1$ für Sim + 1,50 $ für Tarif 7 Tage 15 GB.


Abgeholt von Fahrer der Firma, ging es erst mal was zu essen dann zu Condo und Hotel. das Harmony Hotel ist wirklich eine gute Wahl, danke für die Empfehlung.


3 lehrreiche Fehler am Ersten Tag


Um 17:00 Uhr starte mein Tour durch die Gassen an der River Side, und merke schnell das es ein Fehler war, um die Zeit tobten die Kids in den Strassen rum aber keine Bargirls.



Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen, der Schaden bei mir 100€ fehlten und 50$ in Falschgeld getauscht bekommen plus 100k Riel etwa 190 $ Gesamtschaden, die Massage war ein drücken auf niedrigsten Niveau und die Stunde war in 25min auch zu Ende, leider den scam in Hotel erst festgestellt.



Die Restlichen Zeit mit City Walk beschäftigt bis es endlich Dunkel war und die Bars sich langsam mit Mädchen füllten, mein erster Eindruck sind die überhaupt Volljährig?



Von der Überangebot überwältigt, war mir die Wahl sehr schwer gefallen, zieht bestimmt 2-3 Runden in den Straßen herum bis mich eine hübsche Girl mit guten English Ansprach, statt der üblich Gejaule von den Girls wenn man an ihnen vorbei ging, Kaka heißt Sie, arbeitet in der Cherie Bar und ist 25 Jahre alt. Ist seit 2 Wochen in der Bar und hat vorher in Gastronomie gearbeitet und war mit ihr eigenen Business auch gescheitert, ihr gutes Englisch kommt von eine Belgischen Boyfriend aber es herrscht lange Funkstille.



Als einziger Gast bekam ich die volle Aufmerksamkeit der Gesamte Belegschaft etwas unangenehm für ein Schüchterner Gast wie mich, als wäre man das Fleisch auf dem Tablett. Erst nach den 2 Lady’s drink für Kaka, verziehten sich die andere Girls und etwas mehr Körperkontakt war möglich, vor die Augen der andere Girls etwas zu machen, war mein Schamgefühl nicht zu überwinden.



Nach den 4 LD so um 21:30 Uhr, fragte ich Kaka ob Sie mit mir mitgehen wolle, jetzt kommt der China negativ Bonus Effekt, Sie nennt 200$ würde Sie gehen bis 2:00 Uhr also ein Ding zwischen ST-LT, da ich die Forum Regel kenne und beachte, nie den Preis hochtreiben mit machen, für 100€ bis morgen 6:00 Uhr angeboten, für 100 nur bis 00:00 Uhr der letzte Stand von Ihr. Der Nachteil mit asiatischen Gesicht, die Preise sind für uns alle etwa höher wie ich in spätere Begegnung feststellen musste.

Nach erfolglosen Verhandlungen, die Rechnung bezahlt und wieder auf der Suche nach die Dame für die erste Nacht. Jetzt mit sicherer Gefühl unterwegs auch gleich ein hübsche Girl mit 2 geile Argumenten entdeckt und nicht wie bei erste mal mit zögern und warten sondern gleich in die Bar mit Ihr, Nina ihr Name 25 schlank und mit richtig gute Rundungen an der richtigen Stellen, gleich zum Anfang war der Schamgefühl weniger, es wird intensive sich ran getastet auch vor Augen des Mamasan, die auch mit LD beschäftigt wird.



Nach den intensiven herantasten und 3 LD wird die neue Verhandlung gestartet wieder wird die 200 $ in Raum gestellt gekontert mit 100$, Sie geht nach lange Zeit runter auf 150 $ und verspricht mit sehr Lange Gesellschaft und guten Boom Boom.



Ohne viel zu überlegen Angebot angenommen und nach dem austrinken, Richtung Hotel davor noch kurz zu Smile für Gummi Anzug.



Zu Detail in Nahkampf werde ich nicht schreiben aber es war intensive und gut, nach der 2 No. direkt eingeschlafen, endlich nach 30 Stunden ohne Schlaf.



  1. Lieber spät als zu früh auf Bar hopping
  2. Billig Massage sind Scam sehr wahrscheinlich
  3. Je später der Abend desto einfach bzw. mehr kann man mit der Dame Handeln.



Anhang anzeigen IMG_0608.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0607.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0618.jpeg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen, der Schaden bei mir 100€ fehlten und 50$ in Falschgeld getauscht bekommen plus 100k Riel etwa 190 $ Gesamtschaden, die Massage war ein drücken auf niedrigsten Niveau und die Stunde war in 25min auch zu Ende, leider den scam in Hotel erst festgestellt.
Das ist eine sehr wertvolle Information!
Danke dir, auf die Idee wäre ich nie gekommen.
 
        #25  

Member

Danke für deinen Bericht @Harvey ... mir gefällt deine ungeschminkte Art zu beschreiben und vor allem deine Sichtweise als Deutsch - Chinese finde ich sehr spannend
Bin dabei und lese gerne mit

Gruss
Yam
 
        #26  

Member

da lese ich gerne mit, Kambodscha kenne ich noch nicht
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen, der Schaden bei mir 100€ fehlten und 50$ in Falschgeld getauscht bekommen plus 100k Riel etwa 190 $ Gesamtschaden, die Massage war ein drücken auf niedrigsten Niveau und die Stunde war in 25min auch zu Ende, leider den scam in Hotel erst festgestellt.






j

Leider seit einigen Jahren ein sehr beliebter Scam in PP, das Internet ist voll von Berichten darüber. In meinen Urlaubsvorbereitungen suche ich auch immer im Internet nach üblichen Scams im Zielland, damit kann man einiges verhindern.
 
        #28  

Member

Sehr interessanter und guter Bericht bisher. Und ausgesprochen informativ und hilfreich die Geschichte mit dem Diebstahl.

Danke und weiter so!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen
Diese Erfahrung habe ich vor Jahren leider auch gemacht.
Gute Massagen gibt's beim Wat Phnom Kreisel. Ohne dass man begeklaut wird .
Dort gibt's auch günstigen Rotwein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Ich möchte hier keine Preisdiskussion lostrete, bin aber geschockt von den Preisen dort. Dagegen ist es in Thailand dann ja spottbillig.
Hatte so 60 Dollar TT in Erinnerung 5555555.

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten