Das ist eine sehr wertvolle Information!Member hat gesagt:Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen, der Schaden bei mir 100€ fehlten und 50$ in Falschgeld getauscht bekommen plus 100k Riel etwa 190 $ Gesamtschaden, die Massage war ein drücken auf niedrigsten Niveau und die Stunde war in 25min auch zu Ende, leider den scam in Hotel erst festgestellt.
Member hat gesagt:Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen, der Schaden bei mir 100€ fehlten und 50$ in Falschgeld getauscht bekommen plus 100k Riel etwa 190 $ Gesamtschaden, die Massage war ein drücken auf niedrigsten Niveau und die Stunde war in 25min auch zu Ende, leider den scam in Hotel erst festgestellt.
j
Diese Erfahrung habe ich vor Jahren leider auch gemacht.Member hat gesagt:Zu Überbrückung suchte ich mir eine günstige Massage aus, was in Nachhinein als die Teuerste Massage in meine bis jetzigen Leben herausstellt, es wird mit 5 Dollar Massage für 1 Stunde geworben, einmal in Zimmer und ausgezogen werden die Sachen in ein selbst gezimmertes Schrank verwahrt, der ist manipuliert und lässt sich von andere Raum öffnen