Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Tinder und Wechat ? Ich kann Euch sagen, da läuft was und das nicht wenig. Pro Tag hatte ich ca 70 Matches und von den auserwählten wollten sich viele mit mir treffen. Aber hier werde ich einzeln berichten.
Bin seit gestern grad von den Philippinen zurück. 3,5 Wochen, 4 Inseln, 9 Hotels, 7 Girls (alle über PinaLove) und ich war nicht in Angeles. Was ich sagen will, Urlaub ist für mich sich das Land anzusehen und auch Spaß zu haben. Tage oder Wochen nur in einer Stadt zu sein wegen dem Einem, ist mir zu wenig. Und da mein nächstes Ziel mal wieder Indonesien sein soll, stoße ich mitten in meinem Urlaub auf den Bericht von Foshan. Aber was ist denn nun mit deinen 70 Matches pro Tag. Wann lässt man dich denn endlich mal darüber berichten ?
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit gestern grad von den Philippinen zurück. 3,5 Wochen, 4 Inseln, 9 Hotels, 7 Girls (alle über PinaLove) und ich war nicht in Angeles. Was ich sagen will, Urlaub ist für mich sich das Land anzusehen und auch Spaß zu haben. Tage oder Wochen nur in einer Stadt zu sein wegen dem Einem, ist mir zu wenig. Und da mein nächstes Ziel mal wieder Indonesien sein soll, stoße ich mitten in meinem Urlaub auf den Bericht von Foshan. Aber was ist denn nun mit deinen 70 Matches pro Tag. Wann lässt man dich denn endlich mal darüber berichten ?
Hallo TrampDisk,

ich mag Deine Art zu reisen auch.
Es wäre schön, wenn du mit ein paar Zeilen und Bilder von Deinen Erfahrungen und Erlebten berichtest.

Gruß
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Bin seit gestern grad von den Philippinen zurück. 3,5 Wochen, 4 Inseln, 9 Hotels, 7 Girls (alle über PinaLove) und ich war nicht in Angeles. Was ich sagen will, Urlaub ist für mich sich das Land anzusehen und auch Spaß zu haben. Tage oder Wochen nur in einer Stadt zu sein wegen dem Einem, ist mir zu wenig. Und da mein nächstes Ziel mal wieder Indonesien sein soll, stoße ich mitten in meinem Urlaub auf den Bericht von Foshan. Aber was ist denn nun mit deinen 70 Matches pro Tag. Wann lässt man dich denn endlich mal darüber berichten ?
Hi @TrampDisk

Habe vier verschiedene Plattformen ausprobiert:

Tinder
Badoo
TanTan
WeChat

Bei allen Plattformen habe ich treffen ausmachen können. Von Profilen, super Jung und sexy, allein stehende Frau mit Kind und etwas ältere allein stehende Frau ü 35. Und letzteres habe ich auch mal ausprobiert. Sie war neugierig einen Westler kennen zu lernen. Wir sind kurz essen gegangen, ganz in der Nähe meines Hotels. Wir sprachen über dies und jenes und kamen auch auf mein Hotel zu sprechen. Sie war noch nie in einem 5 Sterne Hotel ….. Ich war im Pullmann. Ich bot ihr an das Hotel und mein Zimmer zu zeigen. Im Hotelzimmer war sie nicht mehr so schüchtern. Ihr Körper war makellos mit Samt weicher Haut. Ich habe sie mehrfach genossen. Für die Nacht habe ich nichts bezahlt außer dem Essen….

In WeChat sind viele Bosse und Zuhälter unterwegs. Lasse Dir vorher die Bilder von den Girls zeigen welche kommen.
 
        #134  

Member

Du warst aber auch nur in Jakarta, oder?
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Hallo TrampDisk,

ich mag Deine Art zu reisen auch.
Es wäre schön, wenn du mit ein paar Zeilen und Bilder von Deinen Erfahrungen und Erlebten berichtest.

Gruß
Und wo meinst du sollte ich davon berichten? Irgendwo beim Philippinenforum?
 
        #137  

Member

Hat vielleicht jemand Tipps für eine Region nähe Jakarta zum entspannen/tauchen?
Hab Ende Mai 2 Wochen geplant und suche auch ein wenig Abwechslung.
danke!
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Hat vielleicht jemand Tipps für eine Region nähe Jakarta zum entspannen/tauchen?
Hab Ende Mai 2 Wochen geplant und suche auch ein wenig Abwechslung.
danke!
Nähe Jakarta ist da ehen schlecht für dies beides. Flieg nach Bali, da geht es am ehesten. Schnorchel, auch tauchen, Entspannung und auch Party und auch girls. Wäre sicher der bessere Weg.

Gruß

Cerace
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Nähe Jakarta ist da ehen schlecht für dies beides. Flieg nach Bali, da geht es am ehesten. Schnorchel, auch tauchen, Entspannung und auch Party und auch girls. Wäre sicher der bessere Weg.

Gruß

Cerace
Tatsächlich?
Ich bin grad auf Bali und wäre für etwas genauere Infos echt dankbar - weil Bali ist ja recht groß, und ich hier ein Neuling.
Kuta soll ja partymäßig so toll sein - aber wo denn genau? Bisher finde ich nur ziemlichen Nepp - offenbar ist sogar Kuta zu groß um da einfach drüber zu stolpern..(?)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten