Member
Was sind Goodgirls?Member hat gesagt:[QUOTE="Foshan, post: 1334084, member:. Die Goodgirls präsentieren sie nur auf Anfrage.
[/QUOTE]
na die, die du evtl. gern mal fürn Augenblick in den Himmel schießt..
Was sind Goodgirls?Member hat gesagt:[QUOTE="Foshan, post: 1334084, member:. Die Goodgirls präsentieren sie nur auf Anfrage.
Member hat gesagt:Was sind Goodgirls?
Member hat gesagt:Die Mädels bekommen die Hausregeln erklärt und wenn sie sich nicht daran halten gibt es Sanktionen. Bis zum Rauswurf. Das kann auch ein Topgirl treffen. Und die arbeitet dann in Indonesien in dem Job nirgends mehr .
Member hat gesagt:Auch nicht als Freelancer . Und wenn doch sind das dann die Girls die die Polizei mitnimmt und die dann im Knast landen.
Member hat gesagt:Einzig Anal und Schlucken macht nicht jede . Möchte man das, muss man Mama vorher fragen.
Member hat gesagt:Fliegt sie raus, dann wars das in dem Job. Und je nachdem welche "Beziehungen" der Boss hat, kann sie auch das Land nicht verlassen.
Wie recht du hast.Member hat gesagt:Nach diesen Schilderungen ist Jakarta definitiv keine Option für mich.
Also freie Entscheidung der Girls hast Du selten bis nie . In jedem "Bordell" gibt es Hausregeln, auf jeder Straße gibt es Regeln. Da sorgen schon die anderen Mädels dafür .Und in Ländern , wo Prostitution verboten ist und Diese aber offen angeboten wird, verdient man immer bis ganz nach Oben mit . Nur so ist das überhaupt möglich. Und gemeint ist da nicht die Polizei. Gemeint ist da die Regierung. weil die muss wegschauen , nicht die Polizei.Member hat gesagt:@ACPHtraveler1
Vielen Dank für deine Hinweise zu Jakarta.
Nach diesen Schilderungen ist Jakarta definitiv keine Option für mich.
Selbstbestimmung der Girls ist mir wichtig. Genau diese scheint mir hier in der Sexarbeit sehr eingeschränkt zu sein. Hier sitzen Bar-Owner, Bosse, Mama´s und die Polizei mit am Hebel.
Kundenzufriedenheit ist ja erst mal ein positiver Begriff. Wenn allerdings Dritte mit entsprechenden Machtmitteln im Spiel sind, kann das die freie Entscheidung der Girls massiv einschränken. Zwischen denen und den Bar-Besitzern besteht offensichtlich ein erhebliches Machtgefälle. (Geld, Rotlicht-Know-How, Beziehungen.) Denen geht es um Profit. Gutmenschen sind das sicher nicht.
Wenig angenehmen Kunden bekommen die Möglichkeit, mittels Beschwerden oder Drohungen erheblichen Druck auf die Mädels auszuüben, weil die sich genau vor den oben geschilderten Konsequenzen fürchten. Abhängigkeit ist keine gute Basis für PaySex.
Member hat gesagt:Wie recht du hast.
Nun verrate mir doch bitte wohin DU gehst: Rotlichtgewerbe OHNE Profit wäre ja echt ne geile Sache. Wofür arbeitest du genau?
Dann nenne mir bitte Diese Länder. Ich werde dann nur noch dort hinfahren.Member hat gesagt:Ich bevorzuge Länder / Frauen, wo die Abhängigkeit von Dritten weniger ausgeprägt ist. Zusätzlich halte ich eine funktionierende sprachliche Verständigung für entscheidend. (Z.B. Englisch.) So kann ich einiges mehr über die Lage und Motivation der Frauen erfahrenen, die Sex-Dienstleistungen anbieten. Das ist sicher kein 100% Schutz, aber es reduziert Risiken.