Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Weiter mit Bolt Taxi ca 230km 50,- nach Bandung in Westjava. Favehotel Jl Braga (Braga Strasse) Shops, Resto. Live Musik (Mega laut). Dann Einheimischen Bar (Dangdut Bar gesucht. Hollywood Bar war geschlossen. Weiter in den Stadtteil Pasteur. W Super Club Paskal, Bandung - Ulasan Restoran - Tripadvisor W-Superclub Bandung. Kein Eintritt. Waren die einzigen Orang Bule (Farang). Bedienung waren ganz hektisch tanzten mit uns. Bekannter schleppte nettes Girl an (ordentliche Auswahl). Wir tranken dann zu dritt ca 10 Bier, 3 kleine Flaschen Seju mit Joghurt. Ca 60,-. Grab Taxi zum Hotel 2,- . Bekannter nahm sich der neuen Freundin an. Ich war noch entspannt nach 3 Tagen Betreuung in Anyer am Meer. Die Dame wurde morgens dann mit 1 mio IDR verarzet . Wollte wohl urspüngl. 3 mio. Dann weiter aufs Land. Wochende ist Bandung geplant. Massage schon ausgespät. Optisch perfekte Girls vor Ort. Auf Nachfrage gab es eine Preisliste. Ca 550000 Massage , HJ 1 Stunde. 650000 Massage und Verkehr. So lets see.
Bandung Superclub erst mal ausgefallen. Mega Regen
 
        #102  

Member

Schöne Grüße an alle:))
Bin hier!!
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade aus Jakarta zurück. Und Leute …. Ich bin geflasht.
Hallo Foshan,
da ich grad auf dem Sprung war nach Jakarta, kam mir dein Bericht gerade recht - den ich gleich auf einen Satz durchgelesen habe (hab mich extra dafür wieder neu angemeldet, weil ich länger nicht hier war und meine Zugangsdaten verdaddelt hab) 🙈

Jetzt bin ich grad im Classic Hotel aufgeschlagen (hab ein Zimmer hier: völlig in Ordnung!) und hab auch gleich mal den Club angetestet.

Dazu - um nicht etwaige Preise völlig zu verderben: Welches Trinkgeld hast du den girls gegeben? Du schreibst mal, der Mamasan immer 50k gegeben zu haben, riva redet von 50-100k für die ladies - sie kriegen von den 365k fine angeblich nur 100k (6€!) ab: Das ist ja geradezu peinlich wenig..
Ich hab das jetzt mal (die 100) wenigstens verdoppelt, fände aber auch deutlich mehr gerechtfertigt - wie hast du das gehalten?
 
        #106  

Member

ach noch was: Was wurde bei den Spas für specials aufgerufen - bzw. worauf kann man sich einlassen, ohne die Preise zu verderben, aber auch ohne allzu kiniau zu sein?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Foshan,
da ich grad auf dem Sprung war nach Jakarta, kam mir dein Bericht gerade recht - den ich gleich auf einen Satz durchgelesen habe (hab mich extra dafür wieder neu angemeldet, weil ich länger nicht hier war und meine Zugangsdaten verdaddelt hab) 🙈
Hey @palmero2

Der Mamasan habe ich das Restgeld vom 35.000 gegeben, dafür hat sie sich beim nächsten mal auch richtig ins Zeug gelegt, was die Girls angeht.

Den Girls habe ich meistens 100.000 tip gegeben, da sind die Extras auch schon enthalten.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
ach noch was: Was wurde bei den Spas für specials aufgerufen - bzw. worauf kann man sich einlassen, ohne die Preise zu verderben, aber auch ohne allzu kiniau zu sein?
Edit Yam: Forenregeln beachten


Ich war im Januar nochmal in Jakarta ….. was ich Dir empfehlen kann ist das Bfashion. Sehr sauber und edel. Der Preis lag bei 850k für eine Stunde. Lass Dir aber das gesamte Lineup zeigen. Die Goodgirls präsentieren sie nur auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Januar nochmal in Jakarta ….. was ich Dir empfehlen kann ist das Bfashion.
Besten Dank für die Hinweise:
Für diesmal hab ich nun wohl (neben dem normalen Tourikram für Erstbesucher) echt genug abzuchecken - das artet ja fast in "Arbeit" aus.. :coool:
 
        #110  

Member

[QUOTE="Foshan, post: 1334084, member:. Die Goodgirls präsentieren sie nur auf Anfrage.
[/QUOTE]
Was sind Goodgirls?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten