Member

Könnte da ein wahres körnchen sein @Banderas
Wobei mich von Zeit zu Zeit immer derart betrachtungen beschäftigen.
Eines ist ja klar. Egal wie viele Freundinnen man ht, wenn sie nicht dabei sind, will man eben sex mit anderen.
In so fern bitte meine Nachdenklichkeit nicht zu überinterpretieren. :)

was den falschen ort angeht. Wofür wäre jakarta der richtige ort? ;)

Member

Member hat gesagt:
was den falschen ort angeht. Wofür wäre jakarta der richtige ort? ;)

Mach- wenn du wieder zu Hause bist - doch mal nen Kosten vs Spass Vergleich: Einerseits Jakarta : Hotel + Essen + Sex gegen das gleiche in Thailand oder wo auch immer.
Ich hab's schon mal hier gesagt: für mich ist's keine prime destination (mehr) für nen Sex-Urlaub. Aber wer's noch nicht kennt solls ruhig mal versuchen.
Wünsch dir noch viel Spass.

Member

Richtig @MadAddict
Ich überschaue es auch schon beim urlauben. Aber mir geht es gar nicht darum möglichst mit geringen Kosten viel Sex zu haben.

es geht mir einfach um meinem persönlichen Spaß. Und ich bin nun mal so gestrickt dass, ich manchmal auch philosophieren muss, für mich selber.

ich hatte schon Spaß in Jakarta. Es ist nur so, dass ich wahrscheinlich eben Pech hatte weniger geile Frauen als Nieten kennen zu lernen. Meine jetzt nur die zum Vögeln.

sonst habe ich ein paar sehr nette Frauen kennen gelernt mit denen ich in Kontakt bleiben werde.

Member

FAZIT Jakarta

Es ist ja wie immer nur eine Momentaufnahme von ein paar Tagen Ende Oktober 2019, die meine subjektiven Eindrücke widergibt.

Habe eigentlich nur ganz ganz wenig sehen beziehungsweise besuchen können. Vlt zu viel Zeit mit chatten verbracht. ;)

Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Ich würde es nicht mehr so machen. Zuerst würde ich nicht Classic Hotel besuchen, sondern würde mich erst mal auf freelancer in den Clubs konzentrieren. In die Puffhotels kann man ja immer noch zwischendurch.

Wie in jedem Land ist es viel einfacher wenn man ein paar Worte in der Landessprache lernt. Der Google Translator ist verwirrend bei Deutsch und Indonesisch aber nicht bei Englisch und indonesisch. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Jakarta ist für st-liebhaber sehr gut. Und ich bin sicher wenn man sich Zeit nimmt und paar mal ins BATS oder ähnliche Clubs geht auch was für länger zu finden.

Und bei noch mehr Zeit viele junge good Girls.

Leider reichte die Zeit nicht um die Stadt etwas besser kennen zu lernen. Mein Eindruck, es gibt viel mehr ärmere Gegenden als in Bangkok. Und die Stadt ist abends viel dunkler als bangkok.

Es ist nicht das letzte Mal dass ich jakarta besuche. Aber nicht wegen bloßer Vögelei.

Was den Verkehr betrifft hatte ich nicht den Eindruck er sei schlimmer als zum Beispiel in Bangkok oder New York oder Paris. Mit Taxi hätte ich viel mehr Zeit verloren als mit Bike Taxi. Warum das viele ablehnen verstehe ich nicht. die Driver sind wirklich gut und wenn sie einen Passagier haben dann fahren sie vorsichtig und nicht zu schnell und nicht bei Rot über die Ampel.

Wer die klimatisierte Luft in einem Taxi vorzieht muss eben mit erheblichen Zeitverlusten rechnen.

Frauen: Oh ja es gibt viele schöne Frauen mit viel üppigerem Oberbau als in Thailand. Ob sie schöner sind? Für mich ist sowas immer individuell. Und Menschen hier sind wirklich freundlich, zumindest mein Eindruck. So das war’s aus Jakarta.

Nun auf nach Thailand. Meine thai hat mir mitgeteilt, dass sie am Wochenende dienstlich nach chiang mai muss. Echt schade. Und ich muss mich nun um meine sexuellen Gelüste selber kümmern. ;- P

Member

Member hat gesagt:
Jakarta ist für st-liebhaber sehr gut. Und ich bin sicher wenn man sich Zeit nimmt und paar mal ins BATS oder ähnliche Clubs geht auch was für länger zu finden.

So sehe ich das auch.
Wenn man bock hat,nachmittags classic Hotel und Abends in die Clubs,
wobei ich das Bats sehr gut fand-girl mäßig.
Für good girl brauchst wie du schon gesagt hast sehr viel mehr zeit, für mich nur interessant, wenn ich ne Freundin suchen würde.
Richtig gute Massagen ohne extra, gibt es überall.
Danke für das Gekritzel ;-)

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Sorry für die Frage aber ich habe beim Lesen den Faden verloren: Wie viele Tage warst du vor Ort?

Member

Nullo problemo @cype
Ich kam letzten Samstag abends an und fliege weiter heute, Donnerstag. Also insgesamt 5 nächte

Member

Mods!!! Könnt ihr bitte den thailand Teil abtrennen und in thailand berichte verschieben?
titel: willkommen in thailand
Erst jetzt gesehen, dass ich hier weiter geschrieben habe. Sorry. Und danke im voraus.

Member

Member hat gesagt:
Mods!!! Könnt ihr bitte den thailand Teil abtrennen und in thailand berichte verschieben?

Erledigt .... am besten den TAG @Moderatoren-Team benutzen ... dann bekommen wir das auch mit :)

Weiter geht es auf Wunsch von @joelucky mit dem Bericht hier

Gruss

Yam

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten