FAZIT Jakarta
Es ist ja wie immer nur eine Momentaufnahme von ein paar Tagen Ende Oktober 2019, die meine subjektiven Eindrücke widergibt.
Habe eigentlich nur ganz ganz wenig sehen beziehungsweise besuchen können. Vlt zu viel Zeit mit chatten verbracht. ;)
Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Ich würde es nicht mehr so machen. Zuerst würde ich nicht Classic Hotel besuchen, sondern würde mich erst mal auf freelancer in den Clubs konzentrieren. In die Puffhotels kann man ja immer noch zwischendurch.
Wie in jedem Land ist es viel einfacher wenn man ein paar Worte in der Landessprache lernt. Der Google Translator ist verwirrend bei Deutsch und Indonesisch aber nicht bei Englisch und indonesisch. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Jakarta ist für st-liebhaber sehr gut. Und ich bin sicher wenn man sich Zeit nimmt und paar mal ins BATS oder ähnliche Clubs geht auch was für länger zu finden.
Und bei noch mehr Zeit viele junge good Girls.
Leider reichte die Zeit nicht um die Stadt etwas besser kennen zu lernen. Mein Eindruck, es gibt viel mehr ärmere Gegenden als in Bangkok. Und die Stadt ist abends viel dunkler als bangkok.
Es ist nicht das letzte Mal dass ich jakarta besuche. Aber nicht wegen bloßer Vögelei.
Was den Verkehr betrifft hatte ich nicht den Eindruck er sei schlimmer als zum Beispiel in Bangkok oder New York oder Paris. Mit Taxi hätte ich viel mehr Zeit verloren als mit Bike Taxi. Warum das viele ablehnen verstehe ich nicht. die Driver sind wirklich gut und wenn sie einen Passagier haben dann fahren sie vorsichtig und nicht zu schnell und nicht bei Rot über die Ampel.
Wer die klimatisierte Luft in einem Taxi vorzieht muss eben mit erheblichen Zeitverlusten rechnen.
Frauen: Oh ja es gibt viele schöne Frauen mit viel üppigerem Oberbau als in Thailand. Ob sie schöner sind? Für mich ist sowas immer individuell. Und Menschen hier sind wirklich freundlich, zumindest mein Eindruck. So das war’s aus Jakarta.
Nun auf nach Thailand. Meine thai hat mir mitgeteilt, dass sie am Wochenende dienstlich nach chiang mai muss. Echt schade. Und ich muss mich nun um meine sexuellen Gelüste selber kümmern. ;- P