Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #281  

Member

@piper nenn mir mal bitte ein paar Beispiele. Schön wäre es, wenn auch eine zweite Dame ohne Joiner Fee mit auf's Zimmer kann und ich immer mindestens 3 Handtücher täglich bekomme.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
@piper nenn mir mal bitte ein paar Beispiele. Schön wäre es, wenn auch eine zweite Dame ohne Joiner Fee mit auf's Zimmer kann und ich immer mindestens 3 Handtücher täglich bekomme.
Pilo, bin nicht mehr up to date in Pattaya, bemuehe einfach die Suchfunktionen, schau auch mal bei airbnb rein.

Piper
 
        #283  

Member

Dann schaffen wir es vielleicht doch noch, zu einer gemeinsamen Party in der Ibar
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Zimmersafe vorhanden? Liest sich nur nach Schließfächern!?
Ich bin auch schon grad wieder am suchen bzw buchen :)

Ja, Zimmersafe ist im Schrank, und hat Platz für ein iPad.
 
        #287  

Member

Darf ich euch auf die TAF Hotelsuche aufmerksam machen?
Das wäre super nett, wenn ihr beim Buchen auch da mal drauf schaut.
Tut dem TAF gut!


Pasadena Lodge Hotel buchen
 
        #288  

Member

Auch von mir ein Danke - speziell für die Buchhaltung -

Mich würde interessieren wie die Kosten sich verhalten würden bei einer Überwinterung von 6.Monaten als Rentner.

Da jeder einen anderen Lebenstil führt,wo der Vergleich nicht durchführbar ist, interessiert mich die prozentuale Steigerung der Kosten.
Wenn Pattaya als Fixpunkt mit 100% angenommen würde - könnte man sagen - Puket ist im Duchschnitt doppelt so teuer als 200%
Lebenshaltungkosten.

Einfach mal posten als Eure Einschätung
Wie ist da die Einschätzung der Experten/Expats ohne Flug - einfach dort leben und lieben -Lebenshaltungskosten

Pattaya mit 100% zu
Puket ?
Ko Samui ?
Hua Hin ?
Krabi ?

Angeles City
Dumaguente
Subic
Boracay
Cebu

Danke für Eure Antworten.
 
        #289  

Member

PS.
Eventuell sind auch noch Expats hier die diesen Vergleich weiter führen könnten mit den Städten in der Domenikanischen Republik
also

Sosua
Boca Chica

oder auch Marokko
Agadir
 
        #290  

Member

@reknilb dazu gibt es andere Threads hier im Forum in denen das behandelt wird.
Ich kann nur von meinen urlauben ausgehen die mal 2 und mal 5 oder 6 Wochen betragen.
Muss noch 6 Jahre arbeiten bevor ich dem Rentnerdasein fröhnen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten