Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #271  

Member

@kakao, schick mir täglich dein Diary und Bilder dann helf ich Dir.....

Was Du auch machen kannst ist, Dir Deine Erlebnisse des Tages in ein Diktiergerät aufnehmen. Und das ganze dann hinterher schreiben. Live muss ja nicht immer sein.
Ich mache es gerne live, denn wenn ich erst nach dem Urlaub anfange, dann ist die Hälfte weg.
Wenn ich das gleich aufschreibe ist es noch ganz frisch und alles noch da.
Dann kann es auch ausführlicher sein.
Also ich in Mindanao unterwegs war, hatte ich nur schlechte Internet Verbindung. Trotzdem habe ich täglich meinen Bericht - also mein Tagebuch - geführt und das dann später als ich Internet hatte mit den Bildern gepostet.
 
        #272  

Member

@Pilo ich komme darauf zurück,nur ob jeden Tag Internet geht,keine Ahnung.Fahre tiefste Walachei.

Ich werde es nicht vergessen

Merci
 
        #274  

Member

Soeben Urlaub beantragt. 22.10. bis 5.11.
Sobald Cheffe den genehmigt hat:
Flug mit Etihad /AB und Zug zum Flug für 444,51€
April Suites für 362€ oder LK Mansion für 199€ (Wer kennt dieses Hotel? war schon dort? gut oder eher net so gut?)
 
        #275  

Member

Das sind die Cheap Charlie rooms im Manison also ich meine den Preis????
 
        #276  

Member

Ja, mal sehen. Ich muss da etwas auf's Geld schauen. Drum frage ich ja wie gut das Hotel ist.
Jedenfalls der Flug ist nun gebucht. Zug zum Flug kam doch noch extra. Also zusammen 502€
Aber da werde ich dann nen eigenen Reisebericht dazu auf machen.

Aber sind das nicht die TTC Süchtigen? Kaum ne Woche zu Hause schon der nächste Trip gebucht 55555
 
        #277  

Member

Nee ich meinte das nicht so Pilo.
Habe selbst gerade nachgesehen das sind die Zimmer im Altbau, Such mal nach wumme seinem Bericht. Dann wirst du dich sicher nach einem anderen Hotel umsehen. Die Zimmer im Neubau sind alle ausgebucht zu der Zeit. Nur die sind zu empfehlen.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Aber sind das nicht die TTC Süchtigen? Kaum ne Woche zu Hause schon der nächste Trip gebucht 55555
Einige warten noch nicht mal eine Woche damit. 555
 
        #279  

Member

Ok. werde demnächst zu dieser nächsten Patty Reise einen neuen Thread auf machen.
 
        #280  

Member

Pilo rund um die Soi Buakhao gibt es doch viele nette Hotels und guesthouses um die 1000Baht.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten