Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@piper nenn mir mal bitte ein paar Beispiele. Schön wäre es, wenn auch eine zweite Dame ohne Joiner Fee mit auf's Zimmer kann und ich immer mindestens 3 Handtücher täglich bekomme.
@piper nenn mir mal bitte ein paar Beispiele. Schön wäre es, wenn auch eine zweite Dame ohne Joiner Fee mit auf's Zimmer kann und ich immer mindestens 3 Handtücher täglich bekomme.
Auch von mir ein Danke - speziell für die Buchhaltung -
Mich würde interessieren wie die Kosten sich verhalten würden bei einer Überwinterung von 6.Monaten als Rentner.
Da jeder einen anderen Lebenstil führt,wo der Vergleich nicht durchführbar ist, interessiert mich die prozentuale Steigerung der Kosten.
Wenn Pattaya als Fixpunkt mit 100% angenommen würde - könnte man sagen - Puket ist im Duchschnitt doppelt so teuer als 200%
Lebenshaltungkosten.
Einfach mal posten als Eure Einschätung
Wie ist da die Einschätzung der Experten/Expats ohne Flug - einfach dort leben und lieben -Lebenshaltungskosten
Pattaya mit 100% zu
Puket ?
Ko Samui ?
Hua Hin ?
Krabi ?
@reknilb dazu gibt es andere Threads hier im Forum in denen das behandelt wird.
Ich kann nur von meinen urlauben ausgehen die mal 2 und mal 5 oder 6 Wochen betragen.
Muss noch 6 Jahre arbeiten bevor ich dem Rentnerdasein fröhnen kann.