The First Time @ JAKARTA & BALI - August 2015

• Ersteller

Member

Es „Treiben“ geht vor „Schreiben“.

In diesem Sinne einen schönen :urlaub:

LG Jack

Member

SUper Bericht, und jeder der schon einen geschrieben hat weiss wieviel Arbeit und Aufwand das ist! Also macht weiter wenn ihr Zeit habt und schönen Urlaub!
Und viele Dank für die Infos, vielleicht mach ich mal einen Stop-Over in Jakarta ;-)

Greetz, H&S

Member

Wollte mal fragen, ob dieser Bericht noch fertiggestellt wird. Biiiiiiitte.

Member

habe nun auch den bericht gelesen.
danke für die authentische wiedergabe der erlebnisse.
nun habe ich auch einige infos über die 1000 inseln finden können. danke

Member

Schade, daß nichts mehr kommt....gab es nichts berichtenswertes mehr?

Member

Doch, aber mir ist die Lust vergangen weiter zu schreiben :O, zu wenig Resonanz... Wenn dieser Beitrag von mindestens 20 verschiedenen Usern mit "gefällt mir" angeklickt wird, würde ich es mir noch mal überlegen meine Gehirnzellen anzustrengen und das Ding so gut es geht zu Ende zu bringen :p

Zuletzt bearbeitet:

Member

... gerade erst entdeckt ... vielen Dank ... lese aber gerne mit, wenn noch etwas kommt ... ;)

Member

bitte weitermachen! War vor einem Jahr auf Sumatra, Bali und Flores. In Bali kann es schmutzig werden, aber ganz anders als in Thailand.
Bin sehr an Deinen Erlebnissen interessiert :)

Member

Schöner Bericht. Wäre schade wenn es nicht mehr weiter geht. Auch wenn es schon etwas her ist, hoffe ich mal das du dich noch an die Einzelheiten erinnerst und Zeit findest und natürlich Lust hast den Bericht zu beenden. Aber erstmal Danke für das bisher geleistete.

Member

Toller Bericht bis hierher... Habe ihn eben in einem Zug durchgelesen und bin nun etwas frustriert über den Abbruch! Schade um die Mühe, die Du Dir bis dahin gegeben hast - und schade um die Zeit, welche die Leser in das Lesen eines unfertigen / abgebrochenen Berichts investieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten