Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - ich komme! ;)

        #31  

Member

Im Spa des B Fashion Hotels bin ich leider auch nicht glücklich geworden.

Dort zahlt man Eintritt, der verrechnet wird, wenn man eine Dame bucht.

Über das Buchen bin ich nicht hinausgekommen..:

Ich stand bestimmt 20 Minuten an einem Counter, wo mir irgendwann einer ein Smartphone mit gesplittertem Display in die Hand gedrückt hat, auf dem ich mir viele kleine Bilder von Frauen angucken durfte.
In natura anschauen und auswählen war in deren Geschäftsmodell zumindest an diesem Tag nicht vorgesehen.

Hab eine ausgewählt, und im Nachbarraum gewartet. Nach ein paar Minuten kam sie auch eine Treppe herunter, war jedoch deutlich fülliger als auf den Bildern.

Hab sie freundlich wegkomplimentiert, mich wieder angestellt und gewartet, bis ein paar nervöse Koreaner mit dem Smartphone fertig waren.

Und nach ausgiebiger Recherche abermals eine ausgewählt.
Die kam dermaßen unmotiviert die Treppe heruntergeschlichen, dass ich befürchtete, sie würde aufhören zu atmen, wenn ich in ihr stecke.

Irgendwie war meine Lust dann ganz weg.
Nach ein paar Saunagängen und Abkühlung im Pool hab ich dann einen Haken unter das Thema B Fashion Spa gemacht.
 
        #32  

Member

Mein persönliches Fazit ist, dass ich im Club im Classic Hotel am besten aufgehoben war.

Bei meinem Dreier dort wurde sehr auf Hygiene geachtet, was mir unter Anderem an mehreren Kondomwechseln (besser eigene mitbringen!) ins Bewusstsein gerufen wurde.

Zu meiner großen Erheiterung wurde ich eingangs, nach dem Duschen, vermutlich zu Desinfektionszwecken, am ganzen Körper mit Listerine eingerieben.

Das kannte ich noch nicht, fand ich irgendwie süß.

Die Damen, die christlichen Glaubens waren, haben am besten performed.

Und den Fehler, eine Mama-san nach einer Dame zu fragen, der man ihn auch in den Popo stecken kann, mache ich auch nicht mehr...
Die ist sofort zu ihren Mitstreiterinnen gelaufen, um vor mir zu warnen.

Es hat mich dann jeweils ein paar Minuten gekostet, sie davon zu überzeugen, dass ich nicht wirklich pervers bin, und ja nur mal so interessehalber gefragt zu haben..😂

Zu den Preisen kann ich - bis auf das bereits oben Erwähnte - leider nicht mehr sagen.
Hab mir das schlichtweg nicht gemerkt.
 
        #33  

Member

Einen Tipp habe ich noch, und ich kann nur empfehlen, dort hinzugehen:

Die mit Abstand beste Massage meines Lebens!

Zufällig entdeckt, als ich bei einem Distributor trotz Termins vor verschlossener Tür warten musste.


Ein kleiner, optisch nicht ansprechender Laden in einem auf Reseller spezialisierten "Kaufhaus", ich bin fast sicher, das war im dritten Stockwerk.

Fotos von dem Laden, von dem Masseur und sicherheitshalber von dem verschlossenen Laden im selben Stockwerk hänge ich als Datei an.

Und einen screenshot von dem Ort, an dem ich laut iphone die Fotos geschossen habe.
Darauf sieht man, dass das Classic Hotel nicht weit weg ist.

Von dort bin ich zum Classic Hotel gelaufen, das hat keine 10 Minuten gedauert.

Ich wollte schon wieder rausgehen, als mir mitgeteilt wurde, dass Männer dort nur von Männern massiert werden.
Habe mich dann aber doch zu einer Fussreflexzonenmassage entschlossen.
Die war zwar kaum auszuhalten, so sehr hat der Masseur geknetet und punktiert, aber ich habe bereits während der Massage gemerkt, dass der gute Mann exakt weiss, was er da tut.


Habe dann in direktem Anschluss eine Rücken- / Körpermassage gebucht, inklusive Schröpfen.
Ebenfalls von der Intensität her kaum aushaltbar, ich habe jedoch noch Wochen später davon profitiert.

Sämtliche Verspannungen, Rückenschmerzen ----> einfach weg.

Und gekostet hat das Ganze so wenig, dass ich das Gleiche noch mal als Tip gegeben habe. Von Herzen gerne!

Anhang anzeigen 17178050-8FA3-4BAB-BC0F-CA888E39B4E9.jpg

Anhang anzeigen E3C8EE3C-5B92-418F-BB46-1E570FDCEA2C.jpg

Anhang anzeigen B91FFE88-F704-4F8C-B6C2-F1536D7F594C.jpg

Anhang anzeigen 884C3255-E875-48B3-AC7B-881B5AEA7843.jpg

Anhang anzeigen 93005470-F953-40FC-87BD-8DB64778EE61.jpg
 
        #34  

Member

Ich les immer wieder gerne Berichte aus Jkt heute. Mach weiter.

Nur erlaub ich mir ne Anmerkung zu machen: die 1000 EU die der Biz-class Flug mindestens mehr gekostet hat ( 20 Stunden?) hätt ich in ein Top Hotel in Jkt investiert und wär Eco mit Emirates geflogen. - nix für Ungut :)
 
        #35  

Member

prima Danke für Deine Eindrücke, bin gespannt wie es weitergeht.
Jakarta werde ich mir im kommenden Frühjahr auch mal ansehen..
 
        #36  

Member

Doch nach jkt geschafft!

war gestern, Samstag, erst um 23.0 im classic hotel. Das Flugzeug war zwar um 21:30 Uhr gelandet aber Taxi zum Gate hat fast ne halbe Stunde gedauert.

bis ich draußen war hat auch gedauert. An der ummi gab es kein Fast Track. Übrigens mach bloß keine Fotos vor der Passkontrolle da wurde eine rausgeholt der ein Foto gemacht hatte. Übrigens mach bloß keine Fotos vor der Passkontrolle da wurde eine rausgeholt der ein Foto gemacht hattePassierte ihn zwar nichts aber es hatte ein bisschen Ärger gegeben Passierte ihn zwar nichts aber es hatte ein bisschen Ärger gegeben

Am Taxistand war ich dann so kurz vor 23.00 Uhr. Da ich Geld brauchte habe ich nicht bei dem es den Geldwechsler getauscht der wollte 15.100 geben sondern nach der Zollkontrolle kurz vorm Ausgang der gab 15.340.
ich musste lachen als mit der erste Taxifahrer gleich am Ausgang wo Eko Autos stehen Antwort für 450.000 ins Hotel zu fahren. Da habe ich herzhaft gelacht und weiter links Richtung anderen Taxis gelaufen.
Da stand ein Mann mit Blue Birdjacke und erklärte mir dass er auch golden Crown Taxis bucht für die Fahrt wollte 260.000 haben. Das fand ich o. k. und habe ihn gebucht was ich nicht wusste ist das der Fahrer ziemlich jung und sehr unerfahren ist und er schlief fast d.h. ich schlief fast ein bei der langsamen Fahrt

bevor es weitergeht es ist Sonntag und ich habe das Hotel gewechselt bin jetzt im Merlynn park Hotel Und warte das mein Sweet frei wird und bin beim Essen



Ich hatte als Vorspeise Tempura und als Hauptspeise indonesisch Scharfen Fisch bestellt. Zuerst kam die Hauptspeise und danach die „kleine“ Vorspeise Tempura.

Anhang anzeigen A491BF11-AE98-4731-8F83-E7BEA029B3C3.jpg

OMB! Wer soll das essen. Hier ein foto vom hotel innen

Anhang anzeigen 67E77BC0-0F26-418C-A6BB-6B1B5B870817.jpg

Nun zur suite und dann an den pool. Schreibe dort weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Hallo @joelucky ,

da das ja ein Reisebericht zu werden scheint kann ich deinen Thread gerne zu den Reiseberichten verschieben.... da haben die Member auch die Möglichkeit dir 3 Likes zu geben....
Danke für deine Mühe

Gruß
 
        #38  

Member

das hotel scheint nett zu sein. Pool i, 7. stock groß und niemand der faulenzt.

Um 17.00 treffe ich Hervita von meetme. 19j, kommunizieren nur via translator. Wird lustig.

apropos: english indonesisch funzt ziemlich gut. Mit deutsch kommt oft mist.

habe mir übrigens paar wörter auf indo reingezogen. Guter erfolg damit
 
        #39  

Member

weiter mit Samstag im classic:

ok, die suite war dann nach 20min fertig.

aber, es geht weiter mit Samstag nacht im classic:

auf dem weg ins hotel ist mir aufgefallen, dass Jakarta ziemlich dunkel ist. vor allem im vergleich zu Bangkok. classic hotel, also etwas in die jähre gekommen, aber das Zimmer war zwar klein, aber ziemlich sauber. für 28 tacken ok. allerdings Balkon zum Innenhof. bleibe ich wohl nicht länger da. für Massage war es zu spät.

also ausgiebig geduscht nach der langen reise und runter zur Lobby. gefragt wo der Club ist und ob ich als gast auch eintritt zahle. da bekam ich Minizettelchen als Voucher. freier eintritt im Club Erdgeschoss, 1x eintritt frei und 1 x softdrink und 1x Rabatt für spa.

also ins eg Geschoss rein, mir vorher filterlose wuppen an der bar gekauft für 20.000. rauche nicht mehr aber im urlaub ab und an ja. im Club wurde ich von der Musik erschlagen. sehr laut, live band, sehr dunkel, man sieht weder Figur noch Gesicht der viriles. und es waren viele an tischen. ich war der einzige bule. Fotos sind alle etwas unscharf, sorry. bin kein begnadeter Fotograf und kam ist nicht doll

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-10-27 um 07.42.52.jpg


einsame Tänzerin, girls alle an tischen mit indo-kerlen, zu laut, zu verqualmt, nix für mich. raus. mamasans hatten sich sofort auf mich gestürzt, ich habe immer freundlich "lambat, lambat" gerufen und sie ließen mich anstandslos ziehen.

bin dann gleich in den 5. stock, weil ich wusste von anderen berichten, im 2. sind hunderte Mädels, die Auswahl gar nicht schlecht. also schaue ich erstmal was sich im 5. tut.

bissl umständlich hinzukommen. vom 2. in die entgegengesetzte ecke an den Toiletten vorbei ist Aufzug mit Liftboy im 5. für mich kostenlos eintritt und rein.

auch da Musik sehr laut, an den wänden mehrere reihen wie in body2body, für Mädels, aber fast leer. eine dickliche, die rumlümmelte, ansonsten viele an den tischen und wohl in den zimmern. runde gedreht, an der bar Bier geordert. schmeckt nicht schlecht, aber es war die große Flasche. mehr als 0,5l habe ich das Gefühl. in der Dunkelheit nicht nachgeschaut.

hinten an den Sesseln ganz oben saß eine süsse einsam und verlassen.
 
        #40  

Member

auch im 5. stock verkrümeln sich mamasans, wenn ich lambat, lambat sage (bedeutet langsam, langsam).

ne neue runde gedreht, viele Frauen an den tischen, so richtig erkennen kann ich nicht, ob sie meinem Beuteschema entsprechen. ist zu dunkel. nur die Sessel an den wänden sind hell, aber da sitzt niemand mehr. auch die süße von vorhin ist weg.

also 2. Bier bestellt und nach Optionen gesucht. Massage aus dem internet? ein Club? ist ja erst 02.00 Uhr. im illigals soll es Frauenabend geben. wie weit weg, kein plan.

in dem Moment kommt eine mamasan auf mich zu, im Schlepptau ein girl. als sie zu mir kommen, kann ich erkennen, dass es die einzige süße, die ich bei licht sehen konnte ist, die ich anfangs an den Wandsesseln beobachtet hatte. ob die mamasan Gedanken lesen konnte? gruselig! da sie mein englisch nicht versteht, denke ich, nein keine Telepathie oder versteck gekonnt ihr können LOL

Nadia ist 19, sehr schlank, schmale, lacht gerne, hübsches Gesicht. alles was ich haben möchte, hat sie. preis 365k 1 stunde, 2 stunden 600k. da ich nicht weiß, wie Nadia im Bett ist, buche ich 1 stunde. und warten und warten...nadia spricht nur indo, translator kein wifi, hatte noch keine simkarte. girls dürfen keine Handkes bei der Arbeit haben. supi!!! aber verstehe so viel, dass die rooms alle voll sind. aha, daher keine hunderte Mädels hier. alle entweder an den dunklen tischen oder am ficken. also hocken wir vor dem dj-altar und warten

wir lachen viel, weil wir nicht quatschen können, ist ja eh zu laut, umarme sie, betatsche sie ein bisschen. hat ein hautenges, sehr kurzes Kleidchen an, ihren popo kann ich gut anfassen.

endlich wird ein Zimmer frei, mamasan bring den "gutschein2, nadia nimmt ihn mit und wir gehen Richtung Zimmer. ja, alle sind lustig drauf, die Raumboys lächeln und warten im Flur die Zimmer zu säubern.

das Zimmer ist nicht sehr groß, aber nett eingerichtet, dusche auch gut, nicht wie in Thailand in einer ecke, sondern mit Glastür. nadia ordert Getränke. ich hatte schon 2 große Bier, die ich schon spüre. kein wunder nach langer reise. also leicht beschwipst bin ich.

gleich kommt also duschen, listerine, falls kondom-blasen breche ich dann ab. Getränke kommen, ich unterschreibe, sie hat Guiness ich bintang bestellt.

was dann kommt, ist bissl anders: ausgiebig duschen, meinen schwanz bewundern, obwohl er noch nicht mal hart ist. beschwichtige, dass er gar nicht so groß ist sie duscht ausgiebig und wäscht ihre muschi, die übrigens behaart ist, sehr gründlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten