Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #91  

Member

Tuerkish Airlines Business ********* FRA: Check in 5min. Weg zur Security B 10min. Wartezeit ca 10min. Lounge: Man kann wählen : Star Alliance LH (in Regel megavoll )oder AirCanada Lounge , die fast leer war. Sauber, Futter ok, angemessene Getränke-Auswahl. FRA - IST - A350 JKT .FRA IST war 60min Delay. Mir egal - genug Zeit. Der Anschluss für die kulturbegeisterten Pattaya Flieger war mehr als knapp. Hinter dem Ankunftsgate standen 3 oder 4 TK-]Mitarbeiter und sortierten Anschluss Reisende Interntl aus. Noch 50m und dann öffnete sich eine Tür und man fand sich bei Internationalen Abflügen etwa Höhe B2 wieder und konnte dann den etwaigen Marathon zum Gate starten ohne bei der Security warten zu müssen. Bei Domestik Anschlüssen klappt das leider nicht. Flüge OK. Sitze OK . IST JKT Flat lie. Nix mehr gegessen .Vorher schon legger Futter in der AC Lounge und FRA IST. TK Lounge in IST wahrer Fresstempel,aber für mich zu spät. Vor JKT aufgewacht Kavalti - Tuerk. Fruehst. Landung superpünktlich.

Anhang anzeigen 20231114_112505.jpg

Anhang anzeigen 20231114_112941.jpg

Anhang anzeigen 20231114_113444.jpg

Anhang anzeigen 20231114_142453.jpg

Anhang anzeigen 20231114_151316.jpg

Anhang anzeigen 20231114_151318.jpg

Anhang anzeigen 20231114_160912.jpg

Anhang anzeigen 20231114_160927.jpg

Anhang anzeigen 20231114_160927.jpg

Anhang anzeigen 20231114_162921.jpg
 
        #92  

Member

Gleich Kurztrip nach Anyer am Meer. 600.000 IDR mit Grab pro Weg. Hotel ca. 50,- €/Nacht inkl Frühstück. Essen von 1,60 - 8,- € p.Per. Hobbytechnisch nicht viel zu schreiben, da örtliche Reiseleitung dabei. Da kleines Problem zur Zeit, mit 300,- (4Tage) ausgeholfen.Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0000.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0004.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0003.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0002.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231119-WA0001.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231118-WA0002.jpeg
 
        #93  

Member

Bier nur Undercover. Grosses Bintang ungekühlt , persönlich besorgt On the Spot und übergeben durch Strandbudenbetreiber. Ca 4,-. Alternativ gibts Tee, Kaffee, Wasser, schrecklich süsse Säfte und super Kokosnüsse (1,-).
Englisch wird einigermassen verstanden, sonst Google, oder besser 'Reiseleitung'. Ein paar Brocken Indonesisch schaden nicht.
 
        #94  

Member

Hey cool, etwas über Jakarta zu erfahren!
Indonesien ist mir noch völlig unbekannt.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Hey cool, etwas über Jakarta zu erfahren!
Indonesien ist mir noch völlig unbekannt.
Bahasa

Ist ziemlich einfach. Bei meinem Trip nach Indonesien, vor über 20 Jahren (OMG), hatte ich vorher ein wenig gelernt. Wobei ich den Eindruck habe, dass es heute mit den Englisch-Kenntnissen vor Ort deutlich besser aussieht. Und Google-Übersetzer gab es damals natürlich auch nicht. 😃
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Bahasa

Ist ziemlich einfach. Bei meinem Trip nach Indonesien, vor über 20 Jahren (OMG), hatte ich vorher ein wenig gelernt. Wobei ich den Eindruck habe, dass es heute mit den Englisch-Kenntnissen vor Ort deutlich besser aussieht. Und Google-Übersetzer gab es damals natürlich auch nicht. 😃
Weiter mit Bolt Taxi ca 230km 50,- nach Bandung in Westjava. Favehotel Jl Braga (Braga Strasse) Shops, Resto. Live Musik (Mega laut). Dann Einheimischen Bar (Dangdut Bar gesucht. Hollywood Bar war geschlossen. Weiter in den Stadtteil Pasteur. W Super Club Paskal, Bandung - Ulasan Restoran - Tripadvisor W-Superclub Bandung. Kein Eintritt. Waren die einzigen Orang Bule (Farang). Bedienung waren ganz hektisch tanzten mit uns. Bekannter schleppte nettes Girl an (ordentliche Auswahl). Wir tranken dann zu dritt ca 10 Bier, 3 kleine Flaschen Seju mit Joghurt. Ca 60,-. Grab Taxi zum Hotel 2,- . Bekannter nahm sich der neuen Freundin an. Ich war noch entspannt nach 3 Tagen Betreuung in Anyer am Meer. Die Dame wurde morgens dann mit 1 mio IDR verarzet . Wollte wohl urspüngl. 3 mio. Dann weiter aufs Land. Wochende ist Bandung geplant. Massage schon ausgespät. Optisch perfekte Girls vor Ort. Auf Nachfrage gab es eine Preisliste. Ca 550000 Massage , HJ 1 Stunde. 650000 Massage und Verkehr. So lets see.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten