Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Google sagt dir doch alles ::D:
Wikipedia sagt noch mehr.

Auch weiter und zu Ende lesen lohnt sich.

Eine linie ist schon in Betrieb, die zweite soll erst später eröffnet werden.
Somit Punkt verfehlt und außer dem gescheiterten Seitenhieb gab es keine Antwort auf meine Frage.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wikipedia sagt noch mehr.

Auch weiter und zu Ende lesen lohnt sich.

Eine linie ist schon in Betrieb, die zweite soll erst später eröffnet werden.
Somit Punkt verfehlt und außer dem gescheiterten Seitenhieb gab es keine Antwort auf meine Frage.
Ich mag dich ja jetzt nicht weiter belehren: aber da wo die MRT momentan hinfährt liegen nicht die Plätze die du besuchen willst. Also--- mal schön langsam wenn du mit angelesenen Infos was sagen willst.

Solange die Linie nicht bis Kota geht, nützt sie dir nix. Denn dort spielt die Musik. Was dir nützt, wenn du im Süden wohnst, sind eventuell die Express-Busse, die auf einer bevorzugten Spur fahren. Aber während des Berufsverkehrs wartest du leicht mal ne Stunde bis du in nen Bus reinkommst.

Solange man sich in den Massage Pubs in Kota rumtreiben will, dann nimmt man halt ein Hotel dort. Es gibt genug zur Auswahl: RedTop, Ibis, Mercure---alle in walking distance zu den wichtigen Plätzen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag dich ja jetzt nicht weiter belehren: aber da wo die MRT momentan hinfährt liegen nicht die Plätze die du besuchen willst.
Das kannst du auch ganz normal sagen, ohne zu belehren. Ist das so schwer?

Den genau das war meine Frage:
Member hat gesagt:
Oder fährt die nicht dahin, wo man hin will?
Oder kannst/willst du nicht mehr anders?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@Foshan was würdest du deiner Meinung empfehlen ein Hotel?
Was nicht weit weg ist ??
Danke für die Info:))
Gruß

ich glaube dazu habe ich Dir schon eine Empfehlung geschrieben. Schau mal auf Seite 5-
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Kann man die "Damen" aus dem Classic auch LT für die Nacht mit ins Hotel nehmen??
Ich denke schon, das müsste man mit der Mamasan ausmachen. Ich habe mal gelesen das man das 5 fache des normalen Tarifes bezahlen müsste ….. aber bitte so genau nehmen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Kann man die "Damen" aus dem Classic auch LT für die Nacht mit ins Hotel nehmen??

Member hat gesagt:
Ich denke schon, das müsste man mit der Mamasan ausmachen. Ich habe mal gelesen das man das 5 fache des normalen Tarifes bezahlen müsste ….. aber bitte so genau nehmen.
@Liggi du solltest immer bedenken, dass Indonesien ein streng muslimisches Land ist. Diese Bordel Hotels, werkeln ohne offizielle Legitimation und auch andere großen Teile des Rotlichts, können nur durch entsprechende Schmiergelder etc. ihr Business machen. Sex außerhalb der Ehe steht unter Strafe. Die Mädels aus den Bordel Hotels sind auch fast alle Muslima und wenn nicht alle, dann zumindest die allermeisten werden nicht mit einem Bule in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen. Wenn du eine Longtime suchst, dann ist es einfacher in den Hotel Clubs wie CJ's oder Bates etwas aufzugabeln. Die Mädels haben dann meist Erfahrung damit was in der Öffentlichkeit wie und wo geht.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
@Liggi du solltest immer bedenken, dass Indonesien ein streng muslimisches Land ist. Diese Bordel Hotels, werkeln ohne offizielle Legitimation und auch andere großen Teile des Rotlichts, können nur durch entsprechende Schmiergelder etc. ihr Business machen. Sex außerhalb der Ehe steht unter Strafe. Die Mädels aus den Bordel Hotels sind auch fast alle Muslima und wenn nicht alle, dann zumindest die allermeisten werden nicht mit einem Bule in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen. Wenn du eine Longtime suchst, dann ist es einfacher in den Hotel Clubs wie CJ's oder Bates etwas aufzugabeln. Die Mädels haben dann meist Erfahrung damit was in der Öffentlichkeit wie und wo geht.

Ja, das klingt logisch …. Dazu habe ich nix hinzuzufügen.
 
        #79  

Member

Malioboro

Ein Unterhaltungskomplex, unter anderen mit Karaoke, Spa und einem Clubbereich. Ich würde nicht sagen das es sich um einen Stripclub handelt, aber die Damen tanzen da schon recht freizügig. Ich habe Berichte gelesen wo einige Besucher das Malio unter den Top 6 der Unterhaltungskomplexe auf der Welt bewerten. Unter anderem nach großen Namen wie Scandello, den Saunen von Macao und dem Vive Club in Madrid. Ich kann das nur bestätigen. Und wenn man das Malio auf diese Stufe stellt sollte jeden klar sein, in welcher Preisrange sich das Malio bewegt. Aber wo und in welchen Clubs kann man lokale Girls und Damen aus aller Welt finden ? Die Damen kommen aus den Philippinen, Vietnam, Korea, Pakistan, Ukraine, Russland und Usbekistan. Umso exotischer die Girls um so mehr musst du in die Tasche greifen. Die Preisrange reicht von 1.4 Mio für Lokale und 2.7 Mio für die Koreaner. Zur Qualität ist hinzuzufügen ….. Waaaooow. Die Qualität ist sehr gut.

Die oberste Preisrange sind die Tänzerinnen. Ein Blowjob im Séparée kostet 1.9 Mio, wenn Du mit dem Girl auf Zimmer gehen möchtest 3.5 Mio. Ja, die Preise sind hier sehr hoch. Aber Leute, die Qualität der Tänzerinnen sind Top. Traum Körper, Traum Titten, gutes Englisch und hübsche Gesichter. Im allen würde ich die Tänzer auf eine Note 8 und besser einstufen.

Ich traf hier eine Tänzerin, gab Ihr ein paar Drinks aus und ging mit Ihr ins Séparée für ein kleine Verwöhnaktion. Ich hätte Sie gerne mit ins Zimmer genommen, habe aber leider meine Kreditkarte vergessen.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@Liggi du solltest immer bedenken, dass Indonesien ein streng muslimisches Land ist. Diese Bordel Hotels, werkeln ohne offizielle Legitimation und auch andere großen Teile des Rotlichts, können nur durch entsprechende Schmiergelder etc. ihr Business machen. Sex außerhalb der Ehe steht unter Strafe. Die Mädels aus den Bordel Hotels sind auch fast alle Muslima und wenn nicht alle, dann zumindest die allermeisten werden nicht mit einem Bule in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen. Wenn du eine Longtime suchst, dann ist es einfacher in den Hotel Clubs wie CJ's oder Bates etwas aufzugabeln. Die Mädels haben dann meist Erfahrung damit was in der Öffentlichkeit wie und wo geht.
Danke für deine Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten