Indonesien Jakarta, totale Überraschung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Diese Hotels sind eine gute Empfehlung für den Spasstouristen. Es gibt dort in den Seitengassen auch etliche Massage parlors die sich für daytime Entspannung anbieten.

Der Süden und Hotels wie Mulia sind eher für den auf Spesen reisenden Business Besucher geeignet.

Da hast Du zu 100% recht. Wenn ihr in dem Radius in Google „Massage“ eingibt werdet ihr fündig.

Wenn ihr auf Daytime Action steht und dann noch ein wenig relaxen wollt empfehle ich Euch den Spa im B Fashion Hotel ….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Als kleiner Tip noch für das Online Game MiChat
Kopie von Wechat aber sehr beliebt in Indonesien.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss @pat3.0 recht geben. Aber von mir eine kurze Empfehlung. Wenn Du im Grand Mercure Harmoni oder im Ibis ( nachbarhotel) oder im Redtop übernachtest hast du folgende Institutionen fussläufig in der Nähe: das Classic, das Emperium, das Malioboro. Wenn du 2 bis 5 Minuten in ein Taxi investierst kannst du das Travel, das R36, Starmoon und das Sari Aryu erreichen.

Ich werde zu den Institutionen einzeln berichten.
DANKE

Member

Member hat gesagt:
Das soll nicht böse gemeint sein aber wenn du google benutzt und 10 Minuten Zeit investierst dann kannst du dir die Frage selber beantworten.
Danke pat3.0,schon geguckt:))
Aber ist nicht immer verlass drauf, nicht böse sein aber persönliche Erfahrung von Member ist mir lieber!!
Bin schon in Mada drauf reingefallen auf Google Maps!!
Ist nicht immer aussagekräftig!!

Member

Member hat gesagt:
Das soll nicht böse gemeint sein aber wenn du google benutzt und 10 Minuten Zeit investierst dann kannst du dir die Frage selber beantworten.

10 Minuten? Du meinst wohl 10 Sekunden? ;-) Länger habe ich gestern Abend nicht gebraucht um das Classic Hotel zu finden. Es gibt ja nur dieses eine mit dem Namen. Und die Locations drum herum habe ich dann auch gleich mal alle markiert.

Anhang anzeigen 2023-11-03 10_53_17-Google Maps.jpg

Member

Spricht eigentlich was dagegen gleich im Classic zu nächtigen .... sieht ganz gut aus auf den Fotos und man hat nicht weit nach hause nach der Massage ;).

Member

Travel Hotel

Das Travel Hotel ist etwas kleiner als das Classic. Es hat eher den Charakter einer Disco oder Clubs. Es ist gemütlicher, die Liveband besser und die Qualität der Mädels ist gut. Auch hier wirst Du am Anfang von den Mamasans belagert und sie wollen dir die Mädels vorstellen. Die Preise sind identisch wie beim Classic. Die Anzahl der Girls ist etwa zwischen 80 bis 100.

Ich habe hier sehr schnell Anschluss zu einheimischen gefunden, sicherlich auch weil sehr wenige weiße Typen sich hier her verirren. Ein Älterer Typ wollte mir auch einen ausgeben, nicht falsch verstehen, er wollte mir ne Frau ausgeben. Ich war sehr skeptisch und bedankte mich für seine Großzügigkeit.

Einen Besuch im Travel kann ich jeden empfehlen.

Emperium

Das Emperium habe ich auch öfters besucht. Die Qualität ist hier sehr gut. Das Emperium ist als Spa aufgebaut. Du kannst die Einrichtung nutzen aber auch lassen und Dich auf die Girls konzentrieren. Es gibt zwei Kategorien von Girls. Kategorie 1 sind die Girls mit alter höchstens 21. Ihr Preis beträgt 1.2 Mio für 1 Stunde. In Kategorie 2 ist die Qualität etwas höher. Sehr hübsch, einen traumkörper und die Konvo ist gegeben. Der Preis beträgt 1.4 Mio.

Die Anzahl der Girls ist etwa bei 25. Wobei die Kategorie 1 die meistens Grils haben, ca 20.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
10 Minuten? Du meinst wohl 10 Sekunden? ;-) Länger habe ich gestern Abend nicht gebraucht um das Classic Hotel zu finden. Es gibt ja nur dieses eine mit dem Namen. Und die Locations drum herum habe ich dann auch gleich mal alle markiert.

Anhang anzeigen 2023-11-03 10_53_17-Google Maps.jpg
Danke Grao,
Das Grand Mercuree ist ja gleich in der Nähe ist mann gleich da im Geschehen:))
Hört dich alles sehr interessant an

Member

Member hat gesagt:
Travel Hotel

Das Travel Hotel ist etwas kleiner als das Classic. Es hat eher den Charakter einer Disco oder Clubs. Es ist gemütlicher, die Liveband besser und die Qualität der Mädels ist gut. Auch hier wirst Du am Anfang von den Mamasans belagert und sie wollen dir die Mädels vorstellen. Die Preise sind identisch wie beim Classic. Die Anzahl der Girls ist etwa zwischen 80 bis 100.

Ich habe hier sehr schnell Anschluss zu einheimischen gefunden, sicherlich auch weil sehr wenige weiße Typen sich hier her verirren. Ein Älterer Typ wollte mir auch einen ausgeben, nicht falsch verstehen, er wollte mir ne Frau ausgeben. Ich war sehr skeptisch und bedankte mich für seine Großzügigkeit.

Einen Besuch im Travel kann ich jeden empfehlen.

Emperium

Das Emperium habe ich auch öfters besucht. Die Qualität ist hier sehr gut. Das Emperium ist als Spa aufgebaut. Du kannst die Einrichtung nutzen aber auch lassen und Dich auf die Girls konzentrieren. Es gibt zwei Kategorien von Girls. Kategorie 1 sind die Girls mit alter höchstens 21. Ihr Preis beträgt 1.2 Mio für 1 Stunde. In Kategorie 2 ist die Qualität etwas höher. Sehr hübsch, einen traumkörper und die Konvo ist gegeben. Der Preis beträgt 1.4 Mio.

Die Anzahl der Girls ist etwa bei 25. Wobei die Kategorie 1 die meistens Grils haben, ca 20.
Super vielen Dank für die Tipps... ich denk, ich muss nach Jakarta :efant:
Nur zwei Fragen.. ich habe alle Location gefunden, nur nicht das Emperium. Ist es vielleicht das hier:
Anhang anzeigen 1699179974911.png

Und die zweite Frage: Wenn ich in so ein Hotel nächtige wie Travel Hotel oder Classic: Findet man gleich die Räumlichkeiten der Mädels, wo man die Qual der Quahl hat oder läuft das im Floor unter SPA?
Aus China kenne ich das immer nur unter SPA...
Und (dritte ;) die Mamasan bekommt keine Ausleihegebühr, halt tatsächlich ist im Preis des Mädels alles, wie auch Zimmer dabei?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten