Travel Hotel
Das Travel Hotel ist etwas kleiner als das Classic. Es hat eher den Charakter einer Disco oder Clubs. Es ist gemütlicher, die Liveband besser und die Qualität der Mädels ist gut. Auch hier wirst Du am Anfang von den Mamasans belagert und sie wollen dir die Mädels vorstellen. Die Preise sind identisch wie beim Classic. Die Anzahl der Girls ist etwa zwischen 80 bis 100.
Ich habe hier sehr schnell Anschluss zu einheimischen gefunden, sicherlich auch weil sehr wenige weiße Typen sich hier her verirren. Ein Älterer Typ wollte mir auch einen ausgeben, nicht falsch verstehen, er wollte mir ne Frau ausgeben. Ich war sehr skeptisch und bedankte mich für seine Großzügigkeit.
Einen Besuch im Travel kann ich jeden empfehlen.
Emperium
Das Emperium habe ich auch öfters besucht. Die Qualität ist hier sehr gut. Das Emperium ist als Spa aufgebaut. Du kannst die Einrichtung nutzen aber auch lassen und Dich auf die Girls konzentrieren. Es gibt zwei Kategorien von Girls. Kategorie 1 sind die Girls mit alter höchstens 21. Ihr Preis beträgt 1.2 Mio für 1 Stunde. In Kategorie 2 ist die Qualität etwas höher. Sehr hübsch, einen traumkörper und die Konvo ist gegeben. Der Preis beträgt 1.4 Mio.
Die Anzahl der Girls ist etwa bei 25. Wobei die Kategorie 1 die meistens Grils haben, ca 20.