Classic Hotel
Das Classic Hotel beherbergt einen Club, vollgepackt mit Frauen. Da ist für jeden etwas dabei. Ich war hier öfters. Die beste Zeit um hier aufzuschlagen ist vor 18:00 uhr. Warum ? Es geht hier um die Edelsteine und bevor die Koreaner einreisen, habe ich mein Handtuch schon ausgeworfen. Edelsteine sind für mich girlies mit einer Top Figur und einem hübschen Gesicht. Also Bestnoten ab einer 8.
Du erhältst am Eingang ein Bändchen mit einer Nummer darauf. Hier wird der Verzehr draufgebucht. Wenn Du in den Club gehst umringen Dich die Mamasans. Sie versuchen Dich in eine Richtung zu lenken wo du Platz nehmen sollst. Das habe ich aber nie gemacht. Ich habe mir meinen Platz selber ausgesucht. Die Mamasans fragen Dich was Du für ein Mädchen suchst und hier empfehle ich dir genau zu beschreiben was du suchst. Die Mamasan wird aufgrund deiner Beschreibung eine Vorauswahl von Mädchen treffen und sie dir vorstellen. Wenn dir die Girls nicht gefällst kannst du abwinken. Sie bringen dir dann neue Mädchen. Lass Die Zeit bei der Suche. Der Club ist vollgepackt mit Girls. Ich würde so schätzen 150 bis 200.
Der Preis für eine Stunde ist 365.000 IDR. Das sind 22 Euro. Eigentlich unschlagbar, wenn man sein Edelstein gefunden hat. Ihr fragt Euch sicherlich, was bekommt man denn für einen Service ? Ich muss hier darauf antworten: es kommt darauf an. Das erste Girl war mies. Rein raus runter raus. Danach habe ich meine Strategie geändert und fügte der Mamasan hinzu, dass ich einen exzellenten Service brauche und ab da ging es steil Berg auf. Was ein kleiner Tip so bewirken kann
. Ich gab Mamasan so immer 50.000 IDR.
Ja, einen Dreier kannst du hier für 500.000 IDR bekommen. Das sind 30 Euro. Wenn Du ein Girl magst und du kennst ihre Fähigkeiten, dann kannst du sie auch für mehrere Stunden buchen.
Meine beste Sitzung an die ich mich erinnere verlief so: ich sagte der Mamasan: i am looking for a pretty girl with big breasts and excellent service. Die Vorauswahl von Mamasan war schon mal nicht schlecht. Leider kenne ich Ihren Namen nicht mehr, aber wer merkt sich bei der Masse an Girls schon den Namen. Das Girl war etwas schüchtern. Ich gab ihr ein trink aus um sie etwas aufzutauen. Sie sprach mäßiges Englisch, aber für eine kleine Konvo raucht es. Mamasan kam zu mir und sagte das sie erst 3 Tage hier sei, eine Info die mich sehr reizte. Wir gingen dann auf Zimmer und was folgte war sehr viel Zärtlichkeit, sanfte Küsse und viel GfE. Wow, ich will wieder zurück. Nachdem sie zärtlich meinen kleinen verwöhnte erwiderte ich es bei ihr. Mit großen fragenden Augen folgte sie meinen Bewegungen zu ihr nach unten. Ich glaube sie kannte es nicht, was ich aus ihren Bewegungen und nachforderungen schlussfolgerte. Danach habe ich aufgesattelt und wir haben mehrere Stellungen absolviert. Wir noch etwas gekuschelt und über dies und jenes erzählt bevor die Stunde vorbei war.
Ich kam hier zu Classic um mich erstmal auszutoben. Habe meistens zwei Sitzungen gemacht, bevor es in die Clubs ging. Aber dazu etwas später.