Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta, totale Überraschung

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die App hatte ich auch im August in Jakarta genutzt. Grab war meist aber noch etwas besser verfügbar und preiswerter. Taxis sind zwar billig, aber man sitzt halt auch mal locker für 5 Kilometer 50 Minuten im Taxi bei dem Verkehr.

Ich habe Grab nicht benutzt. Darum kann es nicht beurteilen, ob es günstiger und schneller ist. Ich fand es schon günstig für 5 Kilometer 4 Euro zu bezahlen ….
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Grab nicht benutzt. Darum kann es nicht beurteilen, ob es günstiger und schneller ist. Ich fand es schon günstig für 5 Kilometer 4 Euro zu bezahlen ….
Ja, der Preis ist da weniger entscheidend. An einigen Orten sieht man kaum die Bluebird Taxis und in der App wird dann auch eine lange Anfahrt angezeigt. Wenn dann eh schon Stau ist, wie fast immer, dann ist es komfortabler auf ein direkt verfügbares Verkehrsmittel zuzugreifen und das war häufig Grab. Ich spreche jetzt auch nur von Jakarta, in anderen Teilen Indonesiens sieht es wieder anders aus.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja, der Preis ist da weniger entscheidend. An einigen Orten sieht man kaum die Bluebird Taxis und in der App wird dann auch eine lange Anfahrt angezeigt. Wenn dann eh schon Stau ist, wie fast immer, dann ist es komfortabler auf ein direkt verfügbares Verkehrsmittel zuzugreifen und das war häufig Grab. Ich spreche jetzt auch nur von Jakarta, in anderen Teilen Indonesiens sieht es wieder anders aus.

Ok. Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich habe zu jeder Tageszeit, aber auch Nachts, ein Taxi bekommen, egal in welchem Gebiet ich gerade unterwegs war.

Werde aber Deine Empfehlung zu Grab bei meinen nächsten Besuch nutzen.
 
        #15  

Member

CJ´s Bar befindet sich im ersten Obergeschoss des Mulia Hotels. Die Bar hat eine Live Band aus Kanada und spielt nicht schlecht.

Ich traf hier Mila, sie war mit ihren Freundinnen hier und feierten Geburtstag. Ich sprach sie an als sie auf die Toilette ging. Wir unterhielten uns über dies und jenes. Wir schäkerten und flirteten mit einander. Wir tranken und tanzten innig. Es war gegen 02:00, Ihre Freundinnen waren schon nach Hause gegangen, was sie nicht mitbekam. Sie fragte mich ob sie die Nacht bei mir bleiben könnte, was ich natürlich bejahte. Kaum im Zimmer angekommen schlug sie ihre Hände um mich und küssten mich. Was soll ich sagen, die ganze Nacht Gfe. Sie hatte große Fähigkeiten mich mit ihren Mund zu verwöhnen und man merkte das sie sehr viel Spaß dabei hatte. Ich revangierte mich natürlich, was sie sicherlich sehr genoss. Sie war tropfnass und zog mich hoch zu ihr. Ich fragte nach ein Kondom was sie still mit kopfschütteln verneinte ….. Es war eine Top 10 meiner Favorisierten Nächten .…. Das erste Bild ist Ihr Profilbild …. Das zweite hatte ich aufgenommen als sie schlief

Anhang anzeigen 5D8423CC-6F45-4485-BDF0-E1272C2DE4B6.jpegAnhang anzeigen D456998F-2BCD-44F3-A235-814BDB0060D2.jpeg
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Übernachtet habe ich im All Seassons, im Mulia und im Grand Mercure. Alle Hotels hatten eine gute Lage.
Wenn du Zeit hast bitte die Infos über die Hotels in den Hotelthread posten. Diese Infos sind Goldwert.
Prima dein Bericht und Jakarta finde ich auch geil bis auf den Verkehr.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Zeit hast bitte die Infos über die Hotels in den Hotelthread posten. Diese Infos sind Goldwert.
Prima dein Bericht und Jakarta finde ich auch geil bis auf den Verkehr.
Wohne meistens in Kemang. Kneipen, Fresstände, Diskos in Laufnähe

EASTERN PROMISE, Jakarta - Mampang Prapatan - Restaurant Reviews, Photos & Phone Number - Tripadvisor

Anhang anzeigen 20221005_144513.jpg
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wohne meistens in Kemang. Kneipen, Fresstände, Diskos in Laufnähe

Danke für Dein Feedback. Wie ist die Sicherheit in Kempang (weil Süd-Jakarta) ? In welchen Diskos und Kneipen gehst Du ? Erzähl uns etwas zu den Girls …. Bitte.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Dein Feedback. Wie ist die Sicherheit in Kempang (weil Süd-Jakarta) ? In welchen Diskos und Kneipen gehst Du ? Erzähl uns etwas zu den Girls …. Bitte.
Sicherheit: Bis spät in die Nacht ist Aktion. Licht, offene Kneipen, viele Leute auf der Gasse, 24hr Fressstände.
Kneipen: s.o. Die anderen habe ich jetzt namentlich nicht drauf.
Girls: Bin meistens in Begleitung dort. Neulich mal allein unterwegs- In die oben genannten Läden kamen vereinzelt Freelance (Kupu Kupu malam) reingeschneit. Also nicht geballt wie früher im Stadion (Kota), Meridien oder Shang oder Jl Pehaletan/Block M. Im Hotel Aryaduta Menteng gibts/gabs ne Bar im Basement. Das Hotel war der Stützpunkt der Deutschen in Jakarta. (Oktoberfest, Weihnachten, usw) Die Girls wussten, wenn die Lufthansa ankam. Entsprechend voll wurde es abends. Bin mir nicht sicher ob es den Laden nocht gibt.


Strassenküche in Kemang:

Anhang anzeigen IMG-20230724-WA0014.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230724-WA0015.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten