Member hat gesagt:Sicherheit: Bis spät in die Nacht ist Aktion. Licht, offene Kneipen, viele Leute auf der Gasse, 24hr Fressstände.
Kneipen: s.o. Die anderen habe ich jetzt namentlich nicht drauf.
Member hat gesagt:Mein Neid ist Dir gewiss bei den bildhübschen Mädels.Alles richtig gemacht.Auch in anderen Indonesien Berichten sind viele Schönheiten dabei.Vor allem,dass sie auch Holz vor der Hütte haben finde ich gut.
Member hat gesagt:Wie sieht es sprachlich aus ? Kommt man dort mit Englisch durch, und kann man sich mit den Mädels einigermaßen auf englisch unterhalten ?
Gerade im CJ's sollten die meisten Englisch sprechen.Member hat gesagt:Ich habe keine Probleme mit der Konversation gehabt, ob Freiberufler oder Clubmädchen, alle Girls konnten passables bis fließendes English sprechen. Mir ist die Verständigung sehr wichtig. Erst mit dieser kommt das gewisse feeling (GfE) auf.
Member hat gesagt:Das mit dem WeChat würde ich gerne mal erklärt haben. Diese Schnüffelapp nutze ich ausschließlich in China, weil man da nicht ohne überleben kann. Das man die zum Daten verwendet wäre mal was Neues.