Indonesien Jakarta, totale Überraschung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Super vielen Dank für die Tipps... ich denk, ich muss nach Jakarta :efant:
Nur zwei Fragen.. ich habe alle Location gefunden, nur nicht das Emperium. Ist es vielleicht das hier:
Anhang anzeigen 1699179974911.png

Und die zweite Frage: Wenn ich in so ein Hotel nächtige wie Travel Hotel oder Classic: Findet man gleich die Räumlichkeiten der Mädels, wo man die Qual der Quahl hat oder läuft das im Floor unter SPA?
Aus China kenne ich das immer nur unter SPA...
Und (dritte ;) die Mamasan bekommt keine Ausleihegebühr, halt tatsächlich ist im Preis des Mädels alles, wie auch Zimmer dabei?

@GRO hat die Location bereits zitiert. Sorry für mein Schreibfehler. Zu Deinen Fragen: die Hotels haben als Schlafmöglichkeiten keine guten Bewertungen. Ich empfehle daher nicht dort zu nächtigen. Wenn Du dem Club oder auch Spa suchst, folge der Music oder der Beschilderung. Es ist sehr einfach zu finden. Die Mamasan bekommt keine Ausleihgebühr. Du bezahlst 375.000 IDR und gehst mit dem Mädel auf Zimmer.

Member

Ursprünglich war für Januar geplant BKK - Pattaya - Singapur
Neu dazu gekommen ist Jakarta :baaee:

Member

Vielen Dank für den Bericht bis hierher! Bin gespannt, ob du auch einmal eine von Tinder getroffen hast! :)

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht mit klasse Tipps! Überlege ich mir mal ob das eine Reise wert ist
Ja, fange langsam auch an mich ernsthaft dafür zu interessieren; zumal auch die Flüge nach Jakarta allgemein günstiger zu sein scheinen als nach Bangkok.

Member

Member hat gesagt:
Ja, fange langsam auch an mich ernsthaft dafür zu interessieren; zumal auch die Flüge nach Jakarta allgemein günstiger zu sein scheinen als nach Bangkok.
Naja, von DACH gibt es keine Direktflüge nach Jakarta. Viel Sparpotential sehe ich da nicht.

Member

Wirklich viele geniale Infos, vielen Dank!

Hoffe, es gibt noch ein paar Fotos von weiteren Damen. Aber das Bild von der ersten war ja schon mega... Oder gibt es eventuell eine App wie TF für Jakarta? Bei Date in Asia habe ich kaum was gefunden.

Member

@Foshan was würdest du deiner Meinung empfehlen ein Hotel?
Was nicht weit weg ist ??
Danke für die Info:))
Gruß

Member

Kann man die "Damen" aus dem Classic auch LT für die Nacht mit ins Hotel nehmen??

Member

Ist man den aif die Taxis wirklich so angewiesen bei dem Verkehr?
Es gibt doch eine Metro in Jakarta.
Oder fährt die nicht dahin, wo man hin will?

Member

Member hat gesagt:
Ist man den aif die Taxis wirklich so angewiesen bei dem Verkehr?
Es gibt doch eine Metro in Jakarta.
Oder fährt die nicht dahin, wo man hin will?
The Red line northwards, from Bundaran HI to Kota, the extension was initially planned to be fully operational by March 2026. However, due to problems securing bidders for the construction , the extension is now targeted to be fully operational by 2028
Google sagt dir doch alles ::D:

Generell muss ich mich schon wundern, dass auch langjährige TAF monger das Land Indonesien nicht auf dem Radar haben. :rolleyes:
Bali kennen ja noch einige wenige. Aber Jakarta (und auch andere Regionen) waren in den 80igern und 90igern interessanter für unser Hobby denn viele andere SEA Länder. Es gab dort Bordell-villages, in dem du 24 Stunden bedient wurdest für 5.-$. Es gab die Discos um Blok M in dem das Verhältnis der suchenden Maids zu Matsalleh's etwa 3:1 war. Es gab pick-up Villa's die jeder Taxifahrer kannte. Beim Eintritt in das Haus wurden dir 10 Mädels, frisch angekommen aus der Provinz, vorgeführt. Die Auslöse für 12 Stunden betrug etwa 15 bis 20.-$. Oder das Lokasari Plaza in Menteng, wo sich die Studenten nach Schulschluss in der Coutry Western Longe mit angeschlossenen Zimmern was dazuverdienten. So ab 7:00 abends wurde es leer, da die guten Studenten ja wieder nach Hause mussten.

Was es auch damals schon gab waren die High-Roller Discos wie das CJ's, das BATS (wo schon 100 or 200.-$ aufgerufen wurden) oder nicht zu vergessen das Pub Ayattuia im alten Hyatt: Treffpunkt der deutschen Expats und damit Magnet vieler Mädels die auf diese Weise sich ein deutsches Visum erficken wollten.

Es gab auch die "Hotels" in Kota = Chinatown: Travel, Classic, Stadium und die ganzen kleinen panti pijat dort im Norden Jakarta's. Und das hat sich bis heute kaum verändert, auch nicht die Preise. Jakarta ist weiterhin einen Besuch wert.

Eine Gadis Cantik aus der Zeit:

Anhang anzeigen batamdec0609 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten