Thailändisch lernen

The First Time @ JAKARTA & BALI - August 2015

        #81  

Member

Du schreibst das echt voll spannend!!! In Pattaya weiß jeder schon vorher, das es zu 99% klappt! Bei dir fiebert man bis zum letzten Moment mit... Weiter so!
 
        #82  

Member


Der vierte Abend, Teil 2



Nach dem leckeren Essen, dem Nachtisch und der entspannten Atomsphäre zwischen Bonita und mir im Restaurant, kam mein vorher gemachter Vorschlag, jetzt in die nicht weit entfernte SKYE Bar zu gehen, wie gerufen.



Hier sollte es gleich mit dem Fahrstuhl ganz nach oben hoch auf das Dach gehen:





Anhang anzeigen 20150806_220844.jpg






Oben mit dem Fahrstuhl angekommen, begrüßte uns wie von so noblen Etablissements gewohnt, eine Empfangsdame und führte uns die wenigen Meter zur Terrasse der SKYE Bar.




Der Ausblick war für Jakarta Verhältnisse wirklich beeindruckend. Asiatypisch kein Vergleich mit den Skylines, welche man in Europa oder gerade in Deutschland vorfindet.





Anhang anzeigen 20150806_221427.jpg


Anhang anzeigen 20150806_221634.jpg


Anhang anzeigen 20150806_221639.jpg


Anhang anzeigen 20150806_222054.jpg





[video=vimeo;139285482]https://vimeo.com/139285482[/video]


(die junge Dame mit dem weißen Oberteil ganz am Ende ist übrigens Bonita)










Allerdings muss ich zugeben, war ich durch meine vergangen Reisen ein wenig abgestumpft, was die Aussicht der Skylines von Rooftop Bars anging.

An die gigantischen Ausblicke, welche ich letztes Jahr in Singapur vom Marina Bay Sands oder in Hong Kong vom Victoria Peak erhielt, kam es dann aber nicht heran. Gefühlt für mich wohl eher an den Ausblick von der lebua - Sky Bar aus Bangkok.


Gut, halb so wild. War mein Anliegen in Jakarta ja nicht die sensationellsten Ausblicke von Wolkenkratzer zu bekommen, sondern bekanntlich ja ein anderer ;)




Nachdem ich mit dem obligatorischen geknipse von Fotos aus der SKYE Bar fertig war, ging es nun darum einen Sitzplatz zu finden. Dies war zu diesem Zeitpunkt gar nicht so leicht. Da die SKYE Bar in Jakarta ein sehr beliebtes Örtchen ist, um sich abends sowohl am Wochenende als auch unter der Woche, noch den ein oder anderen Drink zu genehmigen.



Wir bekamen nach einer kurzen Wartezeit schließlich einen Platz direkt an der Bar. Wenn man sich von der Bar wegdrehte, erhielt man folgenden Ausblick:






Anhang anzeigen 20150806_222348.jpg

Anhang anzeigen 20150806_222344.jpg




Bonita wollte unbedingt ein Mojito trinken. War dies doch der einzige Cocktail den sie wirklich kannte und wo sie auch wusste, dass er ihr schmeckt. Irgendwie hatte sie sich in den Drink nach ihren Worten "verliebt"!

Da ich gerne auch hin und wieder mal ein Mojito trinke, bestellte ich zwei Stück während sie kurz das stille Örtchen aufsuchte. Die Gläser schlugen mit ca. 12 Euro jeweils zu Buche.



Gerade typisch für junge Mädels aus Asien, war Bonita auch eins der Mädels, was kaum eine Sekunde nicht von ihrem Smartphone wegblicken konnte. So schlimm wie man es manchmal in Pattaya in diversen Restaurants sieht, wo Mädels fast den ganzen Abend am Smartphone rum daddeln, während der viel ältere Falang, erwartungsvoll sie anblickt, war es in diesem Moment zwischen uns zum Glück zwar nicht. Aber ich musste schon von meiner Seite, das ein oder andere Mal das Gespräch suchen bzw. neu beginnen.


Gut, zwischen uns war alles noch ziemlich frisch. Hatten wir uns doch erst vor ein paar Stunden kennengelernt und seit dem Essen miteinander gequatscht. Sollten so kurze Ruhephasen doch eigentlich kein weiteres Hindernis in einer neuen Bekanntschaft darstellen.



Knapp 20 Minuten später waren unseren Mojitos dann auch geleert und wir beschlossen den Heimweg ins Favehotel Gatot Subroto anzutreten. Da wir ja bekanntlich am nächsten morgen Früh hochmussten.
Bonita machte auch schon einen etwas müden Eindruck. U.a. verständlich, lag sie doch nicht wie ich den ganzen Tag im Bett sondern hatte sie wie sie sagte, einen vollen Arbeitstag mit vielen nervigen Kindern hinter sich.


Gerade angekommen im Hotelzimmer hoffte ich nun, dass es bald zu Sache geht. Da Bonita ja ihre Dinge für den nächsten Tag schon mitgebrachte, sollte ihr doch hoffentlich auch klar sein, was der zweite Grund war warum ich anfangs vorschlug, dass sie bei mir im Hotelzimmer übernachten sollte.


Also sprang ich zu Erst schnell unter die Dusche, während sie es sich auf dem Bett zu Musikvideos im TV gemütlich machte.


Soweit war dies eigentlich mein routinemäßiger Ablauf bei den vielen Malen vorher in Asien, wenn ich ein Mädel mit ins Zimmer nahm.



Doch was nun folgte, war überhaupt nicht mehr der Still den ich sonst an den Mädels aus Asien schätzte,



War doch Bonita schon fast völlig weggeknickt als ich aus dem Badezimmer kam :wirr:



Ich stupste sie an, aber nur eine verhaltene, lasche Reaktion kam von ihr. Ihre Augen öffneten sich kurz aber im selben Moment schlossen sie sich wieder.... Was war nun los? "Die wird doch jetzt nicht etwa schlafen wollen", dachte ich mir... :ang:


"Bonita, Bonita, you want to take a shower?" entgegnete ich ihr...


Ich weiß nicht mehr ob sie noch darauf mit "No" reagierte oder gar kein Laut mehr von sich gab, aber was ich noch weiß war, dass sie sich eingewickelt in die Bettdecke kommentarlos zu anderen Bettseite umdrehte..




„So schnell gebe ich nicht auf“, dachte ich mir. Immerhin war ich noch völlig wach und eigentlich gerade wieder dabei scharf zu werden...



Ich legte mich also zurückhaltend auch zu ihr ins Bett und streichelte sie vorsichtig am Arm. Doch darauf kam auch keine Reaktion mehr. Die ist doch nicht etwa jetzt komplett eingeschlafen oder tut die nur so? :fluch:



In diesem Moment sah ich die Situation als verloren an. Was sollte ich nun noch tun? Etwa das Licht komplett aufdrehen, die Musik am TV auf volle Lautstärke stellen und wie ein wilder auf dem Bett herumspringen?? :roll:


Ich glaube das hätte nicht viel gebracht...vermutlich nur unnötige Unruhe und Ärger zwischen uns und vermutlich stände der nächste Tag dann mächtig auf der Kippe....auf den ich mich ja eigentlich mittlerweile freute...



Also machte ich völlig angepisst, frustriert die Lichter im Zimmer aus und versuchte ebenfalls zu schlafen.



Aber das ging nicht....... kochte ich doch innerlich vor Wut. „Was war bloß los hier in Jakarta?“, ging mir durch meinen Kopf. „War dies doch mittlerweile meine 4 Nacht in Jakarta und die sollten nun wie die letzte Nacht wieder ohne Sex enden, nachdem ich mit der Einladung ins Restaurant und zur Rooftop Bar wirklich nicht gegeizt hatte, abgesehen davon, dass ich sie für den morgigen Tag zu einem Ausflug auf eine super schöne Insel vor Jakarta einlud, was glaube ich sonst niemand bisher tat….“


Völlig verblüfft von der Situation, schloss ich die Augen und versuchte wieder einzuschlafen….


Doch ich konnte definitiv nicht schlafen. Zu ausgeruht war ich vom ganzen Tag herumlugern im Bett. Ich ärgerte mich in diesem Moment so sehr in Jakarta zu sein. Was hätte ich in Pattaya oder Angeles jetzt gemacht? Richtig, ich hätte die Alte einfach schlafen gelassen und hätt mir irgendwo eine ST Nummer klargemacht, um runter zu kommen. Wohlmöglich hätte ich sie sogar Hals über Kopf in dieser Situation rausgeschmissen und mir auf die schnelle eine neue Gesucht, welche ich zum Inseltrip eingeladen hätte.


Aber ich war nun weder in Thailand, noch auf den Philippinen. Diesmal sollte es ja unbedingt woanders hingehen, Indonesien :?



Mehr und mehr versuchte ich im Kopf mit der Situation zu Recht zu kommen und mich irgendwie damit abzufinden. Bestand Jakarta und Jakartas Girlie Szene aus den Dating Apps nicht ausschließlich aus Prostituierten. Das sollte mir doch auch klar sein. Und Bonita machte in den letzten Stunden, wo ich sie kennenlernte wohl wirklich nicht den Eindruck, als sei sie ein Mädchen aus dem vermutlichen Gewerbe. Aber ein OneNightStand mit einem Ausländer wie mir - was spricht dagegen?



Die Stunden während ich im Bett lag und herumdöste, vergingen nach und nach. Und mit der Zeit beruhigte sich mein Gemüt ein wenig wieder. Versuchte ich die Situation nun wieder irgendwie positiv zu sehen. Viele Stunden gab es ja zum anbrechenden Morgen mittlerweile nicht mehr, waren wir doch schon gegen 23:30 Uhr im Hotelzimmer zurückgewesen und hätte um 05:30 Uhr der Wecker schon wieder geklingelt.


Somit war ja schon bald wieder Zeit aufzustehen. Und wie kann man so ein Aufstehen am besten einleiten? GENAU, mit einer morgen Nummer, dachte ich mir! :mrgreen:




Die Stunden verstrichen wie im Flug, und wie es nun mal bei so Nächten ist, wo man nicht schlafen kann - umso später es wird, umso Müder wird man dann doch irgendwie..


Also kuschelte ich mich hingezogen zu Bonita um einzuschlafen an sie heran. Da dies aus Erfahrung der Vergangenheit öfters doch schon so funktionierte, ging ich wieder mit vorsichtigen Streicheinheiten bei ihr über. Diesmal allerdings einfühlsamer, erst im Gesicht, dann an den Armen, später an den Beinen und ganz zum Schluss an den Schenkeln.


Bonita wachte zwischen durch kurz auf, drehte sich aber dann wieder mit geschlossenen Augen um. Doch irgendwelche Anzeichen, dass sie abblockte und es nicht mögen würde bekam ich nicht. Auch an meinem mittlerweile steifen Freund, der an ihre Po Backen drückte, störte sie sich nicht.


Derweil war ich wieder happy. War ich mir doch in diesem Moment wirklich siegessicher. Immerhin war ich in der Vergangenheit schon in unzähligen Situationen wie dieser jetzt und endete sie doch dann eigentlich immer mit Sex...


Gut der nächste Schritt musste getan werden. Also fuhr meine Hand nun unter ihren Slip....


DOCH dann machte es auf einmal, "KLATSCH" auf meine HAND. :lolsen: Bonita schlug mir doch tatsächlich mit ihrer flachen Hand auf meiner, wie aus dem nichts! Aber warum das? Ich dachte sie genießt die Situation...
Worauf hin sie sich abweisend wieder um drehte und mir ihren Rücken beleidigt entgegen streckte. Vorbei war auf einmal der Tauchgang...


Ich konnte in diesem Moment einfach nur lachen...... :mrgreen:. War dies doch so die Situation mit der ich jetzt gar nicht mehr gerechnet hatte.


(Das ist ungefär so als ob man mit seinem Rennauto auf der Zielgeraden ist und dann platz auf den letzten 100 Metern ein Reifen und man landet im Kiesbett...)


Jetzt drehte ich mich enttäuscht und verärgert auch weg. War mir jetzt definitiv klar, dass vor unserem Trip nach Pulau Pari nichts mehr gehen wird. Mittlerweile war es schon ca. 04:45 Uhr.


In 45 Minuten sollte der Wecker schon wieder klingeln...... hoffentlich wird dieser Tag nun ein Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Du machst es ja wirklich sehr spannend.
 
        #84  

Member

Tja was soll ich machen :),

Ich habe mir gedacht wenn ich schon hier berichte, dann auch so wie es sich genau zugetragen hat.
 
        #85  

Member

Ich find's auch sehr spannend, ist toll geschrieben. Wobei ich in der Situation wohl auch etwas sauer gewesen wäre, doch irgendwie hab ich so 'ne Vermutung, das da noch was kommt =).
 
        #86  

Member

Toller Bericht - hoffentlich geht es weiter!!
 
        #87  

Member

Ja, toller und sehr ehrlicher Bericht ! Jakarta wird mich nie sehen...
 
        #88  

Member

na HOFFENTLICH kommt da noch was für den armen kerl... :ironie:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
na HOFFENTLICH kommt da noch was für den armen kerl... :ironie:


Ist schon lustig geschrieben... :D

Aber ich muss ich ehrlich sagen dass ich niemanden kenne der sich in Jakarta so schwer tat zum Schuss zu kommen wie Fream !

Wobei ich auch niemanden kenne der sich im Vorwege soviele Gedanken (um das wie wo was warum und wann) gemacht hat wie Fream - könnte irgendwie zusammenhängen... :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Naja, gehört ja auch immer etwas Glück und "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" dazu. Manchmal läuft's einfach, manchmal eben nicht, das liegt aber nicht an Jakarta, denke ich mal. Ich freue mich sehr darauf, doch eines weiß ich auch, 2-3 DIA-Dates mache ich sicherheitshalber vorher aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten