Member
Angekommen im Restaurant
Da ich mir nicht so wirklich große Gedanken machen wollte was ich denn nun hier im Restaurant essen wollte, überliesen wir den Mädels hauptsächlich die Bestellung für uns alle. Wenig später kam dann auch schon unser Afterpartyschmaus:
Anhang anzeigen 20150806_052350.jpgAnhang anzeigen 20150806_052356.jpgAnhang anzeigen 20150806_052358.jpgAnhang anzeigen 20150806_052401.jpgAnhang anzeigen 20150806_052404.jpg
Das Essen war sehr schmackhaft. Gerade die Peking Ente und die gebranntenen Nudeln mit Seafood waren vorzüglich. Alles zusammen kostete ca. 400.000 IDR (ca. 25 €).
Anhang anzeigen essen1.jpgAnhang anzeigen essen2.jpg
Die Stimmung war auch hier im Restaurant weiterhin ausgelassen. So langsam teilte man uns nach dem Essen aber auch hier mit, die Pforten schließen zu wollen. Mittlerweile war es bestimmt schon 06:00 Uhr, draußen wurde es auch schon wieder hell.
Ziemlich ausgepowert, vollgestopft mit Essen, hieß es nun für uns alle, den Heimweg anzutreten. Dabei wurden gerade meine Signale zu meinem Mädel (Ray) immer eindeutiger was ich denn nun gerne wollte….
Wir suchten also wieder Mal in Jakarta ein Taxi auf und fuhren alle gemeinsam in Richtung unseres Hotels, dem Favehotel Gatot Subroto.
Auch hier im Taxi blieb die Stimmung unter uns allen gut. Wir hörten quasi mit den Albernheiten nicht auf, sondern machten da weiter wo wir zu Letzt im Restaurant und im Taxi davor aufgehört hatten.
Eigentlich eine tolle Vorrausetzung für mehr.....
(Ray) erzählte mir schon auf dem Weg zum Taxi, dass sie doch schon wieder in 2 Stunden arbeiten müsste. Und nun kaum schlafen könnte...
Dumme Situation, ob dies stimmt? Nach einer Lüge sah es zumindest für mich in dem Moment nicht aus. Und mittlerweile war mir auch bewusst in Jakarta Mädels anzutreffen, deren einziger Sinn es nicht war wie z.B. in Pattaya, einen potenziellen Kunden zwingend finden zu müssen, bei dem sie später für eine sog. LT (Longtime) im Hotel bleiben können.
Ob die Mädels nun Mädels waren, welche unter den richtigen Umständen, evtl. wenn wir sie früher in der Nacht kennenlernt hätten, mit uns ins Hotel gekommen wären? Ich weiß es nicht...aber ich glaub schon..
Aber generelles Interesse war auf jeden Fall auch von ihrer Seite aus da. Da brauchen wir uns nichts vor machen. Nicht nur von Ray an mir. Sondern auch von MellowD´s Mädel an ihm.
Nun was folgte könnt ihr euch glaube schon denken. Wir kamen mit dem Taxi in unserem Hotel an und wir verließen die Taxis ohne die Mädels.... Mein Versuch noch (Ray) anzubieten sich bei mir im Hotel auszuruhen, überzeugte nicht. Obwohl wir doch noch kurz zu vor so nett zusammen im Taxi saßen und ich ihre Hand und sie meine abwechselnd streichelte, worauf auch der ein oder andere Kuss auf die Wange folgte...
Gut was solls.... Wir tauschten alle unsere WhatsApp Kontakte aus und verblieben dabei uns im späteren Verlauf unserer Reise nochmal wiederzusehen.
Zum Glück hatte ich ja noch am frühen Abend meinen 3er im Classic Hotel. Zudem hatten wir eine Menge Spaß in dieser Nacht und einiges gesehen und erlebt.
Fix und fertig fielen wir in die Federn unserer Hotelzimmer. Der dritte Tag 3 und die 3 Nacht war beendet!
Zuletzt bearbeitet: