CLASSIC Hotel Teil 2
Für mich fühlte sich das ganze als ein Mittelding zwischen einem deutschen Laufhaus und Pattaya an. Mehr als 2 Mädels darf man übrigens nicht gleichzeitig mitnehmen
Ich habe mir dann auch nur eine hübsche Dame mitgenommen, zwei Frauen sind doch zu stressig, drei sind wiederrum okay da sich 2 zwischendurch auch miteinander beschäftigen können. Auswahl gab es da wirklich mehr als genug (Leider habe ich vergessen Fotos von meiner zu machen).
Das Zimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit her meiner Meinung nach das beste (von allen ST-Etablissements die wir in Jakarta besucht haben).
Service wie bei fream. Blasen nur mit Gummi und nach dem Duschen hat sie mich noch rund ums beste Stück mit einem Tuch desinfiziert. Also hier fängt man sich nichts ein! Aber das Feeling leidet schon darunter. Alle üblichen Stellungen waren kein Problem, nur Reiten war ihr schnell zu anstrengend also naja, muss man(n) halt die Arbeit erledigen
Ihre vorher eingestellte Handyuhr tickte und nach einiger Zeit merkte man ihr auch an das sie versuchte es zu beschleunigen, was bei mir oft das Gegenteil bewirkt und total abtörnt. Ich glaube das es 90 Minuten und nicht 60 waren die man hier Zeit hat, wodurch sie trotz dieser Umstände es geschafft hat Ihren Job befriedigend abzuleisten
Alles in allem war der Laden okay, aber jetzt nicht so erfüllend das es sich lohnen würde deshalb um die halbe Welt zu fliegen. Ich steh aber auch völlig auf LT und nicht solche schnellen Bekanntschaften daher nur meine persönliche Meinung.