The First Time @ JAKARTA & BALI - August 2015

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:

Sorry, es gibt wohl 2 Sparks Hotels dort. meinst du das in China Town = Sparks Life oder das andere = Sparks Lite ? Ich plane für Ende Januar für 5 Nächte nach Jakarta zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, es gibt wohl 2 Sparks Hotels dort. meinst du das in China Town = Sparks Life oder das andere = Sparks Lite ? Ich plane für Ende Januar für 5 Nächte nach Jakarta zu fliegen.

Jalan Mangga Besar Raya 42
 
        #33  

Member

Der zweite Abend, die zweite Nacht



Nachdem Essen in der Ciputra World 1 Mall kehrten wir mit einem Bluebird Taxi wieder in unserer Hotel zurück.

Den heutigen Abend und Nacht sollten MellowD und ich getrennt verbringen, da er unbedingt das Date mit dem Mädel von DateInAsia.com wahrnehmen wollte, mit der er schon einige Wochen vorher fleißig schrieb.

Kein Problem! Ich werde auch hier in Jakarta allein meinen Spaß haben, dachte ich mir. War dies doch anfangs sowieso so geplant!


Da ich anfangs allerdings noch ein wenig ratlos war wie ich den Abend gestalten sollte. Gerade weil ich noch ein Abend vorher von dem Exodus Security erzählt bekam, dass meine eigentliche Idee, die Discos/Nachtclub "auszuchecken" wohl erst ab frühestens Mittwochnacht wirklich Sinn machen sollte. Lies ich mich ebenfalls auf die Nachrichten, welche ich von meinem DIA Girl "Vita" zufällig zu diesem Zeitpunkt über WhatsApp bekam, ein.



Anhang anzeigen vita_1.jpgAnhang anzeigen vita_2.jpg


Vita (27 Jahre alt) war ein Mädel was ich Monate vorher über DateInAsia.com kennenlernte. Anfangs noch mit dem Hintergedanken mit ihr vorzugsweise hauptsächlich nur Sex bzw. ein paar Tage Spaß als evtl. Urlaubsbegleitung haben zu wollen, entwickelte sich zwischen uns nach und nach eine kleine Freundschaft. Wir schrieben in den Wochen und Monaten regelmäßig miteinander. Hauptsächlich ging es dabei aber immer um Indonesien, Jakarta und meiner Reiseplanung. Es war wirklich interessant zugleich nützlich mit einer Einheimischen sich ausführlich ausgetauscht zu haben. So erfuhr ich Infos über Indonesien, welche ich wohl so nie erfahren hätte.

Unsere gemeinsame Idee einige Wochen vor meiner Abreise war es, dass wir uns mal bei Gelegenheit in Jakarta treffen, wenn ich denn dann mal endlich da bin. Jedoch hatten wir 1 Woche vor meiner Abreise kaum noch Kontakt. Umso mehr überrascht war ich an diesem Abend von ihr die Nachricht: "Hi, R u already in jakarta? if u want I can meet u later. We chill at beer garden near semanggi (SCBD). Say at 8 maybe? Because I have class to attend." zu erhalten.

Da ich mir in diesem Moment noch keine genauen Gedanken über den weiteren Verlauf über den Abend gemacht hatte, sagte ich ihr vorerst zu. Ich hatte außer eine weitere Nacht ohne Sex nichts zu verlieren...

Allerdings ging ich stark davon aus, dass sich unserer Treffen rein freundschaftlicher Natur ablaufen wird. War unser Verhältnis doch jeher freundschaftlich. Die Themen Liebe/Beziehung, oder gar Sex wurden nie angesprochen. Aus diesem Grund erwartete ich auch nicht besonderes bei unserem treffen. Ich hatte schon die Befürchtung sie würde wohlmöglich noch mit einer Freundin ankommen.

Deshalb wollte ich auf jeden Fall vor dem Treffen noch ein paar Bars abchecken. Las ich doch vorher wie leicht man Mädels in Bars, Kneipen auch unter der Woche abschleppen kann. Gerade keine vollprofessionellen, sondern Mädels die sich gern mal hier und da was dazu verdienen wollen, keinen direkte Summe einfordern bzw. nach einem Expat Ausschau hielten. Und da ja gerade das Nachtleben im Süden unter der Woche früher losgehen soll, weil es auf die working Expats zugeschnitten ist. Sollte ich laut vorheriger Recherche mit 19 Uhr eigentlich super in der Zeit liegen.

Aus diesem Grund brach ich gegen 18:30 Uhr von meinem Hotel wieder mal mit einem Bluebird Taxi auf. Diesmal zur
Cazbar
(diesmal wie geschrieben jedoch allein)

(Beispiel Foto von der Website)


Anhang anzeigen cazbar1.jpgAnhang anzeigen cazbar2.jpg



Ein wenig enttäusch betrat ich den Laden. Saßen doch hier bloß 3 Engländer/Iren und tranken ihr Killkenny Bier an der Bar. Ein Stück weiter saß an der Bar wohlmöglich ein westlicher Tourist mit seiner indonesischen Freundin. Und im hinteren Bereich des Raumes, saßen wieder ein paar gemischte Expats zusammen und tranken ihr Bier und aßen irgendetwas..

Doch wo waren die Frauen? Etwa ein Stockwerk oben? Nein, hier war überhaupt niemand. Außer ein Barkeeper der auf Gäste wartete. Ich entschloss mich zumindest ein irisches Killkenny Bier zu bestellen, damit ich nicht völlig umsonst herkommen war. Knapp 5 € umgerechnet kostete es mich. Oben auf den Tv´s lief Rugby. Ziemlich schnell war das Bier leer und ich machte ein wenig frustriert einen Abgang. War mir doch klar, dass ich hier wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war. Glaubt man den Bildern auf der eigenen Website. Kann hier zur richtigen Zeit bestimmt die Post abgehen. Doch wann soll das sein? Last mich raten, am Wochenende...


Gut sei es drum. Die Cazbar war zum Glück nicht die einzige Bar im Süden, welche ich markiert hatte. Raus auf dem Bürgersteig und ein Bluebirdtaxi herwinken und ab geht die Post auf ein neues zur
Aphroditebar[/COLOR]


War dies doch eine Bar, die in dem ein oder anderen Forumthread mehr gehyped war als manch andere. Nach ca. 15 Min Taxifahrt erreichte ich die Aphroditebar. Zur Info - Sie ist unter Umständen nicht so leicht zu finden, da man vorher den Elite Club Epicentrum (Sport & Wellness Center) in der Lobby betreten muss und dann erst im hinteren Teil der Lobby den Eingang findet. Aber wer in Jakarta freundlich fragt, dem wird auch hier freundlich geholfen..


Gut ich betrat den Laden gegen 19:30 Uhr, und was soll ich sagen?



Anhang anzeigen 20150804_195814.jpgAnhang anzeigen 20150804_194659.jpgAnhang anzeigen 20150804_200843.jpgAnhang anzeigen 20150804_194655.jpg

Hier saßen ein paar Leute rum tranken Bier oder irgendwas anderes. Spielten abwechselnd Pool. Ein paar Frauen mittleren Alters (siehe Bild 1 & 2) saßen mir gegenüber. Keinster Weise hübsch. Ja und was wars...

Natürlich bestellte ich mir auch hier etwas und zwar ein Bitang Beer (indonesisches Bier) für knapp 3 € und lies alles nach und nach auf mich wirken. Die angesprochenen älteren Damen guckten hin und wieder mal rüber, welche ich aber komplett ignorierte. Aber das wars wie gesagt. Leider!

Die Bar machte mir den Eindruck, dass man hier nach dem Feierabend noch ein kleines Bier kippt, vielleicht auch um nochmal den ein oder anderen Sportfreund vom benachbarten Sportclub auf eine Runde Billard herauszufordern.

Aber als Frauenaufreißer-laden sah dass hier nicht aus. Bevor jetzt die Kritiker laut werden. Mir war klar, dass ich hier nicht in einer Beer oder Gogo Bar im Pattaya oder Angeles Still bin. Aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Auch an einem Dienstagabend.

Mehr und Mehr kam mir das Gefühl, dass Jakarta mehr eine Arbeitsstadt zu sein scheint als geheime Partyhochburg.
Gerade im Süden Jakartas, wo scheinbar die Expats den Partyton angeben.
Sind sie vor Ort und lassen die Sau raus, kann hier unter Umständen die Post abgehen, weil vermutlich auch ein paar Girls davon Wind bekommen werden.

Genauso gut kann man auch auf so eine Runde treffen wie ich es an diesem Tag getroffen bin, wo jeder gemütlich an seinem Bier nippt, sich nett unterhält und mal zum Poolspielen aufsteht.

Der Laden hat Potenzial. Jedoch muss man auch hier wieder den richtigen Zeitpunkt erwischen. Ich tat es nicht..


Gut zwei Erfahrungen war ich an diesem Tag schon wieder schlauer. Ich guckte auf mein Smartphone und sah es war schon 19:50 Uhr. Um 20 Uhr war ich viel weiter südlich im Beergarden im SCDB mit Vita verabredet.

Also schnell das Bier bezahlen und ein bluebird Taxi suchen. Nun saß ich im Taxi und musste mein zu spät kommen mit "to much traffic" entschuldigen. Was zum Glück super funktionierte. Da zu dieser Zeit überall in Jakarta zu viel Verkehr herscht. Aus diesem Grund kann einem auch niemand böse sein, wenn man mal nicht ganz so pünklich kommt. Gerade als Ausländer ;).

Vita war selber ein wenig später dran. Von daher...

Der Taxifahrer konnte nichts mit "" anfangen. Nur SCBD sagte ihm was. Aus diesem Grund musste ich selber eifrig auf meinSmartphone gucken, um dann rechtzeitig laut Navigation auf Höhe des Beergaden "STOP" zu schreien. Er verfuhr sich einmal. Doch letztendlich kam ich ans Ziel, fast pünktlich. 20:30 Uhr!

Vita wartete schon sehnsüchtig mit irgendwelchem indonesischen Fingerfood auf mich, was sie extra für mich zum aus probieren bestellt hatte. Nice!


Zum Glück war sie alleine da! Wir unterhielten uns prächtig. Ihr Englisch war fast perfekt, sogar besser als mein. Lag wohl auch daran, dass sie als Sekretärin für irgendeine Firma aus der Ölindustrie arbeitete und viele Expats in ihrem Bekanntenkreis hatte.

Die Stimmung zwischen uns war durchweg gut. In der ersten halben Stunde war ich sogar noch sehr zuversichtlich, da könnte noch was gehen. Bis sie dann bei meinem Vorschlag in die bekannte Rooftop Bar "
Skye[/COLOR]" zu gehen, zu zögern begann, da sie ja morgen früh arbeiten müsste und aus diesem Grund wohl gegen 23 Uhr wieder nach Hause muss. :roll:

Wir unterhielten uns weiter über Themen, wie meine weitere Reise, mein Leben in Deutschland, ihr Leben in Indonesien, die Unterschieden zwischen Deutschland und Indonesien usw. Die Stimmung zwischen uns, die Sympathie war weiterhin ausgelassen, freundlich. Auch konnte ich bei ihr den ein oder anderen Flirt bemerken, was mich nach einem zweiten Cocktail dazu bewegte ihr vorzuschlagen doch hier so langsam die Kurve zu kratzen. Es müsste ja nicht zwingend die viel weiter entfernte Skye Bar sein. Wir könnten ja auch z.B. ins "
[/B]" oder ins Potato Head Garage gehen, wieder zwei Bars die ich mir allerdings diesmal von jakarta100bars.com als Favourite hinterlegt hatte.

Da diese Bars fußläufig vom Beergarden SCBD zu erreichen sind und ich ihr verständlich zeigte, nicht mehr hier zu bleiben. Ließen wir die Rechnung kommen. In diesem Moment war mir klar, dass ich hier zahlen werde. Doch was passierte? Sie zückte ihre Kreditkarte und zahlte alles selber. Selbst als ich nachfordern meinte, ich würde die Rechnung doch gerne begleichen. Winkte sie lächeln ab. Sichtlich überrascht erwiderte ich dem nichts mehr.

Bin ich doch vorher ausgegangen, das ihr Ziel zumindest an diesem Tag war, ein wenig nett auf meine Kosten ausgeführt zu werden. Doch davon bemerkte ich bis jetzt nichts. Plus Punkt in diesem Moment für Jakarta, Indonesien! Sowas wär mir in Bangkok oder Pattaya nie passiert. Man muss aber dazu sagen, dass es überall auf der Welt so und so Mädels gibt. Deswegen komplett ausschließen kann man das auch nicht in Thailand! Aber wer hätte das gedacht?



Angekommen orderten wir wieder jeweils ein Getränk. Ich griff zum Bintang, sie wollte nichts Alkoholisches mehr, bestellte glaube eine Cola oder so.
Das Ambiente im Lucy in the Sky war wirklich nett. Hier verkehren so um die 19 - 24 jährige Indonesier meist in Gruppen aus Jakartas mittel und Oberschicht. Männer / Frauen Verhältnis war ziemlich ausgewogen. Ein Stockwerk drunter ist übrigens der bekannte "
Fable" Club. Ich war ürigens der einzige "Bulle".

Gleiche vorne Weg, natürlich checkte ich auch in diesem Moment mögliche Optionen aus nach willigen Mädels. Gab es offensichtliche Blicke oder Lächeln? Die meisten Mädels waren allerdings in Gruppen mit gleichaltrigen Indonesiern da, die alle ihr eigenes Ding machten.

Ziemlich schnell war ich wieder mit den Augen bei Vita und in ein weiteres Gespräch mit ihr verzwickt. Hatte ich mir doch jetzt zum Ziel gemacht, irgendwie rauszufinden ob sie Interesse hat evtl. die Nacht bei mir im Hotel zu verbringen. Knappe 40min später kam der Ende unseres Abend. Unser Verhältnis war durchweg freundschaftlich und nett. Gerade bzgl. des Gesprächsthemas der letzten Minuten, kristallisierte sich heraus, dass sie scheinbar einen Partner suchte und ihr großer Wunsch wohl war, irgendwann mal in Europa -Deutschland mit ihm zu leben. Also genau das Gegenteil was ich mir wünschte, was ich ihr auch offen sagte. Damit war ihr dann auch spätestens klar, dass sie mit mir nicht das bekommen wird, was sie sich vielleicht innerlich wünschte.

Ich konnte mir aber trotzdem nicht die Frage verkneifen ob sie nicht aufgrund des langen Fahrweg zurück in den Westen von Jakartas zu ihr nach Hause, lieber bei mir um die Ecke im Hotel schlafen wollen würde. Da ihre Arbeitsstelle nicht weit entfernt war. Aber das wollte sie nicht :?.

Wir Verabschiedeten uns unten auf der Straße mit der Abmachung uns wieder zu schreiben und wieder zu sehen. Gleich vor Weg, ein Spoiler: Wir haben uns nicht mehr wiedergesehen, nur die Tage später nochmal geschrieben. Ich hatte einfach keine Lust mehr mit ihr meine kurze Urlaubszeit zu verschwenden.




Mittlerweile war es 00:30 Uhr. Wir hatten schon Mittwoch. Und ich konnte es nicht fassen die zweite Nacht begann bzw. war fast zu Ende in Jakarta und ich hatte immer noch nicht gevögelt.... WTF!


MellowD schrieb mir zwischen durch, er sei nachdem er in der
Grand of Indonesia Mall etwas mit seinem Date essen war, noch in der Skye[/COLOR Bar mit ihr gegangen und jetzt gemeinsam mit ihr auf dem Weg ins Hotel....super!

ja toll und ich?

Gut ein Notfallplan musste her. Erstes war ich tierisch hungrig. Aß ich doch zu Letzt in der Ciputra World 1 Mall mein japanese food. Noch war ich zu diesem Zeitpunkt ohne Frau.


Also wo hin?
Block M - Top Gun.


Nähe des Block M - Square befindet sich die kleine Jalan Palatehan. Eine Seitenstraße mit einigen verruchten Bars, wie das Top Gun oder das D´s Place. Die Top Gun Bar ist wohl die bekannteste Bar in dieser Straße. Liest man doch hier rüber, es sei der Laden wo man am einfachsten gerade als Newbie eine "Nutte" aufreißen kann. Egal an welchem Tag. Wohl aber auch die abgezocktesten und nicht die schönsten.

Grummelig auf der Fahrt dorthin dachte ich mir, wenn ich hier jetzt auch nichts finde, buche ich morgen den ersten Flug mit Air Asia nach Bangkok und hau hier ab :ironie:.


Doch ich hatte Glück, diesmal sollte es anders kommen. Eigentlich war meine Idee bevor ich das Top Gun betrat mir noch das D´s Place anzusehen. Jedoch war dies zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Also ging ich direkt ins Top Gun. Sofort als ich rein kam, starren mich schon alle Nutten auf ihren Hockern vor der Bar an. Waren doch an diesem Tag um diese Uhrzeit nicht wirklich viele westliche Touristen vor Ort. Aber zum Glück einige Frauen waren hier.





Anhang anzeigen 143437

Anhang anzeigen 20150805_004532.jpg

Anhang anzeigen 143438Anhang anzeigen 143439




Hier noch ein paar zusätzliche Bilder von Jakarta100bars.com, welche gut die ungefäre Stimmung dort zeigten:


Anhang anzeigen Top Gun1.jpgAnhang anzeigen top gun2.jpgAnhang anzeigen topgun3.jpg



Was ich da allerdings so sitzen sah, war auf dem ersten Blick wirklich nicht das Wahre. Viele Frauen weit über 30. Verbraucht, sichtlich vom Leben gekennzeichnet. Waren evtl. mal hübsch vor 10 Jahren oder so.

Außer eine Kleine die dort an Bar als einziges Mäuschen (20) herum saß. Schnell gingen meine Blicken zu ihr, welche sie auch erwiderte. Ich saß mich neben ihr auf ein Hocker und quatsche ein paar Sätze. Der übliche Smalltalk, hello how are you, whats your name, how old are you, where are you from, are you alone, blabla.

Sie war allerdings nicht allein da. Irgendeine völlig betrunkene Freundin mindestens 10 Jahre älter als sie, war auch dabei. Und nervte tierisch mit ihrem betrunken sein rum. Soweit dass sie mir fast ein Loch mit ihrer dumme Kippe in die Hose brannte...

Mir war das ein bisschen zu viel für die ersten Minuten in der Bar, als sagte ich der kleinen, dass ich eine Runde durch den Laden drehe und später zu ihr zurückkomme. Mit meinem Bintang in der Hand umrundete ich den Laden. Ständig wurde ich aus dem Dunkeln von älteren Nachteulen um die 35 Jahre angestarrt. Ein kurzer Blick zurück in deren in Richtung und jede grinste mich übertrieben an. Jedoch war nichts wirklich junges hübsches sonst dabei. Deswegen ignorierte ich die kompletten Blicke. Irgendeine Art Mamasan kam noch auf mich zu und wollte mir 3 ihre alten Mädels zeigen, welche ich aber schon vorher abcheckte und nicht wollte. Deswegen ging ich wieder zurück. Vorbei an irgendeine westliche Touripärchen Gruppe. Vermutlich Australier. Die sich hier scheinbar verlaufen hatten und vor sich hin tanzten. Vorbei wieder am Billard kam ich wieder an die Bar zu der kleinen zurück.

Mir war in dem Moment klar, die heutige Nacht sie oder keine. Oder es passiert ein Wunder und die hübschen jungen Mädels stürmen später noch den Laden. Letzteres erschien mir wir wohl mehr nach einem Traum.

Also lag ich mich ins Zeug mit der Kleinen eine Sympathieebene aufzubauen damit zumindest später im Zimmer alles harmoniert. Sie erzählte mir nebenbei, dass sie sonst eigentlich im BATS wäre.

Gut, ich wusste also dann gleich, dass ich es hier wohl um ein selbsternannter Stunner handelt, der mir schon mal sagen will in welcher Klasse er sonst spielt. Wie fast zu erwarten, kam später auch die Frage von ihr, ob sie bei mir übernachten kann. Was ich zustimmte und natürlich auch leider die Frage wieviel ich ihr gebe. Ich muss dazu sagen, ich hasse es wenn eine FL Nutte vorher ihren Preis für LT aufruft. Ich weiß ,dass es mittlerweile immer üblicher wird. Egal ob in Thailand oder den Philippinen. Aber ich hatte gehofft in Indonesien davon verschont zu bleiben. Aber wohl nicht diese Nacht in dem professionellen TOP GUN Schuppen!

Sie rief irgendwas über 1.000.000 IDR (ca. 65 €) auf. Ich lachte und sagte das wär zu viel. So viel hätte ich noch nie bezahlt in meinen vielen Malen davor hier. Immerhin wär ich Expat und kenne die Preise :mrgreen:. Ich schlug ihr 300.000 IDR (ca. 20 €) vor, was sie verneinte. Ich glaube letztendlich einigten wir uns auf 500.000 IDR (ca. 33 €) für Longtime.

Nachdem ich irgend so ein Käse Pute Sandwitch mit irgendwelche zu lang frittierten Pommes aß, kletterte nach den ersten Bissen allen Übel auch noch eine Kakerlake vom Boden über den Bartresen direkt neben meinem Teller hoch. Damit war mein Appetit auch hin und ich bezahlte meine Rechnung. Wenig später fuhren wir mit dem Taxi in mein Hotel zurück.


Angekommen, duschte erst ich, dann sie. Soweit unspektakulär.

Was danach folgte war eine eher standardmäßige Nummer. Sie hatte erstaunlicherweise einen sehr großen festen Busen, welchen man vorher gar nicht so sah. Ein kurzen BJ ohne Gummi gabs es von ihr. Ansonsten war sie sehr schläfrig, passiv und faul im Bett. Deswegen blieb die Arbeit bei mir selber auf meine Kosten zu kommen. Wir tauschten mehrmals die Stellung durch bis ich dann irgendwann Doggy natürlich mit Gummi in ihr kam.

Was soll ich zu der Nummer sagen, sie war okay, nicht schlecht nichts besonders. Ziemlich schnell dachte ich mir, sie könnte jetzt auch gern das Hotel verlassen, damit ich alleine schlafen kann. Nachdem hier mehr eine Standardnummer kam als eine Girlfriendnummer. Aber als auf ihren Körper sah, freute ich mich auf die spätere morgen Nummer wenn ich ausgeschlafen hätte. Deswegen jetzt erstmal Duschen und schlafen, war mein Gedanke.

Doch als ich aus dem Duschen herauskam, kramte sie schon an ihren Sachen herum und zog sich ihr Oberteil an. Ich wusste schon was jetzt kam. Hatte ich doch so Erfahrungen auch schon das ein oder andere mal in den Philippinen gemacht. Der Grund der Ausrede können wir uns hier sparen. Sie wollte/musste gehen.... Gut kein Problem, sagte ich ihr. Aber selbstverständlich nicht zu dem vereinbarten Preis. 300.000 IDR (ca. 20 €) IDR würde ich für diese ST Nummer geben. Das wäre zu wenig, ich soll nicht so sein, sagte sie. Sie bräuchte noch was fürs Taxi. Okay ich bin ja kein Unmensch also 400.00 IDR (ca. 26 €)


Mit dem Geld und einem Lächeln verschwand sie, natürlich um mir noch ihre Nummer zu geben...großartig ob ich die jetzt noch will und brauch?




Anhang anzeigen 20150805_040321.jpgAnhang anzeigen 20150805_040331.jpg


Damit war die zweite Nacht beendet und ich schlief allein ein!
 
        #34  

Member

Die zweite Nacht - zwei verschiedene Berichte

*mein Bericht folgt heute Nacht*
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Tolle Berichte. Danke ! Werde aufgrund eurer Berichte wohl doch noch mal hin fliegen. War im Januar 2014 mal dort und im Novotel im Norden gewohnt. Hatte damals nicht so das richtige für LT gefunden in der Umgebung.
 
        #36  

Member

Hallo Ihr 2,

danke Euch für den Bericht - trotz dia etc.

Alles sehr - sehr zäh dort. So war´s bei mir und es scheint Euch nicht viel besser ergangen zu sein.
Bei mir kam noch erschwerend hinzu, dass mein stunner aus Phils nicht am Start war, da Ausreise verweigert.

Das war für mich so ähnlich wie Duisburg im November oder Venedig im Februar.

Und dann noch diese XX-Massage-Buden ...

Freu mich auf Fortsetzung.

Gruß

sharky
 
        #37  

Member

Hallo,
auch von meiner Seite vielen Dank für den Bericht. Mal wieder etwas ganz anderes.
Ich hoffe, Du kannst die km, die Du so zurück legst von der Steuer absetzen :yes:

Freue mich auf Deine/Eure Fortsetzung,
Gruß Joker
 
        #38  

Member

Die zweite Nacht - zwei verschiedene Berichte

Wie von fream geschrieben haben wir den zweiten Abend getrennt voneinander erlebt, weshalb ich hier kurz mein erlebtes Berichte:

Am zweiten Tag kam also ein weiterer Grund ins Spiel warum ich mich entschlossen hatte Jakarta zu bereisen:
Dateinasia.com - Nur etwa 5% der Anfragen hier waren aus Indonesien, aber mit diesen wenigen Frauen dort hatte ich auf Anhieb einen besseren Draht.

Somit wollte ich also am zweiten Tag meine Favoritin treffen: "Indrah" ist 23 Jahre alt, hat studiert und arbeitet für einen internationalen Konzern in Jakarta. Also doch schon höhere Mittelschicht, unwahrscheinlich das sich eine ähnlich gebildete Thailänderin mit einem Touristenfarang abgeben würde. Da wir auch schon vorab über sexuelles geschrieben hatten waren die Chancen das hier mehr geht auch größer.

Nachdem sie sich wegen Stau um eine Stunde verspätet hatte (so langsam hatte ich mich aber dran gewöhnt das hier alles länger dauert) waren wir in der Grand Indonesia Mall essen (dieses "Einkaufszentrum ist eine Stadt in der Stadt, unglaublich riesig mit hohem Potential sich zu verlaufen) und etwas bummeln und verstanden uns auf Anhieb gut. Dann ging es in die Skye Bar im 56. Stock des BCA Towers.
Nachts hat die Stadt von hier aus ein bisschen was von Dubai. Schön ausgeleuchtet und modern.
Ein großer Kontrast zu "unten" wo oft noch sichtbar ist das Indonesien einen Status zwischen Schwellen- und Entwicklungsland hat. Der Eintritt ist frei, die Getränkepreise aber happig.
Ordentliche Klamotten sind zu empfehlen da es wohl auch mal Probleme beim Türsteher geben kann. Man sollte vorher reservieren wenn man einen Tisch haben möchte. Wir taten dies nicht und mussten erstmal an der Bar sitzen, später wurde aber ein Tisch für uns frei. Am Wochenende ist hier sicherlich ständig besetzt, also gut das wir Dienstagabend da waren.

Anhang anzeigen IMAG0295.jpg
Indrah vor der Skyline Jakartas
Anhang anzeigen IMAG0291.jpg
Dafür das es Alkohol in Jakarta in keinem Geschäft zu kaufen gibt war hier die Bar aber gut gefüllt mit Spirituosen
Anhang anzeigen IMAG0282.jpg
Diese kleinen Cocktails haben jeweils 150.000 IDR (je 10,50€) gekostet, war aber mal geschmacklich was anderes (mit Plastikspinne im Glas)

Da Indrah morgen gegen 7 aufstehen musste um zur Arbeit zu gelangen, ihre Arbeitsstelle nicht allzu weit weg von meinem Hotel war und sie für alle Fälle Umziehsachen schon mitgenommen hatte
ging es dann schon gegen 22 Uhr ins Hotel, damit der Spaß nicht zu kurz kommt ;-)

Die Nacht war klasse - Ihr war der Spaß anzumerken und am nächsten Tag musste das Bettlaken gewechselt werden weil sie so feucht war :D
Morgens hat sie sich tapfer aus dem Bett gekämpft. Geld war nie ein Thema aber es war für mich selbstverständlich ihr 100.000 IDR (7€) fürs Taxi zu geben und auch die Ausgaben des gestrigen Abends zu tragen.
Da Sie am Freitag frei hat hielt ich mir die Einladung offen Sie bei ihr zu Hause wiederzusehen...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, es gibt wohl 2 Sparks Hotels dort. meinst du das in China Town = Sparks Life oder das andere = Sparks Lite ? Ich plane für Ende Januar für 5 Nächte nach Jakarta zu fliegen.

LIGGI, das stimmt so nicht... :D

Das "SPARKS LIFE" ist in der Jl. Manga Besar - und dort ist auch ChinaTown !

Das Hotel ist auf der Südseite der von West nach Ost verlaufenden Strasse , ChinaTown / Lokasari auf der Nordseite !

Das von Dir angesprochene "SPARKS LITE" ist überhaupt nicht in Jakarta sondern rund 2000km entfernt auf der Insel Sulawesi !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

@MellowD :

Die Grand Indonesia ist bei weitem nicht die grösste Mall in Jakarta !

Taman Anggrek im Westen, Pondok Indah im Süden und vor allem die MOI (Mall of Indonesia) im Osten sind grösser !

Vor allem die MOI ist fast doppelt so gross...



Schön dass es bei Dir so problemlos mit einer "nichtgewerblichen" geklappt hat - ich finde dass gesamte miteinander ist so viel angenehmer !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten