Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja pilo, lieber in einer dunklen, verruchten beerbar in ttc, als alleine auf einer mittelreihe im flieger ,... hab ich das so richtig verstanden?
Danke für deinen livebericht, würde ich nicht hin bekommen. Wenn ich in soa alleine auf dem zimmer bin, habe ich immer das gefühl, etwas zu verpassen.
Gruß joker
Ich bin ja noch nicht ganz fertig.
SItze jetzt im Starbucks, trinke ne heisse Schokolade und esse nen Marmorkuchen.
(Naja, hatte schon Besseren)
Im Flieger habe ich den Abschlussbericht fertig geschrieben, doch man kann bekannterweise dort nix im Internet posten.
Drum hier. un din etwa 1:15 geht mein Zug.
Abschlussbericht: Gestern Abend trafen wir, also Bienchen und ich, Member @Likethai und seinen Kumpel. Der ist auch Member im Forum, aber den Namen habe ich leider vergessen. Hoffe er wird es mir verzeichen. Wir waren um 20:30 im Hopf an der Beachroad verabredet. Irgendwo zwischen der Soi13/1 und 13/2 glaube ich mich erinnern zu können. Unterwegs kaufe ich noch für 350 Baht ein paar hohe Turnschuhe für Bienchen, die unbedingt so was haben wollte. Aber das sind diese komischen Stoff Dinger, aber über Knöchel hoch. Wirst ganz schön Schweissfüsse da drin bekommen. Naja sind nicht meine Füsse.
So kamen wir am Hopf an. Dort war ganz schön was los. So orderte ich gleich ein Ticket für die Warteliste. Kaum 10 Minuten später war dann @Likethai mit Kumpel und dseiner Thai Freundin auch da. Prima, dann hat Bienchen jemanden zum quatschen. Nach weiteren etwa 25 Minuten bekamen wir dann einen Tisch im oberen Stock zugewiesen und machten uns auf den Weg. @Likethai zeigte uns hinten noch das Angebot an italienischen Spezialitäten wie Schinken Käse und Salami. Vorbei an den Pizza Bäckern die wirklich mit so ner art Zange die einzelnen Salami Scheiben auf die Pizzen legten. Ah ja erst mal eines der selbstgebrauten Lager Biere. Halbe, ja das passt. Zum Essen so ne Vorspeise aus Parma Schinken und Parmesan. Dass ich gerne etwas Olivenöl drauf haben wollte und frisches Basilikum verstand der Ober wohl nicht. Zum Hauptgericht bestellte sich Bienchen dieses Mal wirklich ein Thai Reisgericht und ich ne Pizza Funghi. Likethai hatte auch ne Pizza die er sich mit seiner Flamme teilte und sein Kumpel ne Schweinshaxe. Die Vorspeise kam, und dieses Mal schmeckte Bienchen plötzlich der Parma Schinken. Ich kann mich erinnern zwei Tage zuvor im Casa Pascal hatte er ihr nicht gemundet. Naja. Selbst vom Parmesan probierte sie. Die Hauptspeisen kamen und es war kaum noch Platz auf dem Tisch. Die beiden Pizzen waren riesengroß aber dünn. Man kann da wählen ob man die Pizza super Cross oder noch leicht weich möchte. Hätte wohl besser super cross bestellt. Denn so konnte ich die Sechstel nicht in die Hand nehmen und abbeissen. Musste also mit Messer und Gabel essen. Als Bienchen mit ihrem Reis fertig war durfte sie auch mal von der Schweinshaxe probieren. Ich kann nicht sagen ob es ihr geschmeckt hat. Denn ich habe ihr Thai Englisch nicht verstanden. Also das ist nicht mal ein Tinglisch. Das ist wirklich zu 95% Thai mit ab und an einem englischen Wort. Jedenfalls probierte Sie dann auch noch von meiner Pizza und ass das letzte von mir übrig gebliebene Stück komplett auf. Als ich die Rechnung sah, machte ich mich schon auf etwas gefasst. Aber die Vorspeise hat mehr als die Hälfte meiner ganzen Rechnung von 1252 Baht ausgemacht. Egal, es hat gemundet. Inzwischen hatte ein Italiener angefangen zu singen. Er will wohl den Boccelli imitieren, hat das, nach meiner Meinung, aber so schlecht gemacht, dass es mir schon in den Ohren weh getan hat und ich nur noch raus wollte.
So sind wir die Beach Road lang geschlendert zur Walging Street. Dort wollte Likethai mit seiner Flamme und seinem Kumpel in ne Agogo Bar rein. Glaube es war die Sugarbabe. So haben wir uns kurz nach 11 getrennt und wollten uns in 15 bis 20 Minuten in der iBar treffen. Dort wollten wir schon mal nen Tisch ergattern. Also mit Bienchen in die iBar rein, durch zur Terrasse marschiert und auch gleich nen Tisch gefunden. Ne Coke Whiskey geordert und ne Coke für Bienchen. Sie hatte aber irgendwie keinen so richtigen durst. Ein Gespräch mit ihr kam auch nicht zustande. War zu laut und ihr mangelndes Englisch.
Hier muss ich mal wieder splitten. @kelle, muss das sein, wenn ich die Links aus der Galerie einfüge das auch auf 10 Bilder pro Post zu beschränken?
Denke mal auf dem Video sieht man bestimmt bekannte Gesichter......
Es wurde halb 12, es wurde Viertel vor zwölf, so textete ich @Likethai mal an, wo sie denn bleiben. So macht das keinen Spass mit Bienchen. Sie nur mit ihrem Handy am daddeln, ich schau mich um und sehe ein paar Bekannte Schnecken und natürlich einige hammer Geräte. In dem Moment habe ich mich ganz ehrlich das Erste Mal geärgert. Hätte doch nach dem Koh Larn Besuch das Bienchen Aus checken sollen und mir noch nen Hammer Gerät für meine letzte Nacht aufgabeln sollen. Aber dazu war es zu spät. Und jetzt konnte ich sie nicht nach Hause schicken hatte sie doch nich ihre ganzen Sachen bei mir im Room. Also kurz nach 12 war mir das dann zu viel und ich schnappte Bienchen. Sie noch ihre Plastiktüte mit ihren hohen Schuhen und raus. Unterwegs hielt mich plötzlich jemand am Arm fest. War es @Likethai. Aber ich sah die zwei anderen nicht. Habe ihm nur kurz klar gemacht dass wir abhauen. Macht keinen Spass mit Bienchen hier. Alles klar. Ciao und alles Gute.
Im Hotel angekommen machte Bienchen erst mal den TV an und legte sich in ihrem schwarzen Kleidchen ins Bett. Heh? Ausziehen bitte? Aber Madame wollte nicht. Ich war aber selber auch schon so müde dass ich dann den letzten Boom Boom auf heute Morgen verschob. Doch auch da war Bienchen nicht sonderlich empfänglich. @piper wir hatten ja an anderer Stelle schon die Diskussion und da wurde ich Beglückwünscht dass mein Bienchen wohl anders sei bei vorschussbezahlung. Man soll aber den Tag nicht vor dem Abend loben. Denn jetzt ärgerte ich mich erst Recht dass ich sie nicht nach dem Koh Larn Trip aus gecheckt habe. Denn ich war jetzt etwas sauer. Nein richtig sauer triffts wohl eher. So wurde aus dem versprochenen guten Tip nur noch ein 500er mit nem 100er für ein Moto Taxi.
An der Bar im Hotel trank ich dann noch zum Abschluss einen leckeren Cappuccino und textete Janie wann sie da sei. Ihre Antwort war nur, sie sei sick, aber der Fahrer sei schon da. Nummer 4864 ein schwarzer Camry. Ah ja ich sehe ihn draussen stehen. Alles klar. Danke und gute Besserung.
Und da war sie wieder. Das Süsse Mädel das ich schon an der Pool Bar zwei mal gesehen hatte und immer wenn ich mal mit mal ohne Mädel im Arm ins Hotel kam oder raus ging. Sie winkte immer freundlich rüber. (die ganz links in dem Bild) Hatte schon ein paar Mal versucht sie in der iBar zu treffen. Wann sie den Feierabend habe und so. Aber es kam nie zu einer Verabredung. Naja, ich Butterfly der ständig mit anderen Weibern hier rein und raus läuft. Und die Süsse lächelt nur. Was mag die sich gedacht haben. Naja, ist halt Kundenpflege vom Hotel. Immer Freundlich sein und lächeln im Land des Lächelns.
Bienchen sass immer noch auf der Bank links vorm Hotel und machte mit ihrem Handy rum. Gerade als ich raus ging kam ein Motobike und sie stieg auf. Sah mich noch kurz raus kommen, kurzes Winke Winke und weg war sie. Der Fahrer brachte mich in genau 69 Minuten vom August Suites Hotel zum Departure Terminal Eingang 4 Thai International Departures Economy. Wow. So gab ich ihm die 1000 vereinbarten Baht und noch 200 Tip. Checkin problemlos, Der Flieger ist fast leer. Ich habe ne Dreiherreihe für mich alleine. Klasse. Auch der Security Check war in 20 Minuten durch. Emmigration nochmal 10 Minuten. Alles in allem gut gelaufen. Am Gate war das Einsteigen auch pünktlich vom D8A – also Bus Fahrt zum Flieger. Der Flieger hob pünktlich ab und so werde ich mich jetzt gleich mal hin legen und versuchen ne Runde zu pennen. In Frankfurt habe ich dann Zeit das ganze zu Posten.
Hier noch ein paar Bilder vn meinem Hotelzimmer im August Suites, 1. Stock Zimmer 202. zweites Zimmer hinter dem Gym.
So, nun noch die Abschlussrechnung.
ich hatte noch vor dem Aufbruch zum Hopf genau 5525 Baht in der Tasche. Ausgaben: 20 Baht Baht Bus 1254 Baht Abendessen 250 Baht iBar 20 Baht Baht Bus 130 Baht im Hotel 600 Baht für Bienchen Tip und Motobike Taxi 80 Baht ein Cappuccino 1200 Baht Janies Limu Service
Demnach habe ich genau 3554 Baht ausgegeben. Demnach müsste ich noch genau 1971 Baht im Geldbeutel haben. Habe noch genau 1248 Baht. hmmm wo habe ich da 723 Baht ausgegeben? scheisse ich weiss es nicht mehr. Ach ja, am Flughafen. oder? Nein, das habe ich ja mit Kredit Karte bezahlt. Egal. Ich habe noch genug um beim Nächsten Mal Janies Limu zu bezahlen ohne dass ich gleich am Flughafen 50€ wechseln muss.