Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

• Ersteller

Member

Sieh mal einer an, ich wusste gar nicht, dass es in ttc auch kultur und so schöne gärten gibt. Habe dort scheinbar einen zu beschränkten radius :coool:.

Viel spaß noch

Member

Sehr guter Bericht, Pilo :super: Habe ihn gespannt mitgelesen. Jetzt führe ich mal meinen kurz fort :)

Member

Hier noch ein paar Bilder von dem NongNoochPark in Pattaya:

Member

Gestern Abend haben wir dann Sky und Heiko bei nem Italiener zwischen Pattaya Center und Jomtien getroffen.
Der ist von Sky's Apartment in Laufweite.
Dort gabs lecker Essen. Ja, das war wirklich gut. Hatte Spaghetti Alio Olio, und später im Bett habe ich keinen Kuss mehr bekommen. :)

Zum Abschluss wurde Pilo bekniet doch noch auf ein Bier in die Pom Bar mit zu kommen.
Na gut. Bienchen macht mit sofern es nicht wieder ne AGoGo ist bei der die Mädels blank ziehen.
So hatten wir dann noch nen netten Abend dort in der Bar.

Später im Bett gabs dann doch noch ein gepflegtes Boom Boom. Ja das muss sein.
Ich finde es dabei einfach so süss wie meine kleine sich zum Orgasmus reitet und dann juchzt. Fast so wie es die Japanerinnen tun. Nur nicht ganz so heftig.
So schliefen wir dann ein.

Heute Morgen nach dem Morgen Boom Boom dann doch recht früh raus.
Wollten wir doch nach Koh Larn.
Das Wetter spielt auch mit, so wird das bestimmt ein gelungener Ausflug.

Erst mal noch etwas Geld wechseln. Heute Morgen bekam ich dann leider nur noch 38,12 Baht pro Euro.
Die Meisten waren schon wieder unter 38 Baht. Wird Zeit dass der Urlaub zu Ende geht. Denn das Geld geht langsam auch aus.
Handtücher konnte ich im Hotel für 20 Baht pro Handtuch ausleihen. Prima, brauche ich schon keine kaufen.
Also ab durch die WS zum Hafen. Uh auf einem Schild fährt ne Fähre um 10 und die nächste um 11:30. Mist die 10er haben wir verpasst.
aha da gibts ja noch mehr fähren. ah hier die fährt um 11. Pima. zwei Tickets für je 30 Baht erstanden und zum Pier A.
Dort wurden die Fährtickets direkt am Zugang zum Boot auch verkauft. Aha. Braucht man also nicht vorher kaufen.
Und bereits um 10:45 war das Schiff voll und fuhr los. Prima.

Die Überfahrt war wirklich ruhig und wir kamen etwa 40 Minuten Später in Koh Larn an.
Das war dann am Tawaen Beach Pier.
Das Boot legte da ganz am Ende an. Es war ein ganzes Stück zum vor laufen.
Aber da war was los. boah. ne hier bleiben wir nicht.

Vorne dann am Strand kam schon der Erste Moto Verleiher. Was er denn will? 300 pro Tag. Ne Du hast wohl nen Arsch offen. Nix da.
Ein Stück weiter dann der Zweite. Was will der? 200 Baht pro Tag. gebongt.
Er zeigte mir das Moto, ich machte noch ein Video rundrum von allen Schäden und schon gings los.

Da ich jetzt nur noch 10 Bilder pro Thread einfügen darf, selbst wenn ich sie über die Galerie einfüge, muss ich leider den Thread hier splitten.

Member

Seufz - was macht man nicht alles um verzweifelt irgend eine vermeintliche Attraktion abzureiten ?

:headbash:

Member

So sind wir dann hoch gefahren und am ersten Aussichtspunkt gleich mal angehalten. Schöne aussicht und man kann gut erkennen wie voll und überlaufen das hier ist.

Dann runter zum anderen Ort an der anderen Seite gefahren und dort lecker gegessen:

Dann runter zum kleinen Strand Nual Beach.
Da wars sehr schön.

Hier muss ich nochmal splitten...

Member

Hier gehts weiter:

Wir haben die Zeit dort richtig genossen.
Ja JetSki kann man da für 1200 Baht ne Halbe Stunde fahren. Habe ich auch gemacht.
Bienchen war nicht so begeistert aber sie kam dann doch mit.
Heftiger Wellengang war angesagt. Das Ding klatschte bei schnellerer Fahrt quer zu den Wellen häufig ziemlich heftig auf.
Quer zu den Wellen konnte man gar nicht fahren da konnte man das Teil kaum ruhig halten.
also nur quer zu den Wellen entgegen oder mit den Wellen. Also Raus oder Rein.
Nach ner Viertelstunde war es Bienchen zuviel und sie wollte unbedingt wieder rein.
Bekam da heftigst ne Faust auf den Rücken gehauen.
So lieferte ich sie wieder am Strand ab und machte meine zweite Viertelstunde noch voll.
Wäre ja gerne einmal um die Insel gefahren, doch der Verleiher meinte das würde ne Stunde dauern.
Und bei dem Seegang wäre das kein Zuckerschlecken gewesen.

Aber wir hatten einen schönen Tag und machten uns etwa um 15:30 wieder auf den Weg zurück.
Das Moto abgegeben, ohne Voll zu tanken kein Problem.
Nächste Fähre direkt oben am Pier bezahlt und rauf. Schon gings los.

Vorher noch das Moto das ich hier in Patty benutzt habe abgegeben. Wieder ungetankt. Naja war noch knapp halb Voll so gab ich der Vermieterin nen Hunni und bekam mein Deposit von 1000 Baht zurück.

Heute Abend ist noch ein Membertreffen mit @Likethai beim Hopf angesagt.

So die Buchhaltung nicht vergessen:

Gestern Abend hatte ich noch genau 3345 Baht.
Dann habe ich heute Morgen 100€ gewechselt und dafür 3812 Baht bekommen.
Die 100 Baht Deposit zurück.
Also stehen auf der Haben Seite: 8157 Baht
Ausgegeben:
600 Baht das Abendessen
120 Baht in der Pom Bar
Heute Morgen:
40 Baht Handtücher ausleihen
60 Baht die Fähre
200 Baht das Moto
120 Baht Mittagessen
160 Baht zwei Drinks am Strand
50 Baht ne Kokosnuss
1200 Baht Jetski
40 Baht ein Wasser und Clopapier für Bienchen
60 Baht die Fähre
100 Baht Sprit für das Moto
100 Baht im 7/11
Ausgaben von insgesammt 2850 Baht.

Demnach müsste ich noch genau 5325 Baht haben.
Nein ich habe nur noch 5225 baht im Sack. Also habe ich irgendwo noch 100 Baht ausgegeben an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Egal. Das Reicht.

Da bekommt Bienchen morgen früh noch einen guten Tip.
Habe ihr das letzte Parfum Fläschchen aus dem 5er Pack geschenkt vorher und noch nen guten Kugelschreiber.
Oh man hat die sich gefreut. gleich fotografiert und an Freundinnen uns Sister geschickt.

Die Housekeeping Dame sprach mich vorher an, da stehen ja zwei Whiskey Flaschen auf meinem Zimmer. Ob ich die heute noch austrinken würde.
Vermutlich nicht.
Ob ich sie stehen lassen würde. Sie würde sich riesig darüber freuen.
Aber klar doch.

So jetzt anziehen und zum Hopf.
Morgen werde ich dann vom Sumsibum den Abschlussbreicht rein hacken und das Fazit kommt dann im Laufe der Woche.

Allen die noch hier sind und bei denen der Urlaub noch läuft oder gerade anfängt, viel Spass, Lasst Pattaya stehen, aber geniesst die Mädels und das gute Essen.

Member

Dann warst du an einem anderen Strand als ich. Bei dem einen kostet Jetski nur 1000, beim Anderen 1200. Ich finde das auch total geil. Meine Lady schrie letztes mal: "fuck you" lol...war aber geil, jederzeit wieder :)

Member

@Spurstange kommt.immer.auf die Lady.und den Wellengang an. Da wo.ich war, wars einfach übel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten