Member hat gesagt:
Also wie man wegen Buddha Day ungefickt bleiben kann verstehe ich nicht. Viele Bars sind offen auch wenn es keinen Alkohol gibt. Es soll auch ohne gehen. Massagesalons sind offen da kann man Weiber abschleppen. Und die Mädels informieren einen eigentlich immer schon vorher wann Buddha Day ist. Da kann man doch Vorsorge treffen. Borat feiert immer Partys im Hotel mit den Ladys an solchen Tagen. Oder man schnappt sich vorher eine Lady und macht zwei Tage Strand oder Kultur plus Party. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.
@kelle, das hätte ich ja gerne gemacht. Doch das Mädel das ich mir dafür vorgesehen habe, die ich bereits mit Bikini und Hütchen ausgestattet habe, hat plötzlich ihre Tage bekommen.
Zudem, wenn Du genau liest, es gab keinen Tag an dem ich nicht gefögelt habe. Nur eben gestern Abend die doofe Zicke ist eingeschlafen und heute Morgen hatte ich keine Lust mehr auf die.
Mein Hormon Haushalt ist aber schon wieder im Normalbetrieb nachdem ich die ST heute nachmittag zwei mal Besamt habe.
Die Mädels haben da ne volkommen unterschiedliche Meinung. eine meint ja dass bereits gestern um Mitternacht die iBar wieder auf macht und die andere meint das anders.
Es gibt da keine verlässliche Meinung.
Die zwei anderen die noch in Frage kämen sind aber nach BKK gefahren und kommen erst heute Abend wieder.
Und Party auf dem Room, hmm nächstes Mal ein Condo mieten. denke mal da ist das egal wieviele Mädels mit aufs Zimmer kommen.
Hier im Hotel ist eben nur eine frei und jede weitere kostet 600 Baht oder so.