Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also wie man wegen Buddha Day ungefickt bleiben kann verstehe ich nicht. Viele Bars sind offen auch wenn es keinen Alkohol gibt. Es soll auch ohne gehen. Massagesalons sind offen da kann man Weiber abschleppen. Und die Mädels informieren einen eigentlich immer schon vorher wann Buddha Day ist. Da kann man doch Vorsorge treffen. Borat feiert immer Partys im Hotel mit den Ladys an solchen Tagen. Oder man schnappt sich vorher eine Lady und macht zwei Tage Strand oder Kultur plus Party. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.

Es soll ja auch Exemplare (mich ab und zu auch) geben die auch an nicht Buddhadays ungefickt bleiben ;)

Member

Member hat gesagt:
Also wie man wegen Buddha Day ungefickt bleiben kann verstehe ich nicht. Viele Bars sind offen auch wenn es keinen Alkohol gibt. Es soll auch ohne gehen. Massagesalons sind offen da kann man Weiber abschleppen. Und die Mädels informieren einen eigentlich immer schon vorher wann Buddha Day ist. Da kann man doch Vorsorge treffen. Borat feiert immer Partys im Hotel mit den Ladys an solchen Tagen. Oder man schnappt sich vorher eine Lady und macht zwei Tage Strand oder Kultur plus Party. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.
@kelle, das hätte ich ja gerne gemacht. Doch das Mädel das ich mir dafür vorgesehen habe, die ich bereits mit Bikini und Hütchen ausgestattet habe, hat plötzlich ihre Tage bekommen.
Zudem, wenn Du genau liest, es gab keinen Tag an dem ich nicht gefögelt habe. Nur eben gestern Abend die doofe Zicke ist eingeschlafen und heute Morgen hatte ich keine Lust mehr auf die.
Mein Hormon Haushalt ist aber schon wieder im Normalbetrieb nachdem ich die ST heute nachmittag zwei mal Besamt habe.

Die Mädels haben da ne volkommen unterschiedliche Meinung. eine meint ja dass bereits gestern um Mitternacht die iBar wieder auf macht und die andere meint das anders.
Es gibt da keine verlässliche Meinung.
Die zwei anderen die noch in Frage kämen sind aber nach BKK gefahren und kommen erst heute Abend wieder.
Und Party auf dem Room, hmm nächstes Mal ein Condo mieten. denke mal da ist das egal wieviele Mädels mit aufs Zimmer kommen.
Hier im Hotel ist eben nur eine frei und jede weitere kostet 600 Baht oder so.

Member

@Pilo ich meinte @ExMachine.

Ja eindeutig das falsche Hotel gewählt ein etwas Größeres Zimmer sollte es dafür auch sein. Wo schläfst du und was zahlst du?

Und das war auch gar nicht als Vorwurf gemeint.
Aber die Mädels heben Recht oft macht die I-Bar um 00.00 Uhr wieder auf.

Jemand anderes der gerade unten ist wusste das auch mit dem Buddha Day und hat vorgesorgt. Ein Mädels geschnappt und zwei Tage nach Ayutthaya.

Aber ihr hattet ja trotzdem Spaß.

Member

@kelle ich bin im Augist Suites und bezahle 314€ über Expedia für 10 Nächte.
Habe das Zimmer 202 im 1. Stock hinterm Gym. Ist zur Hofseite und hat eine riesen Terrasse.
Gerne wieder das Hotel.
Meine Klima ist leise, wenn ich den Fan aus Stufe 1 runter drehe.

Member

So, leider nur noch 3 Tage / Nächte, dann ist mein Urlaub leider auch schon wieder vorbei.
Aber ich hoffe das werden noch drei schöne Tage und vor allem Nächte.
Denn ich werde die nächsten drei Nächte mit einem Mädel teilen. Meinem Bienchen.

Aber, Ihr kennt das ja, alles der Reihe nach.

Mal sehenob ich die Bilder von der ST gestern noch hoch laden kann.
Ja hier:

Nach der ST hatte ich mich um 22:00 Uhr mit @Andre im KissFood verabredet. @ExMachine kam auch noch dazu, aber nicht um was zu Essen.
So haben wir uns auch mal kennen gelernt. Noch so ein langer Lulatsch (Sorry Andre) wie Sky und @Spurstange. Ich bin da echt klein dagegen. Selbst @ExMachine überragt mich um mindestens 15 cm.

So haben wir uns von Andre und seiner Flamme verabschiedet und uns auf den Weg zur WS gemacht.
@ExMachine wieder ordentlich Gas gegeben. Aber alles Gut. Er hat's im Griff. Manchmal Knie einziehen wenns mal Eng wird.

An der großen Bierbar in der WS gleich nach dem EIngang Rechts waren schon viele Mädels da und wir schritten quasi den "Roten Teppich lang" nach hinten. von beiden Seiten schon wieder Klatschen, Sexy Maaaaaaan, Come here, Beautiful ladies und so.
wieder vor und an der zweiten Bar angehalten um was zu trinken.
Es war etwas nach 11 und wir bekamen schon ein Bier dort. Klasse.
Alsbald kam eine hübsche, die mir wirklich gefallen hätte zu mir an den Tresen und wir begannen 4 Gewinnt zu spielen. Während ExMachine mit seiner Maid Türmchen baute. LD na klar doch. Die ersten 3 Spiele gewann meine Lady ausschliesslich. Doch dann konnte ich langsam aufholen.

Aber unser Ziel war ja die iBar.
So gegen 11:45 kamen wir an, schritten langsam durch. Es war noch nicht so voll wie erwartet. Man konnte wirklich noch unbehindert durch bis hinten auf die Terrasse laufen. und auch dort waren noch bestimmt 10 Steh Tische verwaist.
Wir suchten uns einen rechts neben dem Tresen und beobachteten wie sich die Bar langsam füllte.
Som war auch schon wieder da und winke lachend rüber. Ansonst habe ich noch keine meiner Gespielinnen der letzten Tage gesehen.
Am Nachbartisch waren zwei hübsche. Schnell einigten wir uns darauf wer sich für welche der Beiden interessiert und luden die Beiden auf so nen kurzen Farbigen Drink ein.
Aber ausser einem Anstossen, Danke,Prost und weg kam von den Schnecken leider nichts.
Später gesellten sich zwei Schnäpfen an unserenTisch, die sich zwar für uns interessierten, doch wir uns beide nicht für sie.

Die Bar füllte sich mehr und mehr und wir beschlossen den Tisch den beiden Schnäpfen zu überlassen und wo Anders unser Glück zu versuchen.
So liefen wir langsam richtung Ausgang, an den Billard Tischen vorbei und da waren sie. Zwei lecker Sahnestückchen. @ExMachine hatte sie zuerst entdeckt. Eine mit kurzen Haaren und ein kleinere mit hübschen Titten.
Ja das pass. Lass uns die mal kennen lernen.
So sind wir hin, haben uns freundlich vorgestellt und es dauerte nciht lange da war das Eis gebrochen.....

Die Mädels waren in einer fünfergruppe da. und die drei anderen waren eher Fette Quallen die noch dringend einen Sponsor für die Nacht suchten. Das merkte man auch deutlich als dass sie jeden Farang der vorbei kam anbaggerten und sexy an zu tanzen versuchten.
Manche gingen darauf ein, doch es kam sehr schnell zu Gehaltsverhandlungen. Wollten doch die Inder und Araber nur 500 Baht pro Nacht bezahlen, wollten die Girls aber 2000 haben. So manches Mal wurde ich dazu geholt um dem Farang die Gehaltsfprderung des Mädels zu übermitteln. Später versuchte ich ihnen zu erklären, sie sollen doch nicht auf die Inder Pakistanis Iraquis und so los gehen. Eher auf die weissen Farangs. Ich fühlte mich richtig wie ein Vermittler oder schon fast Zuhälter. Klar wäre einer bereit gewesen 3000 für das Girl zu bezahlen aufgrund meiner Gehaltsverhandlungen, hätte ich nen Tausender abgezwackt. Ne quatsch. Natürlich nicht.
So soffen ach wie beide deutschen Farangs alsbald den Samsong der Mädels mit nieder die uns laufend ein schenkten.
Immer wieder den Bums Tanz. mal nur meine Maid mit mir, manchmal eine ihrer Speckschwarten vor oder hinter mir und sie auf der Anderen Seite.

Irgendwann nach 3 Uhr beschlossen wir beiden Männer, dass es Zeit für BumBum wird. erstens wollen wir uns nicht die Kante geben und zweitens wollten wir das von unseren Girls auch nicht.
So tranken wir aus, sagten den drei anderen Grazien bescheid und machten uns auf den Weg raus auf die WS.
Da beide Mädels ziemlich hohe High Heels an hatten boten wir ihnen an am nächsten Stand ein paar Slippers für sie zu erwerben. Wollten aber beide nicht.
So liefen wir langsam zusammen vor. Verabschiedeten uns bald von @ExMachine und seiner Schnecke und liefen weiter aus der WS raus, rechts rum und links in die Second für den nächsten Baht Bus.
Meinte meine Schnecke doch noch zu mir das sei das Erste Mal dass sie nicht mti dem Motobike mit einem Farang zum Hotel fuhr.
Vieleicht habe ich mri dadurch einen Minus Punkt eingehandelt, doch ich fragte sie ja mehrmals ob alles ok sei. und sie bejahte. alles ok.
an der Central Pattaya dann ausgestiegen und noch indie Garküche bei meinem Hotel um's Eck.
Dort ein lecker Pad Thai Gung - aeh war ja nicht mti Garnelen sondern mit Hühnchen. Hat da meine Schnecke umbestellt oder die Wirtin mich nciht richtig verstanden? egal. Schmeckt lecker.
Dann fing es ann wie aus Eimern zu schütten. Trotzdem machten wir uns auf den Weg zum Hotel.
Die letzten 50 Meter nahm meine Schnecke dann ihre Shcuhe in die Hand und lief schneller als ich zum Hotel Eingang.
Check In und hoch auf's Zimmer.

Türe zu und ZK eingefordert - abgelehnt.
Was'n das?
Mädel, was soll das?
Duschen? ja ok.
Wir ziehen uns beide aus und ich sehe zm Ersten Mal in voller Pracht ihre zwei Bälle. Aber wirklich schön gemachte Hupen.

Die waren schön rund, man sah es kaum. aber sie waren knüppelhart. Zu hart für meine Begriffe. Also die Haptik war nicht stimmig.
Egal. In die Dusche. Sie putzt sich noch die Zähne während ich schon mal anfange mich zu duschen.
Sie braucht ewig und ich bin schon fertig mit Duschen, gehe raus und nehme mir mein Handtuch.
Also unter gemeinsam Duschen habe ich mri was Anderes vorgestellt.
Nächstes Mal werde ich mich auch zuerst ans Waschbecken begeben, sie etwas zur Seite schubsen und auch meine Zähne putzen. Genau so lange wie sie um dann zum gemeinsamen Seifen in die Dusche zu gehen.
Doch da habe ich es auch schon erlebt dass Sie dann sich selber einseift und ist fertig und geht raus. Lässt mich einfach stehen. Das würde ich dieser Schnecke auch zutrauen.
Ok sie duscht sich, ich gehe schon mal in die Stube und lege mich auf's Bett.
Sie kommt rein, legts ich hin, Licht aus nur noch das im Bad an das durch die Scheibe ein wenig Licht in den Raum fallen lässt.
hmmm, Ich mag emhr licht und Dich sehen. Nein sie mag das nicht.
Na gut.
So fange ich an sie mit leichten ZK war zu machen. Schön die Dicken Titten abgegriffen, die schönen kleinen Treckerventile gezwirbelt, Ja solche kleinen Dinger hatte sie da dran.
SIe hatte mein Teil in der Hand und bewegte es sachte auf und ab. Klar stand mein freund bereits wie ne Eins. Sie fragte nach nem Gummi. Ich deutete auf die Nachttischschublade und sie holte ihn raus und montierte ihn Fachmännisch.
Dann stieg sie auf.Nass war sie ja. Sie Ritt sich zu ihren ersten Orgasmus. So mädel jetzt bist Du fertig. Aber ich will auch.
Gescheite M Stellung, Missio, Doggy, sie kam nochmal und ich schoss ab.
So ging ich nur noch ins Bad zur Säuberung und dann schliefen wir beide erschöpft ein.

Heute Morgen, es war irgendwann nach 9, waren wir mitten in der Morgennummer, als mein Handy anfing zu scheppern.
Grrr wird doch nicht etwa @ExMachine anrufen, mit dem ich vereinbart hatte um diese Zeit zu telefonieren ob wir mit den Beiden heute nach Koh Larn fahren. Aber das kann warten Mitten Drin in der Extase mach ich jetzt fertig. Nix da Telefon.

Später sah ich es war nicht @ExMachine. Es war eine AIS Service Nummer. hmmm.
Ich telefonierte dann später kurz mit ihm und wir beiden hatten uns gegen das Vorhaben entschieden mit diesen Beiden Mädels auf die Insel zu fahren.

Meine Schnecke und ich wir schliefen nochmal ein. So gegen 1 wurden wir wac, sie duschte und ich konnte noch 3 Fotos von ihr machen.

Mehr erlaubte sie mir nicht.
So checkte ich sie gegen 13:30 aus mit 2100 Baht incl. Motobike Taxi.

Ja, dann chattete ich gleich nochmal mit Bienchen.
Ja sie kommt heute Abend um 7 zu meinem Hotel und bleibt dann bis Sonntag früh.
Sie bekommt 6000 Baht dafür.
Nachher werde ich ein Moto mieten, denn ich habe vor mit Bienchen morgen einen Ausflug in die Umgebung zu machen und Samstag dannauf die Insel.

Kommen wir wieder zur lästigen Buchhaltung:

Gestern Mittag hatte ich noch genau 9915 Baht in der Tasche.

Ausgaben:
100 Baht cappuccino am Pool
800 Baht die super klasse 2 Stunden Massage
1000 Baht die geile kurze doppelte ST Nummer
200 Baht in der Garküche late lunch
Andy hat mein Essen im KissFood bezahlt, Danke nochmal dafür
300 Baht Drink und LD in der Beer bar
675 Baht in der iBar
20 Baht der Baht Bus zur Central Pattaya
150 Baht in der Gar Küche
2100 Baht das Mädel heute morgen
Das sind Ausgaben von genau 5445 Baht.
Demnach habe ich noch genau 4470 Baht im Sack.

Da muss ich heute nochmal Geld wechseln.
Was brauch ich denn noch.
1200 für Janie
6000 für Bienchen
Wäscherei
Insel mit JetSki halbe Stunde 2000
Motobike 600 mit sprit 1000
Essen Trinken vielleicht 3000
Denke mal alles in allem ein Bedarf von 14000 Baht
4500 habe ich noch muss ich also noch 9500 Baht wechseln. Das sind rund 240€
Ok wechsel ich mal 300. dann habe ich was zur Sicherheit in Reserve und kann Bienchen eventuell noch nen guten Tip geben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Pilo, bist du Buchhalter? Die Kleine mit den vielen Bildchen auf dem Rücken ist wirklich ne Süsse..:D

Member

@gabbiano Nein bin ich nicht. Sonst würe ich hier mit T-Konten anfangen.
Aber ich habe mir vor einiger zeit - noch als ich mit meiner Ex Frau mit dem Wohnmobil unterwegs war - angewöhnt das alles auf zu schreiben und am Ende so ne art Statistik zu machen. Wieviel man insgesammt ausgibt, wieviel für was und so. Finde es halt interessant zu sehen wieviel Prozent meines Etats auf Mädels gehen, wieviel auf Saufen, wieviel auf Essen und so weiter.
Und vor allem interessant zu sehen wenn man mal ein Mädel für länger hat, ob, und wie sich das dann verschiebt, ob es Teurer wird oder nicht und so weiter.

Ja die war auch süss. Hast Du volkommen Recht. Aber leider hat sie im Bett nicht so gut performed wie ich das erwartet hätte und wie es noch zuvor in der iBar den Anschein machte.
Habe ich ihr zu wenig zu Saufen gelassen? Kommen die Mädels im bett besser wenn sie dicht sind? Kann ich mir aber nicht so vorstellen.

Naja heute Abend kommt Bienchen wieder. Habe schon ein Moto angemietet dür 2 Tage für 150 Baht pro Tag und morgen will ich mit Bienchen runter zu dem NongNooch Gardens.
Am Samstag dann mit ihr nach Koh Larn schippern.

Member

@anonymous, aber klar gibt's Pics von Koh Larn.

Member

:respekt::danken::lol:

Zwei Hotspots im P6 abgrasen und dann hier noch so einen umfangreichen Bericht live ins TAF einstellen – Das muss man erst mal hinkriegen!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaubsabschluss.

(Und deine tägliche „Milchmädchenrechnung“ ist ja fast schon Kult)Anhang anzeigen 3301-passivtabakrauchtote.jpg

LG Jack

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten