Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

• Ersteller

Member

Nachdem heute morgen bei mir nix ging, obwohl die kleine ja nackisch recht lecker ausgesehen hat, habe ich sie raus geworfen.
irgendwie war da keine Stimmung da und dann passt es einfach nicht.
Hatte heute Morgen im Bett versucht nochmal an sie ran zu kuscheln, ihre Nippel zu zwirbeln und die Muschi zu bearbeiten, doch sie schlief noch und zog sich immer weiter zurück.
So durfte sie heute Morgen um kurz nach 9 aufstehen, sich duschen, anziehen und gehen.
Sie wollte jedoch die volle vereinbarte Summe haben. Haha wofür denn?
Um weiterem Streit und Boxing Man aus dem Wege zu gehen gab ich ihr 1100 Baht. Wofür eigentlich? Sie hat sich sicher jetzt eins in's Feustchen gelacht Haha so viel Geld, Satt, was zu trinken, gutes weiches Bett, kein BumBum, nur so nem Typen bissi die Hand halten und ihm mich naggisch zeigen.

Egal. Darf halt nciht immer so schnell schiessen. Selber schuld.

Aber nun wieder zur Buchhaltung:

Hatte ja noch 13809 Baht in der Tasche (nach der Korrektur)
Ausgaben:
1000 Baht die Massage Maus
400 Baht an der Pool Bar
60 Baht Motobike Taxi
1000 baht lecker Steak zum Abendessen
20 Baht Baht Bus
75 Baht Essen an der Strasse für die Trulla
139 Baht im 7/11
1100 Baht unsinnigerweise für die Trulla.

Das sind Ausgaben von zusammen 3794 Baht.
Demnach habe ich noch genau 10015 Baht im Sack.
Habe aber genau 100 Baht weniger im Sack. Hmmm, wo habe ich noch ein Bier getrunken? war doch alles zu?
Also aktueller Saldo: 9915 Baht im Sack.

Member

Nicht aufregen pilo- auch das gehört in Pattaya dazu - abstempeln und vergessen -

Haste gut gemacht --> Keine Minute mehr Zeit verschwenden mit der olle --> NEXT

Member

Member hat gesagt:
Haste gut gemacht --> Keine Minute mehr Zeit verschwenden mit der olle --> NEXT
@elmatador ist schon bestellt. Dürfte in 10 Minuten hier sein. ne Süsse Massage Maus von der SOI3 über WeChat kennen gelernt.
Dann habe ich noch zwei Schnecken in Badoo aufgegabelt die muss ich noch besser Checken ob da was für heute Abend oder gar die nacht dabei ist.
Bienchen habe ich gefragt was ihre roten Tage machen
Und heute um 10 macht die iBar endlich wieder auf. Da geht ja bekannlich immer was.

Member

Da gestern wegen Buddha Day alle Kneipen, Beer Bars und Agogos geschlossen waren, war ich froh einen Kontakt von Badoo zu haben.

Anhang anzeigen LINE_1469002346492.jpg

Auf Badoo hatte sie auch ein paar ansprechende Bilder. Also verabredet, da ich einen Scooter habe angeboten sie abzuholen. Sie schickte mir einen Maps-Link - 200km nördlich von Bangkok. Hä??? Nachgefragt "are you in Pattaya?" Yes. Ok. Der Einfachheit halber zum Hotel beordert. Die Bar davor hatte geöffnet, war aber leer und es gab keinen Alkohol. Notiz an mich selber: Nie wieder an Buddha Day nach Thailand, oder rechtzeitig ne Olle klar machen und genug Alkohol bunkern.

Wir schlürften also beide einen Mango-Smoothie und unterhielten und während ich sie abcheckte. Dass das Alter von 24 auf Badoo nicht hinkam war offensichtlich. Ich fragte also wie alt sie sei. "What do you think?" Da ich nicht unhöflich sein wollte sagte ich: 29. Sie meinte 27. Ich dachte: eher 37.

Lustigerweise war sie felsenfest davon überzeugt, dass um 12 alle Bars wieder aufmachen (oder es sollte ein Witz sein, den ich nicht verstanden habe). Ich sagte wir wären bei der iBar gewesen, die hätten bestätigt, dass sie heute nicht aufmachen. Sie meinte sie wäre Thai und müsste es besser wissen. 10 nach 12 brachen wir also auf um ihre Aussage zu überprüfen - und siehe da, sie hatte sich geirrt.

Nachdem ich sie nun 20 Minuten neben mir erlebt und abgescant hatte traf ich meine Entscheidung. Mir war zwar klar, dass ich heute keine Alternative mehr finden würde, aber ich überlegte, ob ich sie aus einer Agogo oder Beer Bar mitnehmen würde. Klarer Fall: Ich hätte das nicht mal in Erwägung gezogen. Und so schickte ich sie nach Hause.

ICH BIN IM GRÖSSTEN PUFF DER WELT UND VERBRINGE DIE NACHT ALLEIN. Huaaaaaahhhhh!!!!!
:headbash::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ExMachine. Oh je. Du also auch ungefickt.
Bin immer noch ungefickt.
Aber jetzt kommt gleich ne ST Maus aus Wechat zu mir.
Mal sehen.

Member

Hatte eben ne Massage Maus aus der SOI3 hier. Ein wirklich süsses Mädel. auf WeChat kennen gelernt, ja sie sei in 15 Minuten hier. 2 Stunden 600 Baht. Ok los komm her.
Was dann kam übertraf meine kühnsten Erwartungen. Sie war schlank, nicht ganz so klein, schwarze wirklich lange Haare und ein super süsses Gesicht. Leider auch so ne doofe Spange im Mund. Aber daran kann man sich ja gewöhnen.
Duschen gemeinsam? Sie lachte. Nein. Sie habe heute ihre Tage bekommen. Sie würde sich nciht aus ziehen. Wenn ich will kann ich noch nen Hand oder Blow Job haben.
So duschte ich alleine und legte mich dann auf das Handtuch auf meinem Bett.
Sie hatte noch zwei Handtücher mitgebracht so dass auch der Arm oder das Bein das gerade massiert wurde auf einem Handtuch lag wegen dem Öl und so.

Was mir sofort auf fiel, endlich mal ne Thai die super klasse englisch spricht. Ja schon bissi Thai Akzent, aber nicht dieses Tinglisch. Nein sie kann es richtig gut. Ja sie hatte das auch lange intensiv gelernt. Sie ist 33 und hat ne 5 Jährige Tochter.

Dann bekam ich eine Massage vom Feinsten. zwei Stunden lang mit Kopf Massage am Schluss und so weiter.
Und endlich kann man mal nebenher reden. Sie war echt weltoffen und so konnten wir uns auch über Politische Themen unterhalten.
Über Pattaya und das Leben im Allgemeinen. Ihre Tochter und Mutter leben auch hier. Sie kommt aber aus dem isaan.

Am Ende wollte ich aber die so tolle Stimmung jetzt nicht in ein Prostituierten - Freier Verhältnis stürzen und habe daher Zusatzleistungen abgelehnt. Aber ihr den Vorschlag gemacht die Nacht Samstag auf Sonntag mit ihr verbringen zu wollen falls ihre Periode bis dahin weg sei.
Sie versprach mich zu informieren.
800 Baht mit Tip gegeben und ich bin rundum zufrieden.

Schnell geduscht, denn gleich kommt eine ST auch aus WeChat zu mir.
Muss jetzt endlich mal wieder Bumsen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

So, die ST ist schon wieder auf der Strasse. Hat mich zwei mal gut entsaftet. Bilder von ihr kommen noch.
Kann gerade wieder mal keine Bilder hoch laden. 1000 Baht.

Member

Pilo, du bist ja richtig I'm Stress mit deinen Dates...haha weiterso....wie immer gut geschrieben mit lassie Bilder dabei, bin Samstag auch in Pattaya für eine Nacht

Member

Ok, @Likethai, dann machen wir die Nacht Samstag auf Sonntag zusammen drauf. Geil. Freue mich.

Member

Also wie man wegen Buddha Day ungefickt bleiben kann verstehe ich nicht. Viele Bars sind offen auch wenn es keinen Alkohol gibt. Es soll auch ohne gehen. Massagesalons sind offen da kann man Weiber abschleppen. Und die Mädels informieren einen eigentlich immer schon vorher wann Buddha Day ist. Da kann man doch Vorsorge treffen. Borat feiert immer Partys im Hotel mit den Ladys an solchen Tagen. Oder man schnappt sich vorher eine Lady und macht zwei Tage Strand oder Kultur plus Party. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten