Member
Nachdem heute morgen bei mir nix ging, obwohl die kleine ja nackisch recht lecker ausgesehen hat, habe ich sie raus geworfen.
irgendwie war da keine Stimmung da und dann passt es einfach nicht.
Hatte heute Morgen im Bett versucht nochmal an sie ran zu kuscheln, ihre Nippel zu zwirbeln und die Muschi zu bearbeiten, doch sie schlief noch und zog sich immer weiter zurück.
So durfte sie heute Morgen um kurz nach 9 aufstehen, sich duschen, anziehen und gehen.
Sie wollte jedoch die volle vereinbarte Summe haben. Haha wofür denn?
Um weiterem Streit und Boxing Man aus dem Wege zu gehen gab ich ihr 1100 Baht. Wofür eigentlich? Sie hat sich sicher jetzt eins in's Feustchen gelacht Haha so viel Geld, Satt, was zu trinken, gutes weiches Bett, kein BumBum, nur so nem Typen bissi die Hand halten und ihm mich naggisch zeigen.
Egal. Darf halt nciht immer so schnell schiessen. Selber schuld.
Aber nun wieder zur Buchhaltung:
Hatte ja noch 13809 Baht in der Tasche (nach der Korrektur)
Ausgaben:
1000 Baht die Massage Maus
400 Baht an der Pool Bar
60 Baht Motobike Taxi
1000 baht lecker Steak zum Abendessen
20 Baht Baht Bus
75 Baht Essen an der Strasse für die Trulla
139 Baht im 7/11
1100 Baht unsinnigerweise für die Trulla.
Das sind Ausgaben von zusammen 3794 Baht.
Demnach habe ich noch genau 10015 Baht im Sack.
Habe aber genau 100 Baht weniger im Sack. Hmmm, wo habe ich noch ein Bier getrunken? war doch alles zu?
Also aktueller Saldo: 9915 Baht im Sack.
irgendwie war da keine Stimmung da und dann passt es einfach nicht.
Hatte heute Morgen im Bett versucht nochmal an sie ran zu kuscheln, ihre Nippel zu zwirbeln und die Muschi zu bearbeiten, doch sie schlief noch und zog sich immer weiter zurück.
So durfte sie heute Morgen um kurz nach 9 aufstehen, sich duschen, anziehen und gehen.
Sie wollte jedoch die volle vereinbarte Summe haben. Haha wofür denn?
Um weiterem Streit und Boxing Man aus dem Wege zu gehen gab ich ihr 1100 Baht. Wofür eigentlich? Sie hat sich sicher jetzt eins in's Feustchen gelacht Haha so viel Geld, Satt, was zu trinken, gutes weiches Bett, kein BumBum, nur so nem Typen bissi die Hand halten und ihm mich naggisch zeigen.
Egal. Darf halt nciht immer so schnell schiessen. Selber schuld.
Aber nun wieder zur Buchhaltung:
Hatte ja noch 13809 Baht in der Tasche (nach der Korrektur)
Ausgaben:
1000 Baht die Massage Maus
400 Baht an der Pool Bar
60 Baht Motobike Taxi
1000 baht lecker Steak zum Abendessen
20 Baht Baht Bus
75 Baht Essen an der Strasse für die Trulla
139 Baht im 7/11
1100 Baht unsinnigerweise für die Trulla.
Das sind Ausgaben von zusammen 3794 Baht.
Demnach habe ich noch genau 10015 Baht im Sack.
Habe aber genau 100 Baht weniger im Sack. Hmmm, wo habe ich noch ein Bier getrunken? war doch alles zu?
Also aktueller Saldo: 9915 Baht im Sack.