Kleiner Nebenbericht in eigener Sache als Nachtrag, da dies zu
@Pilo's Story gehört und er quasi der Auslöser war (und netterweise zugestimmt hat, dass ich mit der Story seinen Thread voll spamme).
Letzte Woche - noch in AC - hatte
@Pilo ja einen 50% EWR Gutschein beim WLTDO im Club Asia gewonnen. Da er aber von seiner Joyce ziemlich eingenommen war, hatte er nicht die Möglichkeit, ihn einzulösen. So kam ich in den Genuß, da
@Pilo mir seinen Gutschein schenkte.
Als ich am Mittwoch im Club Asia war fiel mir ein echt süßer kleiner Fickfrosch auf. Mein Geschmack ist jung, schlank (nicht magersüchtig), hübsch. Ich habe, wie vermutlich jeder, meinen eigenen Geschmack und bin äußerst wählerisch (eine Ausnahme ist der kurze Nachmittagsfick auf der Doppeldrei wo ich bereit bin leichte Abstriche zu machen). Ich gehe auch mal allein ins Hotel wenn ich nicht finde wonach ich suche und spare mit das Protein für die nächste Königin der Nacht.
Nun denn, die Kleine törnte mich an, tanzte auch sehr aktiv (eigentlich als einzige), was mir gefällt, da ich mit den Mädels gerne tanzen gehe. Die anderen standen nur blöd in der Gegend rum (später wurde mir erklärt, weil keine Customer da sind. Und was bin ich? Na ja).
Nochmal schnell aufs Klo, dann würde ich sie kommen lassen. Ich kam zurück und was mussten meine erstaunten Augen sehen? Inzwischen war ein Koreaner aufgeschlagen, hatte sich meine Kleine gegriffen und befingerte sie auch schon fleißig. Fuck! Egal, jetzt wusste ich, wie ich den Gutschein einlösen würde, nur halt nicht heute. Auf dem Weg nach draußen lächelte sie mir süß zu, da sie mit dem Rücken zu ihrem Customer saß. (Später erfuhr ich, dass der Koreaner sie gar nicht mitgenommen hat)
Am nächsten Abend war ich lose mit
@Pilo bei Klaus in der Magic City Bar verabredet (woraus aus bekannten Gründen ja nichts wurde, da er an diesem Tag einen 4er - in Worten VIERER - schob). Da ich nunmal vor Ort war checkte ich Rosemarie aus mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Eigentlich entspricht sie nicht 100%ig meinen maximal-hedonistischen Anforderungen, ist aber ein liebes Mädel mit guter Performance. Also auch wieder kein Einlösen des Club Asia Gutscheins...
Freitag also sollte es sein und so begab ich mich ohne Umwege zu gutbürgerlicher Zeit direkt in den Club Asia um Remy, die ich 2 Tage vorher entdeckt hatte, einzupacken und zu vernaschen. Erstmal ein Kaltgetränk geordert, nur um dann feststellen zu müssen, dass sie heute nicht da war. Grumpf, nur noch diese und die kommende Nacht, dann zieht die Karawane weiter von AC nach FC...
Ich saß also mein SML schlürfend auf der Couch und beäugte die unmotiviert rumstehenden Hühner auf der Bühne. Nach ein paar Minuten kam noch eine dazu. Moment mal, die sieht gar nicht so schlecht aus und dazu noch ein echter Hotbody! Also keine Zeit und Chancen verlieren und das Mädel gleich mal kommen lassen. Mae heißt sie und ist genau so gebaut wie ich es mag. Sehr flacher Bauch aber nicht zu mager und alles schön fest. Spricht gut Englisch (besser als der Durchschnitt) und ist für Pinays ausgesprochen hübsch, setzt sich auf mich, küsst gut, fühlt sich gut an, das wird was!
Also das Standard-Programm: Ab ins Hotel und schön vögeln, dann Party im HiSo, dann die Gutenacht-Nummer. Was soll ich sagen, die Kleine geht unfassbar ab im Bett. Deep throat hat sie leider noch nicht ganz drauf, kriegt ihn aber fast ganz in den Mund (lustigerweise hatte sie am Anfang erstmal Maß genommen, das habe ich noch nie erlebt), leider dann mit entsprechend Druck, kann ansonsten 1a blasen mit allen Extras (die Kenner unter euch wissen was ich meine). Sie ist unfassbar eng und hat ihre Pussy-Muskeln bestens unter Kontrolle. Missio, Doggy, Speed bump, im Stehen von vorn und von hinten (für alle, die sich jetzt falsche Hoffnungen machen: nein, nicht anal), die Kerze (kannte sie noch nicht), einfach nur herrlich. Muss beide Male fast eine Stunde gewesen sein, bevor ich schweißgebadet über ihr zusammenbrach. Nachts drückt sie sich an mich und wir treiben es nochmal wie die Tiere. Morgens eine schöne Aufwachnummer, ich liebe einen langen, langsamen Fick am Morgen!
Damit das hier jetzt nicht völlig aus dem Ruder läuft verkürze ich mal: Die folgende Nacht verlief ähnlich, nur zeitlich versetzt, da ich um 8.30 Uhr nach Manila abfahren musste. Tja und jetzt sitze ich hier in Pattaya, brauche ne Proteinkur und kann nur sagen, etwas Vergleichbares kann ich hier nicht finden. Soll ich sie herholen? Nochmal zurück nach AC? Es wird sich zeigen...
Anhang anzeigen 2016-07-16-20.44.24.jpg