Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #171  

Member

@Piercingbaer, mach Dir bitte keinen Kopf. Es ist alles gut. Ich habe nen guten BJ bekommen und der Fick war nett. Danke für den Tip und die Vermittlung.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
So gingen wir nochmal rauf und @ExMachine konnte ein Mädel klar machen.
Sollte aber 1500 für ST sein. Echt ein wenig teuer. So wartete ich in der Bar bei nem Bier.
Als er wieder raus kam war er sichtich entteuscht. Aber das kann er selber erzählen.

An der SOLO Bar waren wir vorher ja schon vorbei gelaufen und die Kleine war mir bereits aufgefallen. Jung, flacher Bauch, ganz hübsch. Ich sprach sie also an ob sie Zeit für mich hätte und was ST kostet. 1500 meinte sie, ich sagte das wäre aber teuer und dafür müsste es schon richtig richtig gut sein. Sie meinte sie ist richtig richtig gut.

Als wir dann oben waren stellte sich heraus, dass ihr Vorbau 98% Pushup-BH war, aber das ist ja auf der 6 eher die Regel als die Ausnahme, hat mich also nicht wirklich überrascht. Halbwegs große, schön feste Brüste (A-B) auf einem sehr schlanken Rahmen montiert sind auch hier in FC selten. :D
Was mich schon überraschte war der Vollbart unten rum, da stehe ich nicht drauf. Kleiner Strip oder Dreieck oben drüber ist ok, aber darunter sollte es haarfrei sein. Aber egal, sollte ja nur ST sein.

Nun aber zum eigentlichen Ärgernis: Nachdem sie für ihre überdurchschnittliche Bezahlung auch überdurchschnittliche Leistung versprochen hatte, kam eher das Gegenteil. Ziemlich mäßiges Gebläse und nach 2 Minuten hatte sie keine Lust mehr. Nun gut, gummiert und ab in die Misio. Nach einer Minute meint sie es tut weh. Also Stellungswechsel. Dann meinte sie ich wäre schon gekommen und zweimal wäre nicht. War ich aber nicht. Ich versicherte ihr, dass sie es deutlich merken und hören würde wenn ich komme. Sie wollte das Gummi sehen, es war leer. Trotzdem kurze Diskussion ob ich nun schon gekommen sei oder nicht. Dann weiter in Doggy, auch hier tat es ihr wieder weh, please come, please come. Na gut dachte ich, das wird hier nicht mehr wirklich was Gutes und kam halt.
Danach null take care, Gummi-Entsorgung bzw erst nach Beschwerde.

Ich meinte zu ihr dass ihre Leistung nicht ihrer Bezahlung entspräche. Sie verstand nicht (oder wollte nicht verstehen). "Too much money for bad sex. Give me back 500". Wollte sie natürlich nicht, mit der Begründung ich sei ja gekommen.

Also wieder runter, wo ich mich dann bei der Mamasan beschwerte und ihr sagte, dass die Kleine mir zu viel Geld abgeknöpft habe, viel versprochen, wenig geleistet. Das war ihr komplett egal. Ich meinte ich würde im Internet von Ihrer Bar und der Abzocke berichten und das wäre schlecht für ihr Geschäft. Die Mamsan grinste nur.

Im Endeffekt rege ich mich über so etwas nicht lange auf, der sprichwörtliche Griff ins Klo kommt halt mal vor. Lohnt sich nicht, sich davon den Tag verderben zu lassen und zu schmollen. Abhaken und weiter.

Aber die Solo Bar wird mich sicher nicht wiedersehen!
 
        #173  

Member

Hi @ExMachine, Danke dass Du das hier rein gestellt hast.
Aber alles in Allem hatten wir ein spassigen Abend zusammen, den wir heute wiederholen werden, denke ich mal.
Kannst Du Dich noch an die Bars in der LK erinnern die wir zusammen besucht hatten?
 
        #174  

Member

KORREKTUR !!!

ich muss meine Buchhaltung korrigieren.
Habe im hinteren Fach meines Geldbeutels vorher noch nen Tausender gefunden.
Demnach hatte ich in der iBar gestern Abend nur 350 Baht ausgegeben.
Ja, es waren nur ein Whiskey Coke für mich, drei Kurze dieser Tequila Drinks, und noch einen für mein Maedel. Ich glaube auch in der einen Barhat auch @ExMachine meinen Drink übernommen so dass ich nur einen selber bezahlt habe.
Das kommt dann wieder hin.
Habe mich schon gewundert wo ich 1350 Baht in ner Stunde in der iBar verjuckt haben soll.


Neuer Saldo: 13809 Baht im Sack.

Da kann ich ja jetzt bequem noch die Massage Maus machen die ich mir aus Badoo hier auf's Zimmer bestellt habe. Die wird gleich kommen.

 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Aber alles in Allem hatten wir ein spassigen Abend zusammen

Na klar, mit dir kommt immer gute Laune auf.

Member hat gesagt:
Kannst Du Dich noch an die Bars in der LK erinnern die wir zusammen besucht hatten?

Easy as pie. Bachelor, Crystal, Queen Club (in dieser Reiehenfolge). Die überquellenden Schuhe, die du so "bewundert" hast, gab's im Bachelor.

Kleiner Tipp am Rande: Auf der LK Metro funktioniert Street View. In Google Maps das gelbe Männchen auf die Strasse ziehen und du siehst alle Eingänge der Clubs.
 
        #176  

Member

Kleiner Nebenbericht in eigener Sache als Nachtrag, da dies zu @Pilo's Story gehört und er quasi der Auslöser war (und netterweise zugestimmt hat, dass ich mit der Story seinen Thread voll spamme).

Letzte Woche - noch in AC - hatte @Pilo ja einen 50% EWR Gutschein beim WLTDO im Club Asia gewonnen. Da er aber von seiner Joyce ziemlich eingenommen war, hatte er nicht die Möglichkeit, ihn einzulösen. So kam ich in den Genuß, da @Pilo mir seinen Gutschein schenkte.

Als ich am Mittwoch im Club Asia war fiel mir ein echt süßer kleiner Fickfrosch auf. Mein Geschmack ist jung, schlank (nicht magersüchtig), hübsch. Ich habe, wie vermutlich jeder, meinen eigenen Geschmack und bin äußerst wählerisch (eine Ausnahme ist der kurze Nachmittagsfick auf der Doppeldrei wo ich bereit bin leichte Abstriche zu machen). Ich gehe auch mal allein ins Hotel wenn ich nicht finde wonach ich suche und spare mit das Protein für die nächste Königin der Nacht.
Nun denn, die Kleine törnte mich an, tanzte auch sehr aktiv (eigentlich als einzige), was mir gefällt, da ich mit den Mädels gerne tanzen gehe. Die anderen standen nur blöd in der Gegend rum (später wurde mir erklärt, weil keine Customer da sind. Und was bin ich? Na ja).
Nochmal schnell aufs Klo, dann würde ich sie kommen lassen. Ich kam zurück und was mussten meine erstaunten Augen sehen? Inzwischen war ein Koreaner aufgeschlagen, hatte sich meine Kleine gegriffen und befingerte sie auch schon fleißig. Fuck! Egal, jetzt wusste ich, wie ich den Gutschein einlösen würde, nur halt nicht heute. Auf dem Weg nach draußen lächelte sie mir süß zu, da sie mit dem Rücken zu ihrem Customer saß. (Später erfuhr ich, dass der Koreaner sie gar nicht mitgenommen hat)

Am nächsten Abend war ich lose mit @Pilo bei Klaus in der Magic City Bar verabredet (woraus aus bekannten Gründen ja nichts wurde, da er an diesem Tag einen 4er - in Worten VIERER - schob). Da ich nunmal vor Ort war checkte ich Rosemarie aus mit der ich schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Eigentlich entspricht sie nicht 100%ig meinen maximal-hedonistischen Anforderungen, ist aber ein liebes Mädel mit guter Performance. Also auch wieder kein Einlösen des Club Asia Gutscheins...

Freitag also sollte es sein und so begab ich mich ohne Umwege zu gutbürgerlicher Zeit direkt in den Club Asia um Remy, die ich 2 Tage vorher entdeckt hatte, einzupacken und zu vernaschen. Erstmal ein Kaltgetränk geordert, nur um dann feststellen zu müssen, dass sie heute nicht da war. Grumpf, nur noch diese und die kommende Nacht, dann zieht die Karawane weiter von AC nach FC...
Ich saß also mein SML schlürfend auf der Couch und beäugte die unmotiviert rumstehenden Hühner auf der Bühne. Nach ein paar Minuten kam noch eine dazu. Moment mal, die sieht gar nicht so schlecht aus und dazu noch ein echter Hotbody! Also keine Zeit und Chancen verlieren und das Mädel gleich mal kommen lassen. Mae heißt sie und ist genau so gebaut wie ich es mag. Sehr flacher Bauch aber nicht zu mager und alles schön fest. Spricht gut Englisch (besser als der Durchschnitt) und ist für Pinays ausgesprochen hübsch, setzt sich auf mich, küsst gut, fühlt sich gut an, das wird was!

Also das Standard-Programm: Ab ins Hotel und schön vögeln, dann Party im HiSo, dann die Gutenacht-Nummer. Was soll ich sagen, die Kleine geht unfassbar ab im Bett. Deep throat hat sie leider noch nicht ganz drauf, kriegt ihn aber fast ganz in den Mund (lustigerweise hatte sie am Anfang erstmal Maß genommen, das habe ich noch nie erlebt), leider dann mit entsprechend Druck, kann ansonsten 1a blasen mit allen Extras (die Kenner unter euch wissen was ich meine). Sie ist unfassbar eng und hat ihre Pussy-Muskeln bestens unter Kontrolle. Missio, Doggy, Speed bump, im Stehen von vorn und von hinten (für alle, die sich jetzt falsche Hoffnungen machen: nein, nicht anal), die Kerze (kannte sie noch nicht), einfach nur herrlich. Muss beide Male fast eine Stunde gewesen sein, bevor ich schweißgebadet über ihr zusammenbrach. Nachts drückt sie sich an mich und wir treiben es nochmal wie die Tiere. Morgens eine schöne Aufwachnummer, ich liebe einen langen, langsamen Fick am Morgen!

Damit das hier jetzt nicht völlig aus dem Ruder läuft verkürze ich mal: Die folgende Nacht verlief ähnlich, nur zeitlich versetzt, da ich um 8.30 Uhr nach Manila abfahren musste. Tja und jetzt sitze ich hier in Pattaya, brauche ne Proteinkur und kann nur sagen, etwas Vergleichbares kann ich hier nicht finden. Soll ich sie herholen? Nochmal zurück nach AC? Es wird sich zeigen...

Anhang anzeigen 2016-07-16-20.44.24.jpg
 
        #177  

Member

@ExMachine, wenn ich das Bild sehe, dann verstehe ich warum ich gestern Abend ein Bild von Dir machen sollte in Deinem VonDutch Shirt. 55555

Danke dass Du Dein Erlebnis hier postest.
 
        #178  

Member

Gleich noch ein Nachtrag von mir zum Heutigen frühen Abend.

Soeben hat mich Tan, eine Massage Maus, verlassen.

Hatte am Nachmittag im Pool so ein wenig in Badoo und DIA geklimpert um zu sehen was so geht und bin dann irgendwann auf eine süsse kleine 25 Jaehrige gestossen.
Sie erzählte mir dass sie in einem Massage Studio in Pattaya arbeitet und der Entfernungs Anzeiger sagte sie sei 2,2 Km entfernt.
Ok das kann SOI13 Gegend sein. Würde passen. Sie würde sich ja soo langweilen da keine Customer da seien.
Wir wechselten zu Line und hatten einen süssen Chat. So fragte ich sie ob sie denn gerne Business machen wolle. Aber bitte hier in meinem Hotel Zimmer.
Ja gerne. eine Stunde Massage für 300 Baht sei ok.
Und Ja sie mache auch mehr.

Es dauerte ne halbe Stunde bis sie da war und ich führte sie in meinen Room.
Naja bissi distanziert war sie schon gegenüber den Girls die ich bisher aus Badoo in meinen Room bestellte.
Aber wir einigten uns auf gemeinsames Duschen, dann auf dem Bett ne Massage, und anschilessend "Mehr".
Hatte das Bett bereits vorbereitet und mein 4. Handtuch ausgebreitet sowie die Ölflasche bereit gestellt.
Sie zog sich im Bad aus, legte ihre Sachen neben das Waschbecken, setzte ne Duschhaube auf und ging in die Dusche.
Ich hatte ja nur meine Badehose aus zu ziehen die ich noch vom Pool anhatte.
Gemeinsames Duschen aber jeder seift sich selber ein. Habe sie dann mal seifig in den Arm genommen und Sliding gemacht, war alles kein Thema. Doch "Rein" tat ich ihn diesmal unter der Dusche nicht.
Abtrocknen und auf's Bett. Also Mädel gemeinsames Duschen stelle ich mir anders vor.

Nun holte sie aber ihr Massageöl raus und begann mit dem Rechten Bein.
Sie sprühte sich mehrmals auf die Hand, verrieb das mit der anderen Hand und legte dann los.
Die Massage war wiklich gut. Kann ich so sagen. Sie hat Kraft in den Fingern und ein paar gute Techniken drauf.
Was sie aber schaffte, war die Knötchen in der Muskulatur zu identifizieren und heraus zu streichen.
Das tut zwar am Anfang bei jedem einzelnen ein wenig weh, aber vergeht schnell.
Und sie fand sie alle.
So kam auch das Linke Bein und der Rücken dran.
Die Po Muskulatur wurde aber leider ausgelassen.
Umdrehen
Und wieder mit den Beinen angefangen, dann die Arme und zum Schluss der Bauch und die Brust.
Währenddessen konnte ich mit der linken Hand schon unter das Handtuch greifen.
Klein Pilo war in Kampf Pose und sie begann dann ihn mit der Hand, auch wieder geölt zu bearbeiten.
Ich fragte sie ob sie auch BJ oder Bum Bum macht?
was macht sie? dreht sich sofort um zum Doggy und hält mir ihre Schnecke hin.
Na gut dann eben so. Gummi und los.
Es dauerte nicht lange und das Gummi war voll.
Danke Tan.


Sie ging in's Bad, zog sich an, und ich gab ihr einen Tausender. sonst nix. Denke mal das müsste OK sein.
So nun werde ich duschen, und mcih dann auf das leckere Steak bei dem Patricks Belgian restaurant, das laut @ExMachine genauso gut sein soll wie der Beefeater. Wir werden es heute testen.



 
        #179  

Member

So, es ist 1:17 am hier und hiner mir im Bett schläft mein Holde der Nacht. Der Abend versprach noch interessant zu werden doch sie ist beim Bearbeiten meines Schwanzes in 10 Sekunden eingeschlafen.

Hatte ja meinen letzten Teil hier rein gestellt und stelle mit Schrecken fest dass es ja schon um 10 vor 8 ist. Scheisse. Habe doch um 8 ne Verabredung mit @ExMachine zum Essen in dem Patricks Belgian Restaurant Steak Haus gegenüber dem Beefeater.
Also schnell anziehen, das Bett machen, Handtücher raus auf den Ständer, anziehen, zum Duschen und rasieren ist leider keine Zeit mehr.
Motobike Taxi geschnappt und er schaftte es tatsächlich mich bis 3 Minuten nach 8 am KissFood ab zu laden für 60 Baht.


Unser Tisch war nicht vorbereitet. Aber die eine Bedienung erkannte @ExMachine sofort und entschuldigte sich.
Sofort wurde ein Tisch für uns vorbereitet und wir konnten uns setzen.
Da Buddah Day ist (heute und morgen - dazu später noch was) gab es keinen Alkohol.
so bestellten wir halt Soft Drinks und Steaks.
Jetzt gibt es da 250 Gramm Filet Steaks.
Das Eine importiert aus Neu Seeland kostet 650 Baht.
Das Andere importiert aus Australien kostet 895 Baht.
Wir fragten die hübsche Kelnerin nach dem Unterschied. Sie meinte das Australische sei noch etwas zarter.
Ob das ein Otto Normalverbraucher überhaupt schmecken würde?
Ja sie schmecke das.
Ok so bestellte @ExMachine das Australische und ich das Neu Seeländische.
Wir wollten uns dann gegenseitig ein stück abgeben um den direkten Vergleich zu testen.
Beide bestellten wir Medium Rare.


Dann kamen die Steaks.
Ich habe von Beiden je eine Aufnahme gemacht doch genau diese Aufnahmen lassen sich nicht hoch laden.
Mal sehen ob ich sie hier rein laden kann:
Hier mein Neu Seeländisches:

und hier das Australische:


So gaben wir uns gegenseitig einen Bissen ab und versuchten es. Also ich kann keinen Unterschied fest stellen der einen Preisunterschied von 245 Baht rechtfertigt. @ExMachine aber meinte einen Unterschied zu schmecken. Nicht in der Zartheit aber im Geschmack.
Ich war jedoch mit meinem billigeren Steak sehr zufrieden.


Als Nachtisch gab es noch ne Creme Brulee und einen Crepes mit Sahne und Vanilleeis zum Nachtisch.

Am Ende bezahlte ich mit Tip 1000 Baht für mein Essen, ging aber gut gesättigt und mit einem guten Gefühl echt lecker gegessen zu Haben raus.
Ja was nun.
Es ist Buddah Day.
Der eine sagt ja die iBar macht um Mitternacht wieder auf, der nächste sagt nein erst morgen.
Die Bars haben alle zu. Nur manche haben mit leiser oder keiner Musik auf.
Schon als mich mein Motobike Fahrer durch die LK Metro fuhr war alles dunkel bis auf eine Bar in der Licht brannte und eine Handvoll Mädchen rum sassen.
Ich kann nur wirklich empfehlen diese beiden Tage die - glaube ich - zwei mal im Jahr stattfinden zu meiden.
Ein Hollaender meinte ich finde diese Information auf einer seite mit Boomboomme.irgendwas.
Ok, so fuhren wir die LK mal durch. Genau diese 5 Mädchen riefen uns zu doch an zuhalten da wir sehr langsam vorbei funhren und rüber schauten.
Nee lass uns runter zur iBar und schauen ob die tatsächlich um Mitternacht wieder auf macht.
Nein. erst morgen Abend um 22:00 Uhr.
Aha. Das ist doch ne Aussage.
Aber was nun? @ExMachine hatte ne Verabredung mit einem Mädel um Mitternacht an der iBar.
Er textete dann mit ihr rum.
So liefen wir durch die WS und schauten uns an was da so ab ging.
Die ganzen Korea und Japan Touristen müssen sich ja geil gefühlt haben. Hat man doch extra wegen ihnen, dass sie das Nachtleben nicht so mit bekommen, alle Lichter aus gemacht. oder sie haben ihren Reiseleiter Rund gemacht warum er sie um eine Zeit dort hin geführt hat in der nix, aber absolut nix los war.
Nix los? Nein so würde ich das nicht beschreiben. Denn es war was los auf der Strasse.
Die Walking Street war genauso Voll mit Menschen wie am Tag zuvor als alle Lichter noch an waren.
So liefen wir weiter und ich sah rechts ein Mädel vor einer Wand mit Sonnenbrillen stehen.
Sie war gut braun wie ich es liebe und hatte so lustige Züpfchen. Und probierte gerade eine rosa Sonnenbrille auf.
Das erinnerte mich an die Party in der Beerbar mit meinem Bienchen und @Spurstange. Da die Sängerin sah so ähnlich aus.
So ging ich hin und sagte ihr, dass ihr die rosa Brille fantastisch stehen würde.
Sie schaute mich ungläubig an. Und ich meine in dem Moment es hat gefunkt. und da haben sich zwei gefunden.

So gingen wir dann zu Dritt weiter. Sie hielt die ganze Zeit meine Hand.
Hnten aus der WS raus war links so ein gestell mit zwei hohen beläucteten Türmen.
Da wird Bungee gemacht.
Zwei Leute sitzen angeschnallt in so einer Kugel die an zwei Gummiseilen plötzlich hoch schnellt.
Das ganze Spektakel dauert keine 30 Sekunden bis die beiden Personen wieder auf der Erde sind.
Keine Ahnung was das kostet.
So sind wir wieder zurück gelaufen.
@ExMachine hat inzwischen mit seiner Flamme was aus gemacht sie irgendwo ab zu holen. Er hat ja nen Roller.
So haben wir uns an der Kreuzung wo sein Bike parkte verabschiedet.
Wir sind dann weiter die WS runter, hoch und zur Second und mit dem Baht Bus zur Central.
An dem Fress Verkaufsstand vor dem 7/11 hat meine neue Flamme eingekauft.
Reis-Suppe und noch so geschälte weichgekochte Eier, und noch was was ich nicht definieren kann.
Dann im 7/11 noch was zu Trinken. Da sie selber Bhuddistisch ist trinkt sie auch keinen Alkohol. Meinen Whiskey wird sie nicht anrühren. Sie will Tee.
Im 7/11 waren die Bier Fächer auch abgedeckt so dass man da nix raus nehmen kann. Eben Buddah Day und kein Alk verkauf.


Dann ging es hoch und sie bereitete das Essen vor. Doch ich hatte ja kurz zuvor mein Steak verdrückt.
Darling ich will nix essen. gar nix. sorry.
Ja probieren tu ich mal. Ja das schmeckt prima. Aber ich bin ja noch so satt.

Fertig mit Essen, der TV läuft die ganze Zeit, Duschen.
Debatte bis es hiess ja gemeinsames Duschen.
Und noch die Frage was ich ihr Geben würde. Was willst Du denn. wir einigten uns auf 2000 Baht.


Dann ging ich in die Dusche und sie setzte das Sturmhäubchen auf, putzte sich die Zähne und bis ich mir die Haare gewaschen und mich geduscht hatte war sie mit ihrem Part am Waschbecken fertig.
So ging ich raus aus der Dusche und sie rein.
So machte ich meine Rasur, Haare kämmen, Zähne putzen und noch Dufti auflegen.
So konnten wir danngemeinsam das Bad verlassen richtung Bett.
Dort wóllte ich ihr wieder einen Zngenkuss geben. Nun mit frisch geputzten Zähnen, doch sie drehte ihren Mund weg.
Was ist das denn?
Ich fing an sie an ihrer Mumu und den Nippeln zu bearbeiten.
Ja sie wurde etwas feucht.
So jetzt bist Du dran. Mach mich auch mal bissi an.
Sie liegt seitlich zu mir und fängt an an mit ihren Zähnen meine eine Titte zu bearbeiten und mit einer Hand meinen Schwanz etwas auf und ab zu wichsen.
Doch meine Titte fällt nach wenigen Sekunden aus ihrem Mund, die Wichsbewegungen werden langsame und hören nach nciht mehr als 15 Sekunden ganz auf.
Und neben mir höre ich sie wie ein Walross schnaufen.


Was ist denn jetzt das?

Also so gibt es morgen keine 2000 Baht. Wenn sie morgen früh gescheit performt dann 1000 oder maximal 1500.
oder soll ich sie jetzt gleich aufwecken und raus werfen mit 500 Baht abspeisen? oder nur 100 für ein Motobike?
Nein das wäre fies, denn es hat inzwischen angefangen zu regnen. der TV ist auch aus weil er kein Signal mer hat.
So sitze ich jetzt am Computer und hau das hier rein. Danach lege ich mich ins Bett, mach das Licht aus und schau mal ob ich schlafen kann.
Dann mal sehen was morgen ab geht.


Gute Nacht Freunde.

Anhang anzeigen DSCN3040.jpg

Anhang anzeigen DSCN3041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

@Pilo dschai dii maak maaak....was willst denn mit der Alten.....????

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten