Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #151  

Member

Es geht wieder Weiter Freunde.
Nun darf ich endlich auch mal so nen richtig doofen Cliffhanger auf mein Guthaben Konto der Erfahrungen schreiben.
Manchmal war es einfach ne doofe Entscheidung, manchmal meint man auch "das tollste Mädchen" ausgelöst zu haben die sich dann als Niete entpuppt. Doch man weiss es vorher eigentlich nie.


Aber mal wieder der Reihe nach.

Gestern Nachmittag hingen wir Beide also @Spurstange und ich am Pool und unterhielten uns über die Mädels der letzten Nacht, über Politik und den Putsch Versuch in der Türkei, kamen tiefer und tiefer ins Politisieren und stellten fest dass unser beider Meinung zu vielen politischen Themen gar nicht ode rzumindest nicht weit auseinander liegt. Noch nen Cappu und was futtern und mal bissi Badoo checken.
Am Vorabend hatte ich mich ja in der iBar um Mitternacht mit einer Gemma verabredet. Hatte ihr ja dort geschrieben wo wir sind, ein Bild geschickt und so. Doch sie kam nicht. So hatte ich dann halt bald ein anderes Mädel am Schoss. So wie das halt geht.
Um genau 2:17 kam eine Line Message "i see u other girl".
Aha. Meine Antwort zu ihr nur: "U too late, i wait u, but u not come"
Gestern Mittag hatte sie sich daraufhin wieder gemeldet und ich fragte sie nochmal ob sie Zeit hat.
Es ging ne Weile hin und her, sie wollte mcih also treffen. Aber wann. Sie will ST only. ich meine why not LT. so kam es dass sie einwilligte jetzt sofort zu meinem Hotel zu kommen, aber nachher nochmal kurz weg müsse ihren Room zu bezahlen.
Sie wolle danach aber wieder kommen und den Abend und die Nacht mit mir verbringen.
Also gut, komm ins Hotel.

Es war inzwischen schon nach 5 Uhr. Und tatsaechlich kaum 10 Minuten später klingelte das Zimmertelefon und die Rezeption kündigte einen Gast an. Sie kam dann hoch in den 2. Stock, der ja eigentlich der Erste ist, und zu mir aufs Zimmer.
Gegenüber den Badoo Bildern war ich etwas entteuscht. Sie hatte kuerzere so Rötlich gefaerbte glatte Haare, auf den Wangen eine etwas unreine Haut und trug, oh Schreck, eine Zahnspange. Doch kaum war sie im Zimmer und die Türe zu hing sie an meinem Hals, ich hatte ihre Zunge tief in meinem Hals, sie hob das eine Bein an und umschlang mich damit. Mei oh mei das scheint ja ein richtig geiles Luder zu sein. Na mal sehen.
Es dauerte auch nciht lang bis wir beide Nackig waren. Sie war schlank, ich denke mal so etwa 45 Kilos, knapp über 1,50 groß. Hatte eine recht dunkle Hautfarbe was ich an den Mädels ja liebe. Einen runden sehr schönen Knack Arsch.
Sie hatte keinen BH an, sondern nur so Silikon Kissen in Hautfarbe die auf der Haut haften. Wie Klebestreifen. Und als sie diese Dinger ab nahm kam etwas sehr schönes zum Vorschein. Sie hatte wunderschöne Titten. Nicht klein aber auch nicht groß. Kleine Hand Voll eben und so schön Rund. Kegelförmig. Und schöne kleine Brustwarzen. Habe nachher ein paar Bilder von ihr.
Gemeinsames Duschen no pompem. Nach ihrem Richtigen Namen habe ich sie mal gefragt. aber keine Ahnung. Kannmir da die wenigsten Namen merken. Ist ja auch egal. Für mich sind alles meine Schnecken.
Beide Nackig also in die Dusche. Sie nahm Duschgel in die Hand und fing an mich ab zu seifen von Oben bis unten von rechts nach links und von vorne nach Hinten. Eine Stelle mit besonderer Sorgfalt. ich tat es ihr gleich doch von mir mussten natürlich drei Stellen mit besonderer Sorgfalt geseift und gereinigt werden.
Bereits in der Dusche stellte ich mich hinter sie, ging leicht in die Knie und "Stehender Pilo" glitt zwischen ihre Schenkel. Wollte ja nur ein wenig Pussy Sliding. Doch was macht die Schnecke? Hebt ein Bein an, greift mit der Hand runter und montiert sich ihn rein. Upsala. Naja, ein paar Stösschen in Ehren kann nimand verwehren. Doch bevor das Eskaliert stoppte ich die Aktion, so schön sie auch war, und wir trockneten uns ab.
Auf der Spielwiese legte sie sich nakt hin, denn ihr Handtuch war schon in hohem Bogen auf die Couch geflogen.
Sie spreitzte etwas die Beine so dass ich die schöne kleine Schnecke begutachten konnte. Diese EInladung liess ich mir nicht zwei mal sagen und fing an die frisch geduschte Schnecke zu lecken. Es war schon Feuchtigkeit da die schnell noch Mehr wurde.
Sie fing an sich zu bewegen und zu Juchzen irgendwie. Ah endlich mal wieder ne Schnecke die hoffentlich auch Spass an ihrer Arbeit hat.
Dann legte ich mich hin. Montierte das Gummi und liess Sie aufsatteln, Es begann ein wunderschöner Ritt im M. Später legte sie sich Bäuchlings auf mich drauf und verstand es ihren Poppes hoch und runter zu bewegen. So wie das viele Schwarze auch gut können. Das hat richtig Gut getan.
So brauchte ich auch nicht lange um dem Gummi etwas Platz zu nehmen. So ging ich ab in's Bad um mich zu säubern. Als ich zurück kam lag sie wieder Breitbeinig mit offener Schnecke auf dem Rücken. Mann Maedel was machst Du nur.
Dreh Dich mal um bitte. ich will Deinen Rücken begutachten. Ah ja ein wunderschöner Knackarsch. Das bedarf eines Doggies in der Zweiten Runde.
So lagen wir zusammen nakt auf dem Bett, schauten uns ein paar Fotos an und versuchten ein bisschen zu Reden. Ihr Tinglisch war schlecht bis sehr schlecht so dass das etwas schwierig wurde. Also mehr Fotos schauen. So nach etwa 45 Minuten war es Zeit für die Zweite Runde.
Die wurde von Ihr auch sehr schnell nun mit einem anstädigen Gebläse eingeläutet. Anständig ja, aber nicht Weltbewegend. Hatte Sie den Schaft in der Hand und das Köpfchen im Mund. Kein DT. leider. Aber was sie machte, machte Sie gut und sie brachte Pilo schnell wieder auf Trab.
Gummierung, Schön in Missio begonnen, umdrehen und im Doggy abgeschossen.
Danach Waschung, und wir wollten mal schauen ob @Spurstange noch am Pool verweilt. Ja er war noch da. kurzer Smalltalk und wieder zurück auf mein Zimmer.
Doch da meinte Sie sie müsse nun gehen und ihr Room bezahlen.
Ok darling ich gebe Dir das Geld wenn Du wieder kommst. Nein sie brauche das jetzt damit sie ihren Room bezahlen kann.
Ok dann gebe ich ihr 1000 für ST und nen Hunni für Motobike. Damit ist Sie zufrieden. Wie lange sie braucht? sie weiss es noch nicht. Sie textet mich wenn Sie fertig sei. Doch bis jetzt ist keine Nachricht mehr von ihr bei mir eingegangen. Leider.


Mehr gleich im Nächsten Teil, denn ich werde mich jetzt wieder zu @Spurstange an den Pool begeben und dort weiter schreiben.
Ach ja, hier noch die Bilder der Schnecke:


 
        #152  

Member

Sauber @Pilo , hört sich ja nach einem schönen Nachmittag an,
So eine St hat schon was.
Vielleicht meldet sie sich ja noch mal.
Sie brauchte einfach die Kohle für loom
 
        #154  

Member

@ollithai , kann ja auch gut sein, dass sie auch neben Badoo auch an der BR steht
 
        #156  

Member

@ollithai @Piercingbaer Wir werden es wohl nie erfahren, denn ich habe sie nicht wieder gesehen.
 
        #157  

Member

Nun möchte ich endlich noch nachholen was eigentlich hätte Gestern hier noch gepostet werden sollen.

Nachdem die kleine Gemma wieder abgehauen war, bin ich wieder zu @Spurstange an den Pool. Bestellte mir noch gebratene Nudeln und nen Cappucino. Die kleine meldete sich aber nicht mehr.
So gegen 9 machten wir uns in's Brauhaus um die Ecke. Dort gab es Weihenstefan Hefeweissbier was eigentlich nicht so meins ist. Bin eher Pils Trinker. Das Schweinefilet das mir @Spurstange empfahl war gut, aber naja. Am Besten kam am Schluss der Palatschinken mit Eis. Der war richtig gut.


Danach ging es dann in die Wonderbar. Dort hatte sich @Spurstange mti seiner Maid von der vorherigen Nacht verabredet.
Ich versuchte inzwischen auf Badoo noch was klar zu machen. Wir spielten mit einer der Bar Girls Vier gewinnt, und sie sowie @Spurstangen zogen mich mal wieder kräftig ab. Doch so Langsam kam ich rein und konnte auch mal das Eine oder Andere Spiel gewinnen.

Meine Gemma hatte immer noch nicht geantwortet und damit war sie für mich endgültig abgehakt. Auf zu Neuen Ufern äh Mädels.

Da schwirrte eine in nem Kleid rum, die ziemlich zurückhaltend war. Zumindest gab sie sich so. Ich fragte mal nach ob sie Frei sei, und so kam sie an den Tresen zu mir. Sie sprach recht gut Tinglisch so dass ein wenig Unterhaltung moeglich war.
Wir tranken, spielten 4 Gewinnt wobei sie gar keine Chance zu gewinnen hatte, und dann dieses Jackpot Würfel Spiel.
Irgendwann schafften wir es beide hintereinander zu gewinnen und Prosteten uns zu. Küsschen, ZK, in den Arm nehmen.
Ja sie wolle mit kommen zu mir in mein Hotel Zimmer. BF ist 300. Ok kein roblem. und Dein Geschenk gebe ich Dir morgen Früh.


Inzwischen war auch @Spurstanges Lady aufgetaucht und wir zwei wollten noch etwas feiern in der iBar.
Wir liefen runter zur Beach Road doch da war kein Baht Bus. Da war ein riesen Polizei Aufgebot.
Wegen Buddah Day und dem Marathon in der Nacht war die iBar leider auch schon zu.
So liefen wir zurück aus der WS, rechts links in die Second und nahmen einen Baht Bus zur Central.
Am 7/11 noch ein Stop für ein paar Getränke und Snacks.

Dann kamen wir in meinem Room an.
Dass meine Lady zur Säuferin mutieren konnte, das wurde mir jetzt klar.
Noch bevor wir ausgezogen waren sah sie schon die beiden halb vollen Whiskey Flaschen.
Sie wollte den Jackie Honig probieren, und er schmeckte ihr wohl pur super gut.
So schenkte Sie sich ein halbes Gas voll ein. Ich nahm normalen Jackie mit Cola.
So setzten wir uns auf's Bett - angezogen - und begannen uns zu unterhalten.
Nach dem ersten Glas nahm ich sie einfach in den Arm und küsste sie. Fing an sie zu streicheln.
Ah Dusch. Together? No i shy. U first. Ok.
So duschte ich zuerst, und sie danach. Sie kam wie das so üblich ist in ein Handtuch gehüllt wieder auf's Bett und wir begannen eine nette Session. Es war ein üblicher Fick, mit nicht gutem Anblasen, Lecken, Missio und Doggy Abschuss ins Gummi.
Danach war aber noch nicht Schluss. Sie schenkte sich das zweite Glas ein und begann zu erzählen. Sie wurde immer ofener.
Von Ihrer Familie und ihrem Bruder, den sie wohl Hasse, ihrer Mutter und Vater, ihren 4 Schwestern und zwei Brüdern.
Wie lange sie schon in Bangkok und dann hier in Pattaya arbeitete und dass sie ihr ganzes Leben hasse. Das Nächste Glas wurde eingeschenkt.
Ich merkte deutlich wie sich ihre Stimme veränderte. und irgendwann fiel der Kopf nach vorn. Ich legte sie hin und hpffte sie würde jetzt ein schlafen.
Doch ich vernahm ein Urps Urps.
Sie sprang auf, ging ins Bad und ich hörte eindeutige Geräusche.
Kurz darauf ein Heulen wie ein Schosshund. Sie weinte richtig heftig.
So ging ich zu ihr und versuchte Sie zu beruhigen. Alles ok, hier bist Du sicher, hier tut Dir nimand etwas. Hab keine Angst und so.
So konnte ich sie beruhigen und wieder ins Bett führen. Ihr noch halb volles Whiskey Glas habe ich vorsorglich schon mal zur Seite gestellt.
Sie ging noch einmal ins Bad zum Kotzen und kam aber von selbst wieder.
Inzwischen war es schon fast 6 Uhr und endlich ging es an's Schlafen.

Am Morgen so kurz vor 12 sind wir aufgewacht. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen. Nur Sie entschuldigte sich bei mir und fragte mich was sie wohl für wirres Zeug gefaselt habe. Ich antwortete ihr Du warst nur ehrlich und hast Dich ausgelassen über dein Leben und Deine Meinung.
So habe ich ihr, ohne sie noch einmal zu ficken, ein Geschenk von 1000 Baht in ihre Tasche gesteckt und nen Hunni für ein Motobike Taxi gegeben.


Nun noch die Buchhaltung:

Haben am Mittag: 13479 Baht

Ausgaben:
100 für den Room Service damit ich immer 3 Handtücher bekomme
370 an der Pool Bar
1100 für das Girl Gemma am Nachmittag
690 Abendessen mit @Spurstange
1020 Wonderbar
217 im 7/11
20 Baht Bus
50 Spiesse
1100 das Girl am Morgen
Das macht Ausgaben von 4667 Baht
Demnach habe ich noch 8812 Baht im Sack.
 
        #158  

Member

Gestern Nachmittag dann habe ich über Badoo meine neue Biene (Bee) kennen gelernt.
Sie liegt jetzt immer noch hinter mir auf dem Bett und tippelt auf ihrem Handy rum.
Sie werde ich heute sicherlich nicht auschecken. Denn es macht Spass mit der Kleinen. Und sie scheint auch Spass zu haben.
Aber davon mehr später. Muss jetzt erst mal nochmal Ficken und dann an den Pool um mich von @Spurstange zu verabschieden der heute Mittag nach Bangkok fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Ich kann mir das so bildlich vorstellen.
Ja dann beschäftige dich noch mal mit der holden! :)
 
        #160  

Member

Mein Bienchen ist jetzt mal nach Hause gegangen und hat versprochen heute Abend um 6 wieder hier im Hotel zu sein.
Ich bin jetzt ja wirklich mal gespannt ob sie sich genauso dämlich wie diese Gemma verhält oder ob ihr was an einem Customer liegt der vor hat sie noch die nächsten zwei Tage zu buchen und morgen mit ihr auf ne Insel will.


Aber, wie immer, der Reihe nach.

@Spurstange und ich liegen am Nachmittag am Pool, trinken nen Cappuchino, verdrücken ein Chicken Curry und erzählen uns wie die vergangene Nacht noch so gelaufen ist.
Nebenbei schaue ich so ein wenig auf Badoo was da so ab geht.
Dabei fällt mir ein Mädel auf und ich chatte sie an. Sie sieht süss aus, ist gerade Online und antwortet auch sofort.
Ja sie möchte kommen. Wo? Wie? Wann? Konditionen? alles ok, sie kommt.
So verabschiedete ich mich von @Spurstange und gehe auf mein Zimmer. Noch in Badehose, ziehe ich mir nur kurz ne Shorts drüber.
Da kam schon die Nachricht sie laufe auf mein Hotel zu. und kaum ne Minute Später Ring - die Rezeption - You have guest can she go to your room - Yes please.
Und da stand ein kleines, kaum 1,50 großes süsses Mädel vor mir und strahlte mich an.
Ja ich sehe ein Strahlen in ihren Augen und freue mich riesig.
Kaum ist die Tür in's Schloss gefallen nehme ich sie in den Arm und drücke sie vorsichtig. Will ihr ja nicht weh tun.
Kurzes Küsschen und erst mal die Tasche ablegen.
Ich setze mich auf's Bett und sie setzt sich vor mich.
Wir beide strahlen uns immer noch an.
Wenn sie so breit grinst, dann bilden sich über ihrer Nase zwischen den Augen so kleine Fältchen. Ich finde das so süss.
Ihr Englisch ist nicht so das Beste. Fast kaum vorhanden. Aber dazu ist se ja auch net da.
So ziehe ich sie zu mir her und küsse sie nun intensiver. Sie macht den Mund auf so dass sich unsere Zungen treffen können.
ich weiss net wie aber wir sind beide innerhalb einer Minute nackig und knutschen auf dem Bett weiter.
Sie liegt dann auf mir und hmmm, irgendwie rutscht klein Pilo da irgendwo rein wo es ihm wohlig warm gut gefällt.
Scheisse noch nicht mal geduscht. Aber ich war ja vorher im Pool und habe mich danach dort abgeduscht.
Bevor das nun eskaliert wird die Nachttisch Schublade aufgemacht und ein Päckchen raus geholt aufgerissen und montiert.
Dann gehts so richtig los mit einem Ritt der Kleinen.
Ach macht das Spass.
Sie geht echt ab die Kleine.
Wechsel zur Missio und Abschuss im Doggy. (diese Position liebe ich ja so sehr und vor allem mit Gummi brauche ich die meistens zum Kommen)
Ich ins Bad zum Abmontieren und waschen. Sie bleibt auf dem Bett liegen.
Ich komme zurück, lege mich wieder in ihre Arme und streichle sie.
Sie hat sehr schöne kleine aber feste Brüste. Nicht ganz so fest wie die Gemma Gestern Mittag aber schon von der Handhabung und Haptik.
Das hat einfach gepasst.
Irgendwie macht dieses Mädel Bock auf Mehr. Mit ihr kann ich mir so viel Mehr vorstellen.
Ok Gehirn einschalten. Was tun? Plan zurecht legen.
Heute Abend Abendessen Party und die Nacht nochmal ficken.
Morgen am Pool und Abend nochmal unterwegs sein aber net so lang.
Dann nochmal die Nacht mit ihr.
Dann mit ihr nach Koh Larn schippern. Will ich gerne mal sehen. Und mit diesem fleissigen Bienchen, das könnte Spass machen.
Habe dann mal meinen Google Translator auf dem Handy geladen und siehe da man kann sich damit besser unterhalten. Damit klappt die Kommunikation "Pilo - Bienchen" - "Bienchen - Pilo" besser.
Sie ist bereits 28 Jahre alt und hat zwei Kinder. Einen Jungen und eine Tochter. Glaube 12 und 6 Jahre alt. Bin mir da aber nicht ganz sicher.


Wir ziehen uns an - sie ganz - ich nur die Badehose - und auf ne Vorstellungsrunde an den Pool zu @Spurstange. Er meinte nur zu mir, wenn die gut ist, dann behalte sie. Ja klar. so 2 oder 3 Tage ok. Dann aber wieder Wechsel.
Mein kleines Bienchen ist total begeistert von dem Pool und schiesst massenweise Selfies mit ihren zwei Handies.

Wir verlassen @Spurstange nun denn er möchte später in ne Bar an der Central um dort ein Mädel zu treffen.Hunger hat er auch noch nicht.
Ich möchte mit meinem Bienchen schauen einen Bikini für die zu erstehen und dann was Essen. Später dann @Spurstange in der Bar treffen.

So sind wir beide zurück auf mein Zimmer, ich machte mich fertig und wir sind los getiegert.
Gleich im Ersten Laden meinte Sie dann oh der sei aber schön:

Ich fand dann aber einen schöneren für sie, der ihr nach meiner Meinung nach auch besser steht.
Dann ging es los dazu einen passenden Bikini zu finden.
Aber in den umliegenden Läden war nix zu finden.
Weiter in's Central Festival. Doch was sie da so in manchen Läden sah, war sie es die sich die Preise an schaute und nur mit dem Kopf schuettelte. Nun ich wäre auch nicht bereit gewesen 3200 Baht für einen Bikini für sie auszugeben.
Ok weiter in den Night Bazar. Und dort wurden wir auch fündig für 400 Baht. Nett.
Habe auch noch 4 T-Shirts für mich erstanden. Dann brauche ich heute noch nicht in die Laundry.
Dann sind wir kurz hinter dem Night Bazar an der second in so nem Asia Restaurant J.Daeng gewesen.
Nett dort gegessen.

Dann ging es mit nem Baht Bus die second rauf wieder zur Central, und die dann runter um auf der Linken Seite die Bar zu finden in der @Spurstange auf eine Schnecke wartete die er ich glaube auch in Badoo angebaggert hatte.
Hallo und schade wir haben schon gegessen. Drink bestellt und der Musik gelauscht.
War echt klasse.
Sorry für die schlechte Ton Qualität. Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffe egal ob mit dem Handy oder der Kamera aufgenommene Videos die Ton Lautstärke so zu dämpfen dass es nicht übersteuert.
Die eine Sängerin sah echt süss aus mit ihren Zöpfchen und der Brille. Hatte sie doch ne klasse und kräftige Stimme.
Sie trat später nochmal auf mit ner Kappe. und ne echt geile Figur. Aber die Stimme, einfach klasse.


@Spurstange's Lady traf dann endlich so gegen 10 Uhr ein. Abgemacht war 9 Uhr. Naja Thai Zeit eben.
So tranken wir ne runde und noch eine und so damit seine Lady etwas aufwachte. Doch irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über.
Er schickte sie nach etwas mehr als einer Stunde wieder weg.
Wir hatten noch Spass bis nach 1 Uhr und dann aber noch Hunger.
Ab in die Gar küche an der Central oberhalb unseres Hotels und dort lecker Barsch gegrillt gegessen.
Dann zurück in's Hotel.

So mein Schatz, Jetzt gehts Rund.
Naja eine Nummer noch und wir schliefen beide ein.
Heute Morgen noch eine bequeme Nummer und dann ab zum Pool.
Ah ja, jetzt aber Modeschau.
Sie zog sich den Bikini im Bad an und kam mit einem Handtuch umwickelt raus.
Wie gefällt er ihr nicht?
Sie findet halt ihren Bauch nicht schön darin der um den Bauchnabel ein paar Falten hat wegen der beiden Geburten die sie schon hatte.
Egal ich finde es geil und mir gefällt es.

Dann gings raus an den Pool zu @Spurstange, der jetzt schon bald in Bangkok ankommen dürfte.

Dort was gegessen und dann die Diskussion, ja sie muss unbedingt nochmal nach Hause.
Hmmm, Mädel, verarsch mich nicht.
Wir sprachen über den Google Übersetzer auf meinem Handy miteinander doch das scheinte nicht unbedingt so klar zu sein.
Sie rief eine Freundin an und gab mir das Telefon.
Die konnte gut englisch so dass ich ihr klar machte was Sache ist.
Ich will dass sie heute Abend wieder kommt und noch zwei Nächte mit mir verbringt.
Sie bekommt 2000 pro Tag und Nacht. also von gestern Mittag bis übermorgen Mittagszeit zusammen 6000 Baht plus Motobike Taxi plus einen Tip am Ende.
Ja ok gut sie weiss Bescheid.
Sie redete dann noch mit Bienchen und wir ginge zurück in mein Room.
Dort wurde noch das Fussball Trikot das ich für 250 Baht erstanden habe getestet. zuerst zog Sie sich ihre Sachen an,
Doch dann zog sie die Rock-Hose und das Top wieder aus und das Fussball Trikot an.

Dann verschwand sie mit 2100 Baht in der Tasche.
Ich bin mal gespannt ob sie heute Abend wirklich wieder kommt und wie puenktlich sie ist.

Jedenfalls @ExMachine ist da und holt mich nachher um 4 zu nem Kurztrip in die doppel-drei mit seinem Moto Bike ab.
Mal sehen.


Noch die Buchhaltung:
Hatte gestern Nachmittag noch genau 8812 Baht.
Die Ausgaben:
254 Baht das Frühstück am Pool
200 Baht das rosa Hütchen
400 Baht der Bikini
250 Baht das Fussball Trikot
180 Baht ein T-Shirt für mich
600 Baht 3 T-Shirts für mich
570 Baht das Abendessen
1300 Baht Drinks in der Bar
320 Baht nochmal Essen
140 Baht 7/11
Das sind Ausgaben von genau 4214 Baht.
Demnach habe ich noch genau 4598 Baht in der Tasche. Stimmt.



Heute schon ausgegeben:
300 Baht Frühstück am Pool
2100 Baht für das Mädel.
So habe ich noch genau 2198 Baht in der Tasche.
Das reicht nicht. also werde ich noch wechseln bevor @ExMachine kommt.






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten