Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #131  

Member

Die Thai sieht ja aus wie ein Geist. Furchtbar! :jil:

Ich kenn den Mist schon, das die alle weisse Haut haben wollen
aber sich das Zeug so dermassen dick in die Fresse zu schmieren, oh je!!!

Ich hab schon einige Mädels das Zeug wieder runter machen lassen mit der Begründung, dass ich Angst vor Geistern habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member

Member hat gesagt:
eu Die Thai sieht ja aus wie ein Geist. Furchtbar! :jil:

Finde ich auch gräßlich, aber es lässt sich ja abwaschen. Ist vermutlich den Koreanern geschuldet und /oder dem verkorksten Schönheitsideal.
Ich mag sie lieber mit dunklem Teint :D
 
        #133  

Member

Würde mal sagen, bis hierher ein rundum gelungener Urlaub.
Und beim "synchronlesen" des Berichts von @Spurstange kommen richtige Urlabuserinnerungen hoch.. und irgendwie auch Neid :(
Aber wem geht es nicht so...?

Also haut weiter rein und lasst uns weiter teilhaben an euren tollen Erlebnissen.
 
        #134  

Member

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ES MÜLLERT WIEDER!!!
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai sieht ja aus wie ein Geist. Furchtbar! :jil:

Ich kenn den Mist schon, das die alle weisse Haut haben wollen
aber sich das Zeug so dermassen dick in die Fresse zu schmieren, oh je!!!

Ich hab schon einige Mädels das Zeug wieder runter machen lassen mit der Begründung, dass ich Angst vor Geistern habe.

@medion, das war auch das Erste was sie im Zimmer gemacht hatte. Also den Schmodder runter waschen. danach war sie richtig süss und ansehnlich.
 
        #136  

Member

@ExMachine was geht ab in Angeles? Wann kommst Du nach TTC? Wie geht es @Kaiserlicher?
 
        #137  

Member

So Freunde, es geht mal wieder weiter.
Die Schöne der Nacht ist entschwunden, der Pool wurde mit meinem Nacht Schweiss getränkt, @Spurstange liegt neben mir am Pool und wir lassen gemeinsam den Abend und die Nacht auf uns wirken.


Für Gestern Abend gab es nur zwei Pläne. Erst mal @Sky treffen um ihm seine Mitbringsel zu übergeben und um etwa Mitternacht eine Badoo Schönheit mit Namen Gemma zu treffen in der iBar die da wohl mit 4 Freundinnen auftauchen wollte.

Um ziemlich genau 8 kamen wir am KissFood an wo wir mit @Sky verabredet waren. Er kam auch pünktlich und war mit seinen fast zwei Metern Größe nicht zu übersehen. So hatte ich jetzt zwei neben mir zu denen ich aufblicken musste, die beide mehr als 25 cm größer sind als ich selbst. Naja ich habs da mehr in der Breite.
@Sky freute sich über die Mitbringsel und wir machten uns auf den Weg zum Beefeater um die Ecke.
Aber es gab keinen Tisch für uns so reservierten wir und würden dann angerufen sobald ein Tisch frei sei.
So gingen wir ein paar Meter weiter in eine Bar und tranken erst mal ein Bier und lernten uns etwas kennen.
Etwa ne Halbe Stunde später kam der Anruf und wir konnten im Beefeater draussen platz nehmen.
Das Essen war wieder vorzüglich. Und bei einem 200 Gramm Filetsteak der qualität für 655 Baht mit Fries und Sausse, kann man nicht meckern.
Immer wieder gerne.

Anschliessend ging es zum Billard.
@Sky führte uns irgendwo zwischen Second Road und Soi Buakhao.
Das war nett, doch ich konnte kein einziges Spiel gewinnen. Irgendwie traf ich nicht mal den leichtesten Ball.
Trotzdem hatten wir viel Spass.

Anhang anzeigen DSCN2934.jpg


Danach ging es mit nem Baht Bus die Soi Bukhao runter.

@Sky verabschiedete sich um die mitgebrachten Dinge nach Hause zu bringen und wollte sich in 15 Minuten dann zu uns in die iBar begeben.
@Spurstange und ich liefen runter zur iBar, und schon beim Durch gehen sahen wir wieder einige interessante Geräte. Auf der Terrasse fanden wir ziemlich hinten rechts nen Tisch und bestellten uns unsere ersten Drinks. Inzwischen Line-te ich Gemma wo wir waren.
Zwei Mädels fragten ob sie sich zu uns an den Tisch stellen dürfen. Doch sie waren beide nicht unser Geschmack. So tranken wie die Farbigen kurzen Eis Drinks (irgendwie soll da ja wohl ein ganz kleiner Schuss Tequilla drin sein, schmeckt man aber kaum) alleine. Die Mädels schauten ganz verdutzt als sie fest stellten dass sie nicht eingeladen wurden.

Etwa 15 Minuten später fand uns @Sky auch wieder.
Es war dann eine illustere Runde und wir hatten viel Spass zusammen.
Recht schnell fand ich Mein Girl für die Nacht.
Aber @Spurstange war sich noch nicht sicher.
Im Laufe des Abends war seine Entscheidung für die Freundin meiner Schnecke dann gefallen.

Durch den Staff wurde noch eine Gruppe an unseren Tisch geführt. Und als wir den Typen sahen konnten wir alle nur laut los prusten:

Ich war später mit meiner Kleinen noch oben im insomnia.

Aber auch Kurioses gab es da zu sehen:

@Sky wollte los doch er kam kaum 5 Monuten später wieder zurück.
Denn es hatte mächtig angefangen zu regnen.
Auf der Terrasse wurden sämtliche Rollos zu gemacht und trotzdem mussten hinten die Fentilatoren und Lautsprecher abgeschaltet werden.
Zudem kamm mehr und mehr Wasser und Gischt rein.
Die hintersten 2 Tisch Reihen leerten sich sehr schnell.
Wir in der Drittletzten Reihe blieben aber stehen.

Es war schon nach 4 wollten wir noch was Essen. also meine Schnecke und ich. @Spurstange und Seine Maus kamen einfach mit.
naja vom zu schauen alleine wird man nicht satt so bestellten wir im Restaurant nebenan noch was zu Essen.
Bananen Milch Shake war lecker, Pad Thai war gut, und das Kum Yung Gung ebenfalls. Auch die spiral Fries.

Anschliessend machten wir uns auf den Weg zum Hotel.
Da es immer noch leicht regnete wollten die Mädels so Plastik Überzieher. Aber nicht an der Strasse kaufen. im 7/11 kosten sie nur die Hälfte.
So ging es dann hoch zur 2nd Road und mit einem Baht Bus zurück zum Hotel.

Was da dann passierte kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Es war fast 5 als wir das Hotel Zimmer erreichten.
Im Zimmer zog ich meine Schnecke erst mal zu mir und wollte sie Küssen. Sie deutete aber zuerst mal auf das Bad.
Ok darling also Duschen. zusammen? No i shy. u first. Na gut. schade. Das war irgendwie schon kein guter Anfang.
So ging ich Duschen und Zähne putzen und sie anschliessend.
Kam dann in's Handtuch gehüllt wieder und legte sich zu mir auf's Bett.
unter dem Handtuch hatte sie ihre Unterwäsche an. hmmm hat sie die nach dem Duschen wieder angezogen oder gar nicht erst geduscht?
Doch das Handtuch war feucht. Sie hat geduscht.
Also erst mal das Handtuch runter und dann die Unterwäsche.
Bissi ZK ging auch wieder, aber lange nicht so heftig wie noch zuvor in der iBar.
Aber schon sehr schnell hat sie klein Pilo in der Hand der natürlich nicht mehr so wollte wie er sollte. Fragte sie mich doch ob ich Müde sei. Nein darling. Ich will tiefe ZK von Dir. Ok die bekomme ich auch, fingere die Schnecke etwas aber bin von den absolut nicht vorhandenen Titten total entteuscht. Schon von Daher hatte klein Pilo Mühe groß zu werden.
Trotzdem gelang es, denn die Pussy und der süsse Arsch warein einfach perfekt.
im Doggy sehe ich die Titten nicht und da kann ich dann richtig gut zu stossen.


So habe ich sie vor dem Schlafen zwei mal gummiert befüllt und am Morgen mit je 2 Stunden Schlafpausen dazwischen noch drei mal.
Aber so gegen 13:00 Uhr dann checkout mit 1500 Baht in ihrer Tasche und nen Hunni für ein Motobike Taxi.


Nun sitze ich wieder mal mit @Spurstange am Pool und wir beraten was heute noch so angestellt werden kann.


Nun wie üblich zur Buchhaltung.
Gestern Abend bevor es Los ging hatte ich noch genau 13162 Baht in der Tasche.
610 Baht beim AIS
1200 Baht das ST Girl
200 Baht am Pool

Demnach habe ich noch genau 11152 Baht in der Tasche.
Davon habe ich 3652 Baht mit genommen und 7500 in den Safe gepackt.
Von Sky habe ich 6000 Baht für die mitgebrachten Sachen erhalten So hatte ich 9652 Baht dabei.
Als ich nach Hause kam hatte ich noch 8079 Baht im Geldbeutel. So hat mich der Abend mit Drinks Essen iBar nochmal Essen und Mädels einladen, Runde für Sky Spurstange und so weiter zusammen 2073 Baht gekostet.
Somit ahbe ich noch genau 15079 Baht in der Tasche.
Dem Mädel heute Morgen nochmal 1600 gegeben
Verbleiben mir 13479 Baht.



Und was bringt der Heutige Tag und die Nacht?
Wir werden es sehen. Auf jeden Fall wieder viel Spass....




 
        #139  

Member

Ja der Spass ist das wichtigste.
:), das sollte ja locker gehen
 
        #140  

Member

Habe gerade nen Flummi neben mir im Bett liegen. Halb Laotin halb Thai. Schon zwei mal vernascht. So geil und suess. Die Gemma aus Badoo die mich gestern Abend um 12 treffen wollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten