Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #161  

Member

@Pilo , das Restaurant ist ein gutes Seafood Lokal,
schon öfter dort gewesen! Kann man echt empfehlen.
Weiter so
 
        #162  

Member

Pilo mein Freund - ich habe gestern und heute deinen ganzen Bericht durchgelesen

Respekt und danke dass du uns deinen kompletten Urlaub so darstellst als würden wir es hautnah miterleben:)

Weiter so - bin gespannt wenn wir uns am 19-08-2016 treffen und du uns live berichtest
 
        #163  

Member

Hallo @elmetador sitze gerade in der doppeldrei und.warte auf @ExMachine der gerade.von einem Maedel verwöhnen lässt. Also liver geht's nimmer.
 
        #164  

Member

Zurück im Hotel von der DoppelDrei und werde meine EIndrücke natürlich gleich hier posten.

Member @ExMachine holte mich am Hotel ab und wir fuhren vor zur Soi 6.
Dort liefen wir mal runter und wieder hoch. Fanden dann auch schnell die TAF Sponsor Bar.

War aber wirklich nicht viel Los in der STrasse.
Aber so manch Kurioses sprang mir dann doch in's AUge:

So gingen wir nochmal rauf und @ExMachine konnte ein Mädel klar machen.
Sollte aber 1500 für ST sein. Echt ein wenig teuer. So wartete ich in der Bar bei nem Bier.
Als er wieder raus kam war er sichtich entteuscht. Aber das kann er selber erzählen.

Wir verabschiedeten uns bald wieder voneinander mit ner Verabredung zum Abendessen heute Abend.

Hier noch ein paar Fotos von unterwegs:

und dann auf der Beach Road:

 
        #165  

Member

Oh Mann - so live wollte ich es gar nicht :) - da wird man ja rallig im Büro ---> Quatsch--> Spaß

Weiter so - macht Spaß und Mann wird richtig neugierig wie es weiter geht :)

Weiterhin schönen Urlaub und schönes berichtigen

Ich warte drauf, dass du mal bei der Berechnung des Geldes berichtest, dass mehr Geld in der Kasse ist statt weniger - haha :)
 
        #166  

Member

@Pilo , die 2 Ladys waren ja nicht schlecht!
Hast die für heute abend schon eingepackt?
 
        #167  

Member

@Piercingbaer nein, leider. Aber Deine Massage Maus habe ich getestet. Das Beste war der Blow.job. Der war richtig gut. Enge pussy auch gut. Aber der Rest ist leider nix wert. Sorry, mein Eindruck.
 
        #168  

Member

Nachdem meine Badoo Kontakte nicht so wollten wie ich, meinte es Member @Piercingbaer gut mit mir und vermittelte mir einen Kontakt zu einer Massage Maus die er in seinem letzten Urlaub erfolgreich getestet hatte.
So gab er ihr wohl meine Line ID und sie chattete mich kurz darauf an.
Sie sei im CF und wr können uns im KFC treffen.
Ok alles klar in 15 Minuten bin ich da.
War ich auch, aber wo war die Maid? Nicht zu sehen. Hatten wir doch extra noch aktuelle Selfies ausgetauscht.
Wollte gerade mein Phone raus holen da sah ich sie kommen.
Hallo, i am Pilo friend from Piercingbaer. Yes he give me your id. bla bla bla.
Wir gingen dann kurz zum Mc Doof um noch was ein zu bauen denn sie hatte richtig Hunger.
Da sich das Ganze hin zog, es war schon nach 19:00 Uhr, sagte ich @ExMachine Bescheid ob wir uns nicht erst um 10 im KissFood treffen können. Ok kein Problem.
So gingen wir auf mein Zimmer.
She like me. She like me verri much. She want Bum Bum and give good massage.
Ok Maedel dann lass uns mal duschen und los.

Sie arbeitet wohl nicht mehr in einem Massage Studio sondern vertreibt jetzt wohl so Kosmetik Artikel Cremes und Shampoos und so zeug.
Jedenfalls hatte sie mir im KFC bereits eine Tüte mit einer Auswahl der Produkte gezeigt. Und in die Dusche brachte sie ein kleines Fläschchen mit einem Duschgel das gut nach Honig riecht. Damit seifte Sie mich ganzkoerperlich ein. Dann gab es auch in der Dusche den Ersten Koerperkontakt, Pussy Sliding und so.
Auf dem Bett bereitete ich ein Handtuch aus, wollte ja nicht dass das Laken ölig wird, stellte meine Baby Öl Flasche neben das Bett und legte mich Rücklings hin.
Sie kam und fing an mich zu streicheln. Und fragte mich "Massage?" "Yes darling please. i love massage."
Sie nahm die Öl Flasche, roch daran und träufelte sich etwas in die Hand. Verrieb es zwischen ihren Händen und begann mit einer Massage.
Es wurden aber nur meine Oberschenkel, der untere Bauch Bereich, meine Arme und Hände und dann mein Bestes Stück massiert.
Nicht die Schultern, nicht die Schenkel Beine und Füsse.
Hätte mich vielleicht erst auf den Bauch legen sollen damit sie am Rücken anfängt.
Es fühlte sich aber wirklich eher an wie ein einmassieren des Öls. Nicht mehr.
Schade irgendwie.
Dann tupfte Sie meine Genitialen vom Öl ab und begann schön langsam mit einem Blowjob.
Und das war nun das äusserst Positive der performance. Das konnte sie wirklich gut.
schön langsam am Schaft entlang lecken, mit dem Köpfchen spielen, immer wieder zu mir aufblickend ob es mir den auch gefällt.
Den Sack und die Eier wurden auch nicht vergessen. Und schön deep throat. Wirklich klasse. Auch der Speed war klasse, kein Zahn Einsatz. So liebe ich einen Blow Job. Hätte gerne so weiter gemacht und ihr Mäulchen verkleckert. Doch sie hörte auf, montierte das Gummi und sattelte auf.
Für die Körperfülle, ja sie war schon etwas chubby, war sie verdammt eng. Ich weiss nicht. vielleicht auch nur trocken.
Netter Ritt, Missio, Doggy Abschuss.
Duschen, Anziehen, 1000 Baht plus nen Hunni für ein Motobike Taxi Küsschen und ciao.
Sie fragte noch mehrmals ob sie wieder kommen darf oder die Nacht bleiben. No darling its ok, but now i want to meet my friend and have party with him. You take other girl? i want to be honest, yes for sure thats wha i am here in Pattaya.
Ok, noch ein paar Line Nachrichten danach, dann war wieder Ruhe eingekehrt.
Von ihr habe ich leider kein Foto gemacht.
 
        #169  

Member

Kurz nachdem die Massage Maid raus war, machte ich mcih auch auf den Weg zum KissFood.
Aber @ExMachine war nicht da. Hey wo bist Du? ah warte 5 Minuten ich komme gleich.
So bestellte ich mir schon mal was zu Essen und wartete auf ihn.
Nach dem Essen gingen wir dann rechts die Strasse hoch und bestellten einen Tisch für uns zwei heute Abend um 8 in dem Restaurant gegenüber dem Beefeater. Dort soll es auch gut schmecken.
Anschliessend machten wir uns auf den Weg zur LK Metro. Wollten dort ein paar Bars ab klappern und @ExMachine nach ein paar Mädels ausschau halten die er kannte.
Doch die beiden die er suchte waren nicht da.
So tingelten wir durch 3 oder 4 Bars dort, tranken was und machten uns über die Mädels die da tanzten lustig.
Klar gibt es da auch ein paar Schlanke. aber die Masse war doch ein wenig bis mehr chubby. Herr @riva, also Chubby Girls gibts nicht nur in Angeles. Die gibt es in Pattaya genauso häufig.
Ich bemerke aber immer wieder - Ja ich weiss bin ein wenig ein Fuss Fetischist - wie die High Heels anhaben auf denen sie wohl schon seit zwei Jahren hir jeden Abend mehrere Stunden rum tanzen.
Die sind schlechte Qualität aber dann eben so ausgeleiert dass der Fuss unten raus rutscht und die Zehen zwei Zentimeter über stehen. Dann noch teilweise Hammerzehen. Und hinten am Schaft zur Ferse sind dann 1 bis 2 cm Luft. Da sieht ja so scheisse aus.
Hmmm ist ja immer noch Buddha Day. Was Immer noch? die letzten beiden Tage hat alles schon um 2 dicht gemacht. und das ganze nochmal zwei Tage? Ja. Heute macht sogar alles um 12 dicht. und die iBar? keine Ahnung. Scheisse. also gut nehmen wir @Exmachines Roller und reiten runter.
Da er ja im LK Metro Hotel um die Ecke untergebracht ist, waren wir schnell unterwegs. Und @ExMachine könnte es locker mit dem experienced MotoBike Taxi Driver aufnehmen. So wie er um die Ecken gefegt ist, andere Motobikes, Baht Busse und Autos überholt hat.


So kamen wir dann um etwa 20 vor 12 an der iBar an. Voller Betrieb, kein Anzeichen von früher zu machen.
Wir stiefelten langsam durch auf die Terrasse und fanden in der vorletzten Reihe auch einen freien Tisch den wir sofort belegten.
Hach welch ein Zufall. zwei Tische weiter war die Maid die @Spurstange mit hatte. Ich glaube Som war ihr Name. Sie erkannte mich sofort wieder und wir umarmten uns wie Freunde eben. Kurzes Bla Bla, @ExMachine kommd och rüber. Sie hat ne nette süsse Freundin dabei.
Die andere Freundin mit der ich unterwegs war ist nicht da. prima. Von der hätte ich auch nix gewollt.
Aber diese Som..... Doch sie wollte nicht mit mir mit gehen. Sie bekam heute Besuch von der Freundin aus Bangkok und die wollte sie nicht alleine in ihrem Loom lassen. Schade.
Es dauerte nicht lange da lächelte mich eine andere kleine an. Direkt hinter dem Tisch an dem wir zuerst waren.
Der war auch immer noch frei so wechselten wir zurück.
Und die Kleine schaute mich immer an und lächelte. Süss.
Naja, was soll ich sagen. wenn man gefunden wird, dann sollte man zu schlagen. Wenn es dann jemand ist mit einem süssen Lächeln, die eine solche Freude aus strahlt, ja warum nicht.
Also erst mal kurze für uns zwei und auch einen für @ExMachine zum Warm werden.
Ihre Freundin sass zwar da, doch ich hatte sie absichtlich aussen Vor gelassen. Denn so wie ich @ExMachine kannte stand er nicht auf diese Maus.
So kamen wir beide zusammen und nach nicht mal drei Minuten, kurzem Smalltalk, sie heisst Emmy, ist 33 Jahre alt, kam es schon zu den ersten tiefen ZK. Oh ja, das kann sie schon mal. Das macht Spass und macht Appetit auf mehr.

@ExMachine bezog dann ihre Freundin auch mit ein. So wurde eine Flasche Rotwein bestellt und zu viert verdrückt.
Meine Kleine brachte irgendwann ihre Freundin Nach Hause, wie sie sagte und sei in 10 Minuten wieder da.
Sie kam auch bereits nach 5 Minuten wieder.
Und oh Schreck es war kaum 1 Uhr gingen die Lichter an und die Musik aus.
Wir tranken noch schnell aus, verabschiedeten uns von @ExMachine und machten uns auf den Weg raus.
Vor der iBar war dann plötzlich ihre Freundin wieder neben uns. Oha?
Aber ich will Dich alleine. Keine Lust 500 oder 600 Baht Joiner Fee zu bezahlen.
Sie setzte die Freundin aber auf ein Motobike Taxi und gab ihr sogar noch 100 Baht dafür.
Wie nett mcih nicht darum zu bitten das zu bezahlen.
So liefen wir beide nun alleine die Walkingstreet lang, ncoh ein paar Hühnchenleber Spiesse geholt und raus, hoch, links in die Second auf nen Bahtbus zum Hotel.


Im Hotelzimmer legten wir uns erst mal in Klamotten auf's Bett und fingen die Knutsch Orgie an.
Duschen? Aber ja, together? Yes if you like. Gut.


So zogen wir uns aus. Ihr sah man die 33 Jahre jetzt deutlich an. Ich meine sie hat sich vielleicht sogar noch 10 Jahre jünger gemacht, denn die ganze Haut war lange nicht mehr so fest wie bei anderen 30 Jährigen Mädels hier.
Und dass das in 3 Jahren so ab baut glaube ich nicht.
Die kleine Brust war auch schon etwas hängend, hatte aber schöne große Nippel.
In der Dusche seiften wir uns gegenseitig wieder gut ein und schmiegten uns seifig rutschig schmierig aneinander.
Pussy Sliding und sie schibt ihn rein. Mädel Mädel. vorsicht.
So machten wir das nur kurz, wuschen noch die Seofe vom Körper, trockneten uns ab und legten uns wieder auf's Bett.


So folgte eine weitere Knutsch Orgie, nettes kurzes Anblasen, Gummieren, Aufsatteln und reiten.
Ah ja das kann sie. Aber erst mal so wie sie es am Liebsten hat um selber zu kommen.
Dann kamm sie in die "M" Stellung - anderen nennen sie Kack Stellung - und ritt mich göttlich.
Wechsel in Doggy und Abschuss.
So schliefen wir dann eng umschlungen ein.
Heute Morgen, es war schon hell draussen, spürte ich eine hand meinen Pilo streicheln und massieren.
Etwas später verschwand sie unter der Decke und fing an ihn auf zu blasen. Das gelang ihr auch gut. Und schon war sie wieder drauf und ritt ihn.
Mädel, vorsicht. ich griff nach einem Gummi aus der Schublade, hob sie hoch und setzte Sie auf meine Oberschenkel.
Montage und weiter mit ihrem Ritt. Sie kam, nochmal wechsel zum Doggy, doch ich war noch zu müde.
So schliefen wir nochmal ein und etwa um 9 Uhr das selbe Spielchen nochmal. wieder ihre Hand an meinem Schwanz streicheln, Blasen, Reiten, Doggy und diesmal schaffte ich es das Gummi zu füllen.
Ja das war schon herrlich.

So gegen 10:00 Uhr verabschiedete ich sie mit 1200 Baht Geschenk und noch 100 Baht für ein Motobike.

Nun sitze ich am Pool und harre der Dinge die da kommen.
Mal sehen ob ich über Badoo ne LT klar machen kann. Dann brauche ich nicht heute Abend in der iBar unter Zeitdruck die nächste Beste nehmen die mich findet.



Nun wieder zur Buchhaltung:
Ich hatte ja 2198 Baht in der Tasche.
Habe noch 400€ gewechselt und dafür 15230 Baht bekommen.


Dazu eine Anmerkung:
Wer Bargeld mit nimmt tut gut daran große Scheine mit zu nehmen. Hunderter, zweihunderter.
Denn jegrößer der Schein desto besser der Kurs.
ein Beispiel:
5, 10, 20€ Noten: 38.00
50€ Noten 38.15
100, 200, 500€ Noten 38,25.
Aber das ist nicht an allen Wechselstuben so. da muss man vorsichtig sein.
Kurz drauf bin ich an einer anderen Stube vorbei gelaufen an der der € mit 38,40 getauscht wird. Da habe ich mich etwas geärgert.
Aber was sind 16 Baht.


So ich habe jetzt genau 17428 Baht in der Tasche.
Ausgaben:
200 Baht 2 Bier in SOI6
107 Baht Mc. Donalds im CF
1100 Baht die Massage Maus
200 Baht Abendessen
100 Baht Bar in der LK Metro
100 Baht andere bar in LK Metro
1350 Baht iBar (keine Ahnung wie das zustande kommt)
20 Baht Spiesse
122 Baht 7/11
20 Baht Baht bus
1300 Baht das Mädel heute Morgen
Das sind zusammen: 4619 Baht.
Demnach habe ich noch genau 12809 Baht im Sack.






 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

@Pilo , tut mir leid, aber bei mir hat sie eine super Massage abgeliefert. Ok, ich hab mich auch auf
den Bauch gelegt! :) , wollte erst Massage und dann Special.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten