Nachdem meine Badoo Kontakte nicht so wollten wie ich, meinte es Member @Piercingbaer gut mit mir und vermittelte mir einen Kontakt zu einer Massage Maus die er in seinem letzten Urlaub erfolgreich getestet hatte.
So gab er ihr wohl meine Line ID und sie chattete mich kurz darauf an.
Sie sei im CF und wr können uns im KFC treffen.
Ok alles klar in 15 Minuten bin ich da.
War ich auch, aber wo war die Maid? Nicht zu sehen. Hatten wir doch extra noch aktuelle Selfies ausgetauscht.
Wollte gerade mein Phone raus holen da sah ich sie kommen.
Hallo, i am Pilo friend from Piercingbaer. Yes he give me your id. bla bla bla.
Wir gingen dann kurz zum Mc Doof um noch was ein zu bauen denn sie hatte richtig Hunger.
Da sich das Ganze hin zog, es war schon nach 19:00 Uhr, sagte ich @ExMachine Bescheid ob wir uns nicht erst um 10 im KissFood treffen können. Ok kein Problem.
So gingen wir auf mein Zimmer.
She like me. She like me verri much. She want Bum Bum and give good massage.
Ok Maedel dann lass uns mal duschen und los.
Sie arbeitet wohl nicht mehr in einem Massage Studio sondern vertreibt jetzt wohl so Kosmetik Artikel Cremes und Shampoos und so zeug.
Jedenfalls hatte sie mir im KFC bereits eine Tüte mit einer Auswahl der Produkte gezeigt. Und in die Dusche brachte sie ein kleines Fläschchen mit einem Duschgel das gut nach Honig riecht. Damit seifte Sie mich ganzkoerperlich ein. Dann gab es auch in der Dusche den Ersten Koerperkontakt, Pussy Sliding und so.
Auf dem Bett bereitete ich ein Handtuch aus, wollte ja nicht dass das Laken ölig wird, stellte meine Baby Öl Flasche neben das Bett und legte mich Rücklings hin.
Sie kam und fing an mich zu streicheln. Und fragte mich "Massage?" "Yes darling please. i love massage."
Sie nahm die Öl Flasche, roch daran und träufelte sich etwas in die Hand. Verrieb es zwischen ihren Händen und begann mit einer Massage.
Es wurden aber nur meine Oberschenkel, der untere Bauch Bereich, meine Arme und Hände und dann mein Bestes Stück massiert.
Nicht die Schultern, nicht die Schenkel Beine und Füsse.
Hätte mich vielleicht erst auf den Bauch legen sollen damit sie am Rücken anfängt.
Es fühlte sich aber wirklich eher an wie ein einmassieren des Öls. Nicht mehr.
Schade irgendwie.
Dann tupfte Sie meine Genitialen vom Öl ab und begann schön langsam mit einem Blowjob.
Und das war nun das äusserst Positive der performance. Das konnte sie wirklich gut.
schön langsam am Schaft entlang lecken, mit dem Köpfchen spielen, immer wieder zu mir aufblickend ob es mir den auch gefällt.
Den Sack und die Eier wurden auch nicht vergessen. Und schön deep throat. Wirklich klasse. Auch der Speed war klasse, kein Zahn Einsatz. So liebe ich einen Blow Job. Hätte gerne so weiter gemacht und ihr Mäulchen verkleckert. Doch sie hörte auf, montierte das Gummi und sattelte auf.
Für die Körperfülle, ja sie war schon etwas chubby, war sie verdammt eng. Ich weiss nicht. vielleicht auch nur trocken.
Netter Ritt, Missio, Doggy Abschuss.
Duschen, Anziehen, 1000 Baht plus nen Hunni für ein Motobike Taxi Küsschen und ciao.
Sie fragte noch mehrmals ob sie wieder kommen darf oder die Nacht bleiben. No darling its ok, but now i want to meet my friend and have party with him. You take other girl? i want to be honest, yes for sure thats wha i am here in Pattaya.
Ok, noch ein paar Line Nachrichten danach, dann war wieder Ruhe eingekehrt.
Von ihr habe ich leider kein Foto gemacht.