Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

• Ersteller

Member

Pilo, das will ich auch mal machen. Hab jetzt Excel auf meinem Handy und will bei meinem nächsten Aufenthalt jeden Bath aufschreiben..vor dem Resultat fürchte ich mich etwas..:confused:

Member

@gabbiano mach es einfach mal.
Hatte das ja schon bei meinem letzten 6 Wochen Phillipinen Trip gemacht. Da kannst Du Dir das Ergebnis mal ansehen.

Member

So, nun bin ich wieder im Hotel, habe die Bilder und Videos vom heutigen Tag in die Galerie hoch geladen und kann den Bericht des Tages schreiben.

Bienchen kam gestern Abend pünktlich gegen 19:00 Uhr beimir an.
Klar da gabs erst mal ein gepflegtes BumBum.
ihre Tage sind vorbei. Naja fast. also noch kein Lecken. Aber Blasen war ok.
Das Handtuch darunter hatte jedenfalls keine roten Flecken.

Um 21:00 Uhr waren wir mit @ExMachine am KissFood verabredet.
So sind wir beide erst malmit dem Roller los. die Bukhao runter aber vermutlich viel zu weit. dann irgendwann Rechts ab und auf die Second. SO musste ich ein ganzes Stück zurück auf der Second zurück fahren.
@ExMachine kamm dann auch und so haben wir beschlossen mal den WerbePartner des Forums die "Casa Pascal" zu versuchen.
Ist vom KissFood gerade mal 200 Meter die Second rauf dann links.
Das Teil ist aber gut teuer kann ich sagen.
So bekamen wir einen netten Tisch zugewiesen.
Es waren noch zwei andere Gäste da, die die Pasta im restaurant sehr lobten.
So bestellte ich als Vorspeise den Parma Schinken für Alle, und für mich ein Schnitzel Grandiosa oder so ähnlich.
Was meine Schnecke bestellte keine Ahnung. Ich hatte sie nur auf der Asia food Seite was zeigen gesehen.
Dann kam erst mal Brot für alle mit Butter und nem Dip.
Mein Bienchen suchte sich ein dunkles Brot aus. doch es schneckte ihr anscheinend gar nicht. auch das Weissbrot das ich hatte schmeckte ihr nicht. Naja, Asiatinnen eben.
Nach dem Brot kam ein Gruß aus der Küche.
Dann kam noch was aus der Küche,. Irgend eine Kartoffel Krokette mit nem Dipp dazu der ein wenig scharf war.

Dann kam die bestellte Vorspeise.
Aber auch diese schmeckte Bienchen leider nicht.

Kurz darauf kam noch ein Gruß der Küche. wohl ein Orangensorbet mit nem Minz Blatt drin.

Dann kam das Hauptgericht.
Mein Schnitzel gigantisch groß. Das war schon ein Clodeckel.

Und was bekam mein Bienchen?
Ich meine es war sowas wie ein Roast Beef.

@ExMachine hatte ein Pasta bestellt.

So assen wir unser Hauptgericht.

Danach waren wir alle aber sowas von Papp Satt.
Bienchen hat ihr Steak bis auf einen Bissen für Buddha aufgegessen. mein Schnitzel habe ich leider nur zur Hälfte geschafft.

So bestellten wir die Rechnung.
Als ich den Preis sah, hats mich fast umgehauen.
2401,8 Baht. Was? wie? wo? ja das nette Steak meiner Schnecke war wohl das Teuerste auf der Karte das mit 1170 Baht die Rechnung exterem verteuerte.

Na gut. Kann man nicht ändern. Nächstes mal frage ich was meine Schnecke bestellt und korrigiere sie zur Not.

Anschliessend sind wir zur LK Metro gefahren, denn @ExMachine wollte noch eine Schnecke dort auslösen. Doch die war mit einem anderen Customer beschäftigt.
Mein Bienchen hat sich da nicht wohl gefühlt. Mädels oben auf der Tanze haben nicht nur ihre Titten gezeigt sondern teilweise total Blank gezogen und das fand Bienchen nicht so lustig.
So haben wir @ExMachine alleine gelassen und sind zurück ins Hotel.
Dort gab es noch ein anständiges BumBum bevor wir eingeschlafen sind.

Member

Heute Morgen dann erneut ein gepflegtes "Guten Morgen Boom Boom" und dann los.

Ich hatte mit ihr vereinbart das Honorar für die kommenden drei Tage ihr heute morgen zu geben damit sie das ihrer Mutter in der Provinz schicken kann.
Das wollten wir dann gemeinsam auch tun, doch die Bank hatte noch zu.
So suchten wir erst mal was wo wir nen Kaffee trinken konnten oder vielleicht sogar noch was zum Frühstück bekamen.
An der Beachroad fanden wir dann nen schlechten Kaffee.

Dann hatte die Bank auf und Bienchen konnte die 6000 Baht ihrer Mami schicken.
Zurück im Hotel bereiteten wir uns auf die Fahrt zu dem NongNooch Garden Park vor.
Sie kremte mich schön mit Sonnenmilch ein und wir machten uns auf den Weg.
So gegen 10:35 waren wir dann dort.
Es war ein wunderschöner Tag den wir sehr genossen.
Hier nur ein paar Bilder und Videos.
Ich habe alle Bilder und Videos in meine Galerie hoch geladen. Dort kann man alles an schauen.

Der Eintritt beträgt 400 Baht nur für den Park.
Will man noch die Shows sehen kostet es 800 Baht pro Person.
Mit Mittagessen dann 1200 Baht.
Das habe ich gespart un ddas 800 Baht Ticket gekauft für uns beide.

Dann waren wir in der Vorstellung Thailändischer Kultur.

Anschliessend ging es zur Elefanten Show.
Auch gut.

Danach machten wir für 100 Baht pro Person ne Rundfahrt mit dem Touri Bus. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert. Braucht man nicht so viel laufen.

Dann waren wir beide echt fertig.
So fuhren wir wieder zurück. Doch statt rechts ab Richtung Pattaya meine Bienchen doch links ab zu Sister fahren zu wollen.
Na gut.
Wir fuhren noch ein paar Hundert Meter den Highway runter und dann rechts runter zum Beach.
Ein Stück am beach lang gen Ende Jomtien.
Dort hatte ihre Schwester - Naja es stellte sich raus es war ihre Tante - ein Cafe.
Dort bekam ich ne leckere Eis Schokolade. Bienchen ass ncoh ne Kleinigkeit, dann ging es zurück.
Doch halt hier links ab. Sie hatte von Tantchen zwei Melonen mit bekommen für Sister.
Die war wohl an dem Wasserpark beschäftigt.
Bienchen ging rein und kam 5 Minuten Später mit Siter raus.
Kurzes Halloo und weiter gings zum Hotel.
Fertig und müde gab es noch ein nettes Nachmittags Boom Boom.
Nochmal kurz an den Pool etwas erfrischen und in der anschliessenden Duschen ein geflegtes Steh Boom Boom.

Jetzt bereiten wir uns langsam auf heute Abend vor.
um 20:45 sind wir mit Heiko, Sky und mal sehen wer noch alles kommt bei nem Italiener zwischen Pattaya und Jomtien zum Essen verabredet.

Und nun die Buchhaltung.

Ich hatte ja 300 Baht gewechselt und dafür 11496 Baht bekommen bei einem Kurs von 38,32.
Demnach hatte ich genau 15966 Baht in der Tasche.
Ausgaben:
335 Baht am Pool gestern Cappu und Green Curry Chicken
240 Baht die Laundry
300 Baht das Moto
1000 Baht Deposit dafür. (bekomme ich ja wieder)
2402 das Abendessen in der Casa Pascal. (da die da 240 Baht Service Charge berechnet haben gabs keinen weiteren Tip mehr)
150 Baht Drinks für mich und Bienchen in der Bachelor Bar.
100 Baht heute Morgen der Kafee und ne Cola für Bienchen
20 Baht Baht Bus zurück zur Central.
6000 Baht Geschenk für 3 Tage Begleitung von Bienchen
214 Baht in der Pharmacy. Sie wollte da Tabletten und ich nen Magensaft.
1600 Baht Eintritt im Garten
20 Baht ein Wasser
100 Baht Essen (Pad Thai) und ein Chang
55 Baht zwei Drinks
200 Baht bei der Tante die Drinks und das Essen für Bienchen

Das sind Ausgaben von zusammen 12736 Baht.
Demnach sollte ich noch genau 3230 Baht im Geldbeutel haben.
Doch ich zähle nach und finde genau 3345 Baht.
Also habe ich mal ein Guthaben von genau 115 Baht.
Hmmm, na ich weiss ja net. aber ich habe tatsächlich noch so viel im Sack.

Member

Hi Pilo,
wie immer, wieder ein klasse Reisebericht von Dir. Einfach zum Neidisch werden...

Hast imho alles richtig gemacht, die Sache mit der "Flor" zu beenden und den Urlaub auf diese Art und Weise zu gestalten. Liegt wohl eher in Deiner Natur, wenn man Deine Berichte so betrachtet.
Monogam werden kann man auch noch mit 70 ;)

Mach weiter so! Geniesse das Leben, man wird nicht jünger. Und wenn sich irgendwann doch noch "die Richtige" findet, dann hast Du zumindest nicht das Gefühl etwas im Leben verpasst zu haben.

Nur, ehrlich gesagt, auf so eine penible Buchführung im Urlaub hätte ich nun gar keine Lust.
Selbstverständlich notiere ich mir sämtliche Bargeldauszahlungen und Kreditkartennutzungen im Urlaub, und überschlage auch mal was ich so ausgegeben habe, wo die Kohle denn so bleibt...
Aber auf den Baht/Peso genau, und das täglich, -- nein das ist nichts für mich.

Member

@Pilo

Verrate mir doch bitte deine Quelle wo man so gewechselt bekommt.:borat2:
Ich sag`s auch bestimmt net weiter :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Dann waren wir in der Vorstellung Thailändischer Kultur.
Aber Pilo, so detailliert wie Du schreibst, hattest Du doch schon überall Kultur, und das jeden Tag.

Member

Zum Wechseln, das waren leider keine Baht für die ich wieder Baht bekam. Das waren meine Euros die ich wechselte.
Aber danke für die Rückmeldungen.
Heute gehts nach Koh Larn mit Bienchen.

Macht echt auch Spass nicht mehr suchen zu müssen. Und meine Biene ist einfach nur süss. In jeder Beziehung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten