Thailändisch lernen

Rundreise Philippinen - ich komme! Endlich :)

        #61  

Member

"größten hotel am platz - für 3.500 pesos pro nacht"

Das ist das Central Park. Das billigste Zimmer wird auf Agoda für 4500 Peso angeboten. Hast dann nen guten Preis bekommen.
 
        #62  

Member

Das hotel hat promo für cash zahler: 3.600 @MadAddict
Ich habe heute für weitere Tage via agoda nur 3.400 bezahlt plus 3% cashback.
Das Angebot gab es vorher nicht. Ich bin auf maps das hotel dann angeklickt und von da auf Webseite agoda diese Preise bekommen. Wenn ich über die app ging bekam ich deinen Preis. Völlig merkwürdig
 
        #63  

Member

mein Kompromiss - Subic - ist eigentlich keiner. es sah so aus, aber nun vor Ort ist alles mau. gut, girls findet man immer noch in den Bars oder via skout. ob sie einem passen, ist eine andere frage.

ich hatte gerade eine 19jährige im Zimmer. blasen mit Zahneinsatz, was ich hasse, ficken war ordentlich, ne sehr enge muschi hat sie. sie hat einige tattoos, also denke ich sie war vorher working girl. warum nicht mehr, kein plan.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpg

wollte 3k, geeinigt haben wir uns auf 2k, ganzen tag. fand sie auf Skout. die Performance war nicht gut. sie hat es einfach über sich ergehen lassen, wenig mitgemacht. und blasen, neee, also das kann sie echt nicht. war eigentlich nur was zum abspritzen. ganzen tag behalten? nee, lieber nicht. dafür war sie nicht gut genug.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-13 um 05.10.53.jpg

also nach dem fick weggeschickt.
 
        #64  

Member

Auf derselben strassenseite wie dein hotel...schräg gegenüber von Bar-celona gab es noch eine 2. Dachterassenbar : Cheap Charlie. Nette Girls....aber sie durften erst um 0.30 uhr bei Dienstschluss mitgehen.
Glaube auf deinem Foto kann man die Bar (wenn es sie noch gibt ) erkennen.

Wenn du die strasse noch weiter gehst kommen auch noch ein paar Bars auf der Seite ....aber wie gesagt...ist alles schon etwas her, weiss nicht was davon noch offen ist.

Wenn du vom Mangrove diese seitenstrrasse weiter rein gehst kommt noch das Harleys....ein Restaurant und einige weitere Hotels ( Subiza, Blue Rock, Vicking, Treasure Island, Johan,s ) teilweise mit guten Restaurants. Früher gab es dort auch 2 Floatingbars, aber jetzt ist Regenzeit, da sind die wohl zu.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
das war cool von die @MadAddict die Family einfach mit den kosten stehen lassen. ich muss aber sagen, dass es für mich dennoch eine schöne Sache war. für das nächste mal wird es wohl eine diplomatischere Entscheidung geben.
..... in dem Falle was es Schadensbegrenzung. Denn morgens kam schon der Onkel aufs Zimmer als ich gerade mit der Kleinen am duschen war --- und wollte 20.000 Peso "borrow--I pay back -- promise". Natürlich erst mal abgelehnt: "dont have so much money here" Und dann als wir nach dem Frühstück wieder auf dem Zimmer waren liess sich die Verwandschaft über die Rezeption ankündigen. Ich fand raus dass da so 7 Personen am Pool waren. Hab meiner Kleinen einige 1000-Peso in die Hand gedrückt- mehr als sie erwartet hatte - und sie in ne Shopping Mall geschickt, da sie sich n neues Kleidchen kaufen wollte. Hab dann meinen Koffer gepackt und bin zum Airport. Das war einfach zu viel Pamily.
 
Booking.com
        #66  

Member

Cheap charly gibt es noch @laklaus
War da ein bier getrunken und Kakerlaken spazieren gesehen.
Mädelstechnisch für mich nur eine da. Aber ich hatte heute schon gefickt. Keinen Bock bis schluss zu warten.

Habe alle bars die noch auf sind abgeklappert. Was frauen angeht sind schon genug da. Nur für meinen geschmack sehr sehr wenige da bzw mal anzutreffen.
Habe schon über die Situation berichtet. Jeden tag alle bars abklappern ist nicht mein ding.
Wenn ich bock habe und was annehmbares da, greife ich zu. Sonst lasse ich es sein. In Thailand soll es angeblich paar junge, hübsche, schlanke weiber ohne hängebauch geben. Hahaha
 
        #67  

Member

also hier in barrio barretto scheint in den bars die zeit stehen geblieben zu sein - zumindest was den Musikgeschmack angeht. lol
fast überall 70er oder 80er jähre Musikvideos auf den Bildschirmen.

lustig war es im cheap Charlie, als ich da war. während die Kakerlaken den square dance überall aufführten, hatte ein älterer Engländer die einzige schlanke, junge Bedienung okkupiert. sie saß neben ihm und er sprach nicht mit ihr, sondern schaute hoch auf den Bildschirm, wo eine 70er Gruppe ihr Lied sang, er sang leise mit. die junge frau langweilte sich offensichtlich. aber er gab ja immer wieder LD aus. na ja.

die kleine aus der einen bar, die 6 LDs verlangte, bevor man ein girl auslöst, da bin ich euch noch ein paar Bilder schuldig geblieben. also, schlank und jung war sie, so richtig nach meinem Geschmack. leider die Performance meilenweit entfernt von dem, was ich erwarte.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-15 um 06.56.27.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-15 um 07.13.28.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-07-15 um 06.55.10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Hast du ne Fernbedienung für die spy-powerbank?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Cheap charly gibt es noch @laklaus
War da ein bier getrunken und Kakerlaken spazieren gesehen.
Mädelstechnisch für mich nur eine da. Aber ich hatte heute schon gefickt. Keinen Bock bis schluss zu warten.

Habe alle bars die noch auf sind abgeklappert. Was frauen angeht sind schon genug da. Nur für meinen geschmack sehr sehr wenige da bzw mal anzutreffen.
Habe schon über die Situation berichtet. Jeden tag alle bars abklappern ist nicht mein ding.
Wenn ich bock habe und was annehmbares da, greife ich zu. Sonst lasse ich es sein. In Thailand soll es angeblich paar junge, hübsche, schlanke weiber ohne hängebauch geben. Hahaha
ja...die auswahl im cheap war früher auch nicht besser....2-3 waren da gut.
War halt 2020 als Corinna begann das letzte mal dort, hat sich viel verändert ?
Kann mir gut vorstellen das vieles schliessen musste und nun nicht mehr anläuft.

Kollege der dort ne zeitlang wohnte während Corinna , der erzählte das teilweise abends komplette ausgangssperre war, ältere durften gar nimmer raus usw.
Das hat dem Business natürlich nicht geholfen :(
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten