Thailändisch lernen

Rundreise Philippinen - ich komme! Endlich :)

        #51  

Member

nun hing ich in Manila, krank, lustlos....und habe noch einige tage bis zum Abflug nach bkk...
was tun? habe mir die stärksten Lutschpastillen gg Halsschmerzen geholt, werfe mir die Antibiotika, die ich mitgebracht habe ein. außerdem kaufte ich noch so ein spray für den hals.
immer rein damit, mich Vollpumpen. oh, shit, wie ich den zustand hasse...

Werder lust zum Dachpool zu gehen, ist ja eh kontraproduktiv, noch groß essen zu gehen. also lag ich im Zimmer und schaute in pinalove, was sich so tut. da fiel mir eine 19jährige auf. kurz gechattet und schon waren wir auf WhatsApp.
sie ist im callcenter eines online-shops beschäftigt, arbeitet da nachts von 19.30-07.30 für 7k pro Woche. also 28.000 im Monat und es reicht nicht. also verdient sie sich noch was dazu mit ihrer pussy.
ihre Fotos sind ansprechend.

Anhang anzeigen lily5.jpgAnhang anzeigen lily6.jpgAnhang anzeigen lily7.jpg

also nach Videochat gefragt und erklärt warum. hat sie eingesehen. sie war in einer mall. aber ich konnte ihr Gesicht auch ohne Maske sehen und sie hat die Kamera runter zum Körper geschwenkt. jaa, schlank ist sie und sehr nett.

sie wollte 6k haben, ich bot 2k an, dann sie 5k, ich 3k und geeinigt haben wir uns auf 4k, 2 shots. am Abend müsste sie dann zur Arbeit. da es früher nachmittag war, willigte ich ein. mit meinem hals würde ich eh nicht die ganze nacht durchhalten...hahaha

ich wollte sie in der Lobby treffen, falls da doch was nicht stimmen sollte, würde ich ihre Transportkosten zahlen und tschüss.

doch sie war echt hübsch, schlank, jung und smart. sprach ein sehr gutes englisch.

und dann im Bett...



...ging sie ab wie Schmitz´ Katze!

Anhang anzeigen lily2.jpgAnhang anzeigen lily1.jpgAnhang anzeigen lily3.jpg

sie hat ganz laut gestöhnt, fand das ficken sehr gut. ihre Lutschperformance war echt toll. ich fand sie supergeil. hat mir sehr gut gefallen, keine zähne gespürt, naß genug, aber nicht zu naß gelutscht, geleckt, hoch und runter, die Eichel mit Lippen umspielt, Zunge darauf und geleckt...oh ja, das gefiel dem Sohn meines vaters

Anhang anzeigen lily4.jpg

gevögelt haben wir dann in allen möglichen Stellungen, sie mag Missio, aber reiten auch. ich wiederum mag doggy, also einfach nach lust und Laune verschiedene fickstellungen durchprobiert. laut Zeitangabe auf dem macbook haben wir 50 Minuten lang gevögelt, bevor ich sie dann auf den rücken legte und meinen schwanz über ihrem Mund hielt und dann auch in den Mund, ok etwas ging auch daneben, meine Ladung ablieferte.

ich bin voll auf meine kosten gekommen. AST war auch ganz nett, sie blieb eine ganze weile noch nach dem 2. fick, der mir trotz Krankheit doch leicht fiel. es lag einfach an ihrer netten Ausstrahlung und der guten Performance, dass ich problemlos ein 2. mal kam.

danach kriegte sie ihre 4k und weg war sie. ich war nicht sicher, ob ich sie nächsten tag nochmal buchen werde, hatte es aber vor. ich hatte das hotel, City Garden Grand hotel (viel besser und das mehr an geld wert als das schwesterhotel ohne Grand), ja um einen tag verlängert, da ich noch nicht wußte wo ich hin will.
 
        #52  

Member

Da haben wir uns Gestern Abend vielleicht sogar gesehen.
War auf der burgos st, erst Cheers Bar, dann mit 2 girls im Cubana, live band.


dann haben sie mich mit in ihr Zimmer im Makati Palace genommen, war geil.

Toller Bericht, mit der family always same same.
Meine Freundin hat 7 sisters, da sind auch 3 dabei, die immer wieder versuchen Knete zu bekommen, no way.
 
        #53  

Member

Hey @summit das ist schön. Ich war gestern allerdings bereits in Barretto.

Weiter viel Spaß. So ist das korrekt. :)
 
        #54  

Member

Ist das ein livebericht? War bis heute mittag im selbigen Hotel.
 
        #55  

Member

Fast live @abcabc
Krankheitsbedingt bin ich etwas im verzug.
Welches Hotel meinst du
 
Booking.com
        #57  

Member

da bin am Samstag morgen weggefahren @abcabc
 
        #58  

Member

bevor ich nach barretto fuhr habe ich mich nochmals ins royal Sakura Restaurant in malate begeben. es ist sehr gut. und die Filipinos haben alle Sprüche auf japanisch gelernt und verneigen sich genauso tief wie es Japaner tun und sagen auf japanisch laut: Bitteschön, Dankeschön, willkommen, auf wiedersehen, kommen sie gerne wieder etc.
echt lustig zu sehen.
was ich gegessen habe?

yamaimo sengiri, yam wurzel dünn geschnitten mit wasabi, soja und frühlingszwiebeln
shiokara, eingelegter tintenfisch
uni, seeigelfleisch als Sashimi und als nigiri - ich liebe es
sashimi, schöne, frische, dicke Scheiben.
dazu sake, heiß wg Halsschmerzen und 2 Bier.
Anhang anzeigen a.jpgAnhang anzeigen c.jpgAnhang anzeigen d.jpgAnhang anzeigen g.jpgAnhang anzeigen h.jpgAnhang anzeigen k.jpgAnhang anzeigen m.jpg
alles in allem unter 100 euro, in D würde es das doppelte mindestens kosten.

Anhang anzeigen b.jpg
 
        #59  

Member

ich war die ersten 2 tage im Mangrove untergebracht. das Zimmer war nur nicht Oberlichtern, keine echten Fenster. dafür fand ich 3.100 peso dann zu hoch. sonst ist es ok.
bin jetzt im größten hotel am platz - für 3.500 pesos pro nacht.

zu den Bars:

trotz Wochenende, Samstag und Sonntag Abend, waren die Bars nicht voll. viele fast leer, 1-2 halb voll. ansonsten die Mädels, tja, was soll ich sagen.

anscheinend haben alle in der Pandemie nur gefressen. neben alten Schabracken, immer wieder auch jüngere, schlankere aber mit einem hängebauch. ich dachte schon, oh je, da lebste enthaltsam.

aber dann fand sich ja doch die eine oder andere seltene blüte. in der bottoms up bar war eine schlanke, die nur ST macht, was mir aber recht war. 2,5k, Performance war ok. eine Kollegin von ihr hatte es mir angetan, sie musste tanzen. deshalb habe ich eben genannte mitgenommen. da will ich aber nochmal einkehren. und falls noch da, die tanzende maus auslösen. LT würde 3,5k kosten.

hotzone - gelbe trikots, so sieht man die hängebäuche am besten.
bar celona waren fast alle mit costumern dabei, zumindest die, die mir gefallen hätten. hahaha
bar barrettto - dunkel, blaues licht an der decke, ein Billard Tisch. da haben mir 2 gefallen. eine guckte mich nicht mit dem arsch an, vergiss es. die andere habe ich mir für später gemerkt. es war ja erst 18.00 und ich wollte noch essen.

wo war ich noch? ach bei Rosie, Alaska bar, dann schräg gegenüber Treppe hoch Adams bar, war nix da. unten die bar, Mädels tanzten, hmmm, ok, man könnte es als tanzen bewerten, das leichte wiegen der dicken Hüften zwischen dem schnak mit der Nachbarin...

in der einen bar, es geht runter, da ist ein großer Billard Tisch. da sah ich eine süße maus, sehr schlank, sehr klein, saß alleine in der ecke. sie zum Drink eingeladen, wollte gerne mitkommen. habe nach preis gefragt. mamasan meinte, 6 Doppeldrinks für die Lady, bevor sie ausgelöst werden kann. wtf???? 6 - 300 - 1.800 pesos? und dazu dann auslöse 3k? fast 5.000! nee, nicht mit mir.

die kleine meinte, sie könnte nach der Arbeit...also ihr meine Nummer zum auswendig lernen aufgezählt, da sie alle die handys am Spind lassen müssen. und tatsächlich klappte das, um 02.00 morgens tanzte sie an.

performance? na ja, also der Busch unten hat doch etwas gestört, da immer wieder haare mit reingerieten. und ihre muschi war so eng, dass ich anfangs Probleme hatte reinzukommen. ansonsten merkte ich, dass es ihr sichtlich nicht spaß macht. also schnell beendet und wollte ihr in den Mund abspritzen, aber da zog sie sich zur Seite und Sperma landete auf ihrem hals.
so was mag ich gar nicht.

am morgen dann die zweite Nummer eingeläutet. also blasen hatte sie echt kaum lust dazu. und ficken, wie gesagt, machte sie lustlos, immer wieder shit stöhnend. ob das jemand anturnt? als sie dann nicht nochmal blasen wollte, habe ich sie rausgeschmissen. die vereinbarten 3k gab ich ihr. schließlich musste sie reichlich hinhalten.

sooo, jetzt seid ihr up to date.

viel machen kann man hier nicht. zumal es immer wieder regnet. so offene Bars, wo man tagsüber abhängen kann, außer Barcelona auf dem Dach, das aber am Montag zu hatte, gibt es nicht. und die anderen Bars machen um 17 Uhr erst auf und sind alle mit scheiß niedrig eingestellter Klimaanlage. shit.

der Strand sieht auf den ersten blick nett aus, grauer Sand zwar, aber ok.
doch dann auf den 2. blick - oh je, ziemlich ungepflegt. also da habe ich keinen bock einzusteigen. das hotel hat 2 Pools. eins im Erdgeschoss überdacht und eins auf dem Dach. wenn es aufhört zu regnen werde ich aufs Dach gehen, da unten etliche Kinder rumplanschen.
gäste fast alles Filipinos, nur 2 gemischte paare dabei, die offenbar zusammen leben.


ach ja, pinalove ist sehr, sehr mau. WeChat tot. skout geht etwas. da habe ich eine kleine an der Angel, mal sehen, ob das klappt. aber, wenn ich ehrlich bin, langsam reicht es mir.

freue mich auf Thailand.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten