Thailändisch lernen

Rundreise Philippinen - ich komme! Endlich :)

        #41  

Member

@joelucky in welchem Hotel in Bario Barretto hast Du Dich denn einquartiert?
 
        #42  

Member

Wenigstens hast du deine Kleine eine Nacht gehabt und es hat dir Spass gemacht. Aber nun rechne mal alles so zusammen plus den Stress und Diskussionen . Dafür hättest du in AC ne Orgie ohne Stress erleben können.

Free ficks are never free.
 
        #43  

Member

Sehr interessant!
Aber eins muss man dir lassen, du bist echt geduldig.
Diesen ganzen Zirkus mit zusammen essen gehen und dann auch noch Zimmer für die sisters und der ihre Boyfriends zahlen hätte ich niemals mitgemacht!
Aber gut, dass es dir Spaß gemacht hat und die kleine sich
kooperativ gezeigt hat.

Darf man fragen was du für eine cam nutzt?
Ist das ne spycam oder womit machst du die Aufnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Schliesse mich meinem Vorredner an. Ziemlich viele na ja und halb so wild und echt günstig.
Die Reissleine wäre bei mir übrigens als die Boyfriends aufgetaucht sind.
 
        #45  

Member

Danke für eure Kommentare.
Also das ganze hat mich knapp unter 2000 das Hotel, dann lass mal 800 für das essen der Bagage zählen.
Also 2.800 extra kosten. Ist für mich ok.
Hotel hätte ich sowieso gehabt, essen auch.
Ich hatte schon zu Hause mit ihr kommuniziert und war echt gespannt ob und wie es klappen würde. Natürlich kannte ich die Gefahr mit den Family Mitgliedern von vielen Forumbeiträgen.

Es bestand ja die Chance dass es klappen könnte. Deshalb würde ich diese Kosten nie gegen rechnen mit Kosten für eine professionelle Begleiterin.

Zumal sie wirklich genau das war was ich gerne ficken möchte.

Hier ein Foto von einem ihrer tiktok Beiträge.
Anhang anzeigen 5DA90FFB-847C-48E2-BC72-BB62455A07F1.jpg


Ich mache Aufnahmen mit meinem MacBook Pro und mit einer power Bank mit SpyKamera. 10k mAh. Die Aufnahmen sind nicht schlecht. Dazu habe ich noch eine Brillen Kamera aber die ist nicht gut. Nur wenn man sie irgendwo ablegt werden die Bilder einigermaßen sonst sind sie unscharf rötlich und wackelig.
 
Booking.com
        #46  

Member

Ach ja, @Sorglos9 ich bin in mangrove Ressort Hotel.

Und @MadAddict wann hattest du im Leben einen völlig kostenlosen Fick? Ficken kostet immer egal ob bei professionellen oder bei einer Freundin oder einen One nights Stand, es kostet uns immer Geld. Und wenn es nur essen und trinken ist Hahaha

Und bei einer Ehe so höre ich wird das ganze dann noch um einige Potenzen teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, @Sorglos9 ich bin in mangrove Ressort Hotel.

Und @MadAddict wann hattest du im Leben einen völlig kostenlosen Fick? Ficken kostet immer egal ob bei professionellen oder bei einer Freundin oder einen One nights Stand, es kostet uns immer Geld. Und wenn es nur essen und trinken ist Hahaha

Und bei einer Ehe so höre ich wird das ganze dann noch um einige Potenzen teurer
So meinte ich es auch. Auch die Girls die du über dating Portale kennenlernst sind nie "for free".

Nur bin ich da manchmal berechnender: Wenn ich nur wegen nem Girl irgendwo hinfliege oder ihr das Ticket zahle um mich zu begleiten, dann muss schon ne Top performance und Gefühle dahinterstecken. Wenn man dann die typischen "Pamily" member ertragen muss, das ist dann schon grenzwertig. Aber muss gestehen dass ich das auch schon durchgemacht habe.

Allerdings auch schon mal die Mama, die sich mit Auntie und Kindern am Pool eingenistet hat mit diversen Bestellungen für alle -- dann einfach sitzengelassen habe. Musste sowieso am Nachmittag abfliegen und war damit in Sicherheit. Die Tochter hat im Nachhinein ein "sorry" getextet. Die Mädels sind gefangen in dem Philippinischen Family Clan.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Also das ganze hat mich knapp unter 2000 das Hotel, dann lass mal 800 für das essen der Bagage zählen.
Also 2.800 extra kosten. Ist für mich ok.
Hotel hätte ich sowieso gehabt, essen auch.
Es geht mir nicht ums Geld. Das ein Anhang mitkommt ist jedem klar der sich darauf einlässt. Meinetwegen der Sis ne Batzen geld in die Hand drucken dafür dich und die Kleine in ruhe lassen mit der ansage only this Time.
Wenn es sich für dich gelohnt hat um so besser. Die Nerven hātte ich nicht.
 
        #50  

Member

hast recht @Banderas. aus meiner Sicht hat sich das gelohnt. und es hätte mehr spaß gemacht und ich hätte vielleicht anders entschieden - geld in die Hand drücken - wenn es mir besser gegangen wäre. aber ich war ohnehin von meinen Halsschmerzen total genervt, die Nase hätte ich am liebsten abgeschnitten...daher die schnelle Entscheidung.

im nschinein ist man ja schlauer.

ja @dzikabomba die powerbank kam ist gut. aber ich stelle gerade heute Abend fest, dass sich die linse trübt. und ich habe keine Ahnung, wie ich sie auf Hochglanz bringen kann. liegt ja hinter einer fest installierten Plastikscheibe, die auch schon Kratzer ausweist.

die Brillenkamera kann man in die Tonne werfen.

das war cool von die @MadAddict die Family einfach mit den kosten stehen lassen. ich muss aber sagen, dass es für mich dennoch eine schöne Sache war. für das nächste mal wird es wohl eine diplomatischere Entscheidung geben. aber im Nachhinein muss ich schon sagen, dass die eine nacht mit ficken und Massage von der kleinen, ihrer Fürsorge wegen meinem hals, dass mir das viel mehr liegt als 10 mal mit professionellen ficken.

OMB was bin ich für ein schlimmer Butterfly. ;) zu hause wartet eine Traummaus, 164cm, 47kg, seidene haut, super klug, iq fast 150 (hat etwas höher als meiner) und ich vögele hier nutten rum...

ok, ok, bloß nicht ins philosophieren geraten...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten