AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

  • Ersteller
        #11  

Member

Ja dann morgens meine Rezeptionistin vor einem Gast gerettet , der mal wieder von einem Bargirl abgezockt wurde. Irgendwann können die Mädels an der Rezeption das nicht mehr hören. Habe dann gesagt, dass ich zum Rückflug einen Transport nach Manila brauche und sie möge das bitte organisieren. Blödsinn, da mich die Firmenfahrerin nach Manila bringt, was im Hotel auch bekannt ist. Es kam dann ein Danke und dass sie ab April wo anders arbeitet und ihre private Nummer. Seither mindestens 10 Whatsapp am Tag und regelmässige Anrufe. Nervt schon.
Damit ist im Mai auch ein privates Treffen möglich. Mit Hotelgästen ist es verboten und wenn es rauskommt fliegt sie, das ist der Grund.
Dann kam zu allem Überfluss noch der Gast zu mir und meinte ob ich eine Idee hätte wo man besseres findet.
Ich war eh nicht gut drauf. Ich habe ihm dann gesagt, er solle sich mal überlegen, als er jung war, wenig Geld hatte und eine Frau in seinem Alter hätte ihm Geld für Sex geboten, oder er hätte für Geld , als reiner Hetero, einem Schwa... blasen sollen.
Normalerweise bin ich nicht so, aber ich war einfach nicht gut drauf.
Es gibt einmal die Mädels die können das und wenn sie dann noch das entsprechende Alter und Aussehen haben, dann wird es sehr teuer und da sie sich dann die Kunden aussuchen können wird es auch schwierig.
Dann hast Du die, die das weder können, noch wollen, es aber Quasi müssen. Das kann sein, weil sie unbedingt dringend Geld brauchen, oder weil die eigene Mutter zu Hause Druck macht, dass sie endlich Geld schickt.
Das ist nicht meins. Auf Quasi Vergewaltigung stehe ich nicht.
Am Einfachsten ist es , wenn es passt und das Mädel auch im realen Leben nicht abgeneigt wäre. Sehr schwierig wird es, wenn das Mädel im realen Leben mit dem Mann nicht einmal einen Kaffee trinken gehen würde.
Nicht viele können in der Situation die GF spielen.
Und dann kommt es dazu sich nicht auszuziehen, nicht zusammen Duschen, unter der Decke verschwinden, angezogen zu schlafen.
Für die, die sich dafür interessieren und im Bekanntenkreis einen Psychologen haben, einfach mal fragen. Der kann das besser erklären als ich.
Ich versuche das bei mir zu umgehen, indem ich auf die Sekundenbruchteile achte, wenn sie mich zum 1. Mal sieht und dann Ihre Körpersprache.
Dann entscheide ich ob es weitergeht oder nicht.
Und eine die das noch nie gemacht hat nehme ich normalerweise nicht, da es in 99% nur Ärger gibt.
Auch in Clubs werden 9 von 10 Anfängerinnen nicht genommen. (Von Vergewaltigungsbuden abgesehen)
Ich habe auch hier eine Bekannte, die in dem Job anfangen möchte. Ich habe Ihr gesagt, dass sie in einen Swingerclub gehen soll. Ist ja für Girls gratis. Und sich da den Mann suchen, der Ihr am wenigsten gefällt und mit Ihm auf die Matte gehen. Funktioniert das problemlos kann sie den Job machen, wenn nicht soll sie es lassen.
Neben Abzocke ist auch das ein Grund für Runner. Einfach weil sie es mit besagtem Mann, oder generell nicht können und es zwar schnelles, aber nicht einfaches Geld ist.
Dann in den Betrieb. Dazu muss ich sagen, dass ich auch noch eine eigene Firma habe. Ich bin in der Open Source Szene und im Modelbau aktiv. Ich hatte angefangen anzubieten Platinen löten zu lassen, Platinen umzuzeichnen, generell Änderungen an Open Source Projekten. Da wir CAD, Prototyping usw im Betrieb auch anbieten. Dazu wollte ich das auch bei Youtube einstellen. Gibt gutes Geld und ich wurde darum gebeten
Da das nun Ausmasse angenommen hat braucht es neues Personal. Um eine eigene Firma alleine in Clark zu gründen fehlt mir das Geld. Ansonsten geht das nur mit Locals und davon möchte ich die Finger lassen.
Es gibt aber auch die Arbeitnehmerüberlassung. Bedeutet Er/Sie wird bei einer Firma vor Ort angestellt, arbeitet aber nur mich.
Also hatte ein Vorstellungsgespräch einer Tina, frisch von der Uni, die Leiterplattendesign unter Anderem studiert hatte und gute Zeugnisse hatte. Wie sie dazu kam später..
Sie kam dann und ich stellte meine Frage zum Warmwerden. Eine Batterie eine LED und ein R. Wo muss R hin zwsichen Minus und LED oder zwsichen Plus und LED. Die richtige Antwort ist , dass das Egal ist. Sie meinte mir unbedingt erklären zu müssen, dass R zwischen Minus und LED muss. Da ich für so einen Blödsinn keine Zeit habe, habe ich das Gespräch auch schnell beendet. Als Girl fand ich sie attraktiv. Da ich aber schlecht sagen kann, dass sie für die Arbeit zu blöde ist , ich sie aber gerne im Bett haben möchte, habe ich es dabei belassen.
Meine Chefin merkte aber dass sie mir gefällt. Frauen haben irgendwie einen Riecher dafür.
Meine Chefin meinte dann, dass wenn Sie nun schon einmal da sei, sie auch gerne deutsches Essen probieren könne.
Ich kam dann mit Ihr ins Gespräch. Um den Job hat sie sich nur beworben, weil Mama Druck macht, dass sie sich eine Arbeit sucht. Und sie braucht eine Erklärung woher sie das Geld hat.
Sie bietet Paysex an.
Ob das wirklich Zufall war , oder meine Chefin mir etwas Guten tun wollte, kann ich nicht sagen. Merkwürdig war das schon. Zufälle gibt es , aber das ....
Es war dann auch 18 Uhr und sie sagte, dass sie gehen muss, weil sie sonst keine Erklärung für Mama hat.
Sie könne aber am nächsten Nachmittag, ein Samstag, Ihre Freundin besuchen und sie käme dann in mein Hotel.
Auf die Frage, was sie denn wolle sagte sie 5K!!!!!. WOWWWWW für ST. Sehr viel. Sie meinte, dass Männer incl LD in der Bar das auch zahlen würden. Das bekäme zwar nicht alles das Girl, aber das solle mir doch egal sein.
Da ich nichts Anderes gerade hatte habe ich eingewilligt.
Am nächsten Nachmittag kam sie auch. Ich fragte Sie dann, wie sie zu Ihrem Diplom gekommen ist, da sie doch keine Ahnung hat. Sie meinte, sie sei Girl. Sie wisse wie man das macht . Ahh alles klar.
Foto machen durfte ich nicht, wegen Mama. Schade.
Sie ist 24 J, für eine Filipina mit 172 cm recht gross und mit 49 Kg ein Knochengestell.
Interessant war, dass sie immer mit dem Mann duscht und Ihn wäscht. Insbesondere den Schwanz.
Unter der Dusche dann Küsse und einen Blowjob.
Da ich ja einen sehr grossen habe, ich 5K nicht verschwenden wollte, und es ja normalerweise anders mache, habe ich Ihr dann (vor dem Ausziehen und Duschen) meinen gezeigt.
Sie meinte dann, OHHHH. Und wenn es nicht geht gibst Du mir 2K und gut. Ok das Risiko kann man eingehen.
War dann im Bett absolut kein Problem. Sie ist auch dann die verabredeten 3 Stunden geblieben. Danach gab es noch ein weiteres gemeinsames Duschen und einen Abschlussblowjob.
Macht sie das immer so, glaube ich Ihr aufs Wort, wie sie zu Ihrem Diplom gekommen ist.
Nur dass das alles Zufall war glaube ich nicht wirklich. Meiner Chefin ist das zuzutrauen, dass sie das organisiert hat.
Einfach sie war von meinen Schw. nicht so geschockt wie üblich. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass sie vorgewarnt war. Und dafür kommt nur meine Chefin in Frage .
Soll mir aber eigentlich egal sein.
Also es gibt in AC auch gute Erfahrungen --))
Sie ist eine, die ich gerne zum GB einladen würde. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Ich möchte in diesem Post mal Hintergrundinfos geben, einfach damit meine Sichtweise besser verstanden wird. In jedem Prostitutionsbetrieb muss es Hausregeln geben, die auch durchgesetzt werden. Das fängt mit Arbeitszeiten an, geht über den Umgang mit Gästen über den Preis ,den Service der erbracht wird, den Service der nicht erbracht wird und den Umgang mit Gästen, mit denen man nicht aufs Zimmer möchte.
Das fängt damit an, dass es Girls gibt, wenn sie am Tag vorher gut verdient haben, am nächsten Tag nicht kommen. Oder überhaupt halbwegs pünktlich zu kommen, damit bei Öffnung auch Girls da sind. Dies ist mit einem normalen Arbeitsplatz nicht zu vergleichen. Weiter muss unbedingt Zickenkrieg vermieden werden. Der geht von Anschreien über Mobbing bis zu körperlichen Auseinandersetzungen. Ein Messer ist da Alltag.
Viele der Girls wurden angeworben, weil sie alleine gar nicht zum Prostitutionsbetrieb kommen würden. Genügend haben noch nicht einmal eine Geburtsurkunde griffbereit. Die und andere Papiere müssen beschafft werden und das Girl muss auch zum Prostitutionsbetrieb kommen. Das Geld wird dem Girl geliehen und es muss es abarbeiten. Dazu ist meistens vereinbart, dass das Girl welches sie angeworben hat etwas von Ihren Einnahmen abbekommt.
Genügend Girls werden von der eigenen Mutter geschickt. Einfach um die jüngeren Geschwister zu ernähren. Vom eingenommen Geld hat sie dann wenig bis nichts. Weshalb sie dann auch kein gesteigertes Interesse hat mit dem Mann mitzugehen. Das Geld bekommt eh die Familie und wenn sie nichts eingenommen hat muss sie auch nichts abgeben und auch nicht die Beine breitmachen .
Wichtig ist auch gleicher Service und gleicher Preis und das muss durchgesetzt werden. Sonst kommt vom Gast die macht aber X für Y und Du willst mehr und dann gibt es Zickenkrieg.- Warum machst Du das ? Bist Du blöde ? Wenn Du das noch einmal machst dann...Braucht niemand im Club.
Weiter sagt man einem Gast nicht, dass man mit Ihm nicht mitgeht oder hier bei uns mit aufs Zimmer geht, Hier sagt das Girl, dass sie Pause macht, in AC dann dass sie leider Ihre Tage hat. Der Gast soll sich nicht zurückgewiesen fühlen. In gut geführten Läden geht man dann auch erst mit einem anderen Gast, wenn der Andere gegangen ist.
Weiter muss man schauen wer für den Laden letztlich bezahlt und damit sagt wo es langgeht. Oft steht hinter dem Owner ein Finanzierer dahinter mehrere weitere Finanzierer damit verschleiert wird, wer letztlich wirklich zahlt und dann das Sagen hat.
Es gibt einen Finanzierer der sagt ganz klar Zitat: Der Freier ist mir Schei... egal. Der Freier ist nur dazu da mich reich zu machen"
In diesen Läden wird der Kunde dann auch abgezockt. Es ist gar nicht gewollt dass der Kunde wiederkommt. Es stehen genug Dumme jeden Tag auf. Und selbst wenn das Warheitsgemäss im Netz stehen kommen trotzdem Kunden. Und im Zweifel kann man auch mal Berichte kaufen.
In Foren wird gerne auch mal Mobbing angewandt. Man möchte unliebsame Berichte nicht löschen oder User Bannen. Grund ist , dass man das nur im eigenen Forum kann, der aber dann wo Anders weiterschreiben kann. Man macht Ihn einfach runter, dass er letztlich glaubt, dass es an Ihm liegt. Er zu allem zu dumm ist und nirgens schreibt . Das hast Du auch oft auf Sites wo teilweise Funktionen bezahlt werden müssen.
Mal ein Bsp: Es gibt hier in D eine bekannte Sex Dating Site die kostenlos ist. Willst du aber regelmässig Nachrichten schreiben musst Du zahlen, Davon lebt die Seite.
Sagt nun ein Mann, dass er keine findet liegt es am Mann. Als Erstes kommt dass er nicht nett schreibt. Dann das falsche Alter, dann zu weit weg
und letztlich dass er nur zu doof ist. Alle Anderen bekommen natuerlich zig Frauen am Tag die nur darauf warten kostenlos gepoppt zu werden.
Dies sorgt regelmässig dafür, dass die Männer nicht mehr schreiben.
Ich hatte mich bewusst da angemeldet. dann bewusst gejammert dass ich keine Finde. Mir wurde dann geraten nicht mehr als +-10 Jahre Altersunterschied und nicht mehr als 50 Km Entfernung. Mehr würden die Frauen nicht akzeptieren. Und ich wäre zu blöde eine nette Erstkontaktmail zu schreiben.
Ich habe mir dann alle Frauen +-10 Jahre und max 50 km um meinen Wohnort anzeigen lassen. Tatsächlich gab es etwa 400 Profile. Ich habe dann jedem Einzelnen davon versucht zu schreiben. Jedoch kann die Frau Filter setzen. Auch dass sie nicht angeschrieben werden möchte. Ich hätte von den 400 Profile ganze 6 anschreiben können. Alle Anderen hatten Filter. Und die 6 hatten Vorlieben die ich nicht suche. Stehe nicht auf das was ins Klo gehört oder auf Prügel. Also liegt es ja nicht an mir oder meiner Mail. Ich kann ja schlicht keine schicken.
Ich habe dann die Screenshots gepostet. Die wurden dann erwartungsgemäss sofort gelöscht und ich gebannt.
Aktuell ist es da so, dass es Berichte gibt, wobei man denken muss dass an jeder Ecke 10 Frauen warten die kostenlos beglückt werden wollen und alle Anderen sind zu blöde und werden gemobbt.
Auch musste ich in AC erleben, Männer spät Abends besoffen jammernd getroffen zu haben. Die waren so besoffen, dass die Security sie ins Bett bringen musste. Am nächsten Tag fand ich dann einen Bericht in einem anderen Forum, das er letzte Nacht 2 Paysexgirls aus einer gewissen Bar hatte .Und wie Toll das war. Nicht nur dass die Bar an dem Tag wegen eines Schadens geschlossen war, ich hatte Ihn spät Abends volldrunken jammernd selbst gesehen.
Auch musste ich erleben, dass das was einige Männer morgens über die letzte Nacht berichten, nicht mit dem übereinstimmt was Sie dann am Abend betrunken sagen, oder was dann in Foren teilweise zu lesen ist.
Berichte sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Eine Quellenkritik ist immer angebracht.
Auch der Strassenstrich muss organisiert sein. Mindestens Eine muss da das sagen haben, sonst gibt es Stress. Und Prügel unter Girls und gar Polizei braucht niemand . Ist nicht gut fürs Geschäft.
So noch etwas Lustiges von mir.
Es gibt in Frankfurt 2 Saunaclubs wo es regelmässig Razzia gibt. Die Polizei stürmt dann rein und jeder wird kontrolliert. Die Männer ob sie nicht ausgeschrieben sind, die Mädels auch auf Arbeitserlaubnis. Viele Männer finden das nicht lustig und haben Angst dass da etwas nach Hause kommt.
Ich habe zu dem verantwortlichen Polizisten gesagt, dass es mir viel Geld sparen würde, wenn täglich Razzia wäre. Der hat mich Angeschaut ... Grund ist, dass es dann einen Gutschein gibt für einen kostenlosen Eintritt und Alkohol an dem Abend gratis ist. Einfach weil es Gäste stört, wenn Polizei im Laden ist. Viel mir gerade dazu ein.
In der Regel kann sich ein Mädel , wie oben beschrieben, nicht einfach an die Strasse stellen. Andere Mädels die sie als Konkurenz sehen machen Ihr Ärger. Was nicht selten in Prügelei endet. Deshalb wird das regelmässig limitiert.
In AC ist das zwar schwierig, aber das regeln die Mädels untereinander. Und wehe eine geht zu weit runter oder bietet mehr Service und Kolleginnen bekommen das mit. Die machen dann regelmässig richtig Zoff. Männer sind halt oft zu dumm die Klappe zu halten und sagen, die XX macht aber Y für nur z Peso und Du willst mehr oder machst es nicht.
Je höher das Verhältnis Angebot zu Nachfrage je grösser das Problem. Da die Mädels auch Kosten haben, regelmässig Abgaben entrichten müssen, auch an andere Mädels und bei Leibe nicht jede jeden Tag Kunden haben..
Und das führt dann dazu, dass Girls mit Männern mitgehen, die sie eigentlich nicht abkönnen. Das Ergebnis davon ist dann Runner oder bestenfalls misserabler Service.
Und das so von mir geschilderte System ist eigentlich überall auf dem Globus gleich.
Eigentlich wollte ich noch etwas zu Koreanerbars schreiben. Jedoch kam gerade mein PCR Testergebnis. Bin wieder negativ und konnte mich somit freitesten
Deshalb gehts jetzt ab in den Swingerclub meines Vertrauens und mal sehen was so auf den Parklätzen los ist. Ist ja die Erste relativ warme Nacht. Schreibe dann morgen weiter.
 
        #13  

Member

So nach einer sehr schönen Nacht im Swingerclub Jetzt noch etwas zu den Koreanerbars, bevor es im nächsten Post dann wieder Reiseberichte gibt,
Eigentlicher Zweck der Koreanerbars ist eine Art Partnervermittlung, nicht eine Prostitutiosstätte. Die allermeisten Girls da suchen ein GF oder gar Wife Upgrade in Korea. Dazu lernen viele sogar koreanisch. Kaum eine in anderen Bars käme auf die Idee auch nur Englisch zu lernen, wenn sie es kaum kann.
Koreanerinnen sind sehr wählerisch und es ist für junge Männer schwer eine Frau zu finden. Oft ist das Bargirl auch nicht für den Kunden selbst gedacht. Der Vater ist da und sucht eine für den Sohn zu Hause.
Auch ansonsten, auch hier in D ,sind Koreaner sehr beliebt bei den Girls. Nicht nur weil es fast immer ein Trinkgeld gibt. Kaum einer der Herren möchte einen Zungenkuss. Einfach weil der in der Kultur unüblich ist. Die Meisten Männer möchten einen geblasen haben und fast ausschliesslich mit. Die Frage nach kath. Service kommt fast nie. Die allermeisten kommen dann auch schon und zum Poppen kommt es dann gar nicht mehr. Für die Männer ist das dann OK. Sie wollen auch später nicht mehr. Man schläft dann auch nebeneinander, aber nicht kuschelnd . In der Regel auch nicht nackt. Und eine Morgennummer wird meistens nicht nachgefragt. Entweder wird das Girl dann schon entlassen, oder sie ist nur noch Begleitung.
Während andere Volksgruppen, insbesondere Europäer gerne als Dauerrammler bezeichnet werden und Mehrmals und lange poppen wollen . Insbesondere wenn das Girl nicht erregt ist, also nicht feucht wird, das Gleitgel verbraucht ist wird das Girl schnell wund. Jeder kann ja mal ein Stück Kuststofffolie auf der trockenen Haut reiben.
Insbesondere auch hier in D waren vor der Pandemie die Koreaner in Clubs zu Messezeiten sehr beliebt. Auch da wo Girls alle den gleichen Preis nehmen und die Annahme von Trinkgeldern nicht erlaubt ist. Einfach weil man vermeiden will, dass das Girl Extras anbietet und die Bezahlung als Trinkgelder getarnt wird.
Die Girls hier sagten, dass sie die Koreaner sehr mögen. Zungenküsse oder alles Ohne, was hier ja nicht legal ist, wird so gut wie nie nachgefragt. Also keine Diskussionen.
Die Allermeisten wollen einen mit ... geblasen haben. Das gibt es bei Mutti zu Hause regelmässig nicht , kommen schon beim Blasen sehr schnell und gut ist es. Zum Poppen kommt es dann gar nicht mehr.
Das Girl bekommt also das gleiche Geld für viel weniger Leistung und der Gast ist doch zufrieden.
Ich hatte auch in 2019 mal einen Betreiber einer Koreanerbar darauf angesprochen und eine Mama in einer Koreanerbar und Beide haben das genauso bestätigt.
Viele der Girls da suchen sich ganz bewusst die Koreanerbar aus, um sich einen BF oder Ehemann zu angeln. Weniger wegen Geld. Die haben dann an einem nicht Koreaner absolut kein Interesse und reagieren auch nicht, wenn ein solcher reinkommt. Oder reagieren nicht , wenn sie an den Tisch gebeten werden. Und gehen aber dann garantiert auch nicht mit.
Das ist die Erklärung, wenn in Berichten über lustlose Girls in den Bars geschrieben wird. Das Girl ist aus anderen Gründen da als Sex. Sie sucht einen Koreanerman.
Und für viele ist Geld relativ. Wenn sie haben geben sie es aus, wenn nicht nicht. Und viele müssen das Geld ja zu Hause abgeben. Deshalb haben sie noch weniger Lust. Ich vergleiche das immer mit einer Arbeitskollegin von mir . Sie ist in der Insolvenz. Alles über der Freigrenze wird gepfändet. Sie hat weder Interesse an Überstunden oder an einem angebotenen Upgrade Ihrer Stelle. Bringt ihr ja nichts . Wird Ihr ja eh gepfändet. Und ähnlich ist es mit vielen Girls. Geld ist ja eh weg. Irgendjemand in der Familie braucht immer dringend Geld.
Und bevor ich jetzt missverstanden werde. Es ist nicht so, dass kein Girl in der Koreanerbar an den Tisch kommt. Es ist auch nicht so, dass kein Girl in einer Koreanerbar mitkommt.
Es ist nur sehr sehr selten.
Aus den oben genannten Gründen.
Deshalb nutzt es uns in der Regel wenig wenn eine Koreanerbar neu aufmacht. Man kann reingehen. Zu sehen gibts bei den Girls eh wenig. halbnackt tanzen ja schon ewig nicht mehr. Und tanzen, naja meistens eher rumhampeln. Und wirklich eine Show auf der Bühne ? In der Koreanerbar selten.
Da gibt es oft bei der Bedienung im Restaurant mehr zu sehen, als beim Bargirl.
So dann morgen ein Bericht über Kundenbespassung oder Baybisitting eines Erwachsenen, weg von Mutti zu Hause, in AC. Etwas was ich hasse .
 
        #14  

Member

So dann zurück zum Thema:
Ein Kunde von uns wollte uns in Clark besuchen. Einen wirklichen Grund dafür gab es aber nicht. Den Vertrag hätte man genauso in D schliessen können. Die Produktion dazu ist eh in Bangladesch . Das wusste er auch. Das sind die Kunden , wo zu Hause Mutti das sagen hat und es bei Mutti auch nur ab und an die Standartnummer gibt.
Diese Kunden fliegen auch nicht nach Clark sondern nach Manila. Grund ist dass bei Clark oft Angeles City Airport erscheint. Und wenn Mutti Angeles City googelt es keine Reiseerlaubnis gibt.
Unsere Fahrerin hat Ihn dann in Manila abgeholt. Die Fahrerinnen haben auch immer Geld dabei, wenn der Kunde unterwegs etwas essen oder trinken möchte. Nicht jeder hat schon Peso , Kreditkarte geht nicht überall. Und ab und an steht man in Manila im Stau. Die Fahrerin darf dann natuerlich auch etwas essen.
Unsere Fahrerin hat Firmenkleidung an. Shirt , selbstverständlich mit BH drunter und knielanger Rock. Auf dem Weg von Manila nach Clark Marriott Hotel hat dann Mutti schon per Video angerufen. Er erzählte dann Mutti dass er mit der Fahrerin noch etwas essen geht. Das wird später noch wichtig.
Er kam dann müde im Hotel an und er sollte anrufen, wenn er wach ist. Er wird dann abgeholt. Er hat dann bis ca 14 h geschlafen und war kurz vor 15 h im Betrieb. So gegen 18 h sind wir dann Richtung Walking Street.
War natuerlich noch früh. Er war sehr schüchtern . Ich fragte Ihn dann, welche zum Tisch kommen soll. 2 hatten dazu keine Lust, was er auf sich bezog. Ich habe Ihm dann erklärt, dass das nicht an Ihm liegt. Nacheinander kamen dann 3 weitere, wobei 2 Vorgaben Ihre Tage zu haben und eine sagte, dass sie mit niemanden mitgeht.
Wir sind dann etwas essen gegangen.
Eine anzusprechen traute er sich nicht. Oh Gott. Was soll das werden.
Wir waren dann noch in 3 weiteren Bars und nach insgesamt, ich glaube 14LDs (in allen Bars zusammen) hat sich dann für 4 K eine erbahmt mitzukommen. Mittlerweile war es schon 1h in der Nacht.
Wir sind dann bis Ende Walking Street gegangen, ein Trike für die Beiden finden. Kurz vor den Trikes hatte mein Handy geklingelt und ich hatte einen wichtigen Anruf aus D. Ich fragte dann, ob er das mit dem Trike alleine schafft , was er bejahte. Das hätte ich besser nicht getan. Der Trikefahrer des Vertrauens des Girls hat Ihm 2 K !!!für den Weg Walking Street Marriott abgeknöpft und das Girl das Gleiche für zurück.
Das Girl hat dann so gegen 2:30 gesagt, dass sie losmuss, weil sie um 3 am Morgen Frühstück für Ihre Kinder machen muss, da die so früh in die Schule gehen. Diese Art von Abzocke war auch mir neu. Kranke tote Mutter ist Standart, aber das ?
Ausgezogen im Zimmer hat sie sich nicht. Sie hat Ihn zum Duschen geschickt und es gab eine Handmassage.
Gekostet hat das 4K Barfine +2*2=4 K für Trike also rund 8 K und mindestens insgesamt in allen Bars 14 Lds.
Dafür bekomme ich hier in D mindestens 3 mal Eintritt im Swingerclub meines Vertrauens oder mindestens 5 Nummern hier in D beim Girl meines Vertrauens.
Um nächsten Morgen war er natuerlich nicht gut gelaunt. Vertragsverhandlungen mit einem schlecht gelaunten Kunden ?Nicht gut Was tun ? Jetzt konnte mich nur noch Eman retten.
Sie ist Mitte Ende 30 und war auch schon in D . Sie ist Krankenschwester und Altenpflegerin. Sie hatte hier in D einen Mann 90+ gepflegt. Sie ist auch nackt mit Ihm unter die Dusche. Er war im Rollstuhl. Er durfte auch kuscheln, fingern und bekam einen geblasen. Mehr ging nicht mehr. Sie kann das also.
Ich rief sie an. Sie kam dann auch . Sie nimmt 2K. Sie blieb auch die ganze Nacht. Am nächsten Morgen sagte sie, dass sie sich vorkam, wie als sie jung war und einen Freund hatte, der vor Ihr noch kein Girl hatte. Ich dachte oh Gott, der bleibt noch 3 Tage was machst Du heute Abend mit ihm.
Dann plötzlich klingelte sein Handy. Dran war Mutti. Mutti war im Marriott in Clark.
Was war geschehen ? Als Mutti Ihn mit unserer Fahrerin sah, die dazu noch einen, für Mutti zu kurzen Rock an hatte, hat Mutti sofort einen Express PCR Test gemacht. Sobald sie den Phil QR hatte, Flug gebucht. Sie ist dann tatsächlich bis Clark geflogen und von da direkt ins Hotel. Mutti muss sich da sehr beeilt haben um das in der kurzen Zeit zu schaffen.
Ich durfte dann Mutti auch kennenlernen. Mutti hat dann darum gebeten, die Verhandlungen im Hotel zu machen. Im Betrieb seien zu viele Girls und das sei nicht gut. Deshalb waren dann die Verhandlungen auch schnell abgeschlossen.
Mutti haben auch die Kleidung der Bedienung im Restaurant und der Zimmermädchen gestört. Aber irgendwann eingesehen, dass das überall so ist und auf den Phils Girls auch in Röcken, teils auch kurzen Röcken rumlaufen.
Bin ich froh, dass ich Singel bin .Der Typ tut mir echt leid.
Im nächsten Post dann, wie ich meine Farmbetreiberin in Mindanao kennengelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Eine Frage hätte ich allerdings:

Gibt es irgendwo auf der Welt noch ein zweites Angeles City , oder evtl ein Paralleluniversum??
 
        #17  

Member

Keine Ahnung, ob es wahr ist, was du schreibst. Auf der einen Seite ist es interessant, auf der anderen Seite schwierig dem Kontext zu folgen.

Trotzdem lese ich mit, auch wenn es wirklich schwierig ist, denn, könnte ich es besser, müsste ich es selbst tun, also schweige ich.
Jetzt schreibe ich schon wie du 😅

Mach weiter.

Abo
 
        #18  

Member

Ich finde die Geschichten lustig. 🙋
Bisschen oft das Wort "dann".
Ansonsten flüssig zu lesen.
Gute Unterhaltung aus einer anderen, mir unbekannten, Welt.
🤗
 
        #20  

Member

Eigentlich wollte ich ja heute über meine Farmbesitzerin schreiben. Ich möchte jedoch statt dessen weitere Hintergrundinfos geben und Fragen beantworten, die ich per PN und Whatsapp erhalten habe und eigentlich für Alle von Interesse sind
Danke auch für konstruktive Kritik insbesondere über meinen Schreibstiel. Das Problem ist mir bekannt und es gilt "Einen alten Baum verpflanzt man nicht " --))
Ich wurde gefragt, woher ich mein Wissen beziehe.
Ich habe in meinem ersten Post ja schon einiges über mich geschrieben. Dazu kommt noch dass ich eine Zeitlang Wirtschafter in einem Prostitutionsbetrieb war. Dazu war ich im Hintergrund Betreiber eines Swingerclubs. Auf dem Papier wurde er von einer Frau betrieben.
Da ich mich ja schon selbst verkauft hatte, Wirtschafter war und auch selbst konsumiere kann ich aus allen 3 Perspektiven berichten.
Prostitution ist letztlich ein Geschäft. Das bedeutet dass man die Mitbewerber kennt, und versucht zu Expandieren. Es ist auch ganz normal andere Betreiber zu besuchen oder Besuch von Denen zu empfangen.
Und wie in jedem Geschäft muss ich schauen wer meine Zielgruppe ist. Möchte ich Stammkunden, dass müssen fast alle Gäste zufrieden gestellt werden.
Gäste mögen es aber nicht wenn sie abgewiesen werden. Vor allem die die im realen Leben keine Chance auf ein Girl haben. Kein Girl muss mit einem Mann mitgehen. In einem gut geführten Betrieb, der auf Stammgäste Wert legt, müssen aber Girls, die regelmässig Gäste abweisen gehen. Sie bekommen dann gesagt, dass es die falsche Arbeit oder der falsche Arbeitsplatz für sie ist .
In AC ist es nun so, dass die Wenigsten die da oder in Manila arbeiten regelmässig in die Bar gehen. Ein Member hat mir gerade heute Morgen geschrieben, dass auch er das WE zum Reisen genutzt hat. Und Hardcore AC Besucher gibt es wenige. Gemeint sind die, die jeden Urlaub dahinfahren.
Die überwiegende Kundschaft fährt da einmal für einige Tage hin. Und wenn sie irgendwann nach Jahren wieder kommen sind eh andere Girls, ne andere Mama und oft auch ein anderer Betreiber da.
Der Barbetreiber kann die Preise aber nicht beliebig erhöhen. Auch das was das Girl bekommt ist nicht beliebig zu erhöhen. Er hat Kosten und will verdienen.
Dazu kommt dass es gar nicht so leicht ist Bargirls zu finden. An jeder Bar steht immer Girls gesucht.
Dazu kommt dass die Girls dann sagen, dass sie als Freelancer mehr bekommen.
Also sagt man dem Girl ganz klar, dass sie dem Gast den Himmel auf Erden versprechen soll. Im Zimmer rettet man sie dann mit einer SMS. Damit sie gesichtswahrend da wegkann. Letzteres ist in Asien ja sehr wichtig.
Dies bedeutet natuerlich nicht, dass kein Girl länger bleibt. Gefällt ihr der Mann bzw der Sex wird auch die "RettungsSMS" ignoriert und sie bleibt.
Dies ist keine Frage. Nur ist das die Ausnahme und nicht die Regel.
Ich hatte eine bei mir im Betrieb die hatte im Durchschnitt 15 Zimmer am Tag. Normalerweise würde man denken, dass sie genug Sex hatte. Nein sie war auf Platformen unterwegs hat sich Männer gesucht die Ihr gefallen haben und sie auch befriedigt haben. Und das gratis.
Auch bei Freelancern hat sich rumgesprochen, dass viele sagen, dass sie wiederkommen , es aber nicht tun.
Auch wenn das Geld nachher gezahlt wird, zahlen viele Männer das vereinbarte Geld, trotz miessem Service. . Einfach weil sie keinen Stress wollen.
Auch Freelancer haben keinen Grund sich anzustrengen. Auch hier gilt: Es gibt natuerlich Ausnahmen. Insbesondere dann, wenn der Mann dem Girl gefällt oder es sich ein GF upgrade erhofft.
Girls von Datingplatformen ist ist es oft gar nicht bewusst, wie schwierig es ist mit einem fremden Mann Sex zu haben, selbst sich vor Ihm nur auszuziehen, wenn das Girl das noch nie gemacht hat.
Ich frage immer nach Erfahrung. Bzw sie soll mir wenigstens etwas zeigen. Hat sie nicht genug Load ist das kein Problem. Man kann Ihr Telefon ja online aus D aufladen. Man fragt sie nach dem Provider und kann Ihr dann Load direkt auf Ihr Handy schicken. Bezahlen : Kreditkarte, Paypal.
Hat sie schon Probleme damit wenigstens etwas zu zeigen, passiert auch beim Treffen in der Regel nichts.
Und eine so abzufüllen, dass sie nichts mehr mitbekommt ist nicht meins.
Da ich beläschelt wurde, als ich über ungewaschene Männer und Schwänze geschrieben habe. Fragt einfach mal das Girl Eures Vertrauens nach ungewaschenen stinkenden Männern. Jede die länger im Geschäft ist bestätigt Euch das.
Im Club gibt es eigentlich 3 Gruppen von Männern die Probleme machen: Ungewaschene ,besoffene und Männer gewisser Nationalitäten.
Bei der Anhörung zum Prostitutionsgesetz unter Schröder/Fischer hatte ich dafür plädiert Prostitution zum Ausbildungsberuf zu machen.
Prostitution ist eine Illusion für den Gast. Der Gast soll der Meinung sein, dass es dem Girl Spass gemacht hat , es Ihn mag und er es befriedigt hat. Und das muss ein Girl erst lernen. Das können wenige Girls.
Dazu habe ich eine Ausbildung Körpersprache. Mit Körpersprache sagt man ganz unbewusst Dinge. Oft das Gegenteil von dem was man verbal sagt.
Es ist sehr schwierig das zu verbergen. Dazu braucht es eine sehr harte Ausbildung wie z.B. die der Navy Seals.
Ich werde im Swingerclub oft gefragt, warum ich selten zurückgewiesen werde. Nun ich gehe nur zu der Frau, deren Körpersprache mir sagt, dass sie interessiert ist.
So handhabe ich das auch in Prostitutionsbetrieben. Zeigt mir ein Girl: "Ohh Gott hoffentlich kommt der nicht zu mir." Dann gehe ich auch nicht zu Ihr. Selbst dann wenn klar ist, dass sie letztendlich mit aus Zimmer gehen würde. Einfach weil es mir nichts bringt.
Konstruktive Fragen zum Thema sind willkommen.
So dann morgen wirklich was zu meiner Farmbesitzerin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten