So dann wieder etwas zum Thema Phils
Wie habe ich meine Farmbesitzerin aus Mindanao kennengelernt ?
Nun in 2019 war ich beruflich viel in Shenzhen . Ich mag das Chin. Essen nicht. Auch spricht da kaum jemand Englisch. Paysex gibt es zwar, aber teuer und nicht gut.
Hk ist zwar besser , aber immer noch das Essen. Zu der Zeit konnte man einfach mit der Fähre von Shenzhen nach HkFlughafen fahren und mit Cebu Pacific nach Clark fliegen. Von Freitag bis Montag war ich dann in AC.
Auf einem der Flüge sass eine Filipina neben mir, was mich verwundert hat. Ich sass wie fast immer in der ersten Reihe. Die Plätze kosten extra. Sie hatte wenig Gepäck, ungewöhnlich, sass in der ersten Reihe , auch ungewöhnlich und hatte sich auch noch 2 Getränke gekauft an Board. Noch ungewöhnlicher für eine Filipina.
Ich habe sie dann angesprochen. Sie hat dann gesagt, dass sie regelmässig nach HK fliegt. Sie hat eine grössere Farm in Mindanao. Auch wenn es jetzt verwunderlich ist, ich hatte noch nie Kaffeebäume, Zimtbäume und Pfeffersträuche in Echt gesehen. Sie hatte das alles auf der Farm. Sie wollte auch Urlaub auf dem Bauernhof anbieten.
Also Nummern getauscht und 2 Wochen später für ein WE hingeflogen. Sie hat mich wie verabredet am Flughafen abgeholt. Sie hatte einen SUV. Es gibt auch Mädels mit Geld auf den Phils.
Sie hat mir dann die Farm gezeigt. Ich wollte zum Strand. Sie meinte , dass sie mitkommt, mir eine schöne Stelle zeigt, und mich dann wieder abholen kommt.
Als Sie mich dann abgeholt hat kam sie auch noch etwas in den Sand und hat auf meine Beule in der Badehose geschaut. Ich bin sehr offen und meinte dann, dass sie nachschauen soll. Sie meinte nicht hier. Ich dachte dann, sie würde zu mir in meine Hütte auf der Farm kommen. Aber es kam niemand.
Sie erklärte mir dann, dass Mama und Ihre Schwester Männer hassen, und sie ohne Mann leben soll. Ich bin sehr direkt und fragte sie, dann ob sie es nicht auch ab und an braucht. Sie war für eine Asiatin sehr direkt und meinte Ja. Wir kamen dann ins Gespräch und sie hat mir erzählt dass sie einen Vaginalring benutzt . Pille könnte Mama oder Sister finden, in die Pussy schaut natuerlich niemand. Und sie fährt genau dann in die Stadt wenn ein neuer Ring eingelegt werden muss und macht das auf der nächsten Toilette. Merkwürdig da es die Dinger da in der Apotheke vor Ort in Ihrer Stadt gar nicht gibt. Aber nun gut.
Auf der Farm möchte sie keinen Sex. Ich solle Ihr schreiben, wenn ich wieder in Clark bin. Sie würde eine Reise nach HK damit verbinden. Sie käme in mein Hotel. Sie würde sich da auch ein Zimmer mieten, da die Sister die Buchhaltung macht. Es würde sonst auffallen.
Alles klar, kann man vergessen. Weg umsonst gemacht.
Sie schrieb mir dann, wann ich wieder nach Clark kommen werde. Das hatte ich Ihr beantwortet. Sie käme dann Freitag Nachmittag in mein Hotel. Ja alles klar für den Blödsinn habe ich keine Zeit.
Ich bin an dem Freitag auch gar nicht zu der Zeit ins Hotel. Dann kam eine Viber Nachricht vom Hotel, ich hätte Besuch, wann ich käme . Ich bin dann hin und sie meinte, dass ich sicher nicht mit Ihr gerechnet hätte. Genauso war es. Sie käme dann in 20 Minuten zu mir ins Zimmer.
JaJa dachte ich und ich ging in mein Zimmer um noch Emails zu beantworten und wollte dann essen gehen. Nach 20 Minuten klingelte es an der Zimmertür und sie stand da.
In meinem Leben hat mich noch keine so schnell ausgezogen. Sie war klatschnass und ich denke dass es keine 2 Minuten gedauert hat vom Reinkommen von Ihr ins Zimmer incl Ausziehen bis sie auf mir geritten ist. Man da hatte eine aber Hunger.
Das Einzige was sie als Bezahlung wollte war zum Essen eingeladen werden (Marriott und dann ins Casino) , als Dame meinte sie. Was ich gerne getan habe.
Sie hat mir dann erklärt warum sie auf der Farm keinen Sex wollte. Einfach weil sie schon Probleme hatte, dass Männer Ihre Klappe nicht halten können.
Letztlich hat sie mir dann vertraut und es gab Sex auf der Farm .Schwester und Mutter waren krank und nicht vor Ort. Da gab es richtig guten Sex.
Interessant ist, dass sie kein Geld möchte, aber ein Geschenk. Sie wollte dann Schuhe. Die ich ihr mitbringen soll.
Eine Nacht mit Ihr kostet mich dann in AC etwa 200 Euro für das Geschenk. Bei Ihr auf der Farm dazu noch der Flug, die Übernachtung auf Ihrer Farm, die ich auch zahlen muss. . Preisgünstig ist das nicht. Aber Top Sex. Sie ist ausgehungert und möchte soviel Sex wie möglich, wenn die Gelegenheit sich bietet. Das ist mir noch nicht passiert. Aber für die Phils natuerlich nicht preiswert. Irgendwann hat sie es geschafft dass Mutter und Sister in der Stadt und nicht auf der Farm übernachtet wenn ich komme. .
Leider ist sie aber sehr wählerisch . Meinen Arbeitskollegen z.B. wollte sie nicht. Aber es hatte sich vor Ort Ersatz für Ihn gefunden.
Ich vermute mal dass mein Schw. wieder der Grund ist. Ich denke dass ich sie runterhandeln könnte. Aber warum sollte ich ?