Member hat gesagt:
Du bist also im 950 Condotel. Ja, das ist gar nicht so schlecht, wie es von außen aussieht. Da war ich auch einmal, ist aber schon lange her.
Wenn du willst, dass "normale" Mädels keine Angst haben, gesehen zu werden, schau dir mal um die Ecke in der Narciso Ave das Prime Asia an. Dort ist es nicht so crowded wie vor'm JJ.
Für mich hat das Hotel auch andere Gründe. Ich kenne Einige vom Personal, die Mitarbeitenden unserer Firma werden morgens gegenüber abgeholt, da kann ich dann mit auf die Arbeit und Abends wieder zurück. Du kommst überall zu Fuss hin, direkt unten einen Supermarkt. Weiter haben die eine Blacklist mit Girls und man erspart sich einiges. Auch werden Ausweise gescannt und im Backoffice auf Echtheit geprüft. Eine Zeitlang waren gefälschte Bar IDs Standart. Wurden gleich nebenan im Copy Shop gefälscht. Und die Security ruft dann gnadenlos die Polizei. Dachte da passiert eh nichts. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Und wenn man hochkommt und dann der Security Mann am Front Desk steht ist schon klar was passiert. Die Cameras auf dem Weg hoch haben sie erkannt und das Backoffice reagiert. Oft ist aber der Grund auch Ladendiebstahl . Wer im Laden geklaut hat kommt auch nicht mehr ins Hotel.
Auch wird kontrolliert ob die ID zum Girl und nicht zu einem anderen Girl gehört. Aktuell sind es aber eher gefälschte Impfausweise.
Viele Girls wissen das und wollen dann unbedingt in ein Short Time Hotel. Aber nicht mit mir.
Hat man ein Foto vom Girl kann man auch mal im Backoffice fragen ob das Girl bekannt ist. Dann spart man sich oft unnötiges Geld.
Und ohne dass der Mann mit an die Rezeption kommt, kommt sie nicht raus. Kann ärgerlich sein, wenn man sich extra anziehen muss, gibt mir aber Sicherheit.
Und dass man in einem Supermarkt war ist erklärbar, in einem Hotel nicht.
Wlan da kannst Du vergessen. Aber wir habe alle eine deutsche Sim mit 500 Minuten und 500 SMS und jetzt 1GB am Tag frei. Also mehr als 8 Stunden quatschen am Tag. . Das innerhalb der Phils, nach D und nach zig anderen Ländern. Und das gilt auch in zig anderen Ländern. Deshalb hat von uns kaum einer eine Phil Sim.
Im Betrieb haben wir Voice over IP Telefone mit deutscher Nummer.
Selbst unsere Fahrerinnen haben deutsche Sims im Handy. Ist für uns unterm Strich einfacher. Und wenn Kunden am Flughafen abgeholt werden brauchen sie sich keine Phil Nummern zu merken.
Und die Fahrerinnen können dann auch problemlos telefonieren, wenn der Gast sie nicht findet.