Member
Nun lasst ihn doch Mal in Ruhe schreiben. Was die Schwanzgröße anbelangt, werden sich viele TAF'ler wiedererkennen
Sehe ich auch so, aber in so einem Forum brauchst halt eine dicke Haut oder du lässt es bleiben.Member hat gesagt:Finde es nicht in Ordnung Reiseberichte anderer Scheiber so zu kritisieren!
Ich bin für jeden unterhaltsamen Beitrag dankbar.
Es wird keiner zum Mitlesen gezwungen!
Über den Wahrheitsgehalt von Berichten mache ich mir keine Gedanken. Weiß aber dass so manches stark übertrieben ist, manches auch einfach in der Phantasie geboren wurde.
Das einzuordnen ist jedem selbst überlassen.
??????????????????????????????????????Member hat gesagt:Aber so was wie LT mit take care und den ganzem Drumherum findet man halt nur in Asien
Da hast du zwar recht. Aber dorthin trauen sich die Pimps nicht hin (..und damit auch deren Kundenklasse). Denn da haben die Mädel das Sagen.Member hat gesagt:??????????????????????????????????????
Also gerade in dem Forum hier gibt es mehr als genug Berichte, die von exzellenten Zielen außerhalb von Chinas Vorgarten berichten und wo die Member sehr zufrieden gestellt wurden bzgl. deiner genannten Punkte. Sogar in deutlich besserem Umfang.
Konntest oder wolltest du das nicht lesen? Oder du hast es bewusst ignoriert, weil anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären...
Member hat gesagt:Hab ja schon ein paar von der Kategorie "weiss alles, kennt jeden und hat schon alles gesehen" kennengelernt, aber dieses Exemplar hier ist wirklich aussergewoehnlich
Nein , um eine Prostitutionsstätte aufzumachen braucht es erst einmal Geld. Das kann vom Grundstück über den Neubau bis zur Einrichtung gehen. Übernimmst Du eine musst Du ein Ablöse zahlen. Mindestens für das Mobiliar. In der Regel auch 1 bis 2 Jahresumsätze. Und das machen sogenannte Finanzierer.Member hat gesagt:Kleiner Tipp, ein Finanzierer von einem Finanzierer ist welch Überraschung der Gast bzw. Kunde.
Richtig, weil andere die Anderer Meinung sind nur noch mitlesen weil es Ihnen zu dumm geworden ist, welche Bemerkungen da kommen und nur noch per PN oder wenn man sich kennt Whatsapp kommuniziert.Member hat gesagt:Dann weisst du ja wo die Mehrheit der Kundschaft herkommt. Und du als Experte merkst bestimmt auch bis heute, das die Mehrheit immer noch die selben sind, die in den letzten Monaten und auch Jahren hier in den Bars sind bzw. waren. Egal ob man es mag oder nicht.
Einreisen ja, aber nicht nach Clark in die Zone. Die CDC hat schon im März 2020 nicht auf den Phils lebenden Ausländern den Zugang verboten. Selbst als noch Touris einreisen konnten.Member hat gesagt:Du erwähnst oft das Jahr 2019, was ist denn mit den beiden Jahren zuletzt während der Pandemie? Als Arbeitnehmer konntest doch einreisen.
Habe ich nie behauptet. Nur kenne ich Leute die da im Sexbusiness lange aktiv sind. Und die auch schon sehr lange.Member hat gesagt:Genau das ist das Problem dieses Berichts. Der Schreiber hat ja bisher keine große Philippinen- bzw. AC-Erfahrung. Er kommt erst seit 2016, dann immer nur kurz für ein paar Wochen und die letzten zwei Jahre gar nicht. Trotzdem denkt er, er wüsste genau, was Sache ist und wie der Hase läuft. Ich lese seine Ergüsse zwar auch, aber nur, um mich zu amüsieren. Wirklich Ergiebiges darf man nicht erwarten, wenn man hier reinklickt.