AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

  • Ersteller
        #81  

Member

Ach Leute - lasst doch die Stänkerei.

Wer nicht mitlesen will, nicht glaubt usw. usf. einfach Thread ignorieren. @osirisrex - bitte weiter schreiben.

@Mods - bitte ein Auge darauf haben.
 
        #82  

Member

In 2019 war ich im Stau. Nichts ging mehr für Stunden. So was tun? Ich war dann im DIA und habe einige Girls angeschrieben.
Darunter Maria. Sie war 24 J und kam, wie so viele meiner Girls aus Mindanao. Da man ja über vieles bei Dia nicht reden kann habe ich sie nach Whatsapp gefragt. Hatte sie und wir haben da gechattet. Ich hatte Ihr dann ein Foto vom Stau geschickt. Sie hatte kein Load und deshalb nur ganz lahme Geschwindigkeit.
Ich habe sie dann nach Ihrem Provider gefragt. Ihr dann online Load geschickt. Sie solle ein Datenpaket kaufen. Was sie auch gemacht hat. Bei DIA Girls nicht selbstverständlich. Das Load wird auch gerne verteilt .
Also ein Videoanruf. Das Girl an der Cam hatte natuerlich wenig mit dem Girl vom Foto gemein. Sie war aber nett. Nur nicht so schlank wie auf dem Foto.
Es kam dann tatsächlich jeden Morgen ein Gute Morgen und jeden Abend ein ich gehe jetzt schlafen. Nervig für meinen Geschmack. So ging das 3 Wochen lang.
Irgendwann war mir wieder langweilig und rief sie wieder an. Sie wollte sich treffen und 2K für 3 Stunden Shorttime. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf sie und dachte wie ich gesichtswahrend da rauskomme . Also sagte ich Ihr, dass ich vorher etwas sehen möchte. Sie wohnte bei Ihrer Schwester und deshalb ginge das jetzt nicht. Aber Ihre Schwester hätte Nachtdienst und wenn die´ Weg sei, würde sie wieder anrufen.
Sie rief an und wollte 500 Peso. Ich fragte sie wie ich das anstellen soll ? Ich schicke doch nicht extra 500 Peso per Western Union. Sie meinte, dass ich Ihr Load schicken solle. Sie verkauft dann 50 Peso für 40. Man kann ja load an Freunde schicken.
Ok habe ich gemacht. Sie hat sich dann vor der Cam komplett ausgezogen. Ich sagte ihr dann sie solle an den Nippeln spielen und am Kitzler hat sie gemacht.
Also war sie recht offen. Schon einmal positiv.
Sie meinte auch dass sie die Pille nimmt. Betrifft mich nicht, da passiert bei mir nichts mehr. Und ob ich schon einmal auf Mindanao war. Ja war ich und wann ich wieder käme. Ich habe dann einen Samstag ausgemacht. Sie kam dann auch zum Hotel. Sie wollte dann aber plötzlich 3K. So was machen. Neinsagen und wegschicken oder zahlen ?
Ich sagte Ihr dann dass ich einen sehr grossen habe und zeigte ihn Ihr auch Dachte damit ist die Sache gesichtswahrend beendet.
Aber es kam .No Problem for me .
Ok, dann los ab ins Bad. Zusammen duschen wollte sie nicht. Ich dann zuerst und dann sie. Aus dem Bad kam sie ohne Handtuch und hat dann sofort auch meinen Schwanz bearbeitet. Blasen konnte sie nicht wirklich. War eher ein beissen. Ich dachte dass eventuell an meinem Schwanz liegt.
Hatte sie aber so 3 Monate später an einen Bekannten weitervermittelt. Der Steht auf den Typ Frau. Er hat einen normalen Schwanz und berichtete das Gleiche.
Feucht wurde sie nicht, aber ich hatte Gleitgel dabei , wie fast immer. Habe sie dann gefingert. OHH Gott was für ein Scheunentor . Sie ist dann geritten. Aber selbst bei meinem Schwanz merkte ich nicht ob er drinn oder draussen war. Habe es nur gesehen.
Dann Stellung getauscht und irgendwann gekommen. Sie sofort danach ins Bad und kam angezogen wieder.Sie müsse dringend nach Hause. Verabredet waren 3 Stunden. Da war sie etwa 1 Stunde. Lief bei meinem Kollegen ähnlich ab.
Sie dann entlassen und einen Tag früher auf die Farm.
Schade ist dass es bei den Phil Girls kein Portal gibt, wo über fast jedes Girl berichtet wird, wie die die wir hier haben. Welcher Club, Name des Girls und dann einen TH pro girl.
Auf den Plattformen gibt es auch oft einen TH für Freelancer. Auch ein TH pro girl. Da kann man dann lesen oder fragen. Kennst Du die ? Oder es steht die verspricht A macht aber nur B.
Schade dass es dass für die Philgirls nicht gibt. Würde eine Menge Geld und nerven sparen.
Ich selbst war 2019 oft am WE auf Mindanao. Nicht nur auf der Farm.
Am Strand gibt es girls die sich anquatschen lassen. 2019 waren es so 2 bis 2,5K für shorttime . Über jetzt kann ich erst im Mai berichten. Dann werde ich ein WE da sein.
 
        #84  

Member

Mit deutschem Girl zum Kaffeekaufen nach Mindanao.
So ich hatte Urlaub. Ja auch das kommt mal Vor. Und wir schreiben 2019.
Ich hatte Dienstags Abends eine langjährige Bekannte in D besucht. Da Donnerstag Feiertag war hatte sie sich Mittwoch, Freitag und Montag auch freigenommen.
Sie meinte, dass sie nicht vergessen dürfe Kaffee zu kaufen. Sie war in ihrer Abteilung in der nächsten Woche damit dran.
Ich meinte dann . Lass uns Kaffee kaufen fahren. Zeig mir mal deinen Pass. Ich habe mir dann die nötigen Daten abgeschrieben, wie sie aufs Klo war. Dann gesagt, dass ich gehe. Ich hole sie morgen früh ab. Sie braucht Ihren Pass, ihren kleinen Koffer. Der darf nicht mehr als 8 Kg wiegen. Samt Inhalt. Eine Herausforderung für ein Girl. Grund ist , dass ich der Einfachheit halber nur Handgepäck wollte.
Morgens ging es dann zum Bahnhof und mit dem TGV nach Paris. Da war sie schon traurig . Hatte sich mehr erhofft. Hätte aber merken müssen, dass wir für Paris keinen Reisepass brauchen.
In Paris dann zum Flughafen. Das hellte Ihre Stimmung auf. Dann bekam sie Ihr ticket nach Chengdu . Aber da wir nur Handgepäck hatten war ein Online Check in möglich. Mann konnte die Bordkarte ausdrucken. Kam damit bis zum Gate. Dort wurde man ausgerufen und es gab noch eine Richtige . So konnte ich bis zuletzt verheimlichen wo es hingeht. Wo zum Teufel ist Chengdu ? Ahh China. Kaffee kaufen in China ??? Nöö. In Chengdu angekommen bekam sie dann einen Aufenthalt für Chengdu. Das ging wenn man ein Weiterflugticket hatte. Wir waren am Morgen da. Sie im Flieger kaum geschlafen. Wir hatten etwa 12 Stunden Zeit und sind zu den Pandas. Ob wir hier Kaffee kaufen ? Nöö Zurück am Flughafen Handgepäck geholt, dass wir da abgegeben hatten und sie bekam Ihr Flugticket nach HK.. Kaffee kaufen in HK ?? Nööö. In HK gab es das Ticket nach Clark . Wo zum Teufel ist Clark ????
In Clark wurden wir dann von 950 abgeholt und sie bekam auch Ihr eigenes Zimmer in AC. Ich fragte sie ob sie mit rauswolle. Nee sie viel ins Bett. Nacht war eh kurz und sie musste morgens wieder früh aufstehen. Erinnere mich nicht mehr an die Zeit. Ich dann ab ins Kirchenpuff.
Am nächsten Morgen wartete der Fahrer vom Hotel auf uns und es ging wieder zum Flughafen in Clark. Ich gab Ihr dann das Ticket nach Davao. Sie hatte aber Davos gelesen. Von Clark in die Schweiz ? Irgendwann hat sie dann gesehen Mindanao. Wo um Gotteswillen ist das ? Meine Farmbesitzerin hat uns dann abgeholt. Da gab es auch Kaffee. Sie baut den ja an.
Lustig war, dass Ihre Freundin sich über Whatsapp meldete wo sie sei. Sie sei nicht erreichbar und sie würde zu Hause auch nicht aufmachen.
Sie meinte dann sie sei auf Mindanao zum Kaffeekaufen. Ihre Freundin meinte dann sie würde wieder anrufen, wenn sie nüchtern sei. Wir sind dann noch zum Strand und ich habe nach den Girls geschaut . Sie meinte dann ob mit Ihr etwas nicht in Ordnung sei ? Oder an Ihr etwas fehlen würde ?
Habe erst nicht verstanden was sie wollte. Dann AHHH. Auf die Idee wäre ich bei Ihr nie gekommen. Auch ich kann mich Irren.
In der Hütte auf der Farm gab es dann guten Sex. Dann viel Ihr Handy runter und das Display war kaputt.
Sie bekam dann Kaffee, Zimt , Glockenpfeffer , und Vanille. Ab zum Flughafen und über Manila nach HK. Wir hatten dann Zeit bis in der Nacht der Flug von HK direkt nach Frankfurt ging. Also ab nach Shenzhen wegen dem Handy. Ich hatte multiple China Visum. Sie dann an der Grenze Shenzhen Visa bekommen und ab zum Handyreparieren. Dann mit der Fähre nach HK Flughafen und mit dem Flieger nach FFM. Sie hat den ganzen Flug geschlafen. Mit dem Zug zurück und ich habe sie dann nach Hause gebracht. Es war mittlerweile Montag Mittag. Als Ihre Freundin sie dann sah kam die Frage, wo sie war. Erst als die Freundin die Stempel und das Shenshenvisa im Pass gesehen hat hat sie es geglaubt. War natuerlich Dauergespräch in Ihrem Betrieb. Was mich die ganzen Einzeltickets gekostet haben, verkneife ich mir zu sagen .
Letztlich unerwarteter und sehr sehr teurer Sex. Das war übrigens der erste und einzige Sex mit Ihr. Ob sie sich bedanken wollte, nur meinen Schwanz probieren wollte, ich zu schlecht war ??? Habe ich bis heute keine Ahnung. Sie hat jetzt einen Freund und die Frage Sex mit Ihr stellt sich damit für mich nicht mehr .
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Schön das du dich widersprichst. Oder wie konnten denn die jüngeren Mitarbeitenden an ihren Arbeitsplatz kommen. Die Clark Freeportzone ist kein Hochsicherheitstrakt. Und wieso auch immer du sagst, in den CDC bereich ist keiner reingekommen als Ausländer. Dann war ich wohl in einer anderen Welt.

Ihr habt beide Recht. In den letzten beiden Jahren gab es Zeiten, da kam man in Clark Base ohne spezielle Permits nicht rein. Vor allem an Anfang der Pandemie etwa 4 bis 5 Monate unter ECQ Bedingungen. Meine Bank ist in Berthapil und ich konnte einige Monate nicht dorthin. Die benötigten Dokumente waren schwer zu bekommen und mit tagelangem Warten verbunden. Auch waren die Banken einige Monate dicht.
Ich laufe mehrmals wöchentlich die Perimeter hoch und dann über den Clark Highway zurück. In dieser Zeit haben sie mich nicht einmal dort zum Joggen reingelassen.
Ende 2020 war wieder offen und 2021 wurde nur kurz bei Verschärfung des Lockdowns wieder geschlossen.

Seit Februar sollte es keinerlei Einschränkungen für das Betreten der Clark Base mehr geben.


Member hat gesagt:
Wie Dir sicher bekannt ist, kann man als Ausländer auf den Phils nicht mal eben eine Firma ohne Locals gründen. Wenn doch muss man richtig Geld investieren. Möchte man das nicht gibt es die sogenannte Arbeitnehmerüberlassung. Die Arbeitnehmer arbeiten nur für denjenigen, er sucht sie auch aus, werden aber wo anders angestellt. Dazu gibt es eigene Dienstleister. (Googeln hilft)

Das ist alles im Prinzip richtig. Die Clark Base ist allerdings eine special economic zone und daher gelten hier besondere Regeln und auch Steuergesetze.
Ich kenne natürlich euer Business nicht denke aber es hat seine Gründe warum ihr in der Clark Base seit. Wenn ihr z.b. für das Ausland produziert oder Dienstleistungen erbringt, sind diese auch ohne Hong Kong Vehikel praktisch steuerfrei.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr z.b. für das Ausland produziert oder Dienstleistungen erbringt, sind diese auch ohne Hong Kong Vehikel praktisch steuerfrei.
Genau so ist es .
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte doch darum genau zu zitieren. Ich sagte Ausländer, die nicht im Land leben. Lebtest Du da war das kein Problem .
Da musst du aber auch schon genauer sein. Meinst du damit Ausländer die eine permanente Residenz haben? Oder ein Arbeitsvisum?
Ist ein gewaltiger Unterschied zu der Masse der Ausländer, die hier einfach ihren Einreisestempel alle 2 Monate verlängern.
Selbst die SRRV Holder sind bis Ende 2020 nicht ins Land gekommen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Da musst du aber auch schon genauer sein. Meinst du damit Ausländer die eine permanente Residenz haben? Oder ein Arbeitsvisum?
Ist ein gewaltiger Unterschied zu der Masse der Ausländer, die hier einfach ihren Einreisestempel alle 2 Monate verlängern.
Selbst die SRRV Holder sind bis Ende 2020 nicht ins Land gekommen.
So bis glaube ich Anfang März 2020 durften selbst Deutsche Touris noch auf die Phils einreisen. Wenn nicht über HK oder China. Aber in die Economic Zone (durchs letzte Gate) , kamst Du ab irgendwann Ende Februar als Ausländer nur noch, wenn Du auf den Phils gelebt hast oder mindestens 14 Tage im Land warst . Visa war da egal. Du konntest zwar über Singapur noch auf die Phils reisen, aber in die eigentliche Zone kamst du nicht mehr rein.
Das war schon kurz davor als man in AC auf die Idee kam die Stadt für Ausländer dicht zu machen und Checkpoints aufgebaut hat.
Das war gemeint.
Danach war natuerlich alles zu . Incl Betriebe in der Zone. Wie überall da.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Likes kann man auch durch eigene Berichte sammeln. Ist schwieriger aber für alle hier interessanter.
Konstruktive Kritik gerne.
Likes sind überbewertet. 😄

Zur konstruktiven Kritik:
Bitte schreibe hier nicht, wie jemand der den ganzen Paysex und die Frauen den anderen erklären muss.😜
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Bitte schreibe hier nicht, wie jemand der den ganzen Paysex und die Frauen den anderen erklären muss.😜
Bist Du Dir sicher dass jeder der das hier lesen tut die Erklärungen nicht braucht ? Ich bin es aus Erfahrung nicht.
Sorry, aber dass ich in einer Bar war, dort 20 Frauen über mich hergefallen sind und gebettelt haben dass ich eine davon mitnehme, die mich dann 12 Stunden ununterbrochen verwöhnt hat und ich sie dann mit der Security aus dem Zimmer werfen lassen musste, weil sie nicht gehen wollte, das kann ich leider nicht berichten. Einfach weil ich das nicht erlebt habe .
Ich kann leider nur berichten, was ich erlebt habe. Und dazu gehören viele viele Männer den man Paysex und den Umgang mit Paysex Girls erklären musste.
Übrigens in einem bestimmten Aldipuff in NRW passiert das bei jedem 3. Gast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten