Mit deutschem Girl zum Kaffeekaufen nach Mindanao.
So ich hatte Urlaub. Ja auch das kommt mal Vor. Und wir schreiben 2019.
Ich hatte Dienstags Abends eine langjährige Bekannte in D besucht. Da Donnerstag Feiertag war hatte sie sich Mittwoch, Freitag und Montag auch freigenommen.
Sie meinte, dass sie nicht vergessen dürfe Kaffee zu kaufen. Sie war in ihrer Abteilung in der nächsten Woche damit dran.
Ich meinte dann . Lass uns Kaffee kaufen fahren. Zeig mir mal deinen Pass. Ich habe mir dann die nötigen Daten abgeschrieben, wie sie aufs Klo war. Dann gesagt, dass ich gehe. Ich hole sie morgen früh ab. Sie braucht Ihren Pass, ihren kleinen Koffer. Der darf nicht mehr als 8 Kg wiegen. Samt Inhalt. Eine Herausforderung für ein Girl. Grund ist , dass ich der Einfachheit halber nur Handgepäck wollte.
Morgens ging es dann zum Bahnhof und mit dem TGV nach Paris. Da war sie schon traurig . Hatte sich mehr erhofft. Hätte aber merken müssen, dass wir für Paris keinen Reisepass brauchen.
In Paris dann zum Flughafen. Das hellte Ihre Stimmung auf. Dann bekam sie Ihr ticket nach Chengdu . Aber da wir nur Handgepäck hatten war ein Online Check in möglich. Mann konnte die Bordkarte ausdrucken. Kam damit bis zum Gate. Dort wurde man ausgerufen und es gab noch eine Richtige . So konnte ich bis zuletzt verheimlichen wo es hingeht. Wo zum Teufel ist Chengdu ? Ahh China. Kaffee kaufen in China ??? Nöö. In Chengdu angekommen bekam sie dann einen Aufenthalt für Chengdu. Das ging wenn man ein Weiterflugticket hatte. Wir waren am Morgen da. Sie im Flieger kaum geschlafen. Wir hatten etwa 12 Stunden Zeit und sind zu den Pandas. Ob wir hier Kaffee kaufen ? Nöö Zurück am Flughafen Handgepäck geholt, dass wir da abgegeben hatten und sie bekam Ihr Flugticket nach HK.. Kaffee kaufen in HK ?? Nööö. In HK gab es das Ticket nach Clark . Wo zum Teufel ist Clark ????
In Clark wurden wir dann von 950 abgeholt und sie bekam auch Ihr eigenes Zimmer in AC. Ich fragte sie ob sie mit rauswolle. Nee sie viel ins Bett. Nacht war eh kurz und sie musste morgens wieder früh aufstehen. Erinnere mich nicht mehr an die Zeit. Ich dann ab ins Kirchenpuff.
Am nächsten Morgen wartete der Fahrer vom Hotel auf uns und es ging wieder zum Flughafen in Clark. Ich gab Ihr dann das Ticket nach Davao. Sie hatte aber Davos gelesen. Von Clark in die Schweiz ? Irgendwann hat sie dann gesehen Mindanao. Wo um Gotteswillen ist das ? Meine Farmbesitzerin hat uns dann abgeholt. Da gab es auch Kaffee. Sie baut den ja an.
Lustig war, dass Ihre Freundin sich über Whatsapp meldete wo sie sei. Sie sei nicht erreichbar und sie würde zu Hause auch nicht aufmachen.
Sie meinte dann sie sei auf Mindanao zum Kaffeekaufen. Ihre Freundin meinte dann sie würde wieder anrufen, wenn sie nüchtern sei. Wir sind dann noch zum Strand und ich habe nach den Girls geschaut . Sie meinte dann ob mit Ihr etwas nicht in Ordnung sei ? Oder an Ihr etwas fehlen würde ?
Habe erst nicht verstanden was sie wollte. Dann AHHH. Auf die Idee wäre ich bei Ihr nie gekommen. Auch ich kann mich Irren.
In der Hütte auf der Farm gab es dann guten Sex. Dann viel Ihr Handy runter und das Display war kaputt.
Sie bekam dann Kaffee, Zimt , Glockenpfeffer , und Vanille. Ab zum Flughafen und über Manila nach HK. Wir hatten dann Zeit bis in der Nacht der Flug von HK direkt nach Frankfurt ging. Also ab nach Shenzhen wegen dem Handy. Ich hatte multiple China Visum. Sie dann an der Grenze Shenzhen Visa bekommen und ab zum Handyreparieren. Dann mit der Fähre nach HK Flughafen und mit dem Flieger nach FFM. Sie hat den ganzen Flug geschlafen. Mit dem Zug zurück und ich habe sie dann nach Hause gebracht. Es war mittlerweile Montag Mittag. Als Ihre Freundin sie dann sah kam die Frage, wo sie war. Erst als die Freundin die Stempel und das Shenshenvisa im Pass gesehen hat hat sie es geglaubt. War natuerlich Dauergespräch in Ihrem Betrieb. Was mich die ganzen Einzeltickets gekostet haben, verkneife ich mir zu sagen .
Letztlich unerwarteter und sehr sehr teurer Sex. Das war übrigens der erste und einzige Sex mit Ihr. Ob sie sich bedanken wollte, nur meinen Schwanz probieren wollte, ich zu schlecht war ??? Habe ich bis heute keine Ahnung. Sie hat jetzt einen Freund und die Frage Sex mit Ihr stellt sich damit für mich nicht mehr .