AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch besser wenn die ganzen Pudel in Deutschland bleiben bei ihren Emanzenweibern und Ökotussies. Fliegen ist doch so schlecht für die Umwelt und auf den Philis wird bei den Barmädels ein komplett falscher Eindruck vom Qualitätstouristen vermittelt.
Genau, muss ich dir vollkommen Recht geben. Deswegen sind wir ja alle Sextouristen 😄

OH je... Ich ja nicht mehr 😜
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Sorry ich bin raus hier. Es dreht sich alles im Kreis und ich bin ehrlich. In Deutschland bist wirklich besser aufgehoben. Ständig der Vergleich zu hier und dort. Und immer die Aufzählung was man alles nutzlos ausgegeben hat mit Getränken und Lds.

Ich finde das interessant. Ich lebe seit über 25 Jahren in Asien und war seitdem nicht mehr in deutschen Puffs.
Viele meiner Kumpels sagen inzwischen, daß wenn man nur richtig ficken will in Deutschland inzwischen besser aufgehoben ist als hier in Asien.

Warum kommen dennoch immer noch viele auf die Philippinen oder Thailand? Muss dann wohl die Hoffnung auf das GFE oder die SLT für den Urlaub sein.
Und ja das gibt es noch, wird aber immer schwieriger zu finden und man muss immer mehr Kompromisse eingehen.

Member hat gesagt:
Musst es doch wissen das alle nur abzocken wollen, kennst doch die ganzen Hintergründe. Aber die letzten zwei Jahre nicht hier gewesen. Es werden in den bars ganz ungeniert Nummern zwischen den Mädels und Gästen ausgetauscht. War früher noch deutlich schwieriger. Aber was erzähle ich. Feiere in der Firma eure Swingerparties, quatscht über das Club und FKK leben in Deutschland und die ganzen Abzocker in Angeles.

Ihr beide sehr das Thema von total unterschiedlichen Standpunkten. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
Die Bars sind die September 2020 mit kurzen Unterbrechungen würde geöffnet.
Bis Februar 2022 haben sie von den hier lebenden Ausländern leben müssen.
Ich kenne einige der Anteilhaber und alle hatten das Ziel mit +/- Null oder möglichst geringen Verlusten diese harte Zeit zu überstehen.
Die Preise in den Bars sind gegenüber 2019 nochmals um etwa 20 bis 30% gestiegen. Auslöse, Ladydrinks und Drinks.
Es gab eine Gruppe von Expats denen die Preise egal waren, sie haben eine gute Rente, Investments oder gutbezahlte Jobs hier. Sie waren es die die Bars am Leben erhalten haben. Die haben die "Abzocke" bewusst mitgemacht, weil sie wollten, daß die Bars überleben und es sich auch leisten konnten. Diese Klientel geht aber nicht in die günstigeren Perimeter Bars. Letztere sind bis auf wenige nun auch Historie.
Der Großteil der hier lebenden Ausländer geht aber so gut wie gar nicht in die Bars, zumindest nicht, um Mädels auszulösen. Da bin völlig bei @osirisrex Preis/Leistung stimmen in den Bars schon lange nicht mehr. Die Girls fordern oft zu der All in Barfine mindestens 1000 PHP Tipp, wenn sie länger bleiben sollen. Da im voraus gezahlt wird, hat man als Kunde kaum eine Handhabe, wenn das Girl nach der ersten Nummer einfach abhaut.
Kunden ohne große (Asien)Erfahrung sind willkommene Opfer. Hat man die Erfahrung und nimmt sich die Zeit das Girl kennenzulernen und abzuchecken, dann sind schnell 2 bis 3 Ladydrinks fällig ohne Garantie auf Erfolg. Bei 300 bis 350 PHP die Flasche und etwas Tipp sind da schnell 1000 PHP pro Interview dahin. Bis man einen Treffer hat, wo das Gesamtpaket stimmt, gehen schnell mal 5 Interviews drauf. Die Kosten sind dann schnell bei 4 bis 5k PHP (eigene und Lady-Drinks) am Abend ohne Barfine.

Mädels online zu suchen geht natürlich, aber ist auch nicht mehr so einfach als noch vor 10 Jahren und auch dies erfordert einige Erfahrung. Gerade online mit all den Beauty Apps und immer mehr Männern, die es online versuchen, weil von den Bars enttäuscht, wird es auch nicht einfacher.
Girls direkt auf der Straße oder in den Malls anzusprechen erfordert noch wesentlich mehr Erfahrung und eine gesunde Portion Selbstvertrauen. Es ist inzwischen aus meiner Sicht dennoch der beste Weg, auch wenn man mit zahlreichen Körben rechnen muss. Die Kollegen die @osirisrex hier beschreibt, hätten da wohl ihre Probleme mit.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Auf den Plattformen gibt es auch oft einen TH für Freelancer. Auch ein TH pro girl. Da kann man dann lesen oder fragen. Kennst Du die ? Oder es steht die verspricht A macht aber nur B.
Schade dass es dass für die Philgirls nicht gibt. Würde eine Menge Geld

So etwas macht vielleicht in Deutschland Sinn, aber hier gibt es viel zu viele Part Time Freelancer, die nur selten Kunden suchen oder nur, wenn man wieder die Kohle nicht langt bzw. die Miete oder Semestergebühren fällig sind.
Hier ist die Szene einfach nicht professionell genug für so etwas. Auch unterscheiden sich meine Erfahrungen mit den Mädels oft grundlegend von denen keiner Kumpels. Gerade weil die Girls eben weniger professionell sind. Die Schattenseite des GFE.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Aber in die Economic Zone (durchs letzte Gate) , kamst Du ab irgendwann Ende Februar als Ausländer nur noch, wenn Du auf den Phils gelebt hast oder mindestens 14 Tage im Land warst . Visa war da egal.
Das war schon kurz davor als man in AC auf die Idee kam die Stadt für Ausländer dicht zu machen und Checkpoints aufgebaut hat.

Der erste Lockdown war am Sonntag, 15.03.2020 um 0:00 Uhr und betraf zunächst nur Metro Manila. Bis dahin gab es auch in Angeles keinerlei Restriktionen und du kamst problemlos überall hin in die Base. Das weiß ich deshalb, weil ich am 13.03. noch rein gefahren bin ohne irgendwelche Papiere vorzeigen zu müssen.
 
        #95  

Member

Aber können wir das Thema jetzt nicht bleiben lassen, ich finde die Stories ganz interessant und zumindest für mich klingt es nach @Hardy641 auch so, als wäre nicht alles an den Haaren herbeigezogen.

Lasst ihn doch einfach berichten und zerfleddert nicht alles, es ist seine Sicht der Dinge und die sollte in einem Bericht respektiert werden.

Das Problem mit dem großen Schwanz haben wohl viele, die mit dem kleinen Pendant aber ja auch. Schon interessant, dass es in beiden Richtungen so viele Komplexe gibt.
Da fühl ich mich mit meiner eher recht mittelmäßigen Wurst (aber halt schon immer ne nette Wurst, mit der ich mich wohlfühle) irgendwie bestärkt in dem "kommt halt doch drauf an, wie man damit umgeht".
Ist vielleicht das gleiche Bild wie mit dem Scheissfahrer im Formel 1 Boliden.
Am Ende bleibt auch nur der traurige Trümmerhaufen. Aber auch der Formel Profi gewinnt kein Rennen mehr im Wartburg (das war jetzt das Bild für den Minischwanz) Mit nem ordentlichen Auto und gutem Fahrer kann man aber meistens gut mitspielen und aufs Gewinnen oder Erster zu werden, kommt es nicht an in dem Spiel... das haben vielleicht auch noch nicht alle begriffen

:dog:

Was mich befremdet @osirisrex ist tatsächlich, wie man es schafft komplett ohne Beziehungen durchs Leben zu gehen, das kann ich mir so ganz und garnicht vorstellen... wenn jetzt die Puppen ins Spiel kommen als ernsthafte Alternative, dann würde ich mir ja eher eine kaufen und zukünftig viel Geld sparen. Dachte bisher das ist eher so ein Koreaner Japaner Nerd Trend, die aber auch spontan tot umfallen würden, würde sie eine Frau ansprechen oder gar anfassen.
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen, dann eher noch warmen Apfelkuchen ::p:
 
        #96  

Member

Lese gerade den Bericht vom @observer_46
Der berichtet teilweise von dem, was @osirisrex geschrieben hat. ST hat in AC nach getaner Arbeit innerhalb von 15 Minuten sofort das Zimmer verlassen.

Hat man einen großen Schwanz und schreibt, daß man damit alle Frauen zum squirten bekommt, wird man angemacht. Hat man einen großen Schwanz und schreibt, daß man damit oftmals Probleme hat, wird man auch angemacht. Da muss man als Erzähler eben durch und sich danach nicht wie ein Mädchen haben und beleidigt fühlen. Der TO tut das ja offensichtlich auch nicht und schreibt weiter. Gut so.

Ob er es ab und an mit Puppen treibt, bleibt seine Sache. Das interessiert mich so wenig, wie in China ein voller Sack mit Reis auf den Boden fällt, nämlich gar nicht und ich überspringe den Teil schnell.
Ebenso muss er aber auch die konstruktive Kritik ertragen, die hier einige erfahrene member zum besten geben. Ich lese hier mit, weil ich Infos über die Philippinen benötige. Bald soll es auch bei mir losgehen.

Also ran an die Tasten und mache weiter.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Problem und nicht nur da. Das gleiche Problem stellt sich bei Betriebsgeheimnissen. Für einige Pesos wird zu viel geplaudert.
Deswegen werden bei uns regelmässig Mitarbeitende auch gefeuert.
Na dann solltest du dich schon mal nach einem anderen Job umsehen.
Was du uns hier offen lesbar für die ganze Welt über deinen Chef, seine Frau, Mitarbeiter und Kunden erzählst sollte dich eigentlich untragbar machen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Na dann solltest du dich schon mal nach einem anderen Job umsehen.
Was du uns hier offen lesbar für die ganze Welt über deinen Chef, seine Frau, Mitarbeiter und Kunden erzählst sollte dich eigentlich untragbar machen.
Der ist inkognito hier, er weiss ja nicht mal mehr selbst wer er ist

Von Seite 3: "Wer ist Jörg aus der Pfalz ?"
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Na dann solltest du dich schon mal nach einem anderen Job umsehen.
Was du uns hier offen lesbar für die ganze Welt über deinen Chef, seine Frau, Mitarbeiter und Kunden erzählst sollte dich eigentlich untragbar machen.
Wie ich ja schon gesagt habe, Jahresende steht Rente an. Ok hätte ich morgen den Job nicht mehr müsste ich mich zwar etwas einschränken aber könnte trotzdem noch leben. Sind halt noch Raten von meinen Mietshäuser n bis dann zu zahlen. Und aktuell bleibt dann nur ein Teil der Miete für mich. Bzw dann auf Ersparnisse zurückgreifen. Ich kann dir aber sagen, dass wenn ich aufhören werde das für den Betrieb so ist als bist Du in der Wüste, 300 km bis zur nächsten Stadt ,du hast noch 2 Liter Trinkwasser und der Motor stirbt im Auto.
Und natürlich heißt unsre Fahrerin nicht Ella. Der Name ist natürlich auch geändert.
Und wenn ich in Foren schreiben tue werden auch Produkte von uns bewusst geändert.
Ob der Gast mit einer Ella im Marriott oder mit einer xx im Hotel Z war spielt ja keine Rolle. Und die Geschichte n haben sich so auf den Phil's abgespielt Hotels und Locations Namen würden aber geändert weil das nichts zur Sache tut.
es gibt auch Geschichten die ich hier nicht schreiben kann weil dann könnte ich gleich meinen Klarnamen und den Firmennamen Posten.
Und dass mein Chef ein Swingerpaar ist und dass ich meinen Job wegen meinem Schwanz bekommen habe weiß jeder im Betrieb jedem der neu kommt wird das von einem Kollegen gesagt.
oder der Kunde mit Mutti kan zwar aus Europa und nicht aus D. Ansonsten hat sich die Sache aber genauso zugetragen.
Mein Schulfreund war auch kein Schulfreund sondern ein Freund aus der Zeit ansonsten stimmt alles. ,Bis auf Namen der Fahrerin und Hotel.

Aber danke dass Du Dich um mich sorgst .
Auch hier im Betrieb sagt jeder Wenn die Chefin kommt Pack deinen Schwanz weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten