Member hat gesagt:
Sorry ich bin raus hier. Es dreht sich alles im Kreis und ich bin ehrlich. In Deutschland bist wirklich besser aufgehoben. Ständig der Vergleich zu hier und dort. Und immer die Aufzählung was man alles nutzlos ausgegeben hat mit Getränken und Lds.
Ich finde das interessant. Ich lebe seit über 25 Jahren in Asien und war seitdem nicht mehr in deutschen Puffs.
Viele meiner Kumpels sagen inzwischen, daß wenn man nur richtig ficken will in Deutschland inzwischen besser aufgehoben ist als hier in Asien.
Warum kommen dennoch immer noch viele auf die Philippinen oder Thailand? Muss dann wohl die Hoffnung auf das GFE oder die SLT für den Urlaub sein.
Und ja das gibt es noch, wird aber immer schwieriger zu finden und man muss immer mehr Kompromisse eingehen.
Member hat gesagt:
Musst es doch wissen das alle nur abzocken wollen, kennst doch die ganzen Hintergründe. Aber die letzten zwei Jahre nicht hier gewesen. Es werden in den bars ganz ungeniert Nummern zwischen den Mädels und Gästen ausgetauscht. War früher noch deutlich schwieriger. Aber was erzähle ich. Feiere in der Firma eure Swingerparties, quatscht über das Club und FKK leben in Deutschland und die ganzen Abzocker in Angeles.
Ihr beide sehr das Thema von total unterschiedlichen Standpunkten. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
Die Bars sind die September 2020 mit kurzen Unterbrechungen würde geöffnet.
Bis Februar 2022 haben sie von den hier lebenden Ausländern leben müssen.
Ich kenne einige der Anteilhaber und alle hatten das Ziel mit +/- Null oder möglichst geringen Verlusten diese harte Zeit zu überstehen.
Die Preise in den Bars sind gegenüber 2019 nochmals um etwa 20 bis 30% gestiegen. Auslöse, Ladydrinks und Drinks.
Es gab eine Gruppe von Expats denen die Preise egal waren, sie haben eine gute Rente, Investments oder gutbezahlte Jobs hier. Sie waren es die die Bars am Leben erhalten haben. Die haben die "Abzocke" bewusst mitgemacht, weil sie wollten, daß die Bars überleben und es sich auch leisten konnten. Diese Klientel geht aber nicht in die günstigeren Perimeter Bars. Letztere sind bis auf wenige nun auch Historie.
Der Großteil der hier lebenden Ausländer geht aber so gut wie gar nicht in die Bars, zumindest nicht, um Mädels auszulösen. Da bin völlig bei
@osirisrex Preis/Leistung stimmen in den Bars schon lange nicht mehr. Die Girls fordern oft zu der All in Barfine mindestens 1000 PHP Tipp, wenn sie länger bleiben sollen. Da im voraus gezahlt wird, hat man als Kunde kaum eine Handhabe, wenn das Girl nach der ersten Nummer einfach abhaut.
Kunden ohne große (Asien)Erfahrung sind willkommene Opfer. Hat man die Erfahrung und nimmt sich die Zeit das Girl kennenzulernen und abzuchecken, dann sind schnell 2 bis 3 Ladydrinks fällig ohne Garantie auf Erfolg. Bei 300 bis 350 PHP die Flasche und etwas Tipp sind da schnell 1000 PHP pro Interview dahin. Bis man einen Treffer hat, wo das Gesamtpaket stimmt, gehen schnell mal 5 Interviews drauf. Die Kosten sind dann schnell bei 4 bis 5k PHP (eigene und Lady-Drinks) am Abend ohne Barfine.
Mädels online zu suchen geht natürlich, aber ist auch nicht mehr so einfach als noch vor 10 Jahren und auch dies erfordert einige Erfahrung. Gerade online mit all den Beauty Apps und immer mehr Männern, die es online versuchen, weil von den Bars enttäuscht, wird es auch nicht einfacher.
Girls direkt auf der Straße oder in den Malls anzusprechen erfordert noch wesentlich mehr Erfahrung und eine gesunde Portion Selbstvertrauen. Es ist inzwischen aus meiner Sicht dennoch der beste Weg, auch wenn man mit zahlreichen Körben rechnen muss. Die Kollegen die
@osirisrex hier beschreibt, hätten da wohl ihre Probleme mit.