AC und die Phils Reisebericht eines "Berufsreisenden"

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier … keine Sorge
Offensichtlich - doch statt Spam zu unterbinden, machen einige deiner Moderatorenkollegen auch noch mit. Nichts für ungut.

Member hat gesagt:
Was soll das ? Es würde nach Jörg aus der Pfalz gefragt nicht nach Jörg. Und nach der Anmeldung bin ich umgezogen. Und es gibt viele Jörgs in der Pfalz.
Hätte man nach Jörg gefragt wäre das etwas anderes gewesen.
Wie würdest Du auf die Frage reagieren : Bist Du xx aus Y? Wo du schon Jahre nicht mehr wohnst ? Such doch bitte nicht etwas , wo nichts ist. Klar es gibt dafür Likes von gewissen Membern hier. Aber nur deswegen ? Ist es das wirklich wert ???

Lass dich nicht ärgern - es gibt genug (stille) Mitleser, die hier gerne lesen, aus welchen Gründen auch immer. Konstruktive Kritik wird es immer geben und das ist auch gut - auch wenn die Kritik die ich hier bis jetzt gelesen habe, m. E. nicht sonderlich konstruktiv war, aber nunja...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der erste Lockdown war am Sonntag, 15.03.2020 um 0:00 Uhr und betraf zunächst nur Metro Manila. Bis dahin gab es auch in Angeles keinerlei Restriktionen und du kamst problemlos überall hin in die Base. Das weiß ich deshalb, weil ich am 13.03. noch rein gefahren bin ohne irgendwelche Papiere vorzeigen zu müssen.
Du, es ist ja schön, dass Dir damit likes gewisser Member sicher sind. Nur jeder hier kennt Google und kann es auch benutzen. Nach 2 Sekunden findet man z.B. das : Angeles City restricts entry of foreigners
Und wenn Du die Geschichte weiter verfolgen tust wollte Duterte sogar Militär schicken um das zu unterbinden.
Bitte lass Dir etwas einfallen, was nicht nach 2 Sekunden zu widerlegen ist .
Später wurden dann fast alle Ausländer erfasst . Ist mir aber zu blöde das alles zu googeln ..

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich - doch statt Spam zu unterbinden, machen einige deiner Moderatorenkollegen auch noch mit. Nichts für ungut.
Wenn 2 das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe .

Member

Member hat gesagt:
Was soll das ? Es würde nach Jörg aus der Pfalz gefragt nicht nach Jörg. Und nach der Anmeldung bin ich umgezogen. Und es gibt viele Jörgs in der Pfalz.
Hätte man nach Jörg gefragt wäre das etwas anderes gewesen.
Wie würdest Du auf die Frage reagieren : Bist Du xx aus Y? Wo du schon Jahre nicht mehr wohnst ? Such doch bitte nicht etwas , wo nichts ist. Klar es gibt dafür Likes von gewissen Membern hier. Aber nur deswegen ? Ist es das wirklich wert ???
Ich kanns auch nicht aendern wenn Member meine Beitraege liken

Ich bin der C. aus Koblenz, auch wenn ich seit 18 Jahren in TH lebe und seit Ende der 90'er nix mehr mit Deutschland am Hut habe

Schreib an Deiner Story weiter, ist mal was lustiges zu lesen

Member

Member hat gesagt:
Ich bin der C. aus Koblenz, auch wenn ich seit 18 Jahren in TH lebe und seit Ende der 90'er nix mehr mit Deutschland am Hut habe
Ich hatte Zeiten , da bin ich alle 6 Monate in D umgezogen. In der Verbandsgemeine Winnweiler habe ich gerade 4 Monate gewohnt. Sonst nie in der Pfalz .
Ich würde mich deshalb nie als J. aus Duisburg, aus Hannover, aus Frankfurt plus mindestens 10 weitere Städte bezeichnen .
Selbst zu meiner Kindheit habe ich nirgends länger als 2 Jahre gewohnt .

Member

Lieber @osirisrex Jörg, Nun, als Du Dich hier angemeldet hast, Hast Du auch die Vorstellung ausgefüllt. Vermutlich hast Du zu diesem Zeitpunkt in der Pfalz gewohnt. Dass Du x-fach umgezogen bist, weiß niemand. Daher geht jeder davon aus dass Du immer noch da wohnst. Als ich meine Vorstellung im Jahre 2013 ausgefüllt habe, habe ich auch ganz wo anders gewohnt als ich es jetzt tue.
Aber Du kannst in deinem Profil einstellen wo Du wohnst und das auch anzeigen lassen. Da kannst Du das auch immer aktuell halten wenn Du um ziehst.

Bei mir steht bei Standort: An der Donau.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Wenn 2 das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe .
Oh zwei Spaßbemsen. Fünf Beiträge als Spam zu bezeichnen ist schon lustig.
Mal zur Erinnerung du hattest damit angefangen @osirisrex

Member hat gesagt:
Wenn die Chefin kommt Pack deinen Schwanz weg.
Ich halte mich bei der Fantasie Geschichte ab sofort komplett raus.
Hotte?

Member

Member hat gesagt:
Oh zwei Spaßbemsen. Fünf Beiträge als Spam zu bezeichnen ist schon lustig.
Mal zur Erinnerung du hattest damit angefangen @osirisrex
Du das war als Spass gemeint . Der sollte doch noch erlaubt sein.

Member

Member hat gesagt:
Du, es ist ja schön, dass Dir damit likes gewisser Member sicher sind. Nur jeder hier kennt Google und kann es auch benutzen. Nach 2 Sekunden findet man z.B. das : Angeles City restricts entry of foreigners
Und wenn Du die Geschichte weiter verfolgen tust wollte Duterte sogar Militär schicken um das zu unterbinden.
Bitte lass Dir etwas einfallen, was nicht nach 2 Sekunden zu widerlegen ist .
Später wurden dann fast alle Ausländer erfasst . Ist mir aber zu blöde das alles zu googeln ..

Likes gehen mir am Arsch vorbei; die überlasse ich gerne gewissen Selbstdarstellern. Ich war vom 18.10.2019 bis zum Abend des 14.03.2020 in Angeles, dann vor dem Lockdown nach Manila gefahren und bin am 17.03. von MNL nach BKK geflogen. Insofern interessiert mich auch nicht, was man ergoogeln kann, weil ich selbst vor Ort war und weiß was ich erlebt habe. Ich heiße nicht osirisrex muuuaaaaaaaaaaa

Edit: Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und deinen Link angeklickt. Was hat das, was da steht, mit dem Thema zu tun, um das es ging? Nichts! Warst du überhaupt am 14. bzw. 15.03. in AC als der Lockdown mit kompletter Abriegelung für Metro Manila in Kraft getreten ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten