Member hat gesagt:
... aber doch hoffentlich noch nicht vorbei!
So gerne hätte ich noch ein paar Ausführungen zu #100 gelesen ...
Nun sehr viel kann ich nicht mehr schreiben. Es macht ja wenig unterschied ob die vorm Mc doof aufgegabelt wurde oder aus DIA war und ob sie dann nach 30 Minuten meinte dass die Mutter krank war, oder die Oma. Oder das Handtuch als sie aus dem Bad kam so oder so um sich gewickelt hatte. Oder dass der Kunde aus X kam und abgezockt wurde.
Positives kann ich kaum berichten. Alle die ich persönlich kenne, sei es vor Ort , sei es in Clubs sagen, dass sie abgezockt wurden.
Einzig in Foren, und da auch nur eine Handvoll Member, schreiben, dass das das Paradies ist.
Das Prinzip Abzocke habe ich erläutert und muss nicht X mal vertieft werden.
Member hat gesagt:
Mag ja sein, dass es andere Bestimmungen gab, aber darum ging es mal wieder NICHT.
Doch, genau darum geht es. Weil sonst kann der, der mit dem TUG auf dem Vorfeld das Gleiche behaupten. Bin da gefahren, Rest interessiert nicht.
Es gibt 100 K Gründe, warum Du reingekommen bist, falls Du wirklich drin warst. Genügend Andere kamen nicht. Schon Deshalb weil es auch Menschen gibt die sich an Recht und Gesetzt halten. Und Menschen die Rundmails der CDC beachten und sich daran halten, wie meine Company.
Genauso gibt es in AC Menschen, die ohne Führerschein fahren. . Dazu auch nicht erwischt werden, oder wenn doch den Polizisten bestechen. Andere sind nicht in der glücklichen Situation.
Interessant ist noch, dass es genügend Filipina hier in D gibt, die legal im Krankenhaus arbeiten, Aufenthalt, Einkommen, Wohnung hier in D haben, und trotz Inseraten keinen BF finden.
Man kann zusammen sein, ohne Reisekosten, ohne Visa Aufwand fand ich interessant.
Dazu war ich Gestern Abend im Swingerclub meines Vertrauens. Als Gewerbliche war eine Deutsche, so Mitte 50 .da und als Notlösung eine Filipina, Ende 20. Die war hier verheiratet, jetzt geschieden und mit eigenem Aufenthalt hier. Weil alle Anderen abgesagt hatten. Es waren wenig Paare da, aber viele Männer. Die Deutsche war dauerbelegt, die Filipina kaum.
Interessant ist dass ein Gast traurig war, dass er nichts abbekam. Weil die Deutsche dauerbelegt war. Ich fragte Ihn, warum er nicht zur Filipina geht.. Er meinte, er war in AC und das wird doch die gleiche Abzocke wie in AC. Das tut er sich nicht mehr an.
Ich selbst werde über Ostern Skifahren gehen. Dazu habe ich für ne Woche ein Girl aus Moldau. Sie hat auch einen Rumänischen Pass , was die Sache vereinfacht. Das Girl bekommt 400 Euro am Tag plus Essen, plus Skipass und Skier muss ich leihen, hat sie nicht. Skiklamotten angeblich schon.
Sie ist dann schon in D , sodass keine Anreisekosten entstehen. Fahren werden wir mit dem Auto. Sie hat Top Bewertungen bekommen. Bin mal gespannt.
Wenn ich im Juni dann in Clark bin, werde ich im Anschluss 1 Woche bis 10 Tage nach Palawan mit eine Girl aus Estland. Sie kostet dann aber schon 500 Euro am Tag. Es ist dann schon Sommer. Hohe Nachfrage , geringes Angebot macht hohe Preise.
Dazu dann Flug und Essen.
Darüber berichte ich dann sehr gerne .Sie hat auch nichts gegen Fotos. Auch FSK 18 Fotos. Ich habe gefragt, ob ich die Posten dürfte. Aber nicht gesagt wo. Sie meinte Its up to you .
Das klingt vielversprechend, wie Ihre Bewertungen.
Ansonsten noch gerade Aktuell: Ein Arbeitskolege der ging mit seinem GF in AC zum Einpflanzen einer Spirale. Er dachte, dass die nicht so einfach vom Girl zu entfernen sei. Und er dadurch sicher sei. Die Holde hatte sich einen Kunden geangelt und das Geld benutzt um die Spirale entfernen zu lassen, 2 Tage nachdem sie eingesetzt war.
Sie wollte ein Kind , weil die Mschlinge so suess aussehen. Jedenfalls ist sie jetzt schwanger. Angeblich von Ihm. Wird dann zu gegebener Zeit ein DNA Test zeigen.
.Jetzt im Mai werde ich ein deutsches Girl in AC dabei haben. Ne Bekannte. Will halt mal raus. Mal sehen ob da etwas geht.
Ich werde dann berichten .
Warum Girl aus Estland ? Der Vertrag wird in Deutschlang geschlossen. Ich kann zwar die Dienstleitung nicht einklagen, das würde gegen die Sexuelle Selbstbestimmung verstossen , aber ich kann auf Rückerstattung und auf Schadenersatz klagen, für entgangene Urlaubsfreuden.
Als Singel kann man sich so etwas leisten. Hab das auch schon gemacht.
Jedem Girl ist bekannt, dass ich das auch mache . Erfolg bei Gericht 4 von 4.
Ich bekomme dann einen Titel einer Geldforderung gegen das Girl, welche vollstreckbar ist . Und Vollstreckungen deutscher Titel in der EU sind eine Formalie.
Deswegen habe ich da ein geringes Abzockrisiko. Wichtig ist halt dass der Werkvertrag deutschem Recht unterliegt . . Und dass der Vertrag auch Gilt. Aber das ist Sache Meiner Anwältin. Die hat so etwas gelernt und wenn doch etwas falsch war eine Haftpflicht .